Tach,
@Princess: Jetzt ist der Schnee, den Du letzte Woche bestellt hast endlich hier angekommen. Der für die Schneelieferung zuständig ist, sollte sich auch mal mit Logistik und Kundenservice beschäftigen. Erst zu spät liefern und dann auch noch über ganz Deutschland verteilen.

@Zebbie: Ich hoffe Du hast das mit der Schneelieferung nächste Woche in Berlin besser im Griff.
dem leichtsinnigen Kardi schrieb:
Benehmen? Zebbie is doch schon das Gegenteil davon, wieso sollte ich dann lieb und nett und so sein?
weil sie Mann, Tochter, Illi und Janda an ihrer Seite hat.
Illi schrieb:
Es gibt ja noch mehr die in Berlin wohnen, lache dir doch eine von denen an
dazu wird er nicht kommen.
Illi schrieb:
p.s. habt ihr euch mal getroffen ?
Ich hab Princess eines schönen Tages einfach mal relativ kurzfristig überfallen. Altenberg ist ja nicht so weit weg von Dresden.
@Princess: Villeicht wird es am 12., 18. oder 19. noch mal was, aber das weiß ich noch nicht genau. Ich möchte ja auch nicht Euren Umzug behindern.
der ganz lieben Princess schrieb:
Janda ist drin...[Im Bilderthread, damit Ihr nicht schon wieder was falsches denkt] Hab sie schon in Natura sehen dürfen!!! Eine ganz liebe....
Hast Du das gelesen Mykesch?!
dem qualmenden Kater schrieb:
HEY, ich spring definitiv nicht auf Hummels Tastatur rum. Also, wieso ist sie nicht lieb zu mir? Pöses Hummel... übrigens, so eine nikotingelbe Tastatur macht sich auch recht schick und passt gut zu nikotingelben Tapeten.
pha, meine Tastatur ist nicht nikotingelb, sie ist sonnengereift.

Ich hatte ja immerhin ein Zimmer nach Süden und in Dresden regnets nicht so oft wie bei Euch.
Alles schlechte kommt aus dem Westen, vor allem das Wetter.
dem männerfreundlichen Kater schrieb:
Quatsch... Fuchi wurde von nem Streifenhörnchen vertrieben. Hast du Streifen? Hast du Hörnchen? ... Nein? ... Siehscht...
Und was mich anbelangt
, Holzstöckchen schwimmen oben und süsse Kater werden von süssen Frauchen eh gerettet.
Ach hab ich schon mal erwähnt, daß ich Steinbock bin? Ja süße Kater werden gerettet. Kannst froh sein, wenn ne liebe alte Omi kommt und Dich rausfischt. Obwohl selbst die sich das bei Dir noch mal überlegen würde.
Kuppelkater schrieb:
Ach, ist der Kleene auch n Katerchen? Aber egal. keine Angst, notfalls finden wir wen anderes zum verkuppeln.
wie kommst Du denn auf Kater

Außerdem soviele mögliche Flirt- bzw. Kuppel-partner für meine(r) eine(r) traun sich ja hier auch nicht her. Sind meistens entweder zu jung oder zu alt.
Zur Liste Deiner möglichen Flirtpartnerinnen, meine Schwester ist 32, paßt ja in Deine Zielgruppe, aber sie ist verheiratet und hat 2 süße Kinderchen. Und früher hab ich auch nicht viel anders ausgesehen, nur jünger.

Desweiteren soviele mögliche Flirtpartner für meine(r) eine(r) traun sich hier ja auch nicht her. Sind meistens entweder zu jung oder zu alt.
dem ... Kater schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von
der knuddelnden Janda
@Illi: Kardi wünscht ausdrückilch nicht nur ansatzweise todgeknuddelt zu werden. Da machen wir es eben richtig. Und ein Mann der nicht davon träumt von 3 heißen supersüßen Frauen (tod)geknuddelt zu werden, gibts nicht. Tja, Birdie, tut mir leid, (nicht wirklich ) aber unter den Umständen, können wir ihn nicht mehr zu Dir schicken.
Ahjaaaaaa... gibts nicht? Gibts doch - voila, considérer-moi.
das Interpretier ich jetzt lieber mal nicht.
Was sagt eigentlich Dein Frauchen dazu?
Womit wir beim Theama überlegen, ähh überliegen wären: Wie ich schon mal sagte (am11.11. um 11:55):
[Meine Tastatur scheint auch irgendewie kaputt zu sein, zie macht immer irgednwelche Buchstabendreher, läßt Bauchstaben willkprlch weg, fügt welche hinzu oerd ersetzt einen Buchstagben durzhc irgend einend anderen. Meistend keirge ich das ja noch rechtzeitig mir, aber nciht immer. ]
Mykesch, warum trittst Du denn die arme unschuldige Illi?
dem nixverstehenden Kater schrieb:
wobei, ich glaub nicht, dass du das möchtest. *verybreitFG*
der keinahnungwas Janda
[i schrieb:
bisher hat sich immer n Mann gefunden, ders mir gemacht hat.
[/i]
EDIT ON:
OH WIE SCHÖN, da passt ja ein Quote von Kardano richtig gut dazu...
KARDANO
[i schrieb:
Öhmmm.... ich glaub nich, dass ich an dem WE irgendwas in der Richtung machen/haben werde, von daher...
[/i]
EDIT OFF
Ich hatte auch nicht vor mein Fahrrad mit nach Berlin zu schleppen, das wird ja teurer, als wenn ich es zur Reperatur bringe.
Ach übrigens Mykesch, summen kann man auch mit geschlossenem Mund bzw. Schnabel.
@Felli:
Du hast mein vollstes Bedauern, so ne Zerrung dauert ja schon ne ganze Weile bis die weg ist.
@Cora: Ich wünsch Dir viel Glück bei und mit Deinem Schwarm.
Quitschi wo bist Du?
Stempel-kater schrieb:
*bravesmädchenstempelvonmysticabkratzundjandaaufdr ück*
huch, ich hab son komischen Fleck auf der Sirn, da steht irgendwas drauf, aber im Spielgel kann ichs nicht lesen. Wie krieg ich das wieder ab?

*MykeschmitHonigdasFellverklebundinHummelsstockmalBescheidsag*
Edit:
Kardi schrieb:
Moin, hab Neuigkeiten fürs Ebulon, illi70 und janda. Ich komm nächsten Samstag um 9:36 in Berlin an und bin Sonntag schon um 16:21 wieder weg. Bin also gut eineinhalb Stunden früher da und eine halbe Stunde früher weg, also habt ihr eine Stunde mehr Kardi.
Das paßt viel besser zu meinen Zügen, da muß ich es nicht solang allein mit Zebbie aushalten oder sie mit mir.

Und vergiß nicht, spätestens Mittwoch die Fahrkarte zu kaufen, sonst wirds teurer.