Anyanie
Member
Kann mir nun jemand helfen? Bitte!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
connyx schrieb:Schnattchen
ich zitiere mal:
PLEASE READ THIS FIRST!There is a new version of SimPE which includes a recoloring option in the Object Workshop Plugin and makes this process much easier. Therefore, this tutorial is no longer necessary. Visit SimPE's website to download the newest version. Also, there's a great tutorial on how to use the Object Workshop at Sim-Antics2 (an adults only site). However, I am leaving this tutorial here for those who want a better understanding of how the files work, and for troubleshooting problems with certain creations you have made, since this tutorial will get you familiar with how to edit stuff in SimPE the old manual way.
gefunden hier: http://www.personal-computer-tutor.com/sims2/recolor1.htm
aber ob und wieweit das stimmt weiß ich nicht, ich mach keine Recolors oder sonstigen Bastelkram
Anjani,
was willste denn genau machen, denn ich hab mal gesucht und bin nicht weiter gekommen, zum Thema Skin ändern gibts viele Beiträge.
Am besten tut man bei der Suche ankreuzen, dass man die Beiträge sehen will, finde ich persönlich besser als wenn man sich die kompletten Threads anzeigen lässt, denn dann muss man da ja nochmal wühlen.
http://www.simforum.de/search.php?searchid=757658
littleDemon
hier kann man fehlende dll downloaden:
http://www.dll-files.com/dllindex/index.shtml
Set 0x00FC -> 0x0001 0x0002 0x0010 0x0004 0x0008 0x0020 0x0080
Comfort DineCh Liv Ch Recl Sofas Beds x Misc
Surfaces Counter Tables Coffee EndTbl Desks x Misc
Decorative Wall Sculpt Mirror x Plants Curt Misc
Plumbing Toilet Shower x Sinks HotTub x Misc
Appliances Cooking Refrig x Sm Appl Lg Appl x Misc
Electronics Entert TV&Cmp x Audio x x Misc
Lighting TblLmp FlLmp Outdoor WallLmp HangLmps x Misc
Hobbies Create Knowle x Exerci Recreat x Misc
Misc x Dresser Child x Party x Misc
Hi,Abendmaus schrieb:danke aber was für eine sicherungskopie? von was?
Simsfrau schrieb:Kann man mit SimPE eigentlich auch Freundschaften beeinflussen?
Das Backup wird glaube ich in einem Extraordner in den Eigenen Dateien abgelegt. ABer zum Wiederherstellen brauchst Du ja auch nur in SimPE in dem Auswahlmodus gehen (glaub ich). Aber wenn Du kein Backup angelegt hast, dann ist natürlich auch keins da.Abendmaus schrieb:und wo ist dieses back up? (sorry für die blöden fragen^^)
Griselda Grusel schrieb:Ich habe nochmal eine Frage zu Simpe, wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
Ich hatte mit Simpe meine komplette Nachbarschaft aufgeräumt, das heißt alle Personen außer meinen Familien gelöscht, die Erinnerungen meiner Familien bearbeitet (damit sie sich an niemand "Fremdes" mehr erinnern), und dann jede Familie gepackt. Dann den Ordner EAGames unter Eigene Dateien neu erstellen lassen und meine Familien wieder ausgepackt.
Damit hatte ich dann wirklich meine Abstürze eine Weile im Griff. Jetzt geht es plötzlich wieder los, obwohl ich nicht mehr von einer in die andere Nachbarschaft gezogen bin oder solche Sachen.
Dann hab ich mir nochmal alle Sims in Simpe angeschaut, und merkwürdige Dinge festgestellt:
- Manche Sims erinnern sich an Unbekannte, die aber nicht bei der Sims-Beschreibung auftauchen
- In der Sims-Beschreibung befinden sich fünf verschiedene Unbekannte, die definitiv in keiner Erinnerung enthalten sind. Und wenn ich sie lösche, werden sie neu erstellt.
- Das merkwürdigste: Fast alle Sims erinnern sich an einen bestimmten Unbekannten, den anscheinend alle schon kennengelernt, angeflirtet und angetechtelt haben. Immer der Gleiche!
- Und es gibt ganz seltsame Erinnerungen dazwischen, z.B. ein Vater erinnert sich, wie seine Tochter IHM Laufen beigebracht hat.
Ich hab jetzt wieder alles aufgeräumt, aber frage mich jetzt warum dauernd wieder Unbekannte erstellt werden und vor allem wo diese komischen Erinnerungen herkommen? Gibt es noch mehr Orte außer Sim Beschreibung und Neighborhood Memory, die man bearbeiten muß?
Ich bin sehr dankbar wenn mir jemand etwas dazu sagen kann.
Macht echt keinen Spaß nach zwei Tagen Spielen einen Tag lang in Simpe rumzudoktorn....![]()
DANKE!!!!!
Griselda
Deine Firewall blockiert den automatischen Updateversuch von SimPE. Entweder SimPE in der Firewall freigeben oder das automatische Update in den SimPE-Einstellungen ausschalten.sums schrieb:Ich hab simPe installiert und bei mir kam dann diese Fehlermeldung
[...]
Hat einer ne idee???
Rado schrieb:Hi!
Also neue Sims werden immer wieder vom Spiel erstellt, damit Deine Sims auch die Möglichkeit haben, andere Sims kennenzulernen, und auch in der Stadt mal Leute sind. Diese Charaktere werden, wenn nicht vorhanden, per Zufall aus den Downloads und Grundkomponenten mit zufälligen Daten erstellt.
Mehr kann ich Dir allerdings zu Deinem Prob grad auch ned sagen.
Ciao,
Rado.
Quaxi schrieb:@Dixie:
Du musst eine sauber SimPE installation durchführen:
1. In des SystemSteuerung SimPE deinstallieren
2. Im Explorer das SimPE installationsverzeichnis löschen
3. SimPe neu installieren
Wenn das nicht hilft, einfach mal .NET 1.1 neu installieren.
@Daniélla:
Wenn die Nachbarschaften verschwunden sind, was hast du dann in dem Verzeichnis "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods" für Daten drinne?
sums schrieb:Wenn ich object workshop anwähle kommt bei mir diese Fehlermeldung:
Unable to read beyond the end of the stream.
Hat einer ne idee![]()