Gabba Gandalph
Member
1. SpackenQueen
2. Baileys
3. Chris 29
An die Gewinner herzlichen Glückwunsch ihr habt es verdient
- Cool Max
- Chris 29
- SIMidinight
- Simtown 2004
- Ice Tea
- SpackenQueen
- Eve333
- Baileys
- Melonexxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhh, schade dass dein Video nur auf Platz 4 gekommen ist, das war so kultig.Melonexxx schrieb:@SpackenQueen: Es war mir wieder eine Freude, gegen dich zu verlieren![]()
Und danke für das Kompliment, freut mich, dass dir mein Video gefallen hat!
Ja, das ist es. Ich bin nun mal ein großer Anhänger des "Austropop"!SpackenQueen schrieb:Mhh, schade dass dein Video nur auf Platz 4 gekommen ist, das war so kultig.
Wegen der Musik wars ja realtiv klar, dass es von dir war, ist das wieder
österreicherisch gewesen?![]()
Erstmal Herzlichen Glückwunsch (auch an alle Anderen).SpackenQueen schrieb:@ Eve333 und Melonexxx, eure Videos waren sooo geil!
Eve, wie hast du das mit dem Selbstmord gemacht??
Jaja Hügö, nur weil du im Abspann stehstHügö schrieb:Auch meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Ich freue mich sehr, dass mein Favorit gewonnen hat. War echt ein S-P-I-T-Z-E-N-V-I-D-E-O ...
Gruß
Hügö
WitzboldSpackenQueen schrieb:Jaja Hügö, nur weil du im Abspann stehst![]()
*hüstel* Da hab ich ja noch mal Glück gehabtJudgeofhell schrieb:Ich wusste das Spackenqueen gewinnt! da ich ja nicht mitgemacht habe![]()
Hallo SasiSasi@theSims schrieb:Wahnsinn!
Hab mir grad zum ersten Mal so ein Video angeschaut! Das ist ja voll geil!!!!! Ich glaub, ich werd mir doch Sims2 holen müssen!!
LG
Sasi