Margendarmvirus :-(

KissThePain

Member

Hey Leute,
bei uns in der Schule geht momentan ein Margendarmvirus durch die Runde und ich habe Angst das ich mich angesteckt habe.Mir ist schlecht,habe keinen Hunger und Bauchweh.Aber am Samstag treffe ich mich mit einem Jungen (in den ich heimlich verliebt bin *lol ).Ich will da unbedingt hin!!!Was soll ich denn jetzt machen :argh: ?
Danke für eure Hilfe
FunnyEllie

FunnyEllie schrieb:
Hey Leute,
bei uns in der Schule geht momentan ein Margendarmvirus durch die Runde und ich habe Angst das ich mich angesteckt habe.Mir ist schlecht,habe keinen Hunger und Bauchweh.Aber am Samstag treffe ich mich mit einem Jungen (in den ich heimlich verliebt bin *lol ).Ich will da unbedingt hin!!!Was soll ich denn jetzt machen :argh: ?
Danke für eure Hilfe
FunnyEllie
Ich würde Dir nicht raten mit einer Magen-Darmgrippe zu einem Date zu gehen:ohoh: . Wenn es wirklich eine ist, dann ist das bis übermorgen leider bestimmt noch nicht erledigt...

Joah, würd ich auch nicht, wär doch echt peinlich, wenn man seinem Schwarm vor die Füße kotzt. Du kannst ihm doch sagen, das es Dir nicht so berühmt geht und dich für die darauffolgende Woche mit ihm verabreden.

Zebulon

Ich weiß ja nicht ob es eine ist.
Vielleicht ja auch nicht.Aber weiß jemand zufällig was ich gegen Überlkeit machen kann?
Bye,bye
FunnyEllie
PS:
Mir ist nicht so schlecht das ich kotzen muss.Wenn ich kotzen muss ist das schlimmer und ich hab das Gefühl zu heulen :lol:

FunnyEllie schrieb:
Vielleicht ja auch nicht.Aber weiß jemand zufällig was ich gegen Überlkeit machen kann?
Bye,bye
FunnyEllie
PS:
Mir ist nicht so schlecht das ich kotzen muss.Wenn ich kotzen muss ist das schlimmer und ich hab das Gefühl zu heulen :lol:
-> Arzt

FunnyEllie schrieb:
Bye,bye
FunnyEllie
PS:
wenn du kozt? also das gefühl hat ich jetzt noch nie,... oder wenn dir so schlecht ist? sorry bin heut ein bissel verpeilt:lol:

Novus schrieb:
Echt?Ich dachte eher sowas wie...Tee?Obwohl...von Tee wird mir noch schlechter (ich mag keinen bis auf Früchtetee).
Aber nur weil mir ein bisschen schlecht ist muss ich doch nicht gleich zum Arzt?! Ich meinte ja auch eher ein Mittel wovon mir nicht noch schlecht wird.Falls ihr versteht was ich meine
Gruß
FunnyEllie

@Natts
Ne,wenn ich kotzen muss :lol: .Deswegen kann ich auch rechtzeitig immer aufs Klo rennen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bonsai70 schrieb:
Unser "Familiengeheimtipp" bei leichter Magen-Darm-Infektion :
Uzara Tropfen
Die gibt es rezeptfrei aus der Apotheke und sind rein pflanzlich.
Aber VORSICHT: Die schmecken scheußlich
Ach,die kenne ich.Wenn man die nimmt dann denkt man man würde kotzen aber sie helfen echt gut.Danke dir
Bye bye
FunnyEllie :hallo:

Ich hatte letztes Jahr ne Margendarmgrippe. Ist echt *******. Hat bei mir ganz plötzlich angefangen. Ich bin in der Nacht aufgewacht und mir war schlecht ,ich hatte Bauchkrämpfe und dann hab ich die ganze Nacht gekotzt. Hab mich wegen denn dollen Bauchschmerzen nachts um 3 in die wanne gelegt :-) an den nächsten 2 tagen konnt ich dann nicht richtig essen ,weil alles wieder rausgekommen ist ;) sogar die tabletten hats nicht drin behalten. Bin dann auch nicht zur Schule gegangen und nach 3 tagen wars wieder gut :-)

Gegen das Bauchweh hilft am besten Pfefferminztee, am besten ungesüßt und relativ heiß trinken. Gegen Übelkeit ist aus meiner Erfahrung raus, das beste Mittel Ingwer, entweder als kandierte, einzelne Stücke oder auch als Tee - nur die Finger weg, von pulverisiertem Ingwer, der hat nämlich nicht mehr viele Inhaltsstoffe.

Bist du dir sicher, dass die Appetitlosigkeit und das Bauchweh nicht vielleicht mit deinem neuen Schwarm zusammenhängen? ;)

Maya1 schrieb:
Bist du dir sicher, dass die Appetitlosigkeit und das Bauchweh nicht vielleicht mit deinem neuen Schwarm zusammenhängen? ;)
*gähn
Guten morgen erstmal.
Ja,bin ich.Ich habe gestern also Tee getrunken und bin früh schlafen gegangen (trotz am nächsten Tag schulfrei) und jetzt ist es schon besser.Vielen,vielen dank für eure Tipps

FunnyEllie schrieb:
*gähn
Guten morgen erstmal.
Ja,bin ich.Ich habe gestern also Tee getrunken und bin früh schlafen gegangen (trotz am nächsten Tag schulfrei) und jetzt ist es schon besser.Vielen,vielen dank für eure Tipps
Dann hattes/hast Du keinen Magen-Darm-Virus; Gott sei Dank:hallo:

Das is schön, dass es dir besser geht und es keine Magen-Darm-Grippe war. :hallo: Das is nähmlich wirklich nicht angenehm.
Toll, aber ich glaub mich hats jetzt erwischt, so Husten, Schnupfen, alles tut weh... :argh:

Ich hatte vor 2 oder 3 Wochen auch ne Magen-Darm-Infektion....das ist echt total unangenehm, find ich :naja: Aber ich hab gaaanz viel Kamillentee getrunken, das hat echt geholfen :) Und gegen leichte Magen-Darm-Probleme gibt es solche Tropfen, die heißen Iberogast...die haben mir zwar nicht geholfen, aber wenn das Virus noch im Anfangsstadium is, hilft das bestimmt :)

MissKoRny schrieb:
Und gegen leichte Magen-Darm-Probleme gibt es solche Tropfen, die heißen Iberogast...die haben mir zwar nicht geholfen, aber wenn das Virus noch im Anfangsstadium is, hilft das bestimmt :)
Aha, ich nehm das Zeug immer wenn ich Magenkrämpfe hab, was jetzt aber nix mit nem Magen-Darm-Virus zu tun hat. Die sind super, die helfen bei mir sofort und sind glaub ich rein pflanzlich, oder?

Ja, also pflanzlich sind die auf jeden Fall. Ich nehme die immer, wenn mir z.B. ziemlich schlecht ist, und das hilft immer...aber steht auf der Packung nicht irgendwas von Magen-Darm-Problemen, oder so? Hab grad nachgeguckt, aber hab die Flasche nicht gefunden...:)

MissKoRny schrieb:
Ja, also pflanzlich sind die auf jeden Fall. Ich nehme die immer, wenn mir z.B. ziemlich schlecht ist, und das hilft immer...aber steht auf der Packung nicht irgendwas von Magen-Darm-Problemen, oder so? Hab grad nachgeguckt, aber hab die Flasche nicht gefunden...:)
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nich mehr so ganz, was da drauf stand. Auf jeden Fall hatte ich das damals vom Arzt bekommen als ich so starke Magenkrämpfe hatte. Aber gut zu wissen, dass mans auch gegen Übelkeit verwenden kann.

Momentan ist in NRW ein sogenannter Norwalk-like-Virus unterwegs ( ich arbeite im Krankenhaus und bin daher auf dem laufenden ).
Er dauert nur etwa 2 Tage, typisch sind anfangs Bauchschmerzen, Übelkeit und später massiver Durchfall. Das einzige was man machen kann, ist warten, das es vorbei geht. Als Maßnahme um sich nicht anzustecken, gilt ganz einfach: benutze dein Klo alleine, die Familie darf das gleiche Klo wie Du nicht benuzten. Der Virus ist bereits mit nur 5 Keimen ultra ansteckend.
Du musst mindestens 48 Stunden alleine sein, um anderen nicht deine Keime zu übertragen. Das heißt, bleibe zuhause, triff Dich mit niemandem und trinke viel Wasser und Tee.
Wenn Du die Möglichkeit hast, benutze ein Händedesinfektionsmittel nach jedem WC - Gang. Wasche Deine Wäüsche gesondert, auch die Bettwäsche.
Viel Glück und Gesundheit für Dich, gute Besserung..
Gruß TinkaC

Oje ich fühl mit euch .Hatte vor zwei Wochen auch nen Magen-Darm-Virus. Ist in unsere Familie rumgegangen.Also eigentlich kann man da nix machen denn alles was ich getrunken und geschlcuckt habe(Tabletten) kam ne halbe Stunde später wieder raus.Ja es ist wirlklich unangenehm ich sag nur nehmt immer nen Eimer mit wenn ihr rumläuft.Leider hab ich 2 mal den Boden getroffen und das war net so schön :argh: Der Eimer euer Freund und helfer %)

lol d.h. es ist unmöglich sich net anzustecken *g*
wäsche gesondert waschen, eigenes klo, 48 stunden alleine, wie soll das gehn?

Scarlet schrieb:
Bastel dir doch eins =)
Also bei mir ist wieder alles in Ordnung. Meine Freundin hatte 'n Margendarm-Virus aber nur einen Tag. Hat sich in der Nacht übergeben und hatte Durchfall. War echt unangenehm.
Bye,bye

meine freundin hat neben mir ins bett gekotzt und dann auch noch durchfall bekommen, wässrig, hats net gemerkt, ganzes bett versaut =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten