*Video* Männer

Super Video!

Klasse! *pfeif,jubel,applaudier*!!
Und noch dazu eins meiner Lieblingslieder!!

Zugabe, Zugabe, Zugabe!!

Natürlich hab ich auch eine Trauersimminute für Flavio eingelegt... ;)

Einfach nur genial !!!!! Meine Hochachtung, ein Meisterwerk !!!!

Ich bin absolut begeistert.....auch ich halte eine Schweige Minute ab !!!!

Gruß Funny

Hey Gutemine,

Hab ja erst mal gejubelt als ich gesehen hab, dass es ein neues Video von dir gibt :)

Und dann auch noch vom Gröni *schwärm*

Fands super umgesetzt, hat mir sehr gefallen!

Darf ich auch meckern? ;)

Fands nicht ganz so lustig wie das letzte Video, die Pointe fehlte ein bisschen...

Und es wär schön gewesen, wenn im Abspann noch Musik gewesen wäre.

Freu mich schon auf dein Nächstes!

SpackenQueen schrieb:
Darf ich auch meckern? ;)
klaro ! ;)

SpackenQueen schrieb:
Fands nicht ganz so lustig wie das letzte Video, die Pointe fehlte ein bisschen...
hm, grübel...
vielleicht war ich wirklich zu sehr darauf konzentriert, den text bildlich rüberzubringen.
aber dieses video ist auch nicht mit dem sensenmann-video zu vergleichen. das ist ein musik-video, das andere ein gescriptetes mit plot (höhepunkt)
SpackenQueen schrieb:
Und es wär schön gewesen, wenn im Abspann noch Musik gewesen wäre.
stimmt, da gebe ich dir vollkommen recht. aber ich war zu schluß schon sooo erledigt, ich wollte es nurmehr hochladen.
seit tagen war ich nurmehr damit beschäftigt, für jede textzeile eigene szenerien zu bauen, die sims koordinieren, umziehen, frisieren, schneuzen, ..
vielleicht hätte ich doch noch einmal drüber schlafen sollen. :)

Hach Gutemine, ist das schön wenn Leute mit Kritik umgehen können, es gibt
hier im Forum ne Menge Leute die sofort austicken, wenn man ehrliche Kritik übt :naja:

Kann das aber gut nachvollziehen, dass du irgendwann nur noch fertig werden
wolltest. Vor allem die Szenen mit diesen extrem vielen Sims muss anstrengend gewesen sein!
Ich hoffe mal, dass das durch den neuen Cheat alles ein bisschen einfacher wird,
muss ich unbedingt mal ausprobieren, wenn mich die Muse küsst =)

Darf man fragen, was du für einen PC hast, Gutemine?

Bei der Szene mit den vielen Sims, und dann noch aufgenommen - da müsste so gut wie jeder PC doch in die Knie gegangen sein :ohoh:

Ich schätze mal irgendwas Neues ala 3,6Ghz usw. ... =)

Auf jeden Fall ein schönes Video, dein anderes kenne ich leider (noch?) nicht.

Ja, mir hat das Video auch gefallen... AUCH als MANN ;-) ggg Äh, oder halber? gg... Aber am Schluss hab ich mich echt nicht mehr gekriegt wegen dem Flavio! HAHAHAHA... das heißt ... natürlich trauere ich um ihn... Eine Minute... so das reicht!Super Video :-) Und auch ohne Musik waren die Pannen echt super rüber gebracht... aber das mit der Mauer verstehe ich nicht, auch das mit den vielen Simse... wie kann denn das gehen? Ich mein, das muss ja eine mordsparty gewesen sein, und wie hast du die dann alle auf das Feld bringen können? Mir wären die Sims bestimmt wieder abgehauen, wenn sie die Kamera gesehen hätten ;-) loool-... so, jetzt bin ich ruhig und geh in die Haia :-)

nachti :-)

Phineas schrieb:
... aber das mit der Mauer verstehe ich nicht,
mit simpe kann man solche sim-eigenschaften editieren.
Phineas schrieb:
auch das mit den vielen Simse... wie kann denn das gehen? Ich mein, das muss ja eine mordsparty gewesen sein, und wie hast du die dann alle auf das Feld bringen können? Mir wären die Sims bestimmt wieder abgehauen, wenn sie die Kamera gesehen hätten ;-)
einfach den freien willen ausschalten, und die sims auf ein flaches hausdach ohne treppe setzen. :D

Gutemine schrieb:
ich bin stolze besitzerin einer 1,2 ghz "maschine" :D
die szene am dach hatte beim dreh die geschwindigkeit einer etwas flotteren diashow. echt, ich dachte schon, mein pc stirbt mir unter den händen weg.
Ich dachte schon wieder eine dieser Frauen, die sich aus Unwissen mal eben die schnellste Maschine auf dem Markt kaufen (nicht übel nehmen!) =)

Doch trotzdem sieht es im Video äußerst flüssig aus. :)

Wow Gutemine, das ist dir echt gelungen! :)
Das mit Flavio tut mir leid. Du solltest das geheim halten, nicht, dass du in Simmywood den Ruf einer "mörderischen Regisseurin" bekommst =) ;)

Hey Gutemine

Da hast du wirlich mal weider ein hammer geiles Video produziert :eek: Alle Simstellen passen wirklich gut zum Liedtext. Respekt. :) Fand besonders die Outtakes lustig mit dem Satelliten :lol: . Freue michs chon auf weitere Meisterwerke von dir :)

Hallo Gutemine!!

Finde deine Video richtig gut. Da ich deine erstes nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen.
Trotzdem gefiel mir dass zweite sehr gut.
Grüße

Toll!!!

Wow,ich find das video echt toll,und sehr gut gemacht,passt auch super zum Lied!

Richtig richtig klasse geworden, Gutemine! Gut geschnitten und bebildert, wie eben ein echter Videoclip. Toll ! :eek:
Daß Du da viel Arbeit investiert hast, kann man gut sehen. Echt professionell das Ganze.

@Gutemine

Das Video sieht wirklich super aus!:eek:
Gibt es auch eins für Frauen?=)
Und hab noch ne Frage:
Wann machst du mal wieder ein von Spinnweb-Viedeo?:schnief: :D :rolleyes:

SimPowers schrieb:
Wann machst du mal wieder ein von Spinnweb-Viedeo?:schnief: :D :rolleyes:
danke für dein lob. :hallo:
ein video über die grusels mache ich bestimmt wieder. alex ist ja mein liebling. :D
da aber als nächstes der 2. videowettbewerb ins haus steht, und die filme anonym sein müssen, geht´s diesmal noch nicht.
(sonst wüsste ja jeder, dass es von mir ist ) ;)

Genial, einfach nur genial!

Mit was für Programmen arbeitest du denn? Und wie lange hast du *und deine Sims* ungefähr daran gesessen?

Mariasha schrieb:
Mit was für Programmen arbeitest du denn? Und wie lange hast du *und deine Sims* ungefähr daran gesessen?
danke ! :hallo:
das habe ich mit dem "windows movie maker" gemacht. finde ich vollkommen ausreichend.
ich bin schon einige stunden daran gesessen, und das ungefähr 3-4 tage lang.
das aufwändigste war, für jeden satz aus dem lied eine eigene szenerie zu machen.
und dann noch die vielen männer .... :D
alle koordinieren, umziehen, frisieren, schneuzen, ...:lol:

Boahhhh...ich bin total begeistert. Hab jetzt noch Tränen in den Augen vor Lachen.

Du hast das super hingekriegt. *vor Neid ganz blass ist. =)

Gruß
Andrea

Gutemine - ich bin dermassen begeistert das mir fast die Worte fehlen :eek:
Das ist wirklich absolut spitze gemacht. Tadellose Kameraführung, viel Liebe zum Detail und die Outtakes waren einfach klasse. Ich freue mich auf weitere Sachen von Dir :cool: :hallo:

lol!!! lebt der typ denn jetzt wieder????
SUuuuuuper!!!

:eek: :eek: WOW!!! :eek: :eek:

Echt klasse! Und wie geduldig für jede Zeile des Liedes ne Szene zu machen!! Hut ab!! Warst bestimmt ne halbe Ewigkeit an dem Video gesessen oder?? Die Geduld merkt man aber auch am Resultat!! Klasse!!

Wahnsinn, echt super geworden!
Die Bloopers sind auch gut! Mir is auch mal das Licht bei meinem Video Fata Morgana ausgegangen.
:eek: Wie hast du das gemacht das du über 30 Leute auf dieser Bühne hattest?:eek: Mein Computer fängt ja schon bei 7 Leuten das Ruckeln an! Du hast wohl einen ULTRA MEGA LEISTUNGSSTARKEN COMPUTER! Oder is nur meiner so schwach?!

Immer weiter so! Freu mich auf weitere Videos von dir!:)

Zuletzt bearbeitet:
*pruuuust*

Das - is - ja - geiiiiiiiiiiiiil ... *totlach* :lol: :lol: :lol: ich kann net mehr ...

...und innen ganz weich

Sim: *Baby knuddelt*

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* einfach nur genial! Und vor allem die Outtakes :lol: suuuuper!! Fettes Lob!

lg
Sarah

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten