Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SkyFox schrieb:eine frage, was soll dieserr patch eigentlich bezwecken, dass man so sehr darauf wartet?![]()
dankeSimsushi schrieb:
das liegt meistens an windows und nich am spieljonny_13 schrieb:Die sollten eher machen, dass die blöde Meldung "DIE ANWENDUNG IST ABGESTÜRZT UND WIRD NUN BEENDET" nicht mehr kommt. Ich kann das Spiel nicht mal starten!!!![]()
an windows liegt das meist auch nicht, das stammt im grunde von irgendwelchen Treibern oder HardwareSK2K4 schrieb:das liegt meistens an windows und nich am spiel
Fantus schrieb:an windows liegt das meist auch nicht, das stammt im grunde von irgendwelchen Treibern oder Hardware
ansonsten, das der Patch Monat kommen soll, hat Maxis nie selber gesagt, das stammte aus anderen Quellen
wo? das einzige was ich von maxis dazu finde ist ein "very soon"SK2K4 schrieb:der patch kommt heut is bestädtigt von EA
du weist, wielange an der Westküste der USA noch "Montag" ist?perry22 schrieb:Mensch ich klebe hier seit 1 am PC und immenoch kein Patch. Vielleicht kommt er ja nicht heute *wein*.
Gruß Perry
hm.. ich hab mal gelesen das die Sims2 nicht funzt wenn man ein brenner programm insatlliert hatjonny_13 schrieb:Die sollten eher machen, dass die blöde Meldung "DIE ANWENDUNG IST ABGESTÜRZT UND WIRD NUN BEENDET" nicht mehr kommt. Ich kann das Spiel nicht mal starten!!!![]()
DT125R-Tom schrieb:Naja sieht schon drollig aus wenn sie aufs Klo geht und eine Zeitung von selber erscheint, oder beim Essen wenn die Gabel hoch ins nichts führt. *g*
Was es genau bedeutet weiss ich nicht, aber mir fällt dazu ein, dass bei mir schon mal sämtliche Kollektionen gefehlt haben, der Ordner war einfach leer!Nira schrieb:Was bedeutet dieser letzte Punkt...
Bei der erneuerung der Benutzerdaten sind alle Standartkollektionen verfügbar![]()
bor echt das würdest du tuhn das wär echt nett!gurgel schrieb:Wenn das nicht geht kann ich ihn dir ja schicken.
Das geht doch oder ?
warum machst es nicht einfach mit moveobjects on cheat weck?Sunrise4me schrieb:Weiß zufällig jemand, ob das Kindermädchen, das ungefragt bei meinen Sims eingezogen ist, mit dem Patch wieder aus zieht??? Die Gute nervt echt, weil sie nicht mehr aufräumt oder sich um die Kinder kümmert, die hängt nur noch im Pool rum oder futtert meinen Sims das Essen weg...![]()
Hab ich schon probiert. Das Auto von ihr kommt am nächsten Tag wieder, bleibt auf der Straße stehen und sie wohnt wieder bei mir. Entlassen oder so kann ich sie auch nicht. Hab sogar schon versucht, sie umzubringen, aber sie schläft im Stehen und hat offensichtlich keinerlei "menschliche" Bedürfnisse...LPROCKS schrieb:warum machst es nicht einfach mit moveobjects on cheat weck?
bei mir ist auch ein mal ein kindermädchen eingezogen aber naja ich hab das auto weck gemacht und sie und sie ist nie wieder gekommen.Sunrise4me schrieb:Hab ich schon probiert. Das Auto von ihr kommt am nächsten Tag wieder, bleibt auf der Straße stehen und sie wohnt wieder bei mir. Entlassen oder so kann ich sie auch nicht. Hab sogar schon versucht, sie umzubringen, aber sie schläft im Stehen und hat offensichtlich keinerlei "menschliche" Bedürfnisse...