Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte mir auch schicken!!Simtown2004 schrieb:Habe hier mal alle aufgelistet die den Tool haben möchten.
Simimidnight:SiMidinight@gmx.de
Simtown2004:Pinsel612@aol.com
BlueTiger:bizim70@hotmail.com
Jabel:jabel90@yahoo.de
Witch1990:hexeJanna@gmx.de
Clautschi74:clautschi74@yahoo.de
Mel12:muellerme@web.de
Das ist ja immer so...Nur, wenn sie in unterschiedlichen Stockwerken sind, bemerken sie nichts!! z.B.: Wenn du ein Haus auf ein Fundament gebaut hast(so wie ich es immer mache), passiert das nicht!!TrinitysuchtNeo schrieb:Guten Morgen und ein verspätetes frohes neues Jahr,
ich glaube ich hab noch 2 Bugs des jealous_teens_woohoo_and_more_v1a.package entdeckt. Also meine Erwachsenen sind sehr eifersüchtig sie kriegen die Techtelmechtel ihrer Liebsten jetzt sogar mit wenn sie nicht im gleichen Raum sind. Meine Frau hat was mit dem Postboten und gerade als er die Post brachte schlief sie drinnen mit ihrem Mitbewohner und der Postbote hat sie erwischt obwohl er nicht mal im Haus war.
Das ist nicht normal, aber du kannst das "geschlagen werden" unterbrechen..Einfach links oben das Zeichen dafür anklicken und schon werden deine Sims nicht geschlagen!!Außerdem steht immer gleich 2 - 5 Mal das beim betrügen erwischt Zeichen in den Erinnerungen und die Betroffenen werden auch gleich 3Mal (oder mehr) dafür geschlagen. Ist das auch im Spiel im Normalzustand so ?
Wenn es dich stört, kannst du es ja mit SimPE bearbeiten oder entferne zur Not den Hack wieder aus dem Spiel!!Außerdem hat sich die Mitbewohnerin einer kleinen Familie in deren Kleinkind verliebt und das Kleinkind auch in sie. Das Kleinkind ist nun Kind und die Liebe besteht nach wie vor. Also das finde ich ja etwas *hm* eigenartig.
tinkabell schrieb:hey ihrs!
ihr scheint ya voll begeistert von dem "teeny wohoo" ding zu sein...
+lol+ ich auch!
aba ich wollt ma fragen, ob ds bei euch auch so war, ds wenn die verliebten teenager, die ein kind zusamm hattn, erwachsen geworden sind, sich nicht mehr geliebt ham sondern nur noch sehr gut befreundet waren??
ich bin nämlich yezz total geshoggt!
die wohnen yezz in nem eigenen haus mit ihrem süßen kind und lieben sich nicht xD ds voll dumm!!
wie krieg ich wieder hin, ds die sich lieben!?
weil flirten könn sie nicht, nur küssn und dann "vertraut" wie bei familienmitgliedern....
sie sind stiefgeschwister, also der vater des jungen hat die mutter des mädchens geheiratet, aba ds hat sie vorher aunich gestört!
hoffe, es kann mir jemand helfen!
kisses tinkabell![]()
tinkabell schrieb:hey ihrs!
ihr scheint ya voll begeistert von dem "teeny wohoo" ding zu sein...
+lol+ ich auch!
aba ich wollt ma fragen, ob ds bei euch auch so war, ds wenn die verliebten teenager, die ein kind zusamm hattn, erwachsen geworden sind, sich nicht mehr geliebt ham sondern nur noch sehr gut befreundet waren??
ich bin nämlich yezz total geshoggt!
die wohnen yezz in nem eigenen haus mit ihrem süßen kind und lieben sich nicht xD ds voll dumm!!
wie krieg ich wieder hin, ds die sich lieben!?
weil flirten könn sie nicht, nur küssn und dann "vertraut" wie bei familienmitgliedern....
sie sind stiefgeschwister, also der vater des jungen hat die mutter des mädchens geheiratet, aba ds hat sie vorher aunich gestört!
hoffe, es kann mir jemand helfen!
kisses tinkabell![]()
clautschi74 schrieb:ich konnte auch nirgends wo draufklicken *snieff*
kann mir den auch jemand schicken? *büdde*
meine email clautschi74@yahoo.de
das wäre supper lieb --> danke![]()
lg
clautschi
DerSimfan schrieb:Oh, wenn das Stiefgeschwister sind, dann können sie nich net Lieben... wie hast du das denn mit dem Baby-Machen hingekriegt??? Also, falls es doch geht, müssen die ein bisdchen rumschmusen und so.