Teenager können jetzt schwanger werden

Guten Morgen und ein verspätetes frohes neues Jahr,
ich glaube ich hab noch 2 Bugs des jealous_teens_woohoo_and_more_v1a.package entdeckt. Also meine Erwachsenen sind sehr eifersüchtig sie kriegen die Techtelmechtel ihrer Liebsten jetzt sogar mit wenn sie nicht im gleichen Raum sind. Meine Frau hat was mit dem Postboten und gerade als er die Post brachte schlief sie drinnen mit ihrem Mitbewohner und der Postbote hat sie erwischt obwohl er nicht mal im Haus war. Außerdem steht immer gleich 2 - 5 Mal das beim betrügen erwischt Zeichen in den Erinnerungen und die Betroffenen werden auch gleich 3Mal (oder mehr) dafür geschlagen. Ist das auch im Spiel im Normalzustand so ?
Außerdem hat sich die Mitbewohnerin einer kleinen Familie in deren Kleinkind verliebt und das Kleinkind auch in sie. Das Kleinkind ist nun Kind und die Liebe besteht nach wie vor. Also das finde ich ja etwas *hm* eigenartig.
Aber am nervigsten ist die Sache mit der extremen Eifersucht.
Vielleicht könnt ihr mir mal schreiben wie es bei euch in der Hinsicht aussieht.
Danke

Die Ani:lalala:

Also, meine sims haben auch ohne den hack immer bemerkt, wenn ein anderer sim mit ihrem Liebsten ein techtelmechtel hatten, auch wenn sie nicht im gleichen Raum waren.

TrinitysuchtNeo schrieb:
Guten Morgen und ein verspätetes frohes neues Jahr,
ich glaube ich hab noch 2 Bugs des jealous_teens_woohoo_and_more_v1a.package entdeckt. Also meine Erwachsenen sind sehr eifersüchtig sie kriegen die Techtelmechtel ihrer Liebsten jetzt sogar mit wenn sie nicht im gleichen Raum sind. Meine Frau hat was mit dem Postboten und gerade als er die Post brachte schlief sie drinnen mit ihrem Mitbewohner und der Postbote hat sie erwischt obwohl er nicht mal im Haus war.
Das ist ja immer so...Nur, wenn sie in unterschiedlichen Stockwerken sind, bemerken sie nichts!! z.B.: Wenn du ein Haus auf ein Fundament gebaut hast(so wie ich es immer mache), passiert das nicht!!

Außerdem steht immer gleich 2 - 5 Mal das beim betrügen erwischt Zeichen in den Erinnerungen und die Betroffenen werden auch gleich 3Mal (oder mehr) dafür geschlagen. Ist das auch im Spiel im Normalzustand so ?
Das ist nicht normal, aber du kannst das "geschlagen werden" unterbrechen..Einfach links oben das Zeichen dafür anklicken und schon werden deine Sims nicht geschlagen!!

Außerdem hat sich die Mitbewohnerin einer kleinen Familie in deren Kleinkind verliebt und das Kleinkind auch in sie. Das Kleinkind ist nun Kind und die Liebe besteht nach wie vor. Also das finde ich ja etwas *hm* eigenartig.
Wenn es dich stört, kannst du es ja mit SimPE bearbeiten oder entferne zur Not den Hack wieder aus dem Spiel!!

teeny -> adult

hey ihrs!

ihr scheint ya voll begeistert von dem "teeny wohoo" ding zu sein...
+lol+ ich auch!

aba ich wollt ma fragen, ob ds bei euch auch so war, ds wenn die verliebten teenager, die ein kind zusamm hattn, erwachsen geworden sind, sich nicht mehr geliebt ham sondern nur noch sehr gut befreundet waren??

ich bin nämlich yezz total geshoggt!

die wohnen yezz in nem eigenen haus mit ihrem süßen kind und lieben sich nicht xD ds voll dumm!!

wie krieg ich wieder hin, ds die sich lieben!?
weil flirten könn sie nicht, nur küssn und dann "vertraut" wie bei familienmitgliedern....
sie sind stiefgeschwister, also der vater des jungen hat die mutter des mädchens geheiratet, aba ds hat sie vorher aunich gestört!

hoffe, es kann mir jemand helfen!

kisses tinkabell:ohoh:

Könnte mir das velleicht auch jemand schicken?
hakaru@qbf.de
Wär nett^^

tinkabell schrieb:
hey ihrs!

+lol+ ich auch!

aba ich wollt ma fragen, ob ds bei euch auch so war, ds wenn die verliebten teenager, die ein kind zusamm hattn, erwachsen geworden sind, sich nicht mehr geliebt ham sondern nur noch sehr gut befreundet waren??

die wohnen yezz in nem eigenen haus mit ihrem süßen kind und lieben sich nicht xD ds voll dumm!!

weil flirten könn sie nicht, nur küssn und dann "vertraut" wie bei familienmitgliedern....
sie sind stiefgeschwister, also der vater des jungen hat die mutter des mädchens geheiratet, aba ds hat sie vorher aunich gestört!

