Soll ich denn meine ganzen tricks verraten ?
na ok, ich tu´s
DingChavez schrieb:
Ich frag mich wie lange du in Sims gesessen hast bist du die passenden Animationen bekommen hast. Allein schon die UFO Entfuehrungsequenz von Bella Grusel. Oda gibts da nen Trick??? ?
alles illusion, wie in hollywood.
es gibt einen "entführungs-cheat", bei dem ab der dunkelheit beim anklicken auf das teleskop die option "get abducted" kommt.
DingChavez schrieb:
Und die ganzen Animationen in den Credits am Ende. Bei mir machen meine Sims nie was sie sollen.......
der trick dabei war, dass ich mit simpe alle charaktereigenschaften der sims auf die höchste stufe gesetzt habe. dadurch war natürlich auch die "aktivität" stark vertreten. alexander habe ich dann einfach jonglieren lassen. bei mortimer habe ich den freien willen ausgeschaltet, damit er mir nicht wegläuft, und die kamera draufgehalten, bis er sparring gemacht hat. bei kassandra genau dasselbe, bis sie eben diese bewegung machte.
bella habe ich vor dem standspiegel romantik üben lassen, und währenddessen den spiegel mit "move objects" weiter nach vorne gestellt, damit ich mit der kamera dazwischen kann.
bei alexander und dem sensenmann habe ich mit simpe die beziehungspunkteanzahl in den keller gesetzt, damit diese schubsen- und stossenoption kommt.
DingChavez schrieb:
Apropo: gibt es ne möglichkeit die ganzen symbole ueber den simköpfen und deren Werte auszuschalten?
bei den zwei schachspielern habe ich in simpe die logikpunkte auf voll gesetzt, damit kein fortschrittsbalken über den köpfen mehr zu sehen ist.
damit der diamant nicht sichtbar ist, habe ich vor dem dreh auf einen anderen sim, der nicht gerade vor der kamera ist, geklickt.
ansonsten muß man die kamera immer so justieren, dass sprechblasen die absolut nicht zum thema passen, nicht im bild sind.
(muss ja keiner wissen, dass alex und der sensenmann sich während des schachspiels über sumo-ringen, skilaufen und biertrinken unterhalten haben)