VoodooMama
Member
THX für alle Infos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi8104 schrieb:Die "Luxus-Liege von Susi Schmusi" benutzt die Texturen vom "Luxus-Stuhl von Susi Schmusi"! Du hast bestimmt beim Unterteil den Stuhl gewählt und versuchst jetzt für das Kissen die Liege zu wählen!
LG
Andi
Soweit sind Quaxi und die MTS2-Cracks leider noch nicht!Reflexionistin schrieb:kann man mit der neuen Version nun alle Objekte umkolorieren?
Hi Suza,Jennjana schrieb:Nein ich habe das Unterteil der Liege gemacht und wollte die Kissen für die Liege machen
![]()
Oh, super, super!Quaxi schrieb:Die neue Version ist. Damit sollte dein Problem behoben sein hoffe ich!
Scheint du bist dann noch jünger und ich werde langsam alt, ehrlich gesagt ich kann mich nun gar nicht mehr erinnern, aber ist ja auch egal, solange es nun funzt.Andi8104 schrieb:Hi Suza,
das kann aber nicht sein! Die Liege hat keine eigenen Texturen! Sie nutzt die vom Stuhl!
LG
Andi
PS: In meinem Alter braucht man nicht so viel Schlaf!![]()
Schau' mal:blabla0012 schrieb:ja aber ich finds net.wo isn dat mit eingebettete dateien?bin en schwerer fall![]()
Du bearbeitest die exportierte Textur mit einem Grafikprogramm! In der Bastelstube findest Du genug Threads zu diesem Thema.blabla0012 schrieb:un wie färb ich dat jetzt um???
Hi!Quaxi schrieb:Das neue SimPE ist da und mit der neuen Version endlich auch die notwendigen Dateien von Numenor und RGiles die ihr braucht um nahezu alle Objekte in den Sims 2 umzufärben.
Viel Spaß und "an gudn rudsch".
Dachte wegen "an gudn rudsch", obwohl das ist schon eher fränkisch.Quaxi schrieb:Abergläubisch? Ich? I ch kann einfach net zählen
Ich komm doch net aus Bayern, ich bin a Franke![]()
1) Aso. Dachte, das da ne Zusatzfunktion oder irgendwas freigechaltet wurde, damit SimPE auch mit den vorher nicht färbbaren Sachen zurecht kommt.Quaxi schrieb:1)Umwandeln? was soll den umgewandelt werden?
2) Jup, der ColourOption-Enabler is die Datei auf die verlinkt werden muss.
Hi!blabla0012 schrieb:hallo.brauch ma für die 0,14version noch spezielle programme?wenn ja sagt mir büdde welche.kann net so gut englisch deswegen seh ich dat auf der seite mit simpe net.
Hi feeEssen und erstmal eine frohes Neues Jahr!feeEssen schrieb:Ich habe gerade die neue SimPE Version 14a runtergeladen.Muss ich nun die alte wieder von der Platte nehmen?Ausserdem finde ich keinen Installer für 14a.Oder muss ich die neuen Daten einfach in den Ordner von der alten Version kopieren?
Dir auch ein Frohes Neues!blabla0012 schrieb:hä?gibts scho wieder ne neue version?oder is dat noch die von heut mittag/nachmittag?oder wars heut morgen?kurzzeitgedächnis!
![]()
Dem unermütlichen Bastler auch ein Frohes Neues Jahr und danke für die Info. Dann werde ich die Datei mal wieder rausnehmen und nun direkt verlinkenQuaxi schrieb:Ihr könnt immer auf diese Datei verweise: http://sims.ambertation.de/files/ColourOptionsSetup.exe
Ich werde dort immer die neuste Version zur Verfügung stellen.
Übrigens gibts schon mal wieder ein neuse SimPE![]()