Homepagevorstellungen

Lalala,.....ne hp,...www.lissana.de.ki es nervt zwar mit dem Java script(imma schön auf abbrechen klicköön,bin zu faul um die vollversion zu kaufen)aba es macht mia spaß mit cool page zu arbeiten,für html bin ich net geboren^^

Bitte, sagt mir doch mal eure Meinung zu meinem Forum:

lesenistbesser.de.vu

Ich habe schon einmal hier reingeschrieben aber kein Feedback bekommen.
Würde mich natürlich aucht total freuhen, wenn ihr euch anmelden würdet!

Juri

hi jurisim! ich hab deine seite angeguckt, ich find sie klasse!
ich lese auch gerne aber im mom nicht so viel das es sich lohnen würde sich in einem forum anzumelden... es aber vllt. mal bei gelegenheit trotzdem mache :D

molly

Finde ich schön, dass es dir gefällt!
Und vieleicht meldest du dich ja wircklich irgentwann mal an!=)

Letizia schrieb:
Ich habe nun ein TCG und eine Personal Page, beides nur für den IE optimiert. Die Links stehen in meiner Signatur :)

Man kann bei Deiner ersten Seite kaum die Schrift erkennen. Außerdem ist der Mauszeiger sehr unglücklich!

simpsonmania schrieb:
mein neues Forum hier: http://simpsonforum.phpbbx.de/index.php

bitte registriert euch

Du glaubst doch net wirklich das sich da jemand anmeldet. Und wenn du Mods suchst (--> Signatur) dann schreib ja wohl wenigstens dazu was das für ein Forum werden soll.:naja:

Edit: OK, es soll ein Simpson Forum werden (Hab net auf die Adresse geachtet) Trotzdem wie gesagt, mach ertmal was.

Zuletzt bearbeitet:
simpsonmania schrieb:
ja und ich suche dabei hier hilfe

Es macht aber keinen Sinn für ein halbfertiges Forum, das kaum Mitglieder hat, Mods anzuwerben. Erst das Konzept, dann die Umsetzung, dann hoffen, dass das Forum irgendwann anläuft. Erst wenn das Forum so viele besucher und Members hat, dass Du es nicht mehr alleine managen kannst, kannst Du Dir um Mods Gedanken machen. Im Moment wirkt das doch ein wenig lächerlich;-)

Ja, genau das wollt ich eigentlch damit sgaen ^^. Besonders lächerlich wird es, wenn du dich da angemeldet hast, und sonst noch nichts getan hast, und dann schreibts: "Das hier ist mein nues Forum, bitte registriert euch"

midas schrieb:
Stimmt, dieses grün sticht auch so in den Augen und man kann es nicht sehr gut lesen. Du könntest eine andere Hintergrundfarbe nehmen.

Ich habe ja gesagt das meine Seiten nicht Mozilla optimiert sind, die Grüne Hintergründe siehst du beim Internet Explorer nicht! Ist nunmal so, Mozila erkennt das Transparente nicht und wegen der Schriftfarbe habt ihr Recht, die könnte noch etwas Dunkler sein^^

Letizia schrieb:
Ich habe ja gesagt das meine Seiten nicht Mozilla optimiert sind, die Grüne Hintergründe siehst du beim Internet Explorer nicht! Ist nunmal so, Mozila erkennt das Transparente nicht und wegen der Schriftfarbe habt ihr Recht, die könnte noch etwas Dunkler sein^^

Ah so, hab ich ganz überlesen ^^, sorry.

Hallo, habe auf meiner Page jetzt ein Forum eingebaut, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbeischauen, sowie ins Gästebuch kann man sich eintragen.

Auch Bannertausch ist möglich.

Kleine Tools usw. sind zu Download da wird aber noch ausgebaut

Würde mich euch freuen.

www.er-sa-alternative.de

Gruß Marshall

Ich hab auch mal ne Homepage gebastelt. Ich fand immer das es so wenig gute Pages über einen meiner Lieblingsschauspieler gibt und da bin ich einfach mal selbst aktiv geworden. Ist aber lange noch nicht fertig, da müssen noch einige mehr Bilder rauf.
Könnt ja mal gucken :) Ach ja ist englisch weil ihn hier kaum wer kennt...

Riley Smith-Crazy Beautiful

Ich sags ungern, aber Geld mit der Not anderer zu machen ist durchaus Abzocke!!! 0.49 € pro Minute und dadurch vielleicht neben den ursprünglichen Sorgen auch noch Geldnöte zu provozieren ist für mich ein Unding! Da gibt es bestimmt wesentlich bessere Alternativen in kirchlichen oder öffentlichen Institutionen, die weitgehend umsonst oder zum Ortstarif ihren Dienst anbieten. Und diesen Dienst aufgrund Deiner Erfahrung als Bürokauffrau am Telefon anzubieten ist schlichtweg eine Unverschämtheit, da ich einer nicht psychologisch ausgebildeten Person härtere Fälle nicht zutraue und Du meiner Meinung nach in bestimmten Fällen sogar größeres Übel heraufbeschwören könntest.

Auch folgende Anmerkungen auf einer Deiner Seiten machen dien Sache nicht besser:

"Leider kann ich nicht allen Leuten bei ihren Problemen helfen. Meine Hotline ist ein reiner Unterhaltungsdienst. So stoße ich dann auch bei den folgenden Punkten an meine Grenzen:
  1. Bei akuten psychischen Problemen, die eine Behandlung erforderlich machen.
  2. Wenn eine bereits abgeschlossene Behandlung dir nicht geholfen hat."
Wie entscheidest Du denn, ob eine Behandlung erforderlich ist? Es gibt meiner Meinung Grenzfälle, bei denen Du das Ausmaß des psychischen Problems nicht erkennen kannst.

Weiterhin ist es glaub ich hier im Forum nicht erwünscht, Werbung für kommerzielle Dienste zu machen...

Novus schrieb:
Ich sags ungern, aber Geld mit der Not anderer zu machen ist durchaus Abzocke!!! 0.49 € pro Minute und dadurch vielleicht neben den ursprünglichen Sorgen auch noch Geldnöte zu provozieren ist für mich ein Unding! Da gibt es bestimmt wesentlich bessere Alternativen in kirchlichen oder öffentlichen Institutionen, die weitgehend umsonst oder zum Ortstarif ihren Dienst anbieten. Und diesen Dienst aufgrund Deiner Erfahrung als Bürokauffrau am Telefon anzubieten ist schlichtweg eine Unverschämtheit, da ich einer nicht psychologisch ausgebildeten Person härtere Fälle nicht zutraue und Du meiner Meinung nach in bestimmten Fällen sogar größeres Übel heraufbeschwören könntest.

Auch folgende Anmerkungen auf einer Deiner Seiten machen dien Sache nicht besser:

"Leider kann ich nicht allen Leuten bei ihren Problemen helfen. Meine Hotline ist ein reiner Unterhaltungsdienst. So stoße ich dann auch bei den folgenden Punkten an meine Grenzen:
  1. Bei akuten psychischen Problemen, die eine Behandlung erforderlich machen.
  2. Wenn eine bereits abgeschlossene Behandlung dir nicht geholfen hat."
Wie entscheidest Du denn, ob eine Behandlung erforderlich ist? Es gibt meiner Meinung Grenzfälle, bei denen Du das Ausmaß des psychischen Problems nicht erkennen kannst.

Weiterhin ist es glaub ich hier im Forum nicht erwünscht, Werbung für kommerzielle Dienste zu machen...

Hallo Novus!

Zunächst mal: Ich betreibe diese Hotline als Selbstständige. Sprich, ich habe ein Gewerbe angemeldet und führe auch die Steuern beim Finazamt ab, wie sich das gehört. Und da ich ja auch für meinen Lebensunterhalt aufkommen muss, kann ich wohl kaum eine kostenlose oder ortstarifmäßige Hotline anbieten. Glaub mir, ich bin da noch ziemlich günstig. Die meisten Hotlines nehmen 1,86 Euro pro Minute. Habe diesbezüglich reichlich recherchiert.

Dass du es als Unverschämtheit bezeichnest, dass ich als Bürokauffrau diesen Dienst anbiete, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn die Leute, mit denen ich am Telefon rede, sich bei mir gut aufgehoben und nach dem Gespräch besser fühlen, ist es doch wohl egal, welche Berufsausbildung ich habe.

Und da ich nun mal keine psychologische Ausbildung habe, betreibe ich einen reinen Unterhaltungsdienst. Halt für kleine Sorgen und Problemchen. Wenn doch mal jemand mit psychischen Problemen anruft, wird er von mir an professionelle Stellen verwiesen.

Und noch etwas: Ich habe bei den Mods nachgefragt, ob ich meine Seite hier vorstellen darf. Und, ich durfte.

Im Übrigen, ich zwinge ja niemanden, sich bei mir zu melden. Wer möchte, kann gerne, wer nicht möchte, muss nicht.

Liebe Grüße
Tina317

Tina317 schrieb:
Hallo Novus!

Zunächst mal: Ich betreibe diese Hotline als Selbstständige. Sprich, ich habe ein Gewerbe angemeldet und führe auch die Steuern beim Finazamt ab, wie sich das gehört. Und da ich ja auch für meinen Lebensunterhalt aufkommen muss, kann ich wohl kaum eine kostenlose oder ortstarifmäßige Hotline anbieten. Glaub mir, ich bin da noch ziemlich günstig. Die meisten Hotlines nehmen 1,86 Euro pro Minute. Habe diesbezüglich reichlich recherchiert.

Dass du es als Unverschämtheit bezeichnest, dass ich als Bürokauffrau diesen Dienst anbiete, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn die Leute, mit denen ich am Telefon rede, sich bei mir gut aufgehoben und nach dem Gespräch besser fühlen, ist es doch wohl egal, welche Berufsausbildung ich habe.

Und da ich nun mal keine psychologische Ausbildung habe, betreibe ich einen reinen Unterhaltungsdienst. Halt für kleine Sorgen und Problemchen. Wenn doch mal jemand mit psychischen Problemen anruft, wird er von mir an professionelle Stellen verwiesen.

Und noch etwas: Ich habe bei den Mods nachgefragt, ob ich meine Seite hier vorstellen darf. Und, ich durfte.

Im Übrigen, ich zwinge ja niemanden, sich bei mir zu melden. Wer möchte, kann gerne, wer nicht möchte, muss nicht.

Liebe Grüße
Tina317

Ich habe auch nicht bezweifelt, dass Du Deine Gewerbe ordnungsgemäß angemeldet hast. D.h. noch lange nicht, dass wir es hier mit zweifelhafter Hobbypsychologie zu tun haben.

Mir ist außerdem klar, dass 1,86 €/min wesentlich mehr ist als 0,49 €, was aber nicht heißt, dass 0,49 €/min billig wäre. Für mich ist das eine großer Wucher, das andere nur Wucher.

Ich finde es außerdem nicht deswegen unverschämt, dass Du den Dienst als Bürokauffrau anbietest, sondern dass Du das als Person machst, die keine psychologische Ausbildung besitzt. Wie oft glaubt man, dass ein Problemchen einer Person nicht wirklich medizin-psychologisch zu behandeln notwendig ist...entscheiden können das aber nur professionelle Seelsorger.

Schwach finde ich aber Deine Aussage:

"Im Übrigen, ich zwinge ja niemanden, sich bei mir zu melden. Wer möchte, kann gerne, wer nicht möchte, muss nicht."

Wieviele Menschen wenden sich denn an zweifelhafte Institutionen um Ihr Probleme gelöst zu bekommen?! Da spielt rationales Denken keine Rolle mehr, sondern da wird der einfachste Weg gegangen. Die Leute denken sich:"Ist es nicht schön, dass eine Dame im Internet einen solchen Seelsorgdienst anbietet?" Solche Angebote verleiten einfach dazu, anzurufen. Die Leute werden zwar nicht gezwungen, entscheiden können sie aber auch nicht immer, ob es richtig ist. Ich vermute, dass Du sehr mitfühlend bist und durchaus Lebens- und Menschenkenntnisse besitzt...und das hilft tatsächlich bei der Unterstützung vieler Menschen bei Ihren Sorgen. Allerdings bietest Du nun Deinen Dienst offen an, und da wirst Du vielleicht auf Situationen treffen, deren Entwicklung und Konsequenz nicht vorhersehbar ist...da reicht dann wohl der nette Ton, das Mitgefühl und das Hausrezept aus Großmutters Zeiten nicht mehr aus.

Und dass die Mods diese Werbung erlauben ist meiner Meinung sehr merkwürdig...

Novus schrieb:
Ich habe auch nicht bezweifelt, dass Du Deine Gewerbe ordnungsgemäß angemeldet hast. D.h. noch lange nicht, dass wir es hier mit zweifelhafter Hobbypsychologie zu tun haben.

Mir ist außerdem klar, dass 1,86 €/min wesentlich mehr ist als 0,49 €, was aber nicht heißt, dass 0,49 €/min billig wäre. Für mich ist das eine großer Wucher, das andere nur Wucher.

Ich finde es außerdem nicht deswegen unverschämt, dass Du den Dienst als Bürokauffrau anbietest, sondern dass Du das als Person machst, die keine psychologische Ausbildung besitzt. Wie oft glaubt man, dass ein Problemchen einer Person nicht wirklich medizin-psychologisch zu behandeln notwendig ist...entscheiden können das aber nur professionelle Seelsorger.

Schwach finde ich aber Deine Aussage:

"Im Übrigen, ich zwinge ja niemanden, sich bei mir zu melden. Wer möchte, kann gerne, wer nicht möchte, muss nicht."

Wieviele Menschen wenden sich denn an zweifelhafte Institutionen um Ihr Probleme gelöst zu bekommen?! Da spielt rationales Denken keine Rolle mehr, sondern da wird der einfachste Weg gegangen. Die Leute denken sich:"Ist es nicht schön, dass eine Dame im Internet einen solchen Seelsorgdienst anbietet?" Solche Angebote verleiten einfach dazu, anzurufen. Die Leute werden zwar nicht gezwungen, entscheiden können sie aber auch nicht immer, ob es richtig ist. Ich vermute, dass Du sehr mitfühlend bist und durchaus Lebens- und Menschenkenntnisse besitzt...und das hilft tatsächlich bei der Unterstützung vieler Menschen bei Ihren Sorgen. Allerdings bietest Du nun Deinen Dienst offen an, und da wirst Du vielleicht auf Situationen treffen, deren Entwicklung und Konsequenz nicht vorhersehbar ist...da reicht dann wohl der nette Ton, das Mitgefühl und das Hausrezept aus Großmutters Zeiten nicht mehr aus.

Lieber Novus!

Ich glaube, du hast den Sinn und Zweck meiner Seite nicht verstanden. Ich bin weder ein Hobbypsychologe noch ein professioneller Seelsorger. Ich bin einfach jemand, der sehr gut zuhören kann und darüber hinaus noch eine sehr sympathische Telefonstimme hat. Das mögen meine Kunden und sie fühlen sich bei mir einfach gut aufgehoben.

Eigentlich sollte man auch schon an meinen Texten erkennen können, dass es sich nicht um eine psychologische Beratungshotline handelt. Bei mir rufen Leute an, die nicht psychisch krank sind, sondern einfach mal ihren Frust ablassen oder über Gott und die Welt quasseln möchten.

Und, wie schon erwähnt, wenn ich merke, dass jemand ein psychisches Problem hat, verweise ich ihn an professionelle Stellen.

So, ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Liebe Grüße
Tina317

@ Novus:

Ich bekenne mich schuldig - aber zu meiner Entschuldigung - ich habe im Moment ziemlich viel mit den Sims zu tun und habe mir die Seite nicht wirklich angeschaut sondern nur vom OT hier hin verwiesen.

Ansonsten muss ich dir in allem völlig recht geben - Solche *Dienste* kann niemand anbieten der nicht dafür ausgebildet ist.

@ Tina: Wie willst du die Grenzen abstecken und wie willst du merken ob jemand nicht doch ersthafte Probleme hat - nicht alles ist sofort zu erkennen. Du kannst da unter Umständen sehr viel Schaden anrichten.

Ich lösche deine Seite hier wieder raus - zum einen weil wir keine kommerzielle Werbung unterstützen und dann finde ich es absolut falsch was du da tust und ich hoffe du bekommst nicht mal gewaltige Schwierigkeiten.

Hexlein

Also mein Tipp. Schalte die Werbung bei nic.de.vu ab. Das nervt nämlich gewaltig. Dann guck ich se mir eventulle nacher nachmal an.

www.electrique-verlag.org

Musiker, DJ´s, Kreative Köpfe oder Leute mit Musikalischem verständniss Aufgpasst!

Wir sind eine Musikalische Künstlergemeinschaft die sich aus Bands, Videoartists, DJ´s, Tontechnikern, Visuellen Designern zusammensetzt. Wir suchen noch Mitglieder. Informationen könnt ihr euch auf meiner Seite holen.

www.electrique-verlag.org

Danke ;)

Design Your Sims2 sucht Mitarbeiter!

Hey!
Ich habe eine neue Seite gemacht

http://ck1986.ck.funpic.de

und suche jetzt noch Leute, die Lust haben dort mitzudesignen! Heißt im Grunde kann jedes Mitglied seine Designs online stellen... Geht aber ums Team ^^ Also wer Lust hat kann sich ja bei mir melden ;)

MfG
Meche

Also, ich will hier auch mal eine grandiose Seite vorstellen:
www.bayern-treppenlifte.de

Diese Seite ist einfach genial und es ist etwas für jeden Geschmack dabei, zum Beispiel: Treppenlifte!

v_5.jpg

Super Beratung, tolles Design ... ein Muss für jedermann!

Nicht vergessen, www.bayern-treppenlifte.de

=) :cool: =)

Ich hab doch gewusst, dass ich damit helfen kann... irgendwo in unserem Inneren suchen wir doch alle einen Treppenlift.

So, ich muss die werbetrommel ein wenig in bewegung setzen:

SimTimes.de sucht Leute für das Team, die Interesse und Spaß an Sims 2 und Spore haben und vllt. auch eigene Komponenten für Sims2 erstellen können. Fähigkeiten in HTML sind nicht notwendig, wären aber gut. Die Bewerber sollten sich mit Sims 2 auskennen und die deutsche Sprache samt Rechtschreibung gut beherrschen ;)
Bei Interesse: Kontaktadressen siehe SimTimes :)

Hummel schrieb:
Hallo zusammen
In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit eure Homepage vorzustellen, sowie Werbung für selbige zu machen.
Wer Mitarbeiter für seine Homepage sucht, kann in diesem Thread nachfragen.
Wenn eure Homepage in den Thread Homepages der Forenuser übernommen werden soll, dann schreibt wegen der Übersichtlichkeit in der ersten Zeile eures Posts,
Bitte übernehmen
In Abständen werden die alten Posts gelöscht, damit der Thread nicht wieder so lang wird.

Hey! Ich wollte euch mal meine/unsere Homepage vorstellen
www.steffi-cori.ws24.cc
schreibt doch bitte mal ins Gästebuch rein! Würde mich sehr freuen!

Bitte übernehmen.
Hier kommt mein neues Forum:
:idee:SECRETS OF THE WORLD:idee:
NEU: Mit selbsterstelltem Design

Würde mich sehr darüber freuen, euch demnächst im Forum zu sehen und es wäre schön, wenn ihr mir Feedback geben würdet.
Übrigens: An einem Logo arbeite ich gerade. Wird also bald kommen. :)

LG
Midas

Zuletzt bearbeitet:
Bitte übernehmen

Ihr wollt eine fs schreiben oder ein Video drehen und wisst nicht wie ihr euren Sim zu einer gewissen Pose "zwingt"?! Schaut hier rein und beschreibt die gewünschte Pose, das Institut für Simposenforschung wird sich darum kümmern!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich wollte mal Simlinas und Mein, heute gestartetes Projekt vorstellen
Es geht darum Aufgaben, die meist wöchentlich gestellt werden, zu bewältigen und die Ergebnisse im Forum vorzustellen. Die Aufgaben werden zwar wöchentlich gestellt jedoch kann sich jeder Teilnehmer die Zeit selber einteilen. Wenn du dich erst nach Spielbeginn anmeldest, solltest du immer mit der ersten Aufgabe beginnen und durcharbeiten. Es macht ja nichts, wenn die Anderen schon weiter sind - sie sind ja schließlich schon länger dabei!
Genaueres zum Spielablauf und den Regeln erfährst du im Forum.

www.projekt-burgneustein.de.vu

Schaut bitte vorbei, und meldet euch an!

Juri und Simlina

Übrigens: über Kritik würden wir uns sehr freuen!
Das fehlt allgemein diesem Thread. Hier werden zur Zeit nur Links gepostet, Kritik gibt's wenig. Schade eigentlich.
Würde echt gern mal wissen, was ihr von den oben geposteten sites haltet.

Best wishes,
naDine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten