Gewinner vom 1. Videowettbewerb

1. SpackenQueen
2. Baileys
3. Chris 29
An die Gewinner herzlichen Glückwunsch ihr habt es verdient
  1. Cool Max
  2. Chris 29
  3. SIMidinight
  4. Simtown 2004
  5. Ice Tea
  6. SpackenQueen
  7. Eve333
  8. Baileys
  9. Melonexxx

Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!

@SpackenQueen: Es war mir wieder eine Freude, gegen dich zu verlieren ;)
Und danke für das Kompliment, freut mich, dass dir mein Video gefallen hat!

Schade, ich hab um eine Stimme den 3. Platz verpaßt...

Melonexxx schrieb:
@SpackenQueen: Es war mir wieder eine Freude, gegen dich zu verlieren ;)
Und danke für das Kompliment, freut mich, dass dir mein Video gefallen hat!
Mhh, schade dass dein Video nur auf Platz 4 gekommen ist, das war so kultig.
Wegen der Musik wars ja realtiv klar, dass es von dir war, ist das wieder
österreicherisch gewesen? :D

SpackenQueen schrieb:
Mhh, schade dass dein Video nur auf Platz 4 gekommen ist, das war so kultig.
Wegen der Musik wars ja realtiv klar, dass es von dir war, ist das wieder
österreicherisch gewesen? :D
Ja, das ist es. Ich bin nun mal ein großer Anhänger des "Austropop"!
Ich hatte vorher ein ganz anderes Lied im Visier, aber das ist so extrem im Wiener Dialekt gesungen, das hätt ich untertiteln müssn... :D

Ich finde diese wettbewerbe ganz toll! Nur irgendwie müssen wir es hinkriegen, dass mehr Leute abtimmen...

SpackenQueen schrieb:
@ Eve333 und Melonexxx, eure Videos waren sooo geil!

Eve, wie hast du das mit dem Selbstmord gemacht??
Erstmal Herzlichen Glückwunsch (auch an alle Anderen).
Dein Video hat den ersten Platz wirklich verdient. Hab ich doch richtig gelegen, dass es von Dir ist=)

Ich hab einfach eine Treppe hinter das Haus gestellt und von unten gefilmt, damit man sie nicht sieht und dann hab ich das so zusammen geschnitten, dass es so aussieht, als würde sie runterfallen. (naja das sollte wenigstens so aussehn;) )

Auch meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Ich freue mich sehr, dass mein Favorit gewonnen hat. War echt ein S-P-I-T-Z-E-N-V-I-D-E-O ...

Gruß
Hügö

Hügö schrieb:
Auch meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Ich freue mich sehr, dass mein Favorit gewonnen hat. War echt ein S-P-I-T-Z-E-N-V-I-D-E-O ...

Gruß
Hügö
Jaja Hügö, nur weil du im Abspann stehst =)

@eve
Wär ich nie drauf gekommen, ich dachte die Sims 'bremsen' immer bevor sie ne Treppe runtergehen...

SpackenQueen schrieb:
Jaja Hügö, nur weil du im Abspann stehst =)
Witzbold :D , nein deswegen bestimmt nicht, war beim ersten Mal gucken auch ganz baff, dass ich plötzlich im Abspann stehe. Das Video hat mir tatsächlich auch beim 2. Mal noch richtig gut gefallen!!!

lg
Hügö

Sasi@theSims schrieb:
Wahnsinn!
Hab mir grad zum ersten Mal so ein Video angeschaut! Das ist ja voll geil!!!!! Ich glaub, ich werd mir doch Sims2 holen müssen!!

LG
Sasi
Hallo Sasi :hallo: ,

ja ja, ich bin auch so eine Abtrünnige ... ich kann die Finger nicht mehr vom Spiel lassen. Der Baumodus ist einfach nur genial und was man ingesamt für Möglichkeiten hat, siehst Du ja nicht nur hier in der Videoabteilung!!

Liebe Grüße
Hügö

Glückwunsch SpackenQueen zum 1. Platz und natürlich auch Glückwünsche an alle anderen :)

@SpackenQueen: Mal eine doofe Frage, wie hast du denn die Videosequenz von den Aliens da reinbekommen? Wird das irgendwo abgespeichert?
Ich fand das Video richtig cool! Der rothaarige Typ ist ja mal saugeil... hast du ihn selbst gemacht und falls nein, wo hast du ihn her? =)

herzlichen glückwunsch euch allen. ganz besonders SpackenQueen zum 1. platz. freut mich, dass du gewonnen hast. ich weiß gar nicht, wie oft ich mir das video inzwischen angeguckt hab. *g* der Bela ist übrigens sehr gut getroffen. :hallo:

Danke euch allen!
Der rothharige Typ? Meinst du Farin??
Die Ufosequenz hab ich aufgenommen, ganz normal, wie den Rest auch, du musst halt nur aufpassen,
dass du VOR der Sequenz auf Aufnahme drückst, während der Sequenz funktioniert das nicht...

Die Ärzte hab ich nicht selbstgemacht, da bin ich super unbegabt, die hat KillerKat für mich gebastelt.

Bela is ne Schnitte nich wahr, bei Sims wie im echten Leben=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten