IceBaby
Member
kann mir jemand sagen,was CAS überhaupt bedeutet???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
my sunshine schrieb:Hi
Habe großes Problem mit SimPe!!!!
Habe mir das neuste runter geladen hat alles soweit geklappt aber wenn ich mir jetzt einen neue Famiele erstelle erscheint sie nicht im SimPe die alten ja aber keine neuen mehr.
Habe schon einiges ausprobiert ........ neu installiert, den net nochmal installiert,und so weiter aber es geht nicht. ich bekomme auch keine ältere verson mehr.
So nun hab ich den Salat vieleicht muß ich ja was einstellen im neuen SimPe.
Habe dort auch schon im Forum nach geschaut aber leider nix zu finden![]()
Vieleicht hatte ja auch einer von euch so ein Problem und kann helfen![]()
Quaxi schrieb:Warum sind die Nachbarschaften denn unspielbar? Tauchen sie einfach nicht im Spiel auf?
Quaxi schrieb:Danach versucht das Spiel nicht,ehr die doppelten zu laden. Warum die Nachbarschaften allerdings zweimal auftauchen ist mir ein rätsel, hast du selbts mal versucht von hand ein backup anzulegen?
Quaxi schrieb:Ist schonmal schlecht wenn du nachbarschaften doppelt angezeigt bekommts. Eine mögliche lösung wäre, die rot markierte Nachbarschaft im Scan Folders plugin einfach zu deaktivieren (anklicken und dan unten rechts disabled auswählen)
Quaxi schrieb:@Bluete73:
http://sims.ambertation.de/files/mdxredist.msi installieren, dann gehts
Ich hatte diesen Link gestern schon gefunden, in deinem Forum! Leider kam ich hier nicht rein, um dir bescheid zu sagen.
Vielen Dank trotzdem!
Liebe Grüße...Bianca
feeEssen schrieb:@ Quaxi!
Mit dem Ordner Sims3D iritierst du mich nun aber!
So habe ich es immer gemacht!
Vorab,in Augenblick klappt das colorieren wieder,packade und bak-Dateien erscheinen wieder.
Ich coloriere so!
Ich suche mir ein Objekt aus Simpe,speicher unter Sims3D ab,suche mir eine-oder die Texture raus, drücke auf expotiren und speicher in den Sims3D Ordner!
Im Grafikprogramm öffne,bearbeite und speichern unter ,die Datei lass ich überschreiben.Ab in Simpe,dort importiere ich sie wieder klicke mit rechts auf
das Bild und auf Update all Sizes und commit!Zum Schluss oben links auf speichern!
Ich schliesse Simpe,öffne
C:/programme/EAGAMES/Die Sims2/TSData/Res/Sims3D/
Dort packe ich die bak und Grafik Dateien in einen Ordner,den ich extra dafür angelegt habe,und verschiebe die Package Dateien auch in einem mit Namen versehenden neuen Ordner.Diesen Ordner kopiere ich dann in den Download-Ordner!
fertig!
Fast schon ein Tut!![]()
Frage mich nu nicht,wie ich auf den Sims3D Ordner komme,habe ich ganz am Anfang irgendwo gelesen,und eben beibehalten.![]()
Gruss
feeEssen
ganz normal hab ich es interlliert,auf die exe gelickt und insterlliert.Quaxi schrieb:Wie hast du SimPE denn installiert? Sieht so aus als würde eine .dll fehlen!
teko schrieb:Ich habe eine Frage wegen den Floor Cutouts (wie die Wall Cutouts) wie zum Beispiel bei dem Wirlpool. Ist es schon möglich, die mit SimPE zu bearbeiten?
Quaxi schrieb:@lueppi:
Einfach die Disabled CheckBox der betroffenen Datei anklicken, und schwups wird sie vom Spiel ignoriert. Danach kannst die Dateien von Hand im Explorer löschen. Haben dann alle die Werweiterung .packagedisabled