Valerius Gebäude

valerius

Member

Neulich habe ich mir den Wasserpark von "Mortenimer" SnootySims runtergeladen und beim spielen habe ich das eine oder das andere vermisst.........:idee: daher habe ich mir gedacht so ein teil selber zu machen mit den ganzen bau cheats und sogar mit SimPe (habe mir ein paar collections gemacht damit meine sims auch dort schlafen und ordentlich kochen können).....was sehr gut klappt, da habe ich sogar das normale haus telefon integriert und damit kann mein sim sogar aus den gemeinschafst lot andere sims einladen und die kommen tatsächlich hin......naja ich denke das teil ist nicht ganz so schlechst geworden und wollte es euch mal zeigen

hier sind ein paar bilder davon:

valsp3.jpg

valsp4.jpg

valsp5.jpg

valsp2.jpg

valsp1.jpg

so, das sind die bilder, ich hoffe das sie euch gefallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt spitze aus, war bestimmt sehr viel Arbeit=) !!! Aber mal ne Frage: Können die Sims diese, so nenne ich sie mal, Wasserrutschen auch runter schwimmen? :confused: Dann rutschen wird ja wohl kaum möglich sein. Oder geht das nicht und sieht einfach nur gut aus?;)

Edti: Oh, da war wohl wer schneller*G*

Hallo Valerius !!! Sieht super aus ! Freu mich das Du jetzt auch mal was für Sims 2 kreiert hast !!! Liebe Grüsse vom GOTHIC-SIMSLER // P.S.: Laß Dir Zeit mit den Sims 1 Heads !!! ;-)

=) es freut mich das es euch gefällt..........

nun die sims, wie sie nun mal sind können natürlich nicht "rutschen" aber dafür können die ganz prima "bergauf und bergrunter" schwimmen......das sieht voll witzig aus........vorallem bergrauf.........:D :D :D

übrigens soviel arbeit war es nicht, ich schätze ca 2 1/2 stunden

hi valerius!

dein wasserpark sieht wirklich klasse aus. gefällt mir gut.
aber noch besser finde ich deine sims2 seite. die sachen sind echt der hammer. wow. da steckt so viel liebe und arbeit drin! mach weiter so!

Wow, zur Zeit schmeißen hier alle mit Wasserparks um sich=)

Hey, das sieht super aus! Kann man das downloaden oder willst du uns hier bloß neidisch machen?%)

oder mir schicken ( sabine@teichmann-nh.de ):eek:

Zuletzt bearbeitet:
Bitter Lesen

Äh eine frage wie konntest du so viel Pool bauen das geht nicht und so den Berg hinunter hast du dafür einen besonderen Cheat?

Sim Phantom schrieb:
Äh eine frage wie konntest du so viel Pool bauen das geht nicht und so den Berg hinunter hast du dafür einen besonderen Cheat?

nun um das schwimbad zu gestalten ist ein tutorial bei der simszone vorhanden, die muss man bauen "vor den berg" das heisst erst wenn das planschbecken fertig ist ..........kann man das gelände erhöhen............dazu benötig man eine cheat denn man in baumodus eingeben muss:

boolProp constrainFloorElevation false

damit kann man alles erhöhen, sogar gebäude, wenn das ergebnis zufriedestellen ist, nich vergessen den cheat "zu schließen" dabei geht man genauso vor wie beim Cheat angeben allerdings ersetz man hinter den cheat "false" gegen "true"

moinsen :hallo:

VOLL SCHÖÖÖÖÖN!!!!!!:eek: :eek: :eek:
falls du es irgendwo zum downloaden bereitstellst fände ich das mega cool...
....ansonsten, könntest du mir es denn auch schicken???

büdde büdde :) %) meine Addy: oanjao@web.de

DANKE DANKE DANKE :D %)
:hallo:

<Kati> schrieb:
hi valerius!

dein wasserpark sieht wirklich klasse aus. gefällt mir gut.
aber noch besser finde ich deine sims2 seite. die sachen sind echt der hammer. wow. da steckt so viel liebe und arbeit drin! mach weiter so!

:ohoh: leider habe ich bisher bei der seite noch nicht dazu beigetragen.....nur bei Sims1 skins und heads sind einige von mir (die weniger schöne)...

all die schöne klamotten die es dort gibt sind bisher nur von CHRIKO

ich denke aber demnächst wieder ein paar sachen zu machen die auch dort sein werden;)

Der ist echt SUPEROBERSPITZENKLASSE! Besonders der Einfall mit dem Haus gefällt mir, sodass auch andere Aktivitäten als nur Schwimmen möglich sind - toll!

Grosses Lob, sieht wirklich toll erholsam aus.
Aber warum muss es immer so ein Riesengrundstück sein? Damit meine ich nun nicht dich speziell, sondern eher einen Großteil von 'Häusles-Bauer'. Die 5x5-Grundstücke brauchen immer ewig zum Laden, vor allem, wenn sie dicht bebaut sind. Auf der anderen Seite sind viele 5x5-Grundstücke, die es zum Runterladen gibt, nur zur Hälfte bebaut. Da hätte der Ersteller doch gleich ein kleineres Stück Land nehmen können.
Wollte das nur mal loswerden, wie gesagt, ist nicht auf dich speziell gemünzt.;)

Großartig! *Applaus klatsch* Wo kann ich mir das besorgen? :D

Unglaublich, was Du da gezaubert hast.... also ich glaube, dieser Cheat setzt alle physikalischen Gegebenheiten außer Kraft*aufwärtsschwimmen*gg*
Also falls Du die Zeit dafür ürbrig hast, würde ich mich freuen, wenn Du mir Deine Poollandsschaft auch schicken würdest. Meine Addy ist : ariane.grotholt@web.de

Vielen Dank im Voraus

Zebulon

McNeill Castle

vielen dank für´s lob........´weil es so gut angekommen ist möchte ich euch die bescheidene behausung der "adlige" schottische familie MacNeill....vorstellen.........ich wusste ned was ich mit diese doofen schottischen kilts anfangen sollte, da die teile nun mal da waren, habe ich einfach ein schloss um die röckelchen gebaut, das ergebnis kann dir hier sehen.........

mal was anderes, wenn jemand es haben will, möchte ich möchte ich euch mal warnen, das schloß ist total möbliert die datei (ohne Familie) sind ca. 6 Mb und zum allen übel enhält auch noch ein paar gehackte objecte.....

nun die bilder:

vorderseite,

mcneill1.jpg

Hinterseite
mcneill2.jpg

Speiseraum
mcneill3.jpg

Schlafgemächer ihrer Lordscchaft =)
mcneill4.jpg

und noch ein kleines Arbeitszimmer
mcneill5.jpg

valerius schrieb:
mcneill1.jpg

Hinterseite
mcneill2.jpg

Speiseraum
mcneill3.jpg

Schlafgemächer ihrer Lordscchaft =)
mcneill4.jpg

und noch ein kleines Arbeitszimmer
mcneill5.jpg
ich antworte sonst nicht auf so bau-bastel-topics wo was vorgestellt wird aber diesmal:

WOW!!!!

Du musst die UNBEDINGT zum Download freigeben!!!:eek: :eek: :eek:

ICh hab ja schonmal so was versucht aber deine "Bescheidene Behausung" ist echt supermegaspitzenklasse. Wie kriegst du das nur hin?

Ach ja, wenn du in dem Haus spielst, stockt des dann arg?
Oder läuft das flüssig?

EDIT: Wie lange hast du dafür gebraucht?%)

jassie schrieb:
Ach ja, wenn du in dem Haus spielst, stockt des dann arg?
Oder läuft das flüssig?

es kommt natürlich auf den prozesor an ..........bei mir sind nur ganz kurze ladezeiten und es läuft bei maximale details ganz flüsig, habe ein P4 mit 2048 Mb ram........

Ich hätte auch sehr gern das Wasserpark Hotel
Das ging ja schnell. Vielen Dank Valerius :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo befindet sich im Wasserhotel das Haustelefon? Ich habe es leider nicht gefunden, aber sonst hatten meine Sims einen schönen Aufenthalt.

MARKSIM schrieb:
Wo befindet sich im Wasserhotel das Haustelefon? Ich habe es leider nicht gefunden, aber sonst hatten meine Sims einen schönen Aufenthalt.
es sind 2 oder 3 vorhanden, ich glaube eins ist in der küche......was mich interesieren würde ist ob bei dir z.B die betten und eben den herd und kühlschrank bei dir so funktionieren wie in die "normale" häuser.bei mir tut es ;)

Valerius könntest du mir bitte auch den Wasserpark schicken? An beruthiel@web.de Vielen Dank!

valerius schrieb:
es sind 2 oder 3 vorhanden, ich glaube eins ist in der küche......was mich interesieren würde ist ob bei dir z.B die betten und eben den herd und kühlschrank bei dir so funktionieren wie in die "normale" häuser.bei mir tut es ;)
Kühlschrank, Herd und Betten haben funktioniert wie im normalen Haus, die Sims kochen sich etwas und gehen schlafen wenn sie müde sind. Wirklich ein Klasse Grundstück was Spaß macht zu spielen. Zuerst ist man beschäftigt sich erstmal alles anzusehen, da steckt wirklich alles an Möglichkeiten für die Sims drin.

@valerius

Hast du mir das schon geschickt? Ich habs nämlich nicht bekommen.
(Das Wasserparkhotel, mein ich)
Und die bescheidene behausung=) deiner schottischen sims vielleicht auch:rolleyes:

sabine@teichmann-nh.de

:hallo:

jassie

EDIT: Ah, danke jetzt hab ichs

Zuletzt bearbeitet:
valerius: Ich bin schwer beeindruckt von Deinen beiden Kreationen!
Auch ich würde sie mir gerne herunterladen, falls das irgendwo möglich ist. Hier in der Simszone Gebäude hochzuladen scheint allerdings zwecklos zu sein, da sich hier schon seit Ewigkeiten in der Download-Zone nichts mehr getan hat :-(((

@ Valerius
Vielen Dank nochmal für den Wasserpark. Meine Sims sind ganz versessen danach und wollen gar nicht mehr heim. Aber anscheinend bin ich zu blöd oder blind um das Haustelefon zu finden. Könntest du mir bitte mal genau sagen wo das ist? Den ich hab wirklich alles gründlich durchsucht ohne was zu finden :argh:

Ich habe das Telefon auch nach nochmaligen suchen nicht gefunden, dann habe ich hier im Forum diese Seite entdeckt http://www.tom007.cjb.net/sims/down.php (Seite wurde leider geschlossen) auf der es Objekte für den Hotelbau gibt. Dort ist auch ein Telefon dabei und ich habe es im Wasserpark Hotel aufgestellt. Es funktioniert eimandfrei, sogar das Hausmädchen kann man einstellen. Meine eingeladene Person hat im Hotel übernachtet. Was auch dafür spricht das kein Telefon im Hotel war ist das ich erst seit dem von mir aufgestellten Telefon angerufen werde.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten