Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, dann denk ich es ist beschlossen. Vielleicht warten wir mal bis Sonntag und wenn sie sich bis dann nicht meldet ... ich muss jetzt auf jeden Fall los. CiaochenGuderun schrieb:Hallo
Ja würde auch sagen es zu verschieben,vielleicht bis iins neue Jahr,wäre nicht schlimm.![]()
Denke einige verreisen über Silvester oder haben weniger Zeit.![]()
Ich denke das Sie vielleicht krank ist und nicht an einen PC gehen kann.![]()
Also für mich wären alle Vorschläge ok!!!!
Schüssi Guderun![]()
Falls du den Thread nicht ganz durchgelesen hastbuffy4all schrieb:Hallo!
Ich wollte nur einmal fragen, ob meine Bilder angekommen sind?? Ich hbae sie schon 27. weggeschickt!!
P.S.: Bin auch dafür!!
Das ist nicht so toll mit deinem Computer ... mein herzliches BeileidSiMidinight schrieb:ALSO::
Es tut mir leid dass ich lange nicht mehr hier war. Aber mein computer ist kaputtgegangen. Ih bin jetzt auf dem alten LapTop von meinem Vater. und ausserdem im Urlaub.
Dadurch habe ich die Sachen von niemandem mehr. nur von MonInan.
Ich wede noch mal Maeusel reden und alles vll verschieben...
Ich schätze mal schon, aber du hast nur noch bis Dienstag ZeitSyphan schrieb:Kann ich noch teilnehmen? Wenn ja würd ich gern noch mitmachen!
greetZ,
Syphan
ja, fury ist BlueSue, sorrySiMidinight schrieb:@Syphan: Klar.
Hey, sry, ich weiss nicht mehr was von wem ist. fury2000 müsste Blue Sue sein, oda? dann sollte Lea G. Pum@ sein. Da zweifle ich nämlich rest hab ichn irgendwie immer rausgekriegt
@ all:
BITTE IN DER E-MAIL IN DEN BETREFF NICKNAME AUS DEM FORUM ERWÄHNEN!!!!
danke,
so viel für heut,
SiMidinight
oh na ganz toll, erst hört man ewig nix von dir, dann bist im Urlaub, dann bist wieder net im Forum und jetzt soll alles ganz fix gehen nur weil da wieder da bist. Toll ich kann echt net die ganze zeit im Internet bleiben nur um zu warten bist du dich mal meldest. Find ich echt ******** von dir. Alles war um sonst ganz tollSiMidinight schrieb:Also verschoben wird nix mehr.
Pumq schick das noch mal von dir hab ichs nicht.
Was in 40 min. nicht bei mir ist, wird leider disqualifiziert...![]()
Hallo Pum@,pum@ schrieb:Hi Naddel,
dankeschön, aber soviel mühe brauchst du dir nicht zu machen. Wenn das Bild jetzt immer no net angekommen ist, dann nehm ich halt nicht teil. Kein Problem.
LG Pum@