~~~Abstimmung Wettbewerb Eigene Wohnung / Haus nachbauen~~~

taxwoman

Member

Hallo Ihr lieben!
Da sich leider so viele wieder abgemeldet haben und ich von den letzten einsamen Kämpfern die Bilder bereits habe, eröffne ich schon mal die Abstimmung!

Bitte votet nach dem 5 - 3 - 1 Prinzip, also 5 Punkte für das schönste, 3 für das zweitschönste und 1 Punkt für das drittschönste.

Ihr habt dafür bis Mittwoch den 22.12.04 19:00 Uhr zeit!

Hier gehts zu den Bildern:

Viel Spass beim Schauen und achja, es ist natürlich verboten für sich selber zu voten oder zu verraten welches haus wem gehört........ versteht sich....

A: 40
B: 58
C: 32
D: 32

Zuletzt bearbeitet:
Boah, daß ist aber schwierig zu bewerten ...
In der kurzen Zeit die passenden DL´s zu finden, ist echt schwer. Und die Teilnehmer haben das alle ziemlich gut hinbekommen.

Naja, ich vergebe meine Punkte mal so:

B = 5
D = 3
A = 1

Aber ich will Kandidat C auch unbedingt einen Punkt geben ...

Alles Liebe,
Colabirne

Hallo ihr Lieben!

Hier meine Wertung:

TN C - 5 Punkte
TN A - 3 Punkte
TN B - 1 Punkt

Häuser sind echt schön geworden. Finde real Haus C total schön. Wow!!!

Meiner Meinung nach haben

TN A und B das Thema am besten
umgesetzt.

Da aber nur einer der beiden die vollen 5 bekommen
kann, vote ich so:

A - 5
B - 3
C - 1

Ich hätte das niemals hinbekommen-
Respekt an alle:hallo:

Liebe Grüße
Mashuga

Taxowoman du hast eine PM von mir - wichtig!!
So da ja leider soviele abgesprungen sind bleiben nicht mehr viele über *seufz*
Dann wollen wir mal:

TN: B - 5 PKT.
TN: C - 3 PKT.
TN: D - 1 PKT.

Ich muss hierzu noch sagen,ich bewerte nicht nach Schönheit der Wohnung sondern wirklich danach wie ich denke dass die TN das Thema umgesetzt haben. Würde ich nach Aussehen gehen würden alle 5 Punkte bekommen *grins* ;) ;)

@Mashuga Genau meine Meinung. :cool:

Ich kann also gar nichts mehr dazu sagen, deshalb hier meine Wertung:
TN B -> 5 Punkte
TN A -> 3 Punkte
TN C -> 1 Punkt
Alle Teilnehmer haben aber ein Bienchen verdient, da sie bis zum Schluß durchgehalten haben.;)

LG, Ariadne

Tachen mal wieder Also ich find eigentlich alle recht "original getreu" und halt auch witzig manche nur bei teilnehmer D scheinen die beschriftungen nicht wirklich zu stimmen oder ? Denn einige Bilder passen nicht zu den anderen. Dafür find ich die Wohnung aber cool.

D ---> 5 Pkt.
C ---> 3 Pkt.
A ---> 1 Pkt.

Jepp habs gesehen, ist mir leider beim Hochladen ein fehler unterlaufen, es stimmt wieder, sorry.

Die Bilder sind beschrieben worden so wie sie bei mir reingekommen sind und glaubt mir auch ich musste schmunzeln bei den Bezeichnungen bei teilnehmer D=)

so bis hierher gezählt

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!
Ja, also, was soll ich sagen? Hmm, das ist halt die ungeschminkte Wahrheit, oder *grins*? - ich finds auf jeden Fall toll wie ihr eure 4 Wände umgesetzt habt - und ich weiß wie schwer das zu Bauen ist, habs ja selbst versucht ... Mich würd ja nur mal interessieren wie Sims-erstellte-Bauwerke in der Realität aussähen ... *ggg*

Meine Bewertung:
D kriegt 5
C kriegt 3
A kriegt 1
B kriegt einen Glühwein =)
(tut mir leid, einen musste ich über die Klinge springen lassen - war halt der der bis jetzt die meisten Punkte erhalten hat, weil ich finde dass alle auf Siegertreppchen gehören ;-))

LG Sasi

Ich schau auch mal wieder im Sims 1 forum vorbei muss ja sagen echt tolle wohnungen nur die unordnung sieht man bei sims nicht so dolle...

Meine Wertung:
A - 5
D - 3
B - 1

Hallo alle zusammen °!
Ich vote auch mal .:)

Teilnehmer A kriegt von mir einen Punkt weil ich das echt cool nachgebaut ifnde. Beim ersten und zweitem Platz kann ich mich nicht entscheiden (muss ich aber) also kriegt Teilnehmer d den ersten platz weil ich das haus von außen so schön finde (ich wohn auch in so nem block) und teilnehmer B bekommt den zweiten Platz weil ich finde, dass es echt genau aussieht wie auf den Fotos. Nochmal Respekt an alle !

Teilnehmer B : 5 Punkte
Teilnehmer C : 3 Punkte
Teilnehmer A : 1 Punkt

War diesmal, aber wirklich schwer zu entscheiden. :argh:

Das habt ihr alles superschön hinbekommen.
Ich stimm nicht mit ab als Co-Leiterin wäre das ungerecht.
Aber ihr anderen lieben stimmt fleissig ab.
Lieber Gruss Bine

taxwoman schrieb:
**hoffenichtdasdasforumirgendwannwegenalkoholproblemengeschlossenwird**

Ojemenimeme - und ich wär auch noch schuld - also, ich sach nie mehr was vonwegen Glühwein, versprochen! :D
LG
Sasi
P.S. Ratet mal, was grad neben mir steht, gut riecht und heiß dampft? Ein Tipp: es ist keine Pizza =)

Super schwieriges Thema.Ich habe es vor Wochen auch mal probiert mein Haus nach zu bauen.....OH Je OH Je..... Lassen wir das Thema....

Also da es ja nun nicht soviel Auswahl gibt und Ich mich entscheiden muss, hoffe ich das niemand traurig ist wenn er keine Punkte bekommt. Schon aus Sympatie hätte Ich dann Nummer vier auch noch einen Punkt gegeben.

Lange Rede, Kurzer Unsinn. Hier nun meine Punkte.

Teilnehmer B = 5 Punkte (schicker nachgebauter Balkon - Super)
Teilnehmer D = 3 Punkte
Teilnehmer C = 1 Punkt

Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin möchte ich meinen Senf dazu geben.​

Ich find das ehrlich Klasse was Ihr da geleistet habt. Soweit bin ich noch lange nicht.​
Hier mein Senf​
Teilnehmer A= 5 Points​
Teilnehmer B= 3 Points​
Teilnehmer C= 1 Point​
4571.gif
laola.gif

wow das ist schwierig aber ich muss mich nunmal entscheiden hier die Punkte:

C = 5
B = 3
D = 1

Es ist irre schwer seine Wohnung nachzubauen (versuche mich gerade an unserem Heim:argh:), darum würde ich gerne jedem 5 Punkte geben.
Weil das aber nicht geht, hier mein Voting

Teilnehmer A = 5 Punkte
Teilnehmer B = 3 Punkte
Teilnehmer C = 1 Punkt

:hallo:

Oh sind das alles ToLLE Häuser wenn ich WinZip hätte würde ich auch solche Sachen runterladen. Aber nochmal Lob an ALLE !

Oh ich muss ja noch mmeinré wertung abgeben : hab ich ganz vergessen

ALSO:::

Teilnehmer D hat Schönste Haus ! 5 Punkte
Und Teilnehmer B kriegt 3 Punkte weil ich die Wohnung so schön nachgebaut finde und Teilnehmer A kriegt 1 Punkt und Teilnehmer C kriegt für 5Euro nen Regenschirm =)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ein schweres Thema ! Und alle haben es super umgesetzt. Aber ich kann ja nur dreien Punkte geben, also:

B: 5 Points
A: 3 Points
C: 1 Point

Und eine Frage an TN A: Eine Wachmaschine im Bad und nochmal eine in der Küche ? Ihr müßt aber viel Wäsche haben.....
Ich erwarte dann die Antwort nach dem Ende der Abstimmung... ;-)

B=5 Punkte
C=3 Punkte
D=1 Punkte

Super gemacht, ich habe das auch einmal bei meiner Wohnung versucht, das ging aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen, Helen

Hui, ihr habt ja schöne (reale) Wohnungen! :)

Hier mein Voting:

A - 5 Punkte
B - 3 Punkte
C - 1 Punkt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten