Lalala,.....ne hp,...www.lissana.de.ki es nervt zwar mit dem Java script(imma schön auf abbrechen klicköön,bin zu faul um die vollversion zu kaufen)aba es macht mia spaß mit cool page zu arbeiten,für html bin ich net geboren^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letizia schrieb:Ich habe nun ein TCG und eine Personal Page, beides nur für den IE optimiert. Die Links stehen in meiner Signatur![]()
simpsonmania schrieb:
simpsonmania schrieb:ja und ich suche dabei hier hilfe
midas schrieb:Stimmt, dieses grün sticht auch so in den Augen und man kann es nicht sehr gut lesen. Du könntest eine andere Hintergrundfarbe nehmen.
Letizia schrieb:Ich habe ja gesagt das meine Seiten nicht Mozilla optimiert sind, die Grüne Hintergründe siehst du beim Internet Explorer nicht! Ist nunmal so, Mozila erkennt das Transparente nicht und wegen der Schriftfarbe habt ihr Recht, die könnte noch etwas Dunkler sein^^
Novus schrieb:Ich sags ungern, aber Geld mit der Not anderer zu machen ist durchaus Abzocke!!! 0.49 € pro Minute und dadurch vielleicht neben den ursprünglichen Sorgen auch noch Geldnöte zu provozieren ist für mich ein Unding! Da gibt es bestimmt wesentlich bessere Alternativen in kirchlichen oder öffentlichen Institutionen, die weitgehend umsonst oder zum Ortstarif ihren Dienst anbieten. Und diesen Dienst aufgrund Deiner Erfahrung als Bürokauffrau am Telefon anzubieten ist schlichtweg eine Unverschämtheit, da ich einer nicht psychologisch ausgebildeten Person härtere Fälle nicht zutraue und Du meiner Meinung nach in bestimmten Fällen sogar größeres Übel heraufbeschwören könntest.
Auch folgende Anmerkungen auf einer Deiner Seiten machen dien Sache nicht besser:
"Leider kann ich nicht allen Leuten bei ihren Problemen helfen. Meine Hotline ist ein reiner Unterhaltungsdienst. So stoße ich dann auch bei den folgenden Punkten an meine Grenzen:
Wie entscheidest Du denn, ob eine Behandlung erforderlich ist? Es gibt meiner Meinung Grenzfälle, bei denen Du das Ausmaß des psychischen Problems nicht erkennen kannst.
- Bei akuten psychischen Problemen, die eine Behandlung erforderlich machen.
- Wenn eine bereits abgeschlossene Behandlung dir nicht geholfen hat."
Weiterhin ist es glaub ich hier im Forum nicht erwünscht, Werbung für kommerzielle Dienste zu machen...
Tina317 schrieb:Hallo Novus!
Zunächst mal: Ich betreibe diese Hotline als Selbstständige. Sprich, ich habe ein Gewerbe angemeldet und führe auch die Steuern beim Finazamt ab, wie sich das gehört. Und da ich ja auch für meinen Lebensunterhalt aufkommen muss, kann ich wohl kaum eine kostenlose oder ortstarifmäßige Hotline anbieten. Glaub mir, ich bin da noch ziemlich günstig. Die meisten Hotlines nehmen 1,86 Euro pro Minute. Habe diesbezüglich reichlich recherchiert.
Dass du es als Unverschämtheit bezeichnest, dass ich als Bürokauffrau diesen Dienst anbiete, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn die Leute, mit denen ich am Telefon rede, sich bei mir gut aufgehoben und nach dem Gespräch besser fühlen, ist es doch wohl egal, welche Berufsausbildung ich habe.
Und da ich nun mal keine psychologische Ausbildung habe, betreibe ich einen reinen Unterhaltungsdienst. Halt für kleine Sorgen und Problemchen. Wenn doch mal jemand mit psychischen Problemen anruft, wird er von mir an professionelle Stellen verwiesen.
Und noch etwas: Ich habe bei den Mods nachgefragt, ob ich meine Seite hier vorstellen darf. Und, ich durfte.
Im Übrigen, ich zwinge ja niemanden, sich bei mir zu melden. Wer möchte, kann gerne, wer nicht möchte, muss nicht.
Liebe Grüße
Tina317
Novus schrieb:Ich habe auch nicht bezweifelt, dass Du Deine Gewerbe ordnungsgemäß angemeldet hast. D.h. noch lange nicht, dass wir es hier mit zweifelhafter Hobbypsychologie zu tun haben.
Mir ist außerdem klar, dass 1,86 €/min wesentlich mehr ist als 0,49 €, was aber nicht heißt, dass 0,49 €/min billig wäre. Für mich ist das eine großer Wucher, das andere nur Wucher.
Ich finde es außerdem nicht deswegen unverschämt, dass Du den Dienst als Bürokauffrau anbietest, sondern dass Du das als Person machst, die keine psychologische Ausbildung besitzt. Wie oft glaubt man, dass ein Problemchen einer Person nicht wirklich medizin-psychologisch zu behandeln notwendig ist...entscheiden können das aber nur professionelle Seelsorger.
Schwach finde ich aber Deine Aussage:
"Im Übrigen, ich zwinge ja niemanden, sich bei mir zu melden. Wer möchte, kann gerne, wer nicht möchte, muss nicht."
Wieviele Menschen wenden sich denn an zweifelhafte Institutionen um Ihr Probleme gelöst zu bekommen?! Da spielt rationales Denken keine Rolle mehr, sondern da wird der einfachste Weg gegangen. Die Leute denken sich:"Ist es nicht schön, dass eine Dame im Internet einen solchen Seelsorgdienst anbietet?" Solche Angebote verleiten einfach dazu, anzurufen. Die Leute werden zwar nicht gezwungen, entscheiden können sie aber auch nicht immer, ob es richtig ist. Ich vermute, dass Du sehr mitfühlend bist und durchaus Lebens- und Menschenkenntnisse besitzt...und das hilft tatsächlich bei der Unterstützung vieler Menschen bei Ihren Sorgen. Allerdings bietest Du nun Deinen Dienst offen an, und da wirst Du vielleicht auf Situationen treffen, deren Entwicklung und Konsequenz nicht vorhersehbar ist...da reicht dann wohl der nette Ton, das Mitgefühl und das Hausrezept aus Großmutters Zeiten nicht mehr aus.
Und dass die Mods diese Werbung erlauben ist meiner Meinung sehr merkwürdig...
Und dass die Mods diese Werbung erlauben ist meiner Meinung sehr merkwürdig...
_thesimsplayer_ schrieb:Also, ich will hier auch mal eine grandiose Seite vorstellen:
www.bayern-treppenlifte.de
Diese Seite ist einfach genial und es ist etwas für jeden Geschmack dabei, zum Beispiel: Treppenlifte!
Super Beratung, tolles Design ... ein Muss für jedermann!
Nicht vergessen, www.bayern-treppenlifte.de
![]()
![]()
![]()
Hummel schrieb:Hallo zusammen
In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit eure Homepage vorzustellen, sowie Werbung für selbige zu machen.
Wer Mitarbeiter für seine Homepage sucht, kann in diesem Thread nachfragen.
Wenn eure Homepage in den Thread Homepages der Forenuser übernommen werden soll, dann schreibt wegen der Übersichtlichkeit in der ersten Zeile eures Posts,
Bitte übernehmen
In Abständen werden die alten Posts gelöscht, damit der Thread nicht wieder so lang wird.
Das fehlt allgemein diesem Thread. Hier werden zur Zeit nur Links gepostet, Kritik gibt's wenig. Schade eigentlich.Übrigens: über Kritik würden wir uns sehr freuen!