SimPE!!

bei mir funktioniert der jealous_teens_woohoo_and_more_v1a.package zwar insoweit das meine tennsimin schwanger wurde, aber als bei ihr die wehen einsetzten kam die meldung : die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet. egal was ich versuchte - sogar umsiedeln in andere nachbarschaft - immer das gleiche : absturz.

habe den hack rausgenommen, habe die simin erwachsen werden lassen, ihr teenfreund wohnte schon bei ihr und ihren eltern, habe dann den hack wieder eingefügt und sie von ihrem freund schwängern lassen - er ist 6 tage jünger als sie -, normal verlaufende schwangerschaft und als die wehen einsetzten wieder absturz mit vorheriger meldung.

habe den hack wieder rausgenommen, schwanger war sie aber schon, trotzdem absturz bei den wehen.

ich weiss nicht mehr weiter. kann mit der familie ja nicht mehr spielen.
habt ihr noch eine idee??
ansonsten muss die familie meine festplatte verlassen :schnief:

gruss heimi

in dem hack ist es doch auch möglich, das teens mit älteren eine beziehung haben, oder???
Weiß jemand ob es den hack auch einzeln gibt? also ohne der schwangerschaft und eifersuchtsding.
wäre echt cool

tinkabell schrieb:
hey ihrs!

+lol+ ich auch!

Die müssen sich küssen

Oh, wenn das Stiefgeschwister sind, dann können sie nich net Lieben... wie hast du das denn mit dem Baby-Machen hingekriegt??? Also, falls es doch geht, müssen die ein bisdchen rumschmusen und so.

Bitte!!!

Kann mir den bitte auch jemand schicken. Toll wäre es, mit Schwangerschaftsbauch.

clautschi74 schrieb:
ich konnte auch nirgends wo draufklicken *snieff*

kann mir den auch jemand schicken? *büdde*
meine email clautschi74@yahoo.de

das wäre supper lieb --> danke :hallo:
lg
clautschi

DerSimfan schrieb:
Oh, wenn das Stiefgeschwister sind, dann können sie nich net Lieben... wie hast du das denn mit dem Baby-Machen hingekriegt??? Also, falls es doch geht, müssen die ein bisdchen rumschmusen und so.

+lol+ also ich weiß aunich...ds ging halt :D
und yezz könn sie sich halt nur vertraut küssn und son shice!
aba ich versuch ds mal mit rumschmusen oder so!
danke!

meine eigenlösung war, ds sie sich erstmal nicht mehr mögen [hab sie streiten lassn, bis zum umfallen] und dann wieder neu anfreunden und lieben und so...

:lol: :lol: :lol: :lol: HAT NICHT GEKLAPPT :lol: :lol: :lol: :lol:

naja! ich probier ds yezz nochma, weil ds is meine lieblingsfamilie :heul:
küsschen tinkabell

Ok, Ok, ich muss zugeben, ich versteh das noch nicht ganz...

ich hab die datei runtergeladen, entpackt und auch in den ríchtigen ordner gesetzt. so weit so gut. wie können die teenies denn nun schwanger werden, bei mir gibt es die option "baby machen" (bei teenies) nämlich nicht. reicht es wenn sie sich küssen (wurde oben irgendwo erwähnt) ?

sorry, falls es hier doch schon irgendwo steht und ich das in meinem eifer einfach überlesen habe:ohoh: !

danke im vorraus:hallo:

Mein Teenie bleibt nicht schwanger

Hallo!

Habe folgendes Problem: Ich kann bei meinen beiden Teenies die Option "Baby machen" wählen und sie ist dann kurze Zeit danach auch schwanger. Das weiß ich weil ich diese gelbe Alarmanlage habe bei der man unter Cheats die Option "Pregnancy Info" anklicken kann. Da steht dann dass sie schwanger ist und auch wer der Vater ist.
Leider tut sich dann im Spiel weiter nichts und wenn ich ein paar Sim-Stunden später wieder draufklicke heisst es der Test ist negativ. Also nicht schwanger.

Weiß vielleicht jemand was da los ist??

Danke und Grüße

@Caillean
Du könntest sie noch einmal schwanger werden lassen und dann mit "boolprop testing cheatsenabled" die Schwangerschaft beschleunigen!!

also ich hab den hack aber mein teenie und der erwachsene können keine "liebe machen" also ihr wisst schon...
d014.gif

das eben.normalerweise ging des doch mit dem hack oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten