Patch????

Drachin

Member
Wo ist denn jetzt der langersehnte Patch, der heute erscheinen soll? Oder habe ich da was falsch verstanden? :confused:

Grüße

Oo wartet einfach mal in den USA ist es jetzt erst 3 Uhr Morgens die leute von EA wollen auch mal schlafen

geschlafen wird nicht! grins
wird schlafen doch auch ned, vor lauter bugs! loool
wird sicher morgen da sein, spätestens

Kuckst du hier! =)

Bin ich jetzt blöd? Wenn ich probehalber auf "meinen" Link klicke, lande ich auf einer Seite für Prozessorkühler...:confused::confused:

Ist das nur bei mir so?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon erwähnt, die Amis haben andere Zeiten, außerdem ist es gerade mal kurz vor zwölf auf meiner Uhr, und der Tag kann noch LANG werden, wenn ihr jetzt schon ganz ungeduldig sein. ^^; Wartet doch einfach in aller Ruhe ab, der taucht wohl schon noch auf. O,o

Die sollten eher machen, dass die blöde Meldung "DIE ANWENDUNG IST ABGESTÜRZT UND WIRD NUN BEENDET" nicht mehr kommt. Ich kann das Spiel nicht mal starten!!!:schnief:

SK2K4 schrieb:
das liegt meistens an windows und nich am spiel
an windows liegt das meist auch nicht, das stammt im grunde von irgendwelchen Treibern oder Hardware

ansonsten, das der Patch Monat kommen soll, hat Maxis nie selber gesagt, das stammte aus anderen Quellen

SK2K4 schrieb:
der patch kommt heut is bestädtigt von EA
wo? das einzige was ich von maxis dazu finde ist ein "very soon"
naja und
"Update: Übrigens hat ein EA Mitarbeiter im Forum der niederländischen offiziellen Seite auch bestätigt, dass der Patch am Montag erscheint. Damit dürfte der Termin als recht sicher gelten."

sehe ich eher als halboffiziell an

aber welbst wenn es gesagt wurde, sowas kann sich immer noch schnell verschieben

jonny_13 schrieb:
Die sollten eher machen, dass die blöde Meldung "DIE ANWENDUNG IST ABGESTÜRZT UND WIRD NUN BEENDET" nicht mehr kommt. Ich kann das Spiel nicht mal starten!!!:schnief:
hm.. ich hab mal gelesen das die Sims2 nicht funzt wenn man ein brenner programm insatlliert hat :naja: ! Vielleicht hast du ja eins Installiert? :confused:

Ich warte nun auch sehnsüchtig auf den Patch, weil ich nun zum ersten Mal auch Bugs drin hab.
Ein Kind mit steifen Arm (hat sich mittlerweile beim Alterswechsel zum Teenager erledigt) und eine unsichtbare Oma. (Lilli Hübschs Mutter Claire Marie)

Naja sieht schon drollig aus wenn sie aufs Klo geht und eine Zeitung von selber erscheint, oder beim Essen wenn die Gabel hoch ins nichts führt. *g*

DT125R-Tom schrieb:
Naja sieht schon drollig aus wenn sie aufs Klo geht und eine Zeitung von selber erscheint, oder beim Essen wenn die Gabel hoch ins nichts führt. *g*

Ich hatte letztens nen unsichtbaren Gast. Sah witzig aus wie der Hamburger vom Teller in der Luft zum nichtvorhandenen Mund gewandert ist :D

Och man wann kommt er endlich:rolleyes: ...*langsam ungeduldig werd*...ich hab zwar noch keinen schlimmen Bug im Spiel gehabt,aber ich will endlich meine Kleinkinder umziehen können...=)
Also warten,warten,warten...

ja ich will auch das der endlich kommt!!!
ich hatt zwar auch noch niecht so arge bugs aber trotzdem!
und ich will mal das meine putzfrau mal die fläschchen und so weck räumt.
nur ne frage mal so neben bei:
was wird jketzt eigenlich aufgehoben mit dem patch?
danke

Was bedeutet dieser letzte Punkt...

Bei der erneuerung der Benutzerdaten sind alle Standartkollektionen verfügbar :confused:

Nira schrieb:
Was bedeutet dieser letzte Punkt...

Bei der erneuerung der Benutzerdaten sind alle Standartkollektionen verfügbar :confused:
Was es genau bedeutet weiss ich nicht, aber mir fällt dazu ein, dass bei mir schon mal sämtliche Kollektionen gefehlt haben, der Ordner war einfach leer!
Ich dachte damals, es wäre original so, habe erst nach Neuinstallation gemerkt, dass da eigentlich was drin ist.:)

Also ne konkrete Frage: Wann soll der Patch denn nun rauskommen???

Am besten gefällt mir dass man jetzt Kleinkinder umziehen kann:D

Jetzt habt ihr doch schon so lange gewartet, da wird es doch auf den einen Tag wegen der Zeitverschiebung nun auch nicht ankommen, oder? Das Kleinkinder umziehen ist ja jetzt nichts sooooooo schlimm.

@Mariasha: Für dich ist das mit den Kleinkindern nicht umziehen können nicht so schlimm,aber für andere vielleicht...also.

@Kim Lisa: Im Vergleich zum Jumping Bug, der das Spiel sogutwie unspielbar macht, ist das "nicht umziehen können von Kleinkindern" schon irgendwie Kinderkacke. ;)

oh mann, ich will den blöden Patch auch haben... der jumping bug hat mich noch nicht erreicht, aber anderer Scheiß dafür. :rolleyes:

@weaselPW: Is mir schon klar.Aber ich rede ja aus meiner Sicht.Ich hab keine Probleme mit Bugs.Also is das für mich schon ne tolle Sache...verstehst du?

schon mal geschaut ob vllt. wenn autopatch on bei den sims gemacht wurde ob er sich schon aktiuallisiert hat?

@KimLisa: Yoa, ich versteh dich schon. Ich hab auch keine Bugs. Ich wollt halt bloß mal einen Vergleich zu einem echten Bug ziehen, der einem wirklich sämtlichen Spielspaß nehmen kann ;)

Weiß zufällig jemand, ob das Kindermädchen, das ungefragt bei meinen Sims eingezogen ist, mit dem Patch wieder aus zieht??? Die Gute nervt echt, weil sie nicht mehr aufräumt oder sich um die Kinder kümmert, die hängt nur noch im Pool rum oder futtert meinen Sims das Essen weg... :mad:

Sunrise4me schrieb:
Weiß zufällig jemand, ob das Kindermädchen, das ungefragt bei meinen Sims eingezogen ist, mit dem Patch wieder aus zieht??? Die Gute nervt echt, weil sie nicht mehr aufräumt oder sich um die Kinder kümmert, die hängt nur noch im Pool rum oder futtert meinen Sims das Essen weg... :mad:
warum machst es nicht einfach mit moveobjects on cheat weck?

LPROCKS schrieb:
warum machst es nicht einfach mit moveobjects on cheat weck?
Hab ich schon probiert. Das Auto von ihr kommt am nächsten Tag wieder, bleibt auf der Straße stehen und sie wohnt wieder bei mir. Entlassen oder so kann ich sie auch nicht. Hab sogar schon versucht, sie umzubringen, aber sie schläft im Stehen und hat offensichtlich keinerlei "menschliche" Bedürfnisse...

Sunrise4me schrieb:
Hab ich schon probiert. Das Auto von ihr kommt am nächsten Tag wieder, bleibt auf der Straße stehen und sie wohnt wieder bei mir. Entlassen oder so kann ich sie auch nicht. Hab sogar schon versucht, sie umzubringen, aber sie schläft im Stehen und hat offensichtlich keinerlei "menschliche" Bedürfnisse...
bei mir ist auch ein mal ein kindermädchen eingezogen aber naja ich hab das auto weck gemacht und sie und sie ist nie wieder gekommen.
aber ok ich konnte auch kein kindermädchen mehr anrufen das es kommen sollte....scheiß bugs

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten