*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

bai ling ist echt toll! hab noch wenige asiatische sims gesehn die so gut aussehn!

Die ist echt wunderschön
c020.gif

und dazu ist sie supa sexy *lol*

Boah bai-Ling ist echt supermegasüß! Und die tollen Fotos erst!! :eek:
Du hast wirklich Talent für solche Fotoserien, Kompliment! :)

:hallo: Ganz, ganz liebe Grüße, Honey

Miss Croft ,
ich muss schon sagen , echt hot hot hot . Die ist echt scharft und unglaublich sexy . Wie schaffst du das bloß so perfekte Sims zu erstellen ?
gglg Juli
würd mich freuen wenn du mal bei meinen Simmys reinschaust : Meine Kreationen .

Mh,bei soviel tollen Komplimenten wird man ja ganz verlegen!:rolleyes:
Hier fehlt ein Smiley,der rot wird!:lol:
Übrigens hab ich jemand Männliches erstellt,und zwar Naveen Andrews,bekannt als Sayid von der Serie "Lost".
Das ist mein absoluter Traummann,bei dem werd ich echt schwach!
Werd' ihn heut mal knipsen,denk ich...muss noch 'ne passende Shannon erstellen,oder?;)

Ja , der Typ ist echt zum sterben süüüüß . Ich find den auch sooo super geil .

Jeden Falls freu ich mich drauf=)

Okay,hier sind nun die beiden.;)
Wie gesagt,mit Sayid's Frisur bin ich noch nicht sonderlich zufrieden,brauche dringend seine tollen Locken! *hrhr* =)
Aber ich glaube,ich muss an den beiden noch bisschen arbeiten,oder was sagt ihr?
Puh,die beiden sind ganz schön harte Brocken!
Ehe man den richtigen Gesichtsausdruck hinkriegt...schwierig,schwierig...:rolleyes:

1.Shannon:

shannon0sw.jpg

2.Sayid:

sayid16dl.jpg

Bitte nicht zuuu streng sein!:ohoh::hallo:

WOW echt gut geworden die frisur past doch ihrgendwie nur schielt sonst finde ich sayid perfekt!!!!!!!!!!!!!!!
bei shannon kann ich nicht viel sagen das bild ist ist finde ich etwas schlecht zum vergleichen aber das was ich sehe sieht schonmal gut aus

Huhu!!!

Sayid ist richtig genial geworden:eek: :eek: :eek: Das mit dem Schielen ist mir aber auch aufgefallen. Probier doch einfach mal ne andere Augenfarbe. Bin mir sicher das es an dem liegt. Aber die Ähnlichkeit haut einen echt um!!!:scream: :scream: Der ist ja sooo süß!!!;)

Shannon kann ich auch nicht richtig sehen (Bild zu dunkel) Aber das was ich sehe, ähnelt ihr auch sehr. Die Augenpartie sieht richtig gut aus!!! Zeigst du uns noch ein Bild von ihr?

Ach ja, kann verstehen, dass du zur Zeit viel Nightlife spielst. Das ist echt soooo super!!!!

ganz liebe Grüße Edina!!!

Muha xD
Solche Kommis hauen mich echt um,danke!!!=)
Ich glaub,ich werde Sayid sogar als DL anbieten,mal gucken.

Hab mir fast gedacht,dass das Bild von Shannon etwas zu dunkel ist...:rolleyes:
Naja,Sayid ist echt mein Megaschnuckel! *hrhr*
Jep,ich werd's mit der Augenfarbe mal testen!:lalala:

Und thx nochmal für die tollen Kommis!:hallo:

MissCroft schrieb:
Muha xD
Solche Kommis hauen mich echt um,danke!!!=)
Ich glaub,ich werde Sayid sogar als DL anbieten,mal gucken.

Hab mir fast gedacht,dass das Bild von Shannon etwas zu dunkel ist...:rolleyes:
Naja,Sayid ist echt mein Megaschnuckel! *hrhr*
Jep,ich werd's mit der Augenfarbe mal testen!:lalala:

Und thx nochmal für die tollen Kommis!:hallo:

Da besteh ich aber drauf. Will Sayid doch auch haben!!!!:rolleyes: Please!!!! Und Shannon auch!!!!;)

Sayd sieht wirklich perfekt aus , echt super scharf und Shannon sieht auch echt geil aus . Du hast echt Talent .
glg Juli =)

sayid......................!!!
*kreisch*

sorry ,benehme mich grad wie ein teenie hier :lol: aber der ist sooooo süüüüß %)
bitte bitte ... MissCroft,ich flehe dich an.schicke ihn mir sofort rüber %)
der typ ist der wahnsinn,wenn ich eine simin wäre und nicht verheiratet :heul:....dann...*RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* :lol:

Mannometer,is ja Donnerwelle,was ihr hier für hammermäßige Kommis ablasst!:scream: *kreisch* :eek:
Hätte echt nicht damit gerechnet,dass die beiden SO gut ankommen,vorallem mein Schnittchen Sayid!=)
Ich versuch ihn mal im Laufe das Tages mal bei EA hochzuladen,k.A. der BS macht des in letzter Zeit nicht mehr,steht irgendwas da vonwegen "Kein Fehler"...:rolleyes: Aber dann isser bei EA immernoch nicht da.:confused:
Keine Ahnung,woran datt liegt.
Oder ich schicke ihn denen,die ihn sooooooo dringend haben wollen,bitte benachrichtigt mich dann per PM.
Ich werd' ihn euch dann mal schicken...
Und danke nochmal für all die tollen Kommis!

Eure Lara:hallo:

wow die sehen toll aus. aberich find sayit besser gelungen als sie ;) sie ist aber auch spitze geworden :eek:

süsses bild, sexy mädel, sweety baby. toll :scream: :hallo:

Die Kleine ist echt super süß , du bist echt talentiert und die Frau ja auch udn nochmal zu Sayd : Perfekt !
glg Juli

PS : Besuch mich mal wieder .

hallo lara,

bei dir war ich auch schon lange nicht mehr ...
also muß ich doch mal wieder vorbei kommen.
du hast wieder schöne sachen gezaubert gefallen mir gut

lg biene

Ja,ich lebe noch.
Mensch,über einen Monat nix los hier drin!:eek:
Liegt vielleicht daran,dass ich wenig Zeit und vorallem gar keine Lust hatte.
Es stehn vor den Weihnachstferien noch 6 Arbeiten an.
Aber in den Feriewn nehm ich mir die Zeit und erstell' -hoffentlich- wieder ein paar Sims.;)

Ciao,
eure Lara:hallo:

uh schön was von dir zu hören.
es wird auch langsam mal zeit für ne neue arbeit, und ich will sehn was aus dem baby geworden ist ganz wichtig!
also meld dich mal wieder öfter

lg jasmin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten