2. BS-Wettbewerb: Designermode

was ist den nun mit dem wettbewerb ????
Ich kämpfe hier schon die ganze zeit mit dem oberteil aber wen der wettbewerb nicht stattfindet muss ich es ja auch nciht mehr machen .....hoffentlich meldet sie sich mal .....

Denk auch das sie vielleicht irgendwelche probleme hat, sonst hätte sie sich schon gemeldet. Naja wir werden ja sehen wie es heut in ein paar stunden weitergeht.

LG Pum@

Hi Leute,

also simidinight hat sich ja jetzt schon seit ca. 6 Tagen nicht mehr gemeldet. Und ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand anderes die Bilder nehmen und online stellen kann für die Abstimmung? Ich kanns leider nicht machen. hab ke eigene seite und bin dann ein paar tage weg. Weil wäre doch echt schade wenn der wettbewerb jetzt ins wasser fallen würde oder? Immerhin hat sich ja jeder ein haufen mühe gemacht.

LG Pum@

Hallo

wollte gerade meine Bilder schicken , jetzt habe ich aber noch ein paar fehler gesehen, und schaffe es nicht zu ändern, denn ich muß weg.
bitte von der liste streichen.
bis wieviel uhr ist einsende schluß.

kinderengel

@ bluesue: das wär echt klasse. Immerhin stimmen ja die anderen ab, drum seh ich da kein problem. Aber ich weiss net was die anderen dazu sagen. Also ich wär einverstanden.

@ Kinderengel: also bis jetzt ist heute der einsendeschluss. Aber man hört nichts mehr von simidinight drum wissen wir nicht wie es jetzt weitergeht.

LG Pum@

Ich arbeite an meinem Teil schon 3 Wochen und bin immer noch nicht fertig. Beeile mich gerade noch total, aber um halb 3 muss ich auch weg. Wie wär's, wenn wir den Einsendeschluss vielleicht um 2 Tage oder so verschieben ... vielleicht kommt SiMidnight bis dann mal wieder. Ansonsten bräuchten wir vielleicht trotzdem jemanden, der einspringen kann.

Ich wäre auch dafür das wir den Einsendeschluss einfach um die paar tage verschoben wird ...den ziehmlich viele können ja jetzt aus zeitgründen nicht mitmachen und da sich SiMidnight nicht meldet könnte man das doch positiv nutzen ........

:hallo: Hallo
Ja würde auch sagen es zu verschieben,vielleicht bis iins neue Jahr,wäre nicht schlimm.:)
Denke einige verreisen über Silvester oder haben weniger Zeit.:)
Ich denke das Sie vielleicht krank ist und nicht an einen PC gehen kann.:rolleyes:

Also für mich wären alle Vorschläge ok!!!!
Schüssi Guderun:hallo:

Guderun schrieb:
Ja würde auch sagen es zu verschieben,vielleicht bis iins neue Jahr,wäre nicht schlimm.:)
Denke einige verreisen über Silvester oder haben weniger Zeit.:)
Ich denke das Sie vielleicht krank ist und nicht an einen PC gehen kann.:rolleyes:

Also für mich wären alle Vorschläge ok!!!!
Schüssi Guderun:hallo:
OK, dann denk ich es ist beschlossen. Vielleicht warten wir mal bis Sonntag und wenn sie sich bis dann nicht meldet ... ich muss jetzt auf jeden Fall los. Ciaochen:hallo:

Hallo!
Ich wollte nur einmal fragen, ob meine Bilder angekommen sind?? Ich hbae sie schon 27. weggeschickt!!
P.S.: Bin auch dafür!!

Zuletzt bearbeitet:
buffy4all schrieb:
Hallo!
Ich wollte nur einmal fragen, ob meine Bilder angekommen sind?? Ich hbae sie schon 27. weggeschickt!!
P.S.: Bin auch dafür!!
Falls du den Thread nicht ganz durchgelesen hast;) :

SiMidnight ist seit langem nicht mehr hier aufgetaucht. Niemand weiß, was mit ihr los ist, deswegen haben wir den Einsendeschluss verlegt. Genau aus diesem Grund hat sie wahrscheinlich auch nicht geantwortet, nachdem du deine Bilder geschickt hast.

ALSO::

Es tut mir leid dass ich lange nicht mehr hier war. Aber mein computer ist kaputtgegangen. Ih bin jetzt auf dem alten LapTop von meinem Vater. und ausserdem im Urlaub.
Dadurch habe ich die Sachen von niemandem mehr. nur von MonInan.
Ich wede noch mal Maeusel reden und alles vll verschieben...

Simidnight: was ich jetzt nicht ganz verstehe: Warum legst du das Ende des Wettbewerbs in deinen Urlaub? Es ist doch klar, dass hier täglich Fragen auftauchen. :rolleyes: :confused:

Im Übrigen werde ich es wohl auch nicht mehr schaffen mein Teil noch zu beenden. Du kannst mich also streichen, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
SiMidinight schrieb:
ALSO::

Es tut mir leid dass ich lange nicht mehr hier war. Aber mein computer ist kaputtgegangen. Ih bin jetzt auf dem alten LapTop von meinem Vater. und ausserdem im Urlaub.
Dadurch habe ich die Sachen von niemandem mehr. nur von MonInan.
Ich wede noch mal Maeusel reden und alles vll verschieben...
Das ist nicht so toll mit deinem Computer ... mein herzliches Beileid:ohoh:

Aber auf wann willst du es verschieben? Wir haben jetzt Sonntag ausgemacht. Eine Änderung würde meiner Meinung nach noch zu mehr Verwirrung führen ...

sorry hab auch keine zeit mehr voll im streß morgen party und selvester auch sorry:ciao:

Soll ich dir das nun nochmal schicken?? Hast du es nicht mehr als E-Mail gespeichert?

Finde ich aber auch doof, dass du das Ende in deinen Urlaub legs. Ich hatte meine Kleidung vorige Woche Dienstag geschickt und du hast nie darauf geantwortet.

Doch da du ja sagst dass dein Computer kaputt ist und somit mein Kleidungsstück nicht mehr auf deinem Rechner, musst du es ja irgendwannn von deiner Mailbox geholt haben. Warum hast du da nie bescheid gegeben?

Zwischenstand - Verschiebung des Einsendedatums....

@oepu: das mit meinem comp hat genau dann angefangen als ich am mittwoch mittag meine e-mails abgefragt habe. irgendwie ist der abgestürtzt. und dienstag war ich nur mittag da.also hab ich dein kleid nicht bekommen

Nochmals, es tut mir wirklich sehr leid, ich hatte mich dabei ja so bemüht, meinen computer zu schonen, täglich Virus updates gemacht, daten gesichert (dummer weise nur auf der festplatte, nicht cd:(),und noch vieles mehr. Ihr müßt euch auch wirklich blöd vorgekommen sein... Aber ich wollte neuch echt nicht im Stich lassen oder so.

Erklärung: Also im urlaub kann ich schon täglich min. einmal ins Netz. Außerdem wusste ich nicht dass ich inden Urlaub fahre. Zum Glück hat mein Vater hier ein Laptop. (zuerklärung meinen Eltern kommen zur hälfte aus rumänien, wo wir immer im urlaub sind.) zum glück sind wir ja nach rumänien, denn sonst hätte ich ggf. nicht einmal bis zum 28. dezember antworten können. ich weiß noch immer nicht wo wir in unserer verdammten stadt ein internet café haben das funzt, und auch nicht im urlaub ist!!!!!

Ich habe, nach einer PN von Hummel das Einsendedatum auf den 04.01.05 verlegt.

Bis jetzt haben ich die Sachen von
oepu (beim zweiten Mal hats geklappt, alles ok)
MonInan (alles ok)

Ich hoffe das alles ist für euch Ok so.

:hallo: :hallo: :hallo:

SiMidinight

Juhu, da freu ich mich aber dass es jetzt alles klappt.

Freuen wir uns auf ein schönen Wettbewerb. :D

Trag das aber noch im ersten Post nach. :hallo:

Hallo freue mich auch!!!!:)

Wünsche Euch allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

neujahr05.gif

Schüssi Guderun:) :hallo:

Frohes neues Jahr:)
Habe Dir soeben meinen Skin geschickt.
Hoffe ist angekommen und ok so????:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hallo & hoffetich seid ihr gut gerutscht...

Ja Guderun is alles ok..
Mir fehlen nur noch einige...

Hi @Simidnight,

also hab dir jetzt auch nochmal mein Bild für den Wettbewerb geschickt. Sag mir bitte bescheid ob du es bekommen hast und ob alles so passt?

LG Pum@

@Syphan: Klar.

Hey, sry, ich weiss nicht mehr was von wem ist. fury2000 müsste Blue Sue sein, oda? dann sollte Lea G. Pum@ sein. Da zweifle ich nämlich rest hab ichn irgendwie immer rausgekriegt ;-)

@ all:

BITTE IN DER E-MAIL IN DEN BETREFF NICKNAME AUS DEM FORUM ERWÄHNEN!!!!

danke,

so viel für heut,

SiMidinight

SiMidinight schrieb:
@Syphan: Klar.

Hey, sry, ich weiss nicht mehr was von wem ist. fury2000 müsste Blue Sue sein, oda? dann sollte Lea G. Pum@ sein. Da zweifle ich nämlich rest hab ichn irgendwie immer rausgekriegt ;-)

@ all:

BITTE IN DER E-MAIL IN DEN BETREFF NICKNAME AUS DEM FORUM ERWÄHNEN!!!!

danke,

so viel für heut,

SiMidinight
ja, fury ist BlueSue, sorry:ohoh:

OK. Pum@, bist du dann Lea G.? Oder ist das jemand anderes.

nein ich bin Bianca K. hab aber in den betreff geschrieben "designermode Wettbewerb von Pum@" (oder so was ähnliches, aber aufjedenfall von Pum@)

Also verschoben wird nix mehr.

Pumq schick das noch mal von dir hab ichs nicht.
Was in 40 min. nicht bei mir ist, wird leider disqualifiziert... :(

Ich hab jetztn auch den ersten Thread aktualisiert..

Jetzt kann es eigentlich nur Tyrelli oder Lawinia sein, die Lea G. heißen....

Zuletzt bearbeitet:
SiMidinight schrieb:
Also verschoben wird nix mehr.

Pumq schick das noch mal von dir hab ichs nicht.
Was in 40 min. nicht bei mir ist, wird leider disqualifiziert... :(
oh na ganz toll, erst hört man ewig nix von dir, dann bist im Urlaub, dann bist wieder net im Forum und jetzt soll alles ganz fix gehen nur weil da wieder da bist. Toll ich kann echt net die ganze zeit im Internet bleiben nur um zu warten bist du dich mal meldest. Find ich echt ******** von dir. Alles war um sonst ganz toll

Ääh hi, also ich heiß Lea aber meine Email-Adresse is nich Lea G. .... meine Email-Adresse hat meinen Forennamen drin von daher dachte ich dass das klar is ... sry! :(
Also sind die Sachen angekommen?

greetZ,
Syphan

Da muss ich aber pum recht geben. Es kann einfach nicht sein, wenn Einsendeschluss um 18 Uhr am Tag x ist, und du dich erst 17 Uhr am Tag x meldest und sagst: das und das ist noch nicht ok.

Dafür soll der Leiter ja früher immer mal schauen ob es angekommen ist. Und da pum ja schon eher was geschickt hat immer wieder und es ja noch bis Freitag läuft finde ich es nicht in ordnung, dass du sie disquialifizierst, weil du zu selten hier reinschaust!

:(

Ich habe pum@ vorhin schon eine PM geschickt, und ihr klar gemacht dass sie nicht desqualifiziert ist. Das war mehr eigentlich für die Gedaht, die sich gar nicht gemeldet ham, wie Lawinia und Tyrelli... Die ham seid längerem nix mehr von sich gegeben...

@syphan ja is angekommen da stand aber lea görtz oda so in der add.. hat mich ein bisschen verwirrt...;)

Hi,

@ Simidinight, hab das Bild dir jetzt nochmal geschickt und zu sicherheit auch nochmal naddel, sie wird es dir auch nochmal schicken, falls es bei mir wieder nicht klappt.

LG Pum@

sry pum@ ich hab gerade geschaut. is aba nix da..... weder von naddel noch von dir....

Hi Simidinight,

bei naddel könnte es noch etwas dauern bis sie sich meldet. Könntest du mir mal ne e-mail schreiben und ich antworte dann. Hoffentlich klappt es dann. Meine E-mail: crazy.ca@web.de

LG Pum@

Also ich hab die E-Mail mit dem Bild von Pum@ am 5.1.05 um 16:42 rausgeschickt. Bitte gib mir per PN bescheid ob die Mail angekommen ist! Ansonsten finden wir heute noch auf die schnelle einen anderen Weg das das Bild zu Dir kommt! Und wenns per Download von Sims2Beauty aus ist (dessen Link dann nur Dir Simidinight bekannt gegeben wird)!

Hi Naddel,

dankeschön, aber soviel mühe brauchst du dir nicht zu machen. Wenn das Bild jetzt immer no net angekommen ist, dann nehm ich halt nicht teil. Kein Problem.

LG Pum@

@SiMidinight : Sind meine sachen den nicht angekommen ? Hab dir eine PN geschrieben aber du antwortest nicht :( .....

pum@ schrieb:
Hi Naddel,

dankeschön, aber soviel mühe brauchst du dir nicht zu machen. Wenn das Bild jetzt immer no net angekommen ist, dann nehm ich halt nicht teil. Kein Problem.

LG Pum@
Hallo Pum@,
die Mühe mache ich mir gerne, aber momentan bekommt man ja leider wieder keine Antwort :naja:
LG Naddel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten