Homepagevorstellungen

Kiko schrieb:
Auf meiner Seite könnt ihr euch kostenlos Cheatlisten für Sims 2 holen. 100%ig sicher!

http://sims.g4.gs

Schaut sie euch an und wenn sie euch gefallen, dann druckt sie einfach aus.

Echt super wie Du die kompletten Cheats zusammen gestellt hast und zur freien verfügung gestellt hast. Danke, für Deine Mphe und Zeit aufwand.
LG capoline

Mein Simforum

Hi Leute,

ich habe schon seit ca. 3 bis 4 Monaten ein Simsforum..... Es schauen immer so viele Gäste vorbei, aber die melden sich nicht an.... Schaut doch mal vorbei und meldet ihr euch an.... oder schreibt ins Gästebuch ( findet ihr unter "An alle Gäste") was euch gut am Forum gefällt und was nichts so..... :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

www.die-sims2.de.ms

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: Hi Miranda92,

ich habe mir deine Seite mal angeschaut... ich finde sie gut.... wenn du willst kannst du mal bei meinem Forum vorbeischauen genau so wie andere User hier können es machen.... Wir freuen uns auf jedes Mitglied.... :hallo: :hallo:

Tierforum - Tierschutz

Hey, an alle Tierfans!
Unser Tierschutz-Haustier-Board ist endlich fertig!
Schaut doch bitte mal vorbei,
weil wirklich eine ganze Menge Mühe drinsteckt.
Ihr würdet uns eine große Freunde machen, euch zu
registrieren und spannende Beiträge zu schreiben.

scannen0001wh8.th.jpg

Bitte stattet uns einen Besuch ab und unterstützt unsere
(noch) kleine Community!

katziff3.jpg

Link: http://www.tierschuetzer-forum.de.vu
Dankeschön!

Hallo,

Seit kurzem ist ein neues RPG-Forum entstanden!
Momentan beschränkt sich das ganze auf Sci-Fi RPGs, aber wir wollen auch bald weitere Themen schreiben, wenn wir genug Leute haben.
Also wenn du gemeinschaftsrpgs mags komm zu uns!

www.forenrpgs.de.tt

Besucht doch mal das Forum für das ich die Ganze Zeit Werbung mache: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Flip, du hast das schonmal gesagt T_T...Es wird schon irgendwann jemand draufgehen u_u sry...

Hi Leute,
ich weiß ich mach schon wieder Werbung aber es hilft nichts... Ich bräuchte zwei oder drei Moderatoren in meinem Forum... Wenn einer Mod werden will, der soll mir eine private Nachricht schreiben.... oder gleich im Forum anmelden und dann mir schreiben.....

Zuletzt bearbeitet:
@all: Hey Leute, jetzt kommt eventuell was wichtiges. Am Donnerstag, den 17.08 ab 20 Uhr findet ein großer Chatabend bei mir im Forum statt. Wer lust hat kann kommen es sind Gäste erwünscht. Da müsst ihr euch nicht unbedingt anmelden. Freu mich wenn ihr kommt. Den Chat findet ihr rechts oben unter Chat....

Mein Simforum

Hi Leute,
ich weiß ich mach schon wieder Werbung aber es hilft nichts... Ich bräuchte zwei oder drei Moderatoren in meinem Forum... Wenn einer Mod werden will, der soll mir eine private Nachricht schreiben.... oder gleich im Forum anmelden und dann mir schreiben.....

und noch was:

Hey Leute, jetzt kommt eventuell was wichtiges. Am Donnerstag, den 17.08 ab 20 Uhr findet ein großer Chatabend bei mir im Forum statt. Wer lust hat kann kommen es sind Gäste erwünscht. Da müsst ihr euch nicht unbedingt anmelden. Freu mich wenn ihr kommt. Den Chat findet ihr rechts oben unter Chat....

Ähm....wie wärs damit wenn du dich mal darüber informierst wie man seine Homepage so verbessern kann, dass sie von Suchmaschinen gut gefunden wird? Und mit anderen Pages Links austauschst? Das bringt bestimmt mehr als hier 100 mal das Gleiche zu schreiben...

HEY!

SIEHE SIGNATUR!

Jeder darf Threads erstellen!! Es gibt keine strengen Regeln oder nervige Mods!

Gebt eure Tipps dort ab, und helft mir das Forum aufzubauen, wer Mod oder sich für das Forum engagieren möchte bitte PN an mich!! DANKE

also lookt doch mal rein und meldet euch vielleicht an... LG!

Zuletzt bearbeitet:
Simcerity

Am 01.09.2006 erscheint auf dieser Seite:
www.simcerity.de.vu
Ein InternetMagazin für die Sims 2
und es wird

SIMCERITY

heißen!
Ich würde gerne wissen, was ihr von der Idee eines Sims2Magazins haltet.

Übrigens wir brauchen noch mitarbeiter, also wer Lust hat, 'ne PM an mich bitte!=)
^^ oder 'ne E-Mail an
simcerity@freenet.de

^^supi! Ich mach ja mit! =)
Am 1.9. schon? da müssen wir uns aber ranhalten! =) aber das kriegen wir hiN!

> > > KLICK < < <

So kommt ihr auf die Seite meines Vertrauens. Gruß Felix

Sorry das ich schon wieder Werbung mache, dafür habt ihr mich dann eine Woche los.

Zuletzt bearbeitet:
Also dann will ich inser Forum auch mal vorstellen!

Die GDT Design Page
(GDT= GermanDesignTeam) bestehtaus einer anderen Userin von der Zoo Tycoon Seite ZooTycoonabc und mir! Wir erstellen neue Tiere zum Download!
Also in diesem Forum dreht es sich um das erstellen von Tieren für ZooTycoon2, ausserdem kann man noch über die Spiele so plaudern!
Das Forum wird später Tutprials beinhalten um selber Tiere zu machen!

Die Page ist noch relativ neu, und würde sich auch auf neue Mitglieder freuen die sich dafür Interessieren!

Gruß Rambo

Hallo alle miteinander. Ich möchte jetzt mal mein Online-RPG, eine Virtuelle Stadt vorstellen:

http://www.virtualcity.de.tc
Die Online-Stadt im Internet. Hier kannst du selbst in ein Haus einziehen, und es nach deinen Wünschn einrichten! Such dir einen job, um Geld zu verdienen oder eröffne selbst ein geschäft. Verkaufe Ware, gewinne Stammkunden, stelle Mitarbeiter ein und entlasse sie wieder. In der Virtuellen Stadt ist alles möglich! Kaufe bei anderen die Täglichen Sachen des Lebens ein und mache Urlaub am Strand!

Das RPG ist vollkommen kostenlos! Werde Teil einer Stadt und arbeite dich Hoch - Vllt. bis in den Stadtrat - oder bis zum Bürgermeister?

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Homepage

Hallo! Ich habe vorkurzem eine neue Homepage gemacht:

Thema: Sims2
Downloads: Häuser
Tipps: Keller bauen, Eigene Musik abspielen, Bild malen
uvm.

Pageadressen (alle führen auf das selbe):
http://sims_2.gnx.at (sims_2.gnx.at)
http://sims.2.gnx.at (sims.2.gnx.at)
http://sims4ever.gnx.at (sims4ever.gnx.at)
stephan.computerschule.at (!!! OHNE WERBUNG)

Stephan

!Bitte übernehmen!

Hallöle!
Ich habe zwar keine Homepage , aber ein Forum in dem so ziemlich alles bequasselt werden kann. Da es noch nicht viele Mitglieder sind , solltet ihr nicht erwarten , dass ihr auf Tausende Threads stoßt.
Es sind schon einige Threads / Posts da , wäre nett wenn ihr euch anmelden würdet. %)
LinK http://www.iphpbb.com/board/fs-89288383nx56064.html

Also, ich wollte euch dann auch mal meine bzw. unsere (von mir und ner Freundin) Fan-Seite vorstellen. Es handelt sich um Harry Potter, bzw. Emma Watson speziell. Es werden aber auch andere Charaktere vorgestellt und unsere Seite ist grade noch sehr im Aufbau, bzw. wir vervollständigen gerade so schnell wie es geht so ziemlich alles! Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr einen Eintrag ins Gästebuch oder wenigstens einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet.
Wer Artikel im Internet findet, bitte in unserem Gästebuch melden!
Wir freuen uns riesig auf euren Besuch!
Link in der Sig.

Schönes Forum stellt sich vor!

Liebe User,

ein schönes Schachforum hat seit kurzer Zeit seine Pforten geöffnet und lädt auch euch ein, mal bei uns vorbeizuschauen. Das Forum besticht durch eine freundschaftliche und lockere, ja fetzige Atmosphäre, hat einen ausgedehnten Off-Topic-Bereich für Forenspiele und Diskussionen aller Art und besitzt überdies viele Features wie eine Shoutbox zum chatten, ausführliche Statistiken zum direkten Einsehen sowie eine farbenfrohe und detailreiche Graphik. In den nächsten Tagen werden noch weitere Features wie ein eigener Fernschachserver installiert werden.

Also, wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut und wir euch sogar als neues Mitglied bei uns auf Spacechess begrüßen dürfen!

Und hier ist der Link: www.spacechess.de

Dunkelwesen und andere Nachtgestalten

Für Alle Schwarzen gestalten, Dunkelwesen und andere Nachtgestalten.

http://www.dunkelwesen.de

Die Single- / Kontaktbörse für alle Nachtgestalten und anderen schwarzen Wesen.

* Chat
* Buddylist
* Usersuche
* Usergalerien
* Profilfoto
* Vorschaubildchen vor den Nicks
* Usergästebüchcher
* Nachrichten schreiben
* Wählbare Styles
* KEINE WERBUNG
* Geburstagswersen anzeige
* Die 10 neuesten User werden mit Bild angezeigt
* Zufallsgalerie-Bilder
* Webmaster die auf Support und Kontaktanfragen auch antworten
* Zusammenarbeit mit dem http://www.morituri-magazin.net

Weiter geplant:
* Der Status Dunkelwesen
* Forum
* Weitere Styles
* Smilies

Und noch vieles mehr ...

Die Page wurde von Hauptsächlich meinem Männchen geschrieben, und ein kleiner teil von mir.
Für den Style, Die Grafiken und die Seitengestaltung bin ich zuständig.
Falls jemand noch Ideen haben sollte was auf der Page noch fehlt und unbedingt noch hin muss ... dann bitte bei mir melden :D

Und es sei noch gesagt
Diese Seite ist Kostenlos!! wir nehmen für keine Funktion eine "Spende", wir wollen durch diese Seite auch kein Geld einnehmen. Werbung haben wir auch nicht!! Wir verlinken lediglich Partner und befreundete Seiten (Das sind diese Sogenannten Quick-Links).

Ich hoffe der ein oder andere schaut sich die Page mal an :)
wenn dem so ist Wünsch ich dem jenigen viel Spaß.

e-mail Adressen mit denen man besser nicht versuchen sollte sich anzumelden!

uboot.com
aol.com
web.de

Diese e-mail Adressen funktionieren nicht! Sie leiten die Registrierungsmails in 96% der Fälle nicht weiter. Soll heißen die mails kommen nicht an oder landen im Spamm ordner.

Für alle LOST-fans! die Lostcommunity!! Es gibt noch nicht so viele Mitglieder und ich suche noch Moderatoren. Würde mich über mehr Mitglieder freuen. EEs gibt bereits einige Beiträge, ist also nicht mehr ganz so leer.
Freu mich
Bis dann

Hallo, liebe User!

Ich wollte euch ein neues Forum von mir vorstellen.
Diesmal geht es um Neopets.
Wir diskutieren dort über eure Pets, helfen euch bei Fragen und Problemen rund ums Thema und veranstalten tolle
Wettbewerbe, bei denen ihr tolle Preise gewinnen könnt (u.a. Petpets, Codesteine, Laborkarten...)

Bitte schaut vorbei und meldet euch an!
Eure Menglepeng.

Link: www.neomania.de.hm

(Bitte übernehmen!)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten