Sunrise4me
Newcomer
Okay, auf diese idee bin ich natürlich wieder nicht gekommen, aber sie ist zum Glück weg und ich werde mich hüten, je wieder ein Kindermädchen einzustellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach tschuldige das war mir jetzt nicht bewust sorryKimLisa schrieb:Siehe oben,du hast mich grade wiederholt*lol*...
wo guckst du denn nach dem patch?Myrna schrieb:hihi bin ja fast in den usa wir haben jetzt 20.00 uhr hier und bei euch ist es schon 3.00 uhr morgens. ihr werdet wohl schon alle im Bett liegen. ich warte noch bis 2 stunden, danach geb ichs auch auf...
Bei mir hat alles einwandfrei geklappt, habs aber noch nicht im Spiel getestettrilliane schrieb:Hallo
Ich hab ihn mir runtergeladen, aber leider funktioniert er bei mir nicht
Es kommt eine Fehlermeldung, dass nicht die richtige CD-ROM drin sei obwohl ich -wie verlangt- die CD 4 eingelegt habe
Funktionierts bei Euch?
Den CD-Patch natürlich, falls du den Nacktpatch installiert hattest musst du die Original.exe wieder umbenennen.Enimre schrieb:habt ihr den cd-patch oder den dvd-patch genommen? also der cd-patch funktioniert nicht!!!
Also der Patch funktioniert nur, wenn man die original "Sims2.exe"-Datei im Ordner TSBin hat.Enimre schrieb:habt ihr den cd-patch oder den dvd-patch genommen? also der cd-patch funktioniert nicht!!!
Mit Original-Exe ist die "Sims2.exe" gemeint, bevor sie mit dem Nacktpatch gecrackt wurde.Enimre schrieb:original.exe??? bitte mal etwas genauer erklären![]()
Heinz Du bist klasseHeinzS schrieb:Bei der Installation des Nacktpatches wurde die Sims2.exe in Sims2.exe.bak umbenannt. Das ist das Original wo die Endung .bak entfernt werden muss.
das funktioniert auch nichtHeinzS schrieb:Bei der Installation des Nacktpatches wurde die Sims2.exe in Sims2.exe.bak umbenannt. Das ist das Original wo die Endung .bak entfernt werden muss.
ja genau so sieht das bei mir auich ausMirena68 schrieb:Es kommt die Anzeige, dass so eine Datei schon existiert, ganz rauslöschen geht auch nicht.
![]()
Die existierende Sims2.exe(+Nackt) muss natürlich gelöscht oder umbenannt werden.Mirena68 schrieb:Es kommt die Anzeige, dass so eine Datei schon existiert, ganz rauslöschen geht auch nicht.
![]()
Hab ich gemacht, hat aber nicht die bak-Datei überschrieben,sondern die exe -Datei, die bak -Datei hab ich jetzt immer nochweaselPW schrieb:Mach ne Kopie von der Datei in nem anderen Ordner, benenne sie um (also lösche das bak so dass nur noch sims2.exe dasteht) und dann kopiere sie wieder in den ursprünglichen Ordner, wobei die gecrackte exe überschrieben wird.
Du tust die "Sims2.exe" in "Sims2.exe.nacktpatch" und die "Sims2.exe.bak" in "Sims2.exe"Mirena68 schrieb:Es kommt die Anzeige, dass so eine Datei schon existiert, ganz rauslöschen geht auch nicht.
![]()