Patch????

Okay, auf diese idee bin ich natürlich wieder nicht gekommen, aber sie ist zum Glück weg und ich werde mich hüten, je wieder ein Kindermädchen einzustellen...

@weaselPW: Jep,okay.

Also wir hätten in Amerika jetzt 13-14 Uhr,also kann es noch dauern bis der Patch endlich kommt....mh..ich schau morgen wieder rein,vielleicht ist er ja dann da...hoffentlich.

Lg,Kim

Zuletzt bearbeitet:
bei denen is erst nachmittag
ach neeee des dauert ja dann noch volll lang
warum hams dann nich gleich bei uns in europa gsagt das es erst am dienstag kommt...
wär gscheiter
denn es wird erst in der nacht kommen schätz ich mal und das ist echt mist..

Siehe oben,du hast mich grade wiederholt*lol*...

was habt ihr nur alle*lol* ihr habt Tage lang gewartet da kommts doch auf einen nicht an, der einzige Bug der mich nervt ist das das Spiel bei mir so lahm läuft wenn ich zuviel sachen und zu großes Haus hab, aber das ist ja leider kein bug, ;((
Und was Kleinkinder umziehen betrifft gibts doch schon lange ein gehacktes objekt, das völlig sauber ist.
alexa

hihi bin ja fast in den usa wir haben jetzt 20.00 uhr hier und bei euch ist es schon 3.00 uhr morgens. ihr werdet wohl schon alle im Bett liegen. ich warte noch bis 2 stunden, danach geb ichs auch auf...

Myrna schrieb:
hihi bin ja fast in den usa wir haben jetzt 20.00 uhr hier und bei euch ist es schon 3.00 uhr morgens. ihr werdet wohl schon alle im Bett liegen. ich warte noch bis 2 stunden, danach geb ichs auch auf...
wo guckst du denn nach dem patch?

och du arme bis 5 h warten musst du nicht arbeiten?

Tja, in California wird´s bald Zeit für´s Bettchen und nix is mit Patch.

Dooooooooooooof :p find ich das!

Na ich glaube das wird noch rausgezögert bis zum Donnerstag jetzt mit dem Patch, damit Maxis etwas am "Simsday" anzubieten hat.

In dem anderen Patch-Thread wurde gepostet dass Maxis eine fehlerhafte Mail verschickt hätte und der Termin für den Patch nun unbekannt ist. Wenn ich das richtig verstanden habe.

dumme frage, hat man was anderes erwartet?

*g*

hätte den patch auch gut gebrauchen können (jumping bug)

Also,die konkrete Aussage von EA nun mal hier:

EA hat einige eMails verschickt mit falschen Informationen.Der Patch sollte gestern gar nicht erscheinen.Das war eine Fehlermeldung von EA.Wann der Patch nun wirklich kommt ist ungewiss.

Tolle Nachrichten,nicht:naja: ???Echt ich könnt die sowas von....:mad: .Da wartet man den ganzen Tag und freut sich und dann so nen scheiss.
Ich könnte wetten das dauert jetzt nochmal nen guten Monat bis er vll. wirklich kommt....

@ @lexa: Ist ja schön und gut das du damit keine Probleme hast,aber andere vll. mal daran gedacht.Einige im Forum hier haben das Spiel,konnten es aber noch nie richtig spielen,wegen ihren Bugs.Denkste nicht das denen geholfen werden sollte?Also.Und zu dem Kinder umziehen Hack.Man kann nie sicher sein ob der wirklich sauber ist.Und einige verwenden deswegen keine hacks.Verstanden:idee: ?

@LPROCKS: Ja schon okay,war ja auch nur nen hinweis=) .

Lg,Kim

Zuletzt bearbeitet:
@perry22: Nicht nur du*ggg*

@Sims Boss: Hatte ich auch. Nach vielem Probieren habe ich eine Lösung gefunden: Ich habe den Knacker ausziehen lassen (über "neues Zuhause suchen"). Dann habe ich ihn in ein kleines Häuschen ziehen lassen und dort gewartet bis er stirbt. Er hat gabz normal sein Geld vererbt und ich konnte das Spiel speichern und beenden. Es entstehen hierdurch keine finanziellen Vor- oder Nachteile für die Verwandtschaft. Die 20.000, die er beim Auszug erhält, gehen wieder dorthin zurück, kein Sim hat etwas davon.

Hallo
Ich hab ihn mir runtergeladen, aber leider funktioniert er bei mir nicht :((
Es kommt eine Fehlermeldung, dass nicht die richtige CD-ROM drin sei obwohl ich -wie verlangt- die CD 4 eingelegt habe :(
Funktionierts bei Euch?

trilliane schrieb:
Hallo
Ich hab ihn mir runtergeladen, aber leider funktioniert er bei mir nicht :((
Es kommt eine Fehlermeldung, dass nicht die richtige CD-ROM drin sei obwohl ich -wie verlangt- die CD 4 eingelegt habe :(
Funktionierts bei Euch?
Bei mir hat alles einwandfrei geklappt, habs aber noch nicht im Spiel getestet ;)
Versuchs doch einfach nochmal!

Enimre schrieb:
habt ihr den cd-patch oder den dvd-patch genommen? also der cd-patch funktioniert nicht!!!
Den CD-Patch natürlich, falls du den Nacktpatch installiert hattest musst du die Original.exe wieder umbenennen.

Oh verdammt. Kann ich den Nackt-Patch dann trotzdem wieder installieren oder wars das jetzt mit nackten Sims?

Enimre schrieb:
habt ihr den cd-patch oder den dvd-patch genommen? also der cd-patch funktioniert nicht!!!
Also der Patch funktioniert nur, wenn man die original "Sims2.exe"-Datei im Ordner TSBin hat.

Die Fehlermeldung erscheint nur bei einer gecrackten "Sims2.exe", z. B. mit den Nacktpatch. (habe mir zum Glück vorher eine Sicherungskopie der Original-Exe gemacht)

Der Nacktpatch in der jetztigen Version geht nach dem Update nicht mehr.

Bei der Installation des Nacktpatches wurde die Sims2.exe in Sims2.exe.bak umbenannt. Das ist das Original wo die Endung .bak entfernt werden muss.

Ja, irgendwie weiß ich nicht mehr wie ich die Datei wieder in die Originalexe verwandeln kann. Es gab mal eine Beschreibung dazu, weiß nicht mehr wo.

EDIT: Danke HeizS, hat sich damit erledigt :)

Mach ne Kopie von der Datei in nem anderen Ordner, benenne sie um (also lösche das bak so dass nur noch sims2.exe dasteht) und dann kopiere sie wieder in den ursprünglichen Ordner, wobei die gecrackte exe überschrieben wird.

weaselPW schrieb:
Mach ne Kopie von der Datei in nem anderen Ordner, benenne sie um (also lösche das bak so dass nur noch sims2.exe dasteht) und dann kopiere sie wieder in den ursprünglichen Ordner, wobei die gecrackte exe überschrieben wird.
Hab ich gemacht, hat aber nicht die bak-Datei überschrieben,sondern die exe -Datei, die bak -Datei hab ich jetzt immer noch:mad: :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten