SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Feli ja, ist ok. Und ich meine den 23.Ich schicke Dir per PN dann noch meine Handynr.
dann kannst Du mich zur Not lotsen ( wobei ich das nicht glaube, da das Zebbie
der allerbeste Pfadfinder von allen ist und niemals einen Weg, den sie einmal gefahren ist vergißt) Habe übrigens einen silbermetallic Berlingo mit dem Kennzeichen B-OR-öhm die Nummer ist mir gerade entfallen ( ist erst vor kurzen mit nem neuen Schild versehen worden. Man beachte die ersten 3 Buchstaben..... denn unser vorheriges Kennzeichen war BOR ( Borken). Eine Reminiszenz an meine alte Heimat....

Zeb

:p Wie ,Mysticstar ? Date mit 2 Kerlen hintereinander? Schlechtes Timing würd 'ich mal sagen... ist mir vor einigen Jahrzenten auch mal passiert ( jaja, Mykesch, ich weiß ,ich bin alt, aber im Gegensatz zu Dir steh ich dazu:p ),da bin ich am Baggersee mit nem Typen schmusend und händchenhaltenderweise rumgelaufen.Dummerweise lagen da noch 2 andere Typen mit denen ich parallel zusammen war ( an veschiedenen Stellenversteht sich) auch rum. Tja und dann
hatte das Zebbie halt keinen Freund anstatt 3 gleichzeitig*seufz*dumm gelaufen.
Hab ich schon erwähnt, da ich in meiner Jugend ziemlich über die Stränge geschlagen und mich ausgetobt habe?
Naja, dafür lebe ich bereits seit 18 Jahren mit 2 Männern monogam.
Man wird halt alt....und bequem....mehr als einer ist mir heute zu anstrengend.

Z.

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
mit dem Kennzeichen B-
Genau das habe ich mir gedacht. *gg* Und da hier so viele Berliner rumfahren (wobei, ich habe heute einen gesehen) hatte ich danach nicht extra gefragt. *gg*

Ach, den Weg findest du schon. Wobei besser du weißt die Handynummer und du findest es, als du hast keine und findest es dann nicht. *gg* Und so groß ist Oerlinghausen auch nicht. *gg* Notfalls fragst du einfach nach der Altstadt, dann kann dir schon jeder den Weg erklären.

mysticstar schrieb:
*seufz*

jetzt hängt der eine bei sein kunden fest und der andere steht vermutlich schon in stau...
ZEBLMAMAAAAAAA, hier ist n Fall zum trösten für dich! :naja:
Wenn sie sich nicht melded, dann denk dir halt "Gut Ding will weile haben..."

mysticstar schrieb:
@mykesch
... escape-to-space ^^ ... puzzle piraten.
Okay, damit ist zu 100% klar, dass wir uns bislang noch nie über den Weg gelaufen sind und auch online nicht so schnell übern Weg laufen. Aber, nachdem ja meine Vergangenheit hier schon aufgespürt wurde... naja, man kann eben nie wissen. Andererseits hätts mich gewundert. Ich kenn kaum jemand U20 in den von mir bislang gespielten Games (genaugenommen hoff ich auch, dass dem so bleibt). Und bitte, *heul* ... ich hasse diese asiatischen Smilies^^... da sind mir die spanischen ja noch lieber... XD YEYEYEYEYEYE :naja:

Zebulon schrieb:
:p Wie ,Mysticstar ? Date mit 2 Kerlen hintereinander? Schlechtes Timing würd 'ich mal sagen... ist mir vor einigen Jahrzenten auch mal passiert ( jaja, Mykesch, ich weiß ,ich bin alt, aber im Gegensatz zu Dir steh ich dazu:p ),da bin ich am Baggersee mit nem Typen schmusend und händchenhaltenderweise rumgelaufen.Dummerweise lagen da noch 2 andere Typen mit denen ich parallel zusammen war ( an veschiedenen Stellenversteht sich) auch rum. Tja und dann
hatte das Zebbie halt keinen Freund anstatt 3 gleichzeitig*seufz*dumm gelaufen.
Hab ich schon erwähnt, da ich in meiner Jugend ziemlich über die Stränge geschlagen und mich ausgetobt habe?
Naja, dafür lebe ich bereits seit 18 Jahren mit 2 Männern monogam.
Man wird halt alt....und bequem....mehr als einer ist mir heute zu anstrengend.

Z.
Das brauchst du mir nicht zu erzählen - ich hatte dich eh so eingeschätzt. XD
Achja, so nebenbei... geht ja noch. Mich hat meine Ex-Frau nach unserer Scheidung mal mit ihrer Schwester erwischt... *hust* - bissl eindeutiger als Händchenhaltend... *hust²* ...und ähm, naja, sie war nicht davon begeistert. Ich übrigens auch nicht. War auch der grund, weshalb ich ihre Schwester nie so richtig kennenlernte. =)

Ach, Mystic
mysticstar schrieb:
das ist ein freund von mir, der erste :) der hat auch ne freundin von daher ist da keinerlei date-gefahr :lol:
das heisst, da kommt noch ne ganze Reihe mehr hintendran... :rolleyes: ...soviel zur wandlung von "brav" zu femme fatale oder "Wie mann sich täuschen kann..." (in dem Fall ich mit dem instinktiven Gefühl - nunja, vielleicht hab ich dich auch nur verwechselt). :D
*bravesmädchenstempelvonmysticabkratzundjandaaufdrück*

EDIT:
mysticstar schrieb:
und ich mag keine ständigen kämpfe :p
Hmmmmm? Wenn du das auf die Games beziehst, die ich so in der Vergangenheit spielte, dann muss ich dich enttäuschen. Auch in MMORPGs ist nicht ständiges Kämpfen angesagt. In Horizons hab ich sogar monatelang ganz ohne Kämpfen gespielt. Rein als Crafter. Und in EQ1 waren nur 65 Level lang dauerfights angesagt - paralell dazu auch dauergalaaber im Guildchat. Danach wurde es eher strategisch (für andere) und pro Abend gabs mit 30 bis 80 anderen Spielern zusammen n kleines Event. Okay, dabei wurde auch gekämpft, aber im Vordergrund stand eher die richtige Strategie und deren Umsetzung. Ausserdem dank längerer Pausen zwischen den Kämpfen noch viel Gelaaaaaaaaber. Davon abgesehen ist ein kampf in einem MMORPG auch nicht vergleichbar zum Kampf eines Egoshooters. Reaktion etc ist da nicht gefragt, viel mehr die Kenntnis des eigenen Chars und die Umsetzung seiner Möglichkeiten. Sprich, das richtige eben zur richtigen Zeit machen. =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder da *gg*
Habe Gestern ziemlich lange Half Life gespielt und ich bin schwer begeistert. Oh man das Spiel ist soooooo Geilomat :D

@Kardi von Gestern
Oh man du kannst ja besser zählen als ich Gedacht habe :eek:
Wenn das Berlin treffen heute wäre, würde dich keiner Abholen. Ich spiele den ganzen Tag Half Life und sonst ist ja kein anderer da *kicher*

Jo du musst doch den zweiten Platz warhalten *lach*
Ich gebe zu ich habe viel von der Meisterin gelernt.
Oh und dein Neuigkeiten hören sich gut an =)

@Kater
Tja, wenn man dem der kleinen Schwester das CD Laufwerk ausleit holt man es ebend wieder zurück :p
Mir fählt heute nichts freches ein, ich habe meinen Sozialtag.
Zu allen alten Menschen nett sein, dazu gehörst leider auch du. :D =)

Ihr schreibt echt zuviel, ich komm ja gar nicht mehr mit wer jetzt mit wem hier ;)
Klärt mich mal auf =)

Ich hoffe ihr habt schon Feierabend. Ich nicht. :( Ich entschwinde auch gleich wieder zur Arbeit... bis nachher! :)

illi20 schrieb:
Mir fählt heute nichts freches ein, ich habe meinen Sozialtag.
Zu allen alten Menschen nett sein, dazu gehörst leider auch du. :D =)
mecker.gif
*ausholundilliansschienbeintret*
Ich pack gleich mein Tatoowerkzeugs aus und tätowier dir n dickes grosses fettes "MYKESCH ist nicht alt" in die linke Pobacke. Deinen zukünftigen Mann würde das bestimmt freuen. :naja:

*ggg* Was hast du den, ich bin doch ganz Lieb =)
Weißt du wen man 20 ist, sind alle über 30 alt :idee:

Sorry Zebbele Gilt natürlich nur für Männer *g*

Oh und ich habe schon ein Tatoo und das reicht mir, sorry.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Bald ist Dezember, Weihnachtsfieber!!!!

Mykesch schrieb:
mecker.gif
*ausholundilliansschienbeintret*
Ich pack gleich mein Tatoowerkzeugs aus und tätowier dir n dickes grosses fettes "MYKESCH ist nicht alt" in die linke Pobacke. Deinen zukünftigen Mann würde das bestimmt freuen. :naja:
Oh oh!:eek:
Haste mit Zebi auch schon solch böse Sachen gemacht?
Also nee!

Smiley050191 schrieb:
Oh oh!:eek:
Haste mit Zebi auch schon solch böse Sachen gemacht?
Also nee!
ZEBULOOOOOOOOOON :scream:
Sag Zebl, darf ich die Kleine nun grillen oder nicht? Lecker... mit Kräuterbutter. Bekommst auch n Stück ab... =)

Achso, ja Smilie, ich bin mir sicher, dass ich mit Zebl noch nie solch böse Sachen machte. Wobei, für Zebl würd ich mir eh böseres überlgen. Da würd ich es nicht tätowieren sondern in den Hintern eintackern. =)

Tach,

@Princess: Jetzt ist der Schnee, den Du letzte Woche bestellt hast endlich hier angekommen. Der für die Schneelieferung zuständig ist, sollte sich auch mal mit Logistik und Kundenservice beschäftigen. Erst zu spät liefern und dann auch noch über ganz Deutschland verteilen. :lol:
@Zebbie: Ich hoffe Du hast das mit der Schneelieferung nächste Woche in Berlin besser im Griff.

dem leichtsinnigen Kardi schrieb:
Benehmen? Zebbie is doch schon das Gegenteil davon, wieso sollte ich dann lieb und nett und so sein?
confused.gif
weil sie Mann, Tochter, Illi und Janda an ihrer Seite hat. :ohoh:
Illi schrieb:
Es gibt ja noch mehr die in Berlin wohnen, lache dir doch eine von denen an
winknudge.gif
dazu wird er nicht kommen. =)

Illi schrieb:
p.s. habt ihr euch mal getroffen ?
Ich hab Princess eines schönen Tages einfach mal relativ kurzfristig überfallen. Altenberg ist ja nicht so weit weg von Dresden.
@Princess: Villeicht wird es am 12., 18. oder 19. noch mal was, aber das weiß ich noch nicht genau. Ich möchte ja auch nicht Euren Umzug behindern.

der ganz lieben Princess schrieb:
Janda ist drin...[Im Bilderthread, damit Ihr nicht schon wieder was falsches denkt] Hab sie schon in Natura sehen dürfen!!! Eine ganz liebe....
Hast Du das gelesen Mykesch?!

dem qualmenden Kater schrieb:
HEY, ich spring definitiv nicht auf Hummels Tastatur rum. Also, wieso ist sie nicht lieb zu mir? Pöses Hummel... übrigens, so eine nikotingelbe Tastatur macht sich auch recht schick und passt gut zu nikotingelben Tapeten.
dozey.gif
pha, meine Tastatur ist nicht nikotingelb, sie ist sonnengereift. ;) Ich hatte ja immerhin ein Zimmer nach Süden und in Dresden regnets nicht so oft wie bei Euch. :p
Alles schlechte kommt aus dem Westen, vor allem das Wetter. :lol:

dem männerfreundlichen Kater schrieb:
Quatsch... Fuchi wurde von nem Streifenhörnchen vertrieben. Hast du Streifen? Hast du Hörnchen? ... Nein? ... Siehscht...
rolleyes.gif

Und was mich anbelangt
eek.gif
, Holzstöckchen schwimmen oben und süsse Kater werden von süssen Frauchen eh gerettet.
scream.gif
Ach hab ich schon mal erwähnt, daß ich Steinbock bin? Ja süße Kater werden gerettet. Kannst froh sein, wenn ne liebe alte Omi kommt und Dich rausfischt. Obwohl selbst die sich das bei Dir noch mal überlegen würde.

Kuppelkater schrieb:
Ach, ist der Kleene auch n Katerchen? Aber egal. keine Angst, notfalls finden wir wen anderes zum verkuppeln.
dozey.gif
wie kommst Du denn auf Kater :confused: Außerdem soviele mögliche Flirt- bzw. Kuppel-partner für meine(r) eine(r) traun sich ja hier auch nicht her. Sind meistens entweder zu jung oder zu alt.
Zur Liste Deiner möglichen Flirtpartnerinnen, meine Schwester ist 32, paßt ja in Deine Zielgruppe, aber sie ist verheiratet und hat 2 süße Kinderchen. Und früher hab ich auch nicht viel anders ausgesehen, nur jünger. ;)
Desweiteren soviele mögliche Flirtpartner für meine(r) eine(r) traun sich hier ja auch nicht her. Sind meistens entweder zu jung oder zu alt.
dem ... Kater schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von der knuddelnden Janda
@Illi: Kardi wünscht ausdrückilch nicht nur ansatzweise todgeknuddelt zu werden. Da machen wir es eben richtig.
wink.gif
Und ein Mann der nicht davon träumt von 3 heißen supersüßen Frauen (tod)geknuddelt zu werden, gibts nicht. Tja, Birdie, tut mir leid, (nicht wirklich
wink.gif
) aber unter den Umständen, können wir ihn nicht mehr zu Dir schicken.

Ahjaaaaaa... gibts nicht? Gibts doch - voila, considérer-moi.
winknudge.gif
das Interpretier ich jetzt lieber mal nicht.
erstaunt.gif
Was sagt eigentlich Dein Frauchen dazu?
Womit wir beim Theama überlegen, ähh überliegen wären: Wie ich schon mal sagte (am11.11. um 11:55):
[Meine Tastatur scheint auch irgendewie kaputt zu sein, zie macht immer irgednwelche Buchstabendreher, läßt Bauchstaben willkprlch weg, fügt welche hinzu oerd ersetzt einen Buchstagben durzhc irgend einend anderen. Meistend keirge ich das ja noch rechtzeitig mir, aber nciht immer.
wink.gif
]

Mykesch, warum trittst Du denn die arme unschuldige Illi?
angryfire.gif

dem nixverstehenden Kater schrieb:
wobei, ich glaub nicht, dass du das möchtest. *verybreitFG*
der keinahnungwas Janda [i schrieb:
bisher hat sich immer n Mann gefunden, ders mir gemacht hat.
[/i]

EDIT ON:
OH WIE SCHÖN, da passt ja ein Quote von Kardano richtig gut dazu...
KARDANO [i schrieb:
Öhmmm.... ich glaub nich, dass ich an dem WE irgendwas in der Richtung machen/haben werde, von daher...
rolleyes.gif
[/i]

EDIT OFF
Ich hatte auch nicht vor mein Fahrrad mit nach Berlin zu schleppen, das wird ja teurer, als wenn ich es zur Reperatur bringe.

Ach übrigens Mykesch, summen kann man auch mit geschlossenem Mund bzw. Schnabel. :lol:

@Felli:
action-smiley-032.gif
Du hast mein vollstes Bedauern, so ne Zerrung dauert ja schon ne ganze Weile bis die weg ist.

@Cora: Ich wünsch Dir viel Glück bei und mit Deinem Schwarm.

Quitschi wo bist Du? :confused:
sadd.gif

Stempel-kater schrieb:
*bravesmädchenstempelvonmysticabkratzundjandaaufdr ück*
huch, ich hab son komischen Fleck auf der Sirn, da steht irgendwas drauf, aber im Spielgel kann ichs nicht lesen. Wie krieg ich das wieder ab? :confused:
*MykeschmitHonigdasFellverklebundinHummelsstockmalBescheidsag*

Edit:
Kardi schrieb:
Moin, hab Neuigkeiten fürs Ebulon, illi70 und janda. Ich komm nächsten Samstag um 9:36 in Berlin an und bin Sonntag schon um 16:21 wieder weg. Bin also gut eineinhalb Stunden früher da und eine halbe Stunde früher weg, also habt ihr eine Stunde mehr Kardi.
wave.gif
Das paßt viel besser zu meinen Zügen, da muß ich es nicht solang allein mit Zebbie aushalten oder sie mit mir. ;) Und vergiß nicht, spätestens Mittwoch die Fahrkarte zu kaufen, sonst wirds teurer.

Zuletzt bearbeitet:
@Mykesch: Ich dacht immer Katzen wären wasserscheu... :confused:
Und ausserdem, was will eine junge, hübsche, nette und überaus unprüde Mexikanerin mit einem alten Kater? =)

Kuckuck Jandachen, ich glaub, wir brauchen bald unseren persönlichen Thread. :D

der kontaktfreudigen Janda schrieb:
Ich hab Princess eines schönen Tages einfach mal relativ kurzfristig überfallen. Altenberg ist ja nicht so weit weg von Dresden.
Na, gottseidank wohn ich weit weg. Nicht, dass ich auch noch überfallen gäbe. :D

der lieben Janda schrieb:
Hast Du das gelesen Mykesch?!
Nein. Hinweise darauf, dass ich gewisse Dinge nicht falsch interpretieren soll überles ich aus Prinzip. :p
Und das du lieb bist hab ich schon bestätigt. *anstempel-braves mädchen-erinner*

der sonnengereiften Janda schrieb:
pha, meine Tastatur ist nicht nikotingelb, sie ist sonnengereift. ;) Ich hatte ja immerhin ein Zimmer nach Süden und in Dresden regnets nicht so oft wie bei Euch. :p
Alles schlechte kommt aus dem Westen, vor allem das Wetter. :lol:
Ich hoffe, dass sie nicht auch atomar verseucht ist. Der osten Deutschlands liegt meines Wissens näher an gefährlichen Atomkraftwerken. :p
Aber so eine Tastatur mit quadratmetergrossen Tasten wäre auch was besonderes. :naja:

dem &%$§§"&§% Steinbock schrieb:
Ach hab ich schon mal erwähnt, daß ich Steinbock bin? Ja süße Kater werden gerettet. Kannst froh sein, wenn ne liebe alte Omi kommt und Dich rausfischt. Obwohl selbst die sich das bei Dir noch mal überlegen würde.
Steinbock? OHoh - meine Ex-Frau war Steinbock. Gar nicht gut... *stempel-bravesmädchen-wiederabkratz* :rolleyes:

der flirtssuchenden Janda schrieb:
wie kommst Du denn auf Kater :confused: Außerdem soviele mögliche Flirt- bzw. Kuppel-partner für meine(r) eine(r) traun sich ja hier auch nicht her. Sind meistens entweder zu jung oder zu alt.
Oder zu frech - look at me. =)

der sich wiederholenden Janda schrieb:
Zur Liste Deiner möglichen Flirtpartnerinnen, meine Schwester ist 32, paßt ja in Deine Zielgruppe, aber sie ist verheiratet und hat 2 süße Kinderchen. Und früher hab ich auch nicht viel anders ausgesehen, nur jünger. ;)
Desweiteren soviele mögliche Flirtpartner für meine(r) eine(r) traun sich hier ja auch nicht her. Sind meistens entweder zu jung oder zu alt.
Erwähnte ich schon, dass ich eh nicht glaub, dass der Mensch von Natur aus monogam ist? Ist nur schwer andere davon zu überzeugen. ganz besonders schwer bei der eigenen Ehefrau... :D
Achja, unter dem Gesichtspunkt stört es mich natürlich auch nicht, wenn deine Schwester verheiratet ist. Und ich mag Kinder. Hab leider selber keine, da sich mein Frauchen mehr auf Beruf und Karriere konzentriert. :argh:

der fragenden Janda schrieb:
das Interpretier ich jetzt lieber mal nicht.
erstaunt.gif
Was sagt eigentlich Dein Frauchen dazu?
Ich bind Frauchen ja nicht alles auf die Nase. Immerhin gehört sie zu den Anhängern der Monogam-Moralapostel. Tja - das zwingt mich gewissermassen eben auch in diese nicht so sonderlich natürliche Verhalten. *hust*
*Jandaverwirrthab?*
Ansonsten kennt sie mich ja. Sie ist es gewohnt, dass ich hin und wieder plapper ohne Ende und ab und zu auch flirte. Mit anderen. Hehehe... :D

der mitdenkenden Janda schrieb:
Womit wir beim Theama überlegen, ähh überliegen wären: Wie ich schon mal sagte (am11.11. um 11:55):
[Meine Tastatur scheint auch irgendewie kaputt zu sein, zie macht immer irgednwelche Buchstabendreher, läßt Bauchstaben willkprlch weg, fügt welche hinzu oerd ersetzt einen Buchstagben durzhc irgend einend anderen. Meistend keirge ich das ja noch rechtzeitig mir, aber nciht immer.
wink.gif
]

Aha, du hast die kleine Manipulation also entdeckt. ich sagte ja schonmal. Was nicht passt wird eben passend gemacht. Hihihi =)

der mitleidhabenden Janda schrieb:
Mykesch, warum trittst Du denn die arme unschuldige Illi?
angryfire.gif
Illi ist nie unschuldig, selbst wenn sie mal unschuldig ist. :D

der abschleppenden Janda schrieb:
Ich hatte auch nicht vor mein Fahrrad mit nach Berlin zu schleppen, das wird ja teurer, als wenn ich es zur Reperatur bringe.
Das war mir schon klar. Naja, daher dachte ich auch eher, dass du Kardano nach Dresden abschleppst. :rolleyes:

der stillen Janda schrieb:
Ach übrigens Mykesch, summen kann man auch mit geschlossenem Mund bzw. Schnabel. :lol:
Beziehst du das auf mysticsternchen? Naja, mann kanns zumindest versuchen... und es dämpft den Geräuschpegel. Wenn ich dann noch hingeh und Tristania voll laut aufdreh, dann hört man von dem brummenden sternchen echt nicht mehr viel. Dank Knebel und Paketband. =)

der einsamen Janda schrieb:
Quitschi wo bist Du? :confused:
sadd.gif
Das fragen wir uns alle. Ich hoffe, Hummel hat sich beim baden nicht zufällig auf die Ente gesetzt und sie dabei ersäuft. :argh:

der Janda mit Leseschwäche schrieb:
huch, ich hab son komischen Fleck auf der Sirn, da steht irgendwas drauf, aber im Spielgel kann ichs nicht lesen. Wie krieg ich das wieder ab? :confused:
*MykeschmitHonigdasFellverklebundinHummelsstockmalBescheidsag*
Da steht drauf *eigentumvonkardano-knuddelnverboten* =)
*schnelldemstockausweichundhonigabschleck*
Ihgitt, isch hasche Honisch. Dasch babbt immer scho. :argh:

Simson schrieb:
@Mykesch: Ich dacht immer Katzen wären wasserscheu... :confused:
Und ausserdem, was will eine junge, hübsche, nette und überaus unprüde Mexikanerin mit einem alten Kater? =)
Vernaschen. Wenn dir das noch nicht aufgefallen ist... hier ist auch alles drauf aus mich zu enthäuten, zu grillen, in Marinade aus Heroinsosse einzulegen und zu vernaschen... Musst du gucken oben, irgendwo hat Zeb sowatt geschrieben. Allerdings... Heroinsosse, also mal ehrlich, ich glaub der guten Zebbie gehts zu gut. :heul:

@Simson vor allem, wenn der Kater steinalt und steingrau ist, sich aufplustert als Ladykiller, obwohl er doch schon langsam auf's Altenteil zustrebt ( sowas nennt man Johannesfrühling=) )

Für so ne knackige Mexikanerin entlaß ich Dich natürlich aus meiner Zweitehe
zumal unsere Zweckgemeinschaft wegen des Rauchens jetzt hinfällig ist, da ich seit einem 3/4 Jahr clean bin ud Du eh nimmer bei mir rauchen dürftest.
Aber ne Abfindung will ich schon... Pool und Rasenmähertraktor sind das mindesteste und 10 Kilo Toblerone und lebenslangen Rechtsbeistand vom Hernn Swiegerpapa pardon Ex-Schwiegerpapa.

Heh Janda , falls Du rauchen solltest---> dicke Jacke mitbringen---> da Balkon
Also das kardi bereits um 9.36 kommt finde ich gut, habe ich aber irgendwie überlesen (gleich mal Seite 4 lesen muß). Gut das ich es noch gemerkt habe, sonst hätte er doch alleine da gestanden... Also Der große Weihnachtsbaum in der Haupthalle sei unser konspiratives Treff-Ziel. ( dann muß ich ja doch erst das Kardischild hochhalten*hoffentlich verwechsel ich das nicht:rolleyes: )

Ihr braucht übrigens nix für die U-Bahn oder S-Bahn oder für den Bus zu löhnen, da sowohl ich ,als auch der weltbeste Ehemann von allen ( nämlich meiner, bevor Mykesch sich wieder angesprochen fühlt) eine Umweltkarte besitzen und wir am Wochenende jeweils 1 Erwachsenen und bis zu 3 Kindern von 6-14 Jahren umsonst mitnehmen können ( nur, wo kriegen wir jetzt die anderen 5 Gören her ?????).Praktisch ne?*wieder25GlühweinemehrfürZebbie*

Was koch ich bloß für mein Illilein.. Bolognesesauce fällt für sie als Vegetarierin ja flach.... Tipps vón illi werden gerne angenommen.Und diese Sauce ohne Fleisch zu kochen, krieg ich nicht hin...
Übrigens- Illi kommst Du auch zum Bahnhof mit als Empfangkommitee? Dann könnten wir uns ja dort treffen, oder.. Du kannst auch erst zu uns kommen wenn Dir das nicht zu früh erscheint oder andere Vorschläge???

Hui das wird fein..
1.) Treffen mit Feli am Dienstag:hallo:
2.) Treffen mit Kardi/Janda/Illi und vielleicht Mysticstar am Samstag/Sonntag:hallo:
und im Januar kommt mein allerbester Lieblingsfeind vielleicht nach Berlin,
der Forumsdrache himself.

und im Sommer kommt Middie mit Feli freu*

mal sehen wenn ich dieses und nächstes Jahr noch so alles persönlich kennenlernen hier aus'm Forum.

Hummel,wann machen wir endlich ne Forumsconvention bei Dir im Garten?

Zeb

Zuletzt bearbeitet:
Haha!

Ach Mykesch, irgendwie machst du mir Spaß!:lol:

mysticstar schrieb:
verflixt, der eine konnte jetzt nit, weil der fall doch schwerer war und der andere, tja der steht in stau...

verflucht, wir verpassen noch die kinovorstellung. irgendwelche ideen was man sonst noch abends so machen kann? zum tanzen ist bisel früh, zubechern wollte ich mit ihm auch nit... *grübel*

EDIT: Tristania überbrummt :D
:eek: WUSS??? Der steht immernoch im Stau? Hmmm, der stand doch schon vor x Stunden schon im Stau. Wattn das fürn Stau? Ich hoff, es ist nicht der, in den du dich verknallt, verliebt oder versonstwas hast... :naja:

Achja, ich könnte dir sagen, was ich gleich mach. Ich mach mir ne Flasche Rotwein auf. Die trink ich dann mit Frauchen und wir lassen es uns gut gehen (online). *sorry,dattwarnunfies* XD

Und Tristania kannst du nicht überbrummen. Absolut unmöglich. Das schafft nichtmal Frauchen. =)

*zebulonmithummelshummelklatschehau*
Ich hoff blos, du stehst nicht auf Hiebe mit ner Fliegenklatsche. Aber DAS würd ich dir auch noch zutrauen. =)

mysticstar schrieb:
*seufz* ich will aber nicht mit dem zuhause bleiben *g*

und der kommt aus berlin! also mich wundern die staus eigentlich nicht so sehr... :naja:
Mein Gott Mystic, ich weis ja nicht was du mit ihm willst. Flirten? verführen? Knuddeln? Unterhalten? Einen drauf machen?

Flirten -> gemütliches Restaurant ansteuern.
verführen -> Gemütliches Cafe ansteuern, danach Film im Autokino schaun - besser noch erst gar keinen Film anschaun sondern lieber gleich ein stilles Plätzchen aufsuchen. :rolleyes:
Knuddeln -> Gemütliches Tanzcafe ansteuern - evtl. auch ne Disko wo es nicht zu laut hergeht.
Unterhalten -> Gemütlicher Bummel durch die Fussgängerzone, danach essen gehen.
einen drauf machen -> erst seinen FS abnehmen, dann alle bekannten Kneiben nach und nach ansteuern. =)

So, nicht zu ernst nehmen. Aber das war in der tat so das, was ich je nach Situation eben in deinem Alter so machte. Ausser verführen, das machte ich erst als ich bissl älter war. Bin ich zu schüchtern für... :naja:

Mykesch und die Schlagzeilen.
Aber hey, wenn du dich nicht für dein Alter schämst dann sag es uns doch mal!

Zebulon schrieb:
jap, wenn du rausgehst und Zebbie die Balkontür zumacht und schlafen geht, is ne Jacke echt besser, is kalt draußen.
Zebulon schrieb:
Also das kardi bereits um 9.36 kommt finde ich gut, habe ich aber irgendwie überlesen
Ja, is ja auch unwichtig was der doofe kardi schreibt, ne? :heul:
Zebulon schrieb:
Also Der große Weihnachtsbaum in der Haupthalle sei unser konspiratives Treff-Ziel.
Okay, is notiert. Hoffentlich find ich den. :argh:
Zebulon schrieb:
Was koch ich bloß für mein Illilein.. Bolognesesauce fällt für sie als Vegetarierin ja flach.... Tipps vón illi werden gerne angenommen.Und diese Sauce ohne Fleisch zu kochen, krieg ich nicht hin...
Heißt das, illi kriegt die Bolognesesauce ohne das ganze Rattenfleisch und so? Hmm.. Vegetarier müßt man sein. :argh:

Himmel ... nachdem ich jetzt jahrelang von den Zeugen Jehovas verschont wurde, klingeln die einfach bei mir und ich mach die Tür auf ...
Halten mir so'n Wisch unter die Nase und wollen anfangen zu labern. Hab mein zuckersüsses Lächeln aufgesetzt (wer mich kennt, weiss, dass das ein sicheres Zeichen ist, mich nicht zu reizen) und der einen (die zweite war wohl nur zur Deko dabei) gesagt, dass ich von den Zeugen Jehovas nix halte und sie künftig auch nimmer bei mir klingeln braucht. Da wollte sie wissen, was ich denn über die Zeugen Jehovas gehört hätte, weil ich so ablehnend wär. Also hab ich ihr gesagt, dass ich auch von der katholischen und evangelischen Kirche nix halt und sie von mir aus glauben kann was sie will und auch alle anderen ... ging noch kurz hin und her, dann hab ich ihr ein schönes Wochenende gewünscht und hoffe, dass sie das künftig unterlässt. Warum können manche einfach kein "Nein, danke" akzeptieren? :rolleyes: (nu soll bloss keiner der Plauderecken-Kerls mit "Wenn Frauen 'nein' sagen, meinen sie eigentlich 'ja' ..." kommen! *drohend in die Runde blick*)
Na schön, nächstes Mal nimmer die Tür aufmachen ... (hoffentlich hassen mich die Nachbarn jetzt ned, weil ich die ins Haus gelassen hab ... :D)

@Sim,
:eek:
Trotzdem war der Bericht viel zu kurz und nicht ausreichend ... wegen der Berichtslänge kannst du dich an deinem Beitrag über den ersten Tag in NY orientieren ...

@Zebbie,
ich besuch dich mit Feli im nächsten Sommer?? :eek: Wo soll ich jetzt ne Feli hernehmen? :p

*mal Kardi wink, damit er meinen Beitrag liest und nicht wieder einen extra ausführlichen Bericht haben will*
yaya.gif

Ja, is ja auch unwichtig was der doofe kardi schreibt, ne? :heul:
Nee ,gar nicht, hab aber fast zeitgleich nen Post geschrieben und das dauert bei mir immer solange,da ich nur sehr langsam schreibe (kann kein 10-finger-System)
und ich alles korrigiere und immer noch diesen und jenen fehler finde und dann editiere.. und dabei geht mir meistens der direkt darüberliegende Post durch die Lappen.Egal von wem.

nicht Rattenfleisch.....Katerfleisch - obwohl so'n Kater kann manchmal ne ganz schöne Ratte sein:p

Übrigens hat meine ganze Familie die Hustenseuche.Ich hoffe ja, das das nächstes WE endlich weg ist, sonst werdet ihr nur so von Viren umzingelt sein und nachts bei dem Gebell der rasselnden Lungen nicht schlafen können.
Aber so'n bißchen Virus macht doch nüx, stimmt's ?.

Ich hab so die leise Ahnung als wenn Mysticstars Date ein Flop wird...:rolleyes:
Mal Daumen drücks das ich mich irre...

Zeb

Edit: Wieso jetzt? Jetzt ist kein Sommer. Oder in München doch?
Middie, das versteh ich jetzt nicht*Auf'm Schlauch steh*
Und das mit dem zuckersüßen Lächeln kennt dein Klon nur zu gut...Da ist höchste Vorsicht geboten.. Kenner wissen: Achtung, tödliche Gefahr im Verzug! dann steht Mord in unseren Augen geschrieben....

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
... und dabei geht mir meistens der direkt darüberliegende Post durch die Lappen.Egal von wem...
Was jetzt wohl soviel heisst wie: Middie einfach übersehen ... :heul: :heul: :heul:

HUHU ZEBBIE!!!!
yaya.gif

Midnight schrieb:
*mal Kardi wink, damit er meinen Beitrag liest und nicht wieder einen extra ausführlichen Bericht haben will*
yaya.gif
Huhu, Middi.
yaya.gif
Der blinde doofe kardi hats gelesen. :) *seine kleine middi mal knuddeldrück*

@zeb: Ausreden, nichts als Ausreden. Ich kann auch kein 10-Finger-System und schaffs trotzdem alle meine Beiträge durchzulesen.

Wie Du siehst war das mit dem Post von Middie gerade der Beweis schlechthin.
Also entweder sind meine Finger zu schwach oder die Tastatur zickt rum und nimmt nicht mehr alle Anschläge an....Hier gibt es irgendwo einen Tastaturverhexer in der Plauderecke.

Klar sind das alles Ausreden, meine Devise lautet : besser eine starke Behauptung als ein schlechter Beweis...

Da ich bereits seit 4 .00 Uhr auf bin, darf ich das.....müde bin....Hunger hab....
Feed me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kardano schrieb:
@zeb: Ausreden, nichts als Ausreden. Ich kann auch kein 10-Finger-System und schaffs trotzdem alle meine Beiträge durchzulesen.
Dafür entgehen dir meist meine fiesen Sticheleien. :p
Aber andererseits - okay - ich bin männlich und geh ich von mir aus, dann reagiere ich auch weitaus lieber auf weibliche Beiträge. :D

@Zeb: Wieso sollte es ein Flop werden? Es kann immer was dazwischen kommen und es läuft dann nicht so wie gewünscht. Naja... Däumchen hoch und toitoitoi. :)

So ich melde mich mal wieder!

Keine Angst keiner hat mich gefressen oder verschleppt! Mir gehts soweit ganz gut.
Aber wenig zeit und ich komm im moment eh net dazu alles zu lesen, was hier geschrieben wird. Deshalb hab ich nix geschrieben *gg*

Joa....zu erzählen hab ich auch nicht viel. Bin müde wie immer und sonst is auch alles en bissl bedeppert. Mal abgesehen von den momentanen Chattabenden. (die mich so müde machen *gg*)

naja...gut....dann wünsche ich euch allen en schönes Wochenende.
*alle mal knuddel*

In Love Änte

kardano schrieb:
Huhu, Middi.
yaya.gif
Der blinde doofe kardi hats gelesen. :) *seine kleine middi mal knuddeldrück*
*reknuddeldrück*
Warum beschleicht mich jetzt das Gefühl, dass du die Einträge über Bearbeiten -> Suchen(aktuelle Seite) ... -> nach "Kardi" suchen ... selektierst?
eek7.gif

Zebulon schrieb:
Wie? In München ist Sommer? Mid ich komme. Du holst mich dann ja morgen vom Bahnhof ab.

@ Zeb
Ich glaube, dann kann ich Dienstag doch nicht. Da werde ich mich dann jetzt erstmal für einige Wochen in München bei Mid einquatieren. Dort ist nämlich Sommer, und ich habe keine Lust auf den hiesigen Winter.

@ Mid
Die Zeugen Jehovas kann man auch mit verschiedenen Sprüchen vergraulen, habe ich auch schon mal geschafft. Von wegen, in der Bibel stehen doch eh nur Lügen etc. *gg*

Jhuuuuuuu,

@Kater
illi ist immer Lieb und unschuldig *kicher*

.@Zeb
Also ihr fahrt mit Bahn zum Ostbahnhof ?

Nur weil ich ne schlafmütze bin heißt es nicht ich kann nicht früh aufstehen.
Ich bin doch nicht Middele =)
Also ich komme auf jeden Fall hin, wollen wir noch einen Treffpunkt ausmachen ?
Oh und wegen der Soße bringe ich mir was Vege. mit. Die braucht man dann nur aufwärmen :)

Quitcheente schrieb:
So ich melde mich mal wieder!

Keine Angst keiner hat mich gefressen oder verschleppt! Mir gehts soweit ganz gut.
Aber wenig zeit und ich komm im moment eh net dazu alles zu lesen, was hier geschrieben wird. Deshalb hab ich nix geschrieben *gg*

Joa....zu erzählen hab ich auch nicht viel. Bin müde wie immer und sonst is auch alles en bissl bedeppert. Mal abgesehen von den momentanen Chattabenden. (die mich so müde machen *gg*)

naja...gut....dann wünsche ich euch allen en schönes Wochenende.
*alle mal knuddel*

In Love Änte
WOOOOOOOOOT
die Ente ist back... *knuddel* *umhalsspring* *schnnurr*

FRÜHSPORTTIME... RENN ENTE RENN... =)

*hinterderenteherwetz*

@Smiliy:
NEIN! NEIN! UND NOCHMALS NEIN!... Grummel, ich geb doch nicht das letzte meiner Geheimnisse auf. XD

.@Zeb
Also ihr fahrt mit Bahn zum Ostbahnhof ?

Also ich komme auf jeden Fall hin, wollen wir noch einen Treffpunkt ausmachen ?
Oh und wegen der Soße bringe ich mir was Vege. mit. Die braucht man dann nur aufwärmen :)
Was wäre denn ein günstiger Treffpunkt für Dich?
Oder sollen wir uns direkt am Ostbahnhof am Weihnachtsbaum in der Haupthalle bei McDoof um sagen wir mal, zwischen 9.00 und 9.15 ? Oder andere Vorschläge?

z.

Zebulon schrieb:
Was wäre denn ein günstiger Treffpunkt für Dich?
Oder sollen wir uns direkt am Ostbahnhof am Weihnachtsbaum in der Haupthalle bei McDoof um sagen wir mal, zwischen 9.00 und 9.15 ? Oder andere Vorschläge?

z.

Nö da ist gut *g*
Das werde ich denke ich mal finden. Ist es da bei Dunkin Donuts ?
Ich erst einmal da.

Ja da um die Ecke.Wir werden uns schon finden.(hab ja das Handy mit und an)
Du wohnst in Berlin , bist Berlinerin und warst erst einmal am Ostbahnhof?
Also ich hab den Verdacht, das sich die "Zugreisden"(tolles Bayrisch ,net?=) ) wesentlich besser in Berlin auskennen und mehr gesehen haben als die "Einheimischen".

Also wenn ihr nächste Woche Samstag gegen 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr ne völlig verrückte, ausgeflippte Truppe rund um einen Weihnachtsbaum im Ostbahnhof stehen seht, sind wir das......

Zeb

Zebulon schrieb:
Middie, das versteh ich jetzt nicht*Auf'm Schlauch steh*
Und das mit dem zuckersüßen Lächeln kennt dein Klon nur zu gut...Da ist höchste Vorsicht geboten.. Kenner wissen: Achtung, tödliche Gefahr im Verzug! dann steht Mord in unseren Augen geschrieben....
Nachträglich editieren gilt nicht ...
kommmalherfreundchen.gif

Ja, hier ist Sommer ...
sun2.gif
... 25°C mit Heizung ...
hehe.gif
(ned verrat, dass hier eigentlich mehr April ist und wir von Regen, Sturm, Hagel, Schneetreiben über bewölkten Himmel bis Sonnenschein heute schon alles hatten)
Und plötzlich ist hier die ganze Bude voll, weil alle anreisen.

der mutigen Feli schrieb:
@ Mid
Die Zeugen Jehovas kann man auch mit verschiedenen Sprüchen vergraulen, habe ich auch schon mal geschafft. Von wegen, in der Bibel stehen doch eh nur Lügen etc. *gg*
Das kann ziemlich nach hinten los gehen, wenn die dann versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen. Eigentlich sollte man eher sagen, dass man bei den Zeugen Jehovas ausgetreten ist ... vielleicht probier ich das mal aus, die Atheisten-Masche hat nicht so gezogen ...

freches illile200 schrieb:
Dann wundere ich mich doch, wer dich abgeholt hat ...
158.gif

EDIT:
der Norddeutschen schrieb:
..."Zugreisden"(tolles Bayrisch ,net?=) ) ...
Gar koan's, dad i song. Hab zerst amoi 5 Minuten braucht bis i verstand'n hob was'd moanst. Du moanst Zugroastn ... (dachte erst: was will Zebbie mit Zugreisenden???) =)

Zuletzt bearbeitet:
158.gif
Ihr Klon vielleicht?
So, ich geh gleich Fernsehen ( seit langem mal wieder) Eine indische Bollywoodschmonzette. Sometimes happy,sometimes sad... da haben die was draus gemacht wie " in guten und in Schlechten Tagen/Zeiten/wasweißich.

Wunderschöne Männer , wunderschöne Frauen, tolle Kostüme, was zum Heulen, was zum Lachen, also echter Frauenfilm...wehe der is nicht gut.... ich seh mir nur alle hundert Jahre mal nen Film an.... obwohl hab schon mal einen gaaaaaaaaaanz tollen hocherotischen Film gesehen aus Indien " Kamasutra" ,war in Indien selber verboten.
Der ist genial.Kennt den jemand?*schwärm*

Zeb
Edit: Wer sagte da gerade" Nachträglich editieren gilt nicht" und drohte mit dem Nudelhholz? Häh?
Und ich sprech und schreib so'n schönes Bayrisch ( Bayrisch a la Zebbie)
Hoast me?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von der mutigen Feli
@ Mid
Midnight schrieb:
Das kann ziemlich nach hinten los gehen, wenn die dann versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen. Eigentlich sollte man eher sagen, dass man bei den Zeugen Jehovas ausgetreten ist ... vielleicht probier ich das mal aus, die Atheisten-Masche hat nicht so gezogen ...
also meine oma (die echt unhöflich sein kann) reißt dann immer des fenster auf und brüllt runter: "ICH HABS DIR SCHO TAUSENDMAL GESAGT: WIR WOLLN NET IN DEINE SCH**SEKTE!!! HAU AB!!!"#

macht se immer. geht 100%, dann verpissen die sich für die nächsten 6 monate=)

Zebbie schrieb:
mal einen gaaaaaaaaaanz tollen hocherotischen Film gesehen aus Indien " Kamasutra" ,war in Indien selber verboten.
Der ist genial.Kennt den jemand?*schwärm*

Zeb
zebbie.... leb deine versauten fantasien woanders aus =)

Midnight schrieb:
Nachträglich editieren gilt nicht ...
kommmalherfreundchen.gif

Ja, hier ist Sommer ...
sun2.gif
... 25°C

Mh, ich bin gerade am überlegen, ob ich das glauben soll.
Denn im Wetterbericht haben sie was von Regen, Schnee, Hagel und Sturm berichtet. Aber du würdest mich doch nie anflunkern, oder?

Bei mir hat es das letzte Mal geklappt. Allerdings war da auch Felix hinter einer Tür und war die ganze Zeit am bellen, weil er den Besuch nicht begrüßen durfte. Und die beiden netten Damen wussten ja nicht, dass er lieb ist und wie groß er ist. Die waren dann eigentlich schnell weg. *gg*

158.gif
Wie? Da fragst du noch? Wieso musste ich denn vorher kommen? Na um illi vom Bahnhof abzuholen.

@ die PC Experten
Irgendwie scheint mein Notebook gerade bischen zu spinnen. Und zwar fing vor ca. 30 Minuten eine orange Leuchte an zu leuchten, die bisher noch nie geleuchtet hat.

Da mir das komisch vorkam, hatte ich neu gestarte, doch die Leute leuchtet immernoch. Ich hatte dann im Handbuch nachgeschaut und dort steht dazu:
Orange bedeutet, dass das drahtlose LAN aktiviert ist

Jedoch habe ich die LAN-Verbindung deaktivert und ich habe zwar eine WLAN - Karte allerdings keinen Anschluss für diese Karte.

Weiß einer von euch Experten zufällig, was das ganze bedeutet?

Nabend,

@Zebbie und Illi: Ich schick Euch am WE schon mal meine Schwester probeweise nach Berlin. ;) Heute ist sie auf dem Rosenstolzkonzert in Dresden und meine Mutter und ich passen auf die Kiddies auf. Die Kleine scheint zu schlafen. *hof*

@mystica: die Staus aus Richtung Berlin wundern mich auch nicht, die fliehen alle vor Zebbie und/oder Illi. ;)

Zebbie schrieb:
dem bald Schlittenziehenden Kardi schrieb:
jap, wenn du rausgehst und Zebbie die Balkontür zumacht und schlafen geht, is ne Jacke echt besser, is kalt draußen.
ich hatte eigentlich vor mir ne warme Jacke mitzubringen, wird ja sonst kalt auf dem Schlitten. Rauchen tu ich nicht, das ist mir zu eklig und zu teuer.

@Zebbie und Illi: Ich war schon oft am und im Ostbahnhof. Ich muß da ja immer umsteigen, wenn ich zu meinen Eltern fahren und hab ne halbe Stund Aufenthalt.
Zebbie schrieb:
Also wenn ihr nächste Woche Samstag gegen 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr ne völlig verrückte, ausgeflippte Truppe rund um einen Weihnachtsbaum im Ostbahnhof stehen seht, sind wir das......
Dann kann ich Euch ja nicht verfehlen. Und wehe die Bahn ist nicht pünktlich. :eek:

der kontaktfreudigen Zebbie schrieb:
mal sehen wenn ich dieses und nächstes Jahr noch so alles persönlich kennenlernen hier aus'm Forum.
Ich hab mir auch vorgenommen noch ein paar Leute hier kennen zu lernen. Morgen ist ja Dresden-Treff, mal sehen welch peinliche Bilder von mir hier übermorgen bestaunt werden können. Nächstes WE treff ich ja Zebbie, Illi und Kardi und villeicht Mysti.
Ich hab übrigens ne Tante in Wiesbaden wohnen, die auch mal wieder besucht werden will. *malinRichtungRhein-Main-Eckedroh*

Edit: Hab grad im Dresden-Thread, daß Schnatti mit ner Diggicam droht. :ohoh:

Quitschi!!!!
umknuddel.gif
hi.gif

der erfolgreichen Feli schrieb:
@ Mid
so ähnlich hab ich das auch mal versucht, was bei denen einen stundenlangen Monolog auslöste, den ich jetzt lieber nicht hier wiedergeben will und außerdem schon zum größten Teil wieder vergessen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
Sag mal, wie redest Du denn mit mir?

Zebulon
Hmmm, ich würd behaupten, wie ne meisst jüngere und etwas unerfahrene person wenn sie das Wort kamasutra hört... :naja:
Abgesehehn davon, ich kenn den Film nicht, aber wenn das Buch zu Grunde liegt, dann isser wohl eh zu 90% eher auf das allgemeine Zusammenleben und Verhalten zwischen den Geschlechtern zur damaligen Zeit ausgelegt. Die restlichen 10% waren dann akrobatisch. :)

EDIT:
Es sei angemerkt, dass ich unterm Tisch lag vor lachen, als ich Coras Kommentar lesen musste... :p

Es hat mit dem Buch nichts zu tun.Und ehrlich gesagt, habe ich mich ein wenig
angepisst gefühlt von der Wortwahl und bin leicht pikiert.Aber da bin ich wohl selber schuld, wenn ich vergesse,das hier auch U-20 er rumschwirren.

Zeb

@Zebbie: Ich liebe auch Frauenfilme. Leider kommen viel zu wenig brauchbare im Fernsehen und die meistens auch noch zu unmöglichen Zeiten, wo ich nicht gucken kann.
Vor und während dem Genuß eines solchen Films sollte frau darauf achten, daß alle Männer außer Sicht- und Hörweite des Fernsehers sind. Das kann sonst ungeahnte Folgen haben.

@Mykesch: Ich hab grad gemerkt, daß ich es doch geschafft hab, einen ganzen Post zu schreiben ohne Dich zu ärgern. Das muß ich hier jetzt noch schnell nachholen. *MykeschsMaulmitBubblegumzukleb* (An alle NichtRosenstolzfans: Ihr müßt das nicht verstehen.;))
Ich hab auf Wunsch meiner Nichte grad die DVD von denen laufen. Weil die Mama ja auf deren Konzert ist, muß sie gleichzeitig die DVD dazu hören. Komische Logik, aber von mir aus.

Zebulon schrieb:
Es hat mit dem Buch nichts zu tun.Und ehrlich gesagt, habe ich mich ein wenig
angepisst gefühlt von der Wortwahl und bin leicht pikiert.Aber da bin ich wohl selber schuld, wenn ich vergesse,das hier auch U-20 er rumschwirren.

Zeb
Zebie, Zebie, schau mal hinter ihren Kommentar. Der riessenbreite Smilie deutet wohl darauf hin, dass sie das doch eh im Spass sagte um bissl mit dir zu frotzeln. Also, kein Grund sich angepisst zu fühlen. Dann müsstest du dich ja bei fast allen meiner Beiträge angepisst fühlen. Wenn dem so wäre, dann würde mir das leid tun. Ausserdem muss man damit rechnen, wenn man in einem Forum wie hier eben auch mit weitaus jüngeren Usern schreibt. Abgesehen davon, klar, die sind U20 - aber sie sind zumindest vom Wissen her bestimmt nicht mehr in der Klapperstorchtraumwelt. man muss zwar schon bissl aufpassen wie man schreibt und bei der Wortwahl, aber du brauchst keine Angst zu haben, wenn du mal nen Erotikfilm erwähnst. Da gibts hier schon weitaus härtere Themen und da schreiben die Kurzen ja auch mit. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten