Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, bei mir funktioniert er auch nicht. Hmmm.......Sweetie1234 schrieb:Hab jetzt den Object Workshop gefunden der sag tmir aber immer das man noch zwei files downloaden muss, damit es funktioniert, weiß jemand wo man sie downloaden kann?
Was bedeutet das???************** JIT Debugging **************
To enable just in time (JIT) debugging, the config file for this
application or machine (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.
For example:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the machine
rather than being handled by this dialog.
Doch, doch, die Fehlermeldung hatte ich hier doch vorher schon mal aufgeschrieben (aber macht nix, bei dem langen Thread geht schon mal was unter) - also hier nochmal:Quaxi schrieb:Der Memoryeditor listet dir auch nur sims auf die eine "Sim Beschreibung" haben, wenn du nur die Charakter Dateien gelöscht hast bleiben die Beschreibungen trotzdem in der Nachbarschaft, nur dass deren Bilde rund namen eben nichtmehr geladen werden können.
Im Sim Browser werden die diese Sims "vorenthalten" und auch im Surgery Tool werden solche Sims nicht angezeigt, weil sie ja nichtmehr geclont werden können (wobei mich das jetzt auf eine Idee bring), der Nachbarschafts Editor "Filtert" diese nichtmehr referenzierten Sims nicht aus, da von ihnen noch immer Erinnerungen aus- oder eingehen die man veilleicht noch bearbeiten will.
Leider hast du die wichtigste Frage nicht beantwortet und zwar die genaue Fehlermeldung.![]()
Ja, oder es sind plötzlich über 300 NPCsVoodooMama schrieb:Also, die Townies sidn immer 30 (17 Erwachsene, 8 Teenies und 5 Kinder). Automatisch generiert das Spiel neue Townies, sobald die Zahl auf 25 oder darunter gesunken ist. (laut Prima's Lösungsbuch S. 182). Bei den anderen NPCs hab ich keine Ahnung... Das sind ja auf jeden Fall 57 (19 Sorten á 3 Sims), dabei ist der Psychiater, der Sensenmann, die Hula-Mädchen und der Entführungs-Alien nicht mitgerechnet.
Endlich mal etwas, das ich weißenvie schrieb:Hi,
eigentlich bin ich eher stiller Benutzer von SimPE und Leser dieses Threads... Ich hab mich jetzt einige Tage nicht mit Tool und Thread beschäftigt und siehe da, der Thread scheint völlig explodiert zu sein...
So eine Fülle von Informationen... und beim Überfliegen habe ich leider keine Antwort gefunden, also:
Kann ich bedenkenlos die Sims löschen, die nur noch in Erinnerungen u.ä. vorhanden sind? Also die als "Unlinked Character und "No Character Data" gekennzeichneten Sims ??
Durch einen Umzug einer Familie aus einer anderen Nachbarschaft habe ich jetzt nämlich einige Sims in SimPE, die eigentlich zu nichts mehr gut sind *g
Natalie
Makabaer schrieb:Endlich mal etwas, das ich weiß
Wenn Du die "Pseudi-Sims" löscht, passiert nichts weiter, als dass bei den Erinnerungen Deiner Sims deren Bildchen fehlt und statt ihrer Namen nur noch z.B. "unbekannt zum ersten Mal getroffen" oder sowas steht.
Wenn Du auf Erinnerungen wenig Wert legst, ist es also völlig wurscht.
(Ich persönlich mag es aber, in Erinnerungen zu schwelgen)
Naddel schrieb:Ok, bei mir funktioniert er auch nicht. Hmmm.......
Ich lese im SimPe folgende Fehlermeldung:
Was bedeutet das???
Hallo Quaxi,Quaxi schrieb:Wie hast du SimPe installiert?
Eine Zeitlang fehlte in der rar Datei die SimPe.exe. was dazu führt dass eine Falsch SimPe version versuchte den Workshop zu starten. Wenn du SimPE nochmal runterlädst (jetzt mit der SimPE.exe) sollte es starten, aber dennoch. Auch wenn die Option nun aktiv ist, heißt das noch lang nicht dases sie zuverlässig Arbeitet!
@Makaber:
Ja ich meinet schon die komplette Meldung![]()
Bei mit kommt es in der gleichen Version nur in deutsch....Naddel schrieb:Hallo Quaxi,
ich habe mir vorhin die SimPe-Version 0.12s geholt. Diese hab ich mit der exe-Datei installiert und einen Start-Button auf dem Desktop anlegen lassen. Mit dieser exe hab ich dann SimPe gestartet. Wenn ich jetzt SimPe über den Desktop starte geht die Version 0.12.1818.6066 auf, mit dem Objekt Workshop. Wenn ich jetzt den Objekt Workshop starten will dann kommt die Fehlermeldung die ich vorhin gepostet habe!
Komisch ist auch das ich ja SimPe ja in Deutsch installiert habe und bei mir die Meldung in Englisch kommt.
LG Naddel
Danke du bist echt der größteQuaxi schrieb:Ok, da scheint es wohl noch größere Probleme zu geben, ich arbeite gerade an einer neuen Version die es wohl in ca. zwei Stunde geben wird. Damit sollten alle Probleme hoffentlich behoben sein.
Die von Maxis bereits als "tote sims" mitgelieferten Sims (hier im Thread auch "Pseudo-Sims" genannt) sind nur wegen der Stammbäume und Erinnerungen da, sie sind unvollständig; das hat Maxis aus Speicherplatz gründen und für eine bessere Spielqualität gemacht. Unvollständige Sims können nicht wiederbelebt werden.ParadiseLost schrieb:Hallo an alle
Habe da ein Problem und möchte mal die SimPe Profis fragen oder alle, die davon Ahnung haben.
Habe jetzt die KolonieDrohne Leute und die Queen Leute in Merkwürdighausen wieder lebendig machen wollen!!!
Habe alles so gemacht wie beschrieben.
Gedanken und is a ghost weggenommen und sie dann bei Familie einziehen lassen.Die habe ich dann in ein Grundstück gesetzt.
Das Problem ist jetzt nur, dass sie nicht zu sehen sind...kann sie nicht lenken, etc..
Aber man sieht sie beim Familienbildschirm und bei Beziehungen...was habe ich falsch gemacht??Oder funktioniert das bei denen nicht??
LG![]()
![]()
![]()
Verwendet NIEMALS UNTER KEINEN UMSTÄNDEN geklonte Objekte um neue Farben zu erstellen. Das ist eine völlige Platzverschewending und die Spielere würden hundertmal dasselbe Objekt nur mit verschiedenen Frben in ihrem Katalog haben!!!!Reflexionistin schrieb:Also mit dem ObjektWorkshop kann ich Objekte Clonen, aber die Option recolorieren funktioniert nicht. kann man den nicht auch ein Objekt clonen und dann recolorieren? Ich habe versucht das geclonte dann mittels des Shaklin tutoriels umzufärben, allerdungs fehlt die kategorie "Model describtion" sodass das nicht funktioniert. Eh... ich hab das gefühl absolut keine Ahnung zu haben.
Aber es wäre toll wenn man ein Tool hätte das ein Objekt wie im Objektworkshop klont, und es schon in soweit verändert, also die verschiedenen Namen und Hashes ändert, sodass man dann nur noch die Textur ändern muss. das wäre super? Quaxi, kannst du das?![]()
OK. Mach ich nich. Wofür ist denn der Objektcloner gut? Und, wie läufts mit dem PlugIn?Quaxi schrieb:Verwendet NIEMALS UNTER KEINEN UMSTÄNDEN geklonte Objekte um neue Farben zu erstellen. Das ist eine völlige Platzverschewending und die Spiler würden hundertmal dasselbe Objekt nur mit verschiedenen Frben in ihrem Katalog haben!!!!
also ich habe SimPe Version s als erstes deinstalliert und dann die neue Version installiert. Der Fehler kommt wenn ich im Menü auf Object Workshop gehe. Also weiter komme ich nicht!Quaxi schrieb:@Naddel:
Du hast SimPE aber in ein neuse Verzeichnis installiert, oder?
EDIT: Und wann genau kommt der Fehler? Sobald du den Workshop startest, wenn du einen Namen eingibst oder erstwenn du versucht ein umgefärbtes Object zu erstellen?
@VoodooMama:
Jup das ist die neuste Version
Hm?Naddel schrieb:also ich habe SimPe Version s als erstes deinstalliert und dann die neue Version installiert. Der Fehler kommt wenn ich im Menü auf Object Workshop gehe. Also weiter komme ich nicht!
Mir auchQuaxi schrieb:Hm?Seeeeeeehr seltsam.
Probier doch mal bitte folgendes. Deinstalliere SimPE, geh dann in das Verzeichnis in dem SimPE installiert war (sofern es noch exitiert). Sind da noch andere Dateien drin?
Dann isntalliere das neue SimPE in ein kmplett neuse Verzeichnis (z.B. C:\Programme\SimPE2\) und starte es über das Startmenü.
hast du auch mal die rar Version von SimPE ausprobiert?
Bei mir geht es leider auch nichtQuaxi schrieb:Hm?Seeeeeeehr seltsam.
Probier doch mal bitte folgendes. Deinstalliere SimPE, geh dann in das Verzeichnis in dem SimPE installiert war (sofern es noch exitiert). Sind da noch andere Dateien drin?
Dann isntalliere das neue SimPE in ein kmplett neuse Verzeichnis (z.B. C:\Programme\SimPE2\) und starte es über das Startmenü.
hast du auch mal die rar Version von SimPE ausprobiert?
EDIT:
, Puh
Die Lösung gefällt mir am besten.
Das selbe kommt bei mir auch. Und ich habe extra vorhin den SimPE deinstalliert und den Ordner gelöscht. Dann hab ich den Neuen Installiert. Wenn ich dann auf Plugin Object Workshop gehe öffnet sich ein Fenster mit einer ellenlangen Liste, nehme mal an alles wa in Sims 2 so vorhanden ist. Hab mir da also das Bücherregal was ich gerne umfärben würde rausgesucht. Hab dann bei Clone Settings die Haken rausgenommen (hoffe das war überhaupt richtig) und bei Color Options einen reingemacht. Dann eben auf Start gegangen und dann kam eben diese MeldungSweetie1234 schrieb:Hab jetzt den Object Workshop gefunden der sag tmir aber immer das man noch zwei files downloaden muss, damit es funktioniert, weiß jemand wo man sie downloaden kann?
Schau mal nach ob unter Extra->Optionen der Pfad zu deinem Simy Spiel richtig eingestellt ist. Ich hab scheinbar vergessen diesen Fehler korrekt abzufangen, Sorry!Juely schrieb:Weiß nicht was ich sagen solll. Aber die oben genante Fehlermeldung taucht bei mir auch auf.
Quaxi!! Vielen Dank!! Jetzt kann ich recolorieren! *freu* *jubel*Quaxi schrieb:Schau mal nach ob unter Extra->Optionen der Pfad zu deinem Simy Spiel richtig eingestellt ist.
@AmyD:
nunja, das ist keine Fehlermeldung die du dort Bekommst, sondern nur eine Warnung, das der Workshop noch ein testprogramm sind und das wir noch an den Dateien arbeiten die ihr Braucht um auch Objekte umzufärben die orginal Spiel noch keine Farboptionen hatten.
Quaxi schrieb:@Reflexionistin:
Hast du schon SimPE 0.12t? Kam erst heute gegen 17:30 raus. Aber auch mit der neusten Version funktionieren einige Objekte noch nicht, deswegen ist es ja eine Test VersionWäre aber nett wenn du mir sagen könntest um welches Objekt es sich handelt.
ja ich habe mir die neuste Version runtergelden, und das Objekt um das es sich haldelt ist der Glas-Esstisch. Vielleicht funktioniert es nicht weil er aus Glas ist, und das Programm nocj keine Trasparenz bearbeiten kann?
Ich habe jetzt auch das Stabilitätssofa ausprobiert, das wunderbar funktioniert. muss man zum umfärben jetzt noch überall die Hashes und namen umbenennen oder kann man direkt nur die Textur ändern?
Verwende doch einfach das spiel dazu.AmyD schrieb:Eine Liste der Objecte welche recoloriert werden können wäre sehr hilfreich. Denn so sucht man sich ja dumm und dämlich
Da musst du eigentlich nichst mehr ändern, solange du das Paket nicht umbenennst.perry22 schrieb:Ja, dass muss man alles ändernQuaxi mach doch mal sowas wo man das nicht immer ändern muss
Gruß Perry
JA! Ja, und es ist toll!AmyD schrieb:Achso das mit welchen Objekte man recoloren kann hab ich jetzt kapiert, aber wie funktioniert das mit dem von Reflexionistin erwähnten Hashes und namen umbenennen?
EDIT: Hat sich erledigt hast ja beantwortet, als ich die Frage geschrieb hab. Also muß man bloß so wie ich die Schritte schon geschrieben habe, einfach nur bei Color Option einen Haken reinsetzen, das ganze unter irgendeinem Namen speichern, Textur exportieren, bearbeiten, importieren, in die verschiedenen Größen, abspeichern, fertig??
Hmmm, wenn ich das aber nicht mache ist das Objekt blau.Quaxi schrieb:Da musst du eigentlich nichst mehr ändern, solange du das Paket nicht umbenennst.
Was machst du noch denn noch in SimPe?perry22 schrieb:dann mache ich alles in SimPE
Ich versuche es nochmal vielleicht habe ich nur einen kleinen Fehler gemacht...Quaxi schrieb:Was machst du noch denn noch in SimPe?
Du musst nur die Tetxur exportieren, verändern wieder Importieren und speichern. Wenn du ansonsten keine Änderungen mehr mchst sollte die Texture ganz normal erscheinen, wenn nicht wäre es nett wenn du mir sagts an welchen objet du arbeitest, dann teste ich das mal.