User stellen sich User vor

Pimthida

Member

KEINE DATEN VON SICH ANGEBEN: NUR GESCHLECHT UND ALTER. DER SINN DIESES THREADS IST SICH ANDERE USER VORZUSTELLEN. WENN IHR KEINE VORSTELLUNG VON DEM USER HABT, LASST ES! DANKE.:hallo:
Die User erstellen andere User und zwar in Sims 2. Der Body Shop darf gerne verwendet werden. Das Problem ist das der User nicht weiß wie sein "Auftrag" denn aussieht. Er weiß höchstens Alter und Geschlecht. Oder eben auch nichts. Es werden dann von den "vorgestellten User" Bilder in dieses Thread geladen. Der der erstellt wurde kann dann Verbesserungen abgeben. Z.B. "Naja ich hab braune Haare." oder "Ups, ich bin männlich nicht weiblich!". Das gibt dann bestimmt ein großes gekicher! "Oh nein, ich dachte du wärst schon älter" und "Hätt ich nie gedacht!"

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sollen ja mit Sims2 gemacht werden. =) selbsterstellte Sims versteht ihr? Sonst wärs doch unsinng. Ich dachte das läge auf der Hand??? Sorry.:p

Hm... Macht ja nix. Also. Wie alt bist du, Pimthida?
Ihr könnt ja auch mal mich raten...

Da die erste Erklärung wohl ins Wasser gefallen ist, versuch ichs nochmal.

Also, User sollen sich die anderen "Mituser" vorstellen. Also wie sie aussehen und so. Dabei sollte der, der jemand zu erstellen versucht, nicht wissen wie der jenige aussieht. Also, sollten sie sich nicht kennen, keine Fotos gesehen haben, und keine Beschreibung erhalten haben!

Die Fotos sollten mit Sims 2 erstellt werden. Eingeschlossen den Bs.

Das einzigste was der Ersteller wissen darf ist Alter und Geschlecht. Aber das ist auch nicht weiter nötig. Lustig wäre es bestimmt wenn man ein Mädchen ersdtellt hat aber es doch eigentlich ein Junge ist? Oder umgekehrt? Also los. :hallo: :hallo: :hallo:

PS: Ihr dürft auch gerne mit mir anfangen.

PPS: Diesmal verständlicher? :ohoh:

Brösel_Ulli schrieb:
Hm... Macht ja nix. Also. Wie alt bist du, Pimthida?
Ihr könnt ja auch mal mich raten...
:idee::idee::idee::idee::idee:Bist du 14:idee::idee::idee::idee::idee:

ne scherz beiseite
Das gehört aber wirklich ins off-topic;);)
Edit: achso dann gehört es nicht ins Off topic:idee:;)

Nein nicht nur raten. Eben auch die Sims dazu erstellen! Ist das denn so verwirrend??? Also nicht Offtopic sonder Sims2!:D

Pimthida schrieb:
Nein nicht nur raten. Eben auch die Sims dazu erstellen! Ist das denn so verwirrend??? Also nicht Offtopic sonder Sims2!:D
jetzt verstanden! und die idee hört sich gut an. würde mitmachen!

Also, irgendwie reden wir hier aneinander vorbei. Also, ich habs so verstanden:
-Einer erstellt sich mit Sims2 und schickt Fotos an Pimthida und verrät Alter und Geschlecht hier im Forum
-Die anderen überlegen, wie sie sich die Person vorstellen, erstellen sie als Sim und machen ebenso Fotos
-Und nachher werden die Bilder miteinander verglichen

Also ich find, dass ist ne echt gute Idee. Also, wie alt bist du?

ich finde die idee ziemlich gut.klingt echt spannend!!!
ich bin weiblich und 15 jahre alt.

ps:Mad:Pimthida: könntest du vllt. deine schriftart ändern? mir fällt es nämlich schwer, manche buchstaben (z.b. a und o) auseinander halten zu können...danke!

Ich! Ich! Ich! *Meld-und-Fingerschnipps* Ich! Ich! Ich! (Oder Pimthida oder WolfchenAkari, die wollten auch)
Biiiiitte. Aber vielleicht sollten wir ne Liste erstellen, wer wann dran ist. Ist dann übersichtlicher und gerechter.
Und wer besonders nah dran war, beginnt ne Emailfreundschaft mit dem/der Betreffenden. ;)
Okay. Lasst uns das richig gut machen. Ich wette, das wird sehr lustig ("Ups, du hast ja gar keine Hornbrille" "Oh, ich hatte mir dich ein bisschen dicker vorgestellt^^" )

HEy!
Is ja ne witzige Idee!
Meld mich natürlich auch gern.
bin weiblich und 13!
Werde auch mal versuchen jemanden von euch zu erstellen!
Aber im moment habe ich leider keine Zeit!
Brösel_ullis Idee finde ich gut! Eine Liste ist sicher übersichtlicher!

Also ich würde gerne Pimthida erstellen, aber kann man áuch im Bodyshop Fotos machen?? Und wie??

Ich denke jede Person die sich bereit erklärt hat sich "machen" zu lassen nur von EINER anderen Person erstellt werden soll, oder?
Nicht das es nachher 3 mal ein Bild von Pimthida gibt usw. oder?

Coool, ich mach mit!%) Ich kann aber sims nicht so gut erstellen, macht das was:ohoh: ? Meine sehen immer alle gleich aus...

Also, ich bin 12 und weiblich.

Sollte man nicht wenigstens Haar- und Augenfarbe dazusagen? Sonst macht es doch nicht ganz so viel Sinn, die Sims sehen ja trotzdem anders aus. Soll ich jetzt meine Haarfarbe verraten?:ohoh:

Ok also ich habe jetzt schon Pimthilda gemacht, aber kann man im bodyshop fotos machen??

Es können auch mehrere User eine Person erstellen so kann man sie untereinander vergleichen.

Nein bitte keine Haar oder augenfarbe, jeder soll sich ganz selbst etwas vorstellen. Bin schon auf die Fotos gespannt!

Fotos im BS mach man indem man das Foto in der Zwischenablage speichert. Wie das geht keine Ahnung sry.

Jojoelein schrieb:
Ok also ich habe jetzt schon Pimthilda gemacht, aber kann man im bodyshop fotos machen??
Du musst im Bodyshop auf die Taste PrintScreeen drücken, dann irgentein Grafikpogramm öffnen und dann das Bild da hintun

Pimthida

so da ist sie endlich!!!

Pimthida!!

tataaaaa....

ob das wohl richtig ist *gg* =)

Du hast ein Nasenpircing!!

Das dritte bild ist halt noch ein familie, hätte gedacht, wenn ich schon einen sim erstell dann gleich ne Familie!!:lol:

Anhänge

• snapshot_eecf7942_eecf7999.jpg
    snapshot_eecf7942_eecf7999.jpg
    59,9 KB · Hits: 798
  • snapshot_eecf7942_cecf798c.jpg
    snapshot_eecf7942_cecf798c.jpg
    76,9 KB · Hits: 663
  • snapshot_eecf7942_cecf79e8.jpg
    snapshot_eecf7942_cecf79e8.jpg
    22,5 KB · Hits: 604
  • snapshot_eecf7942_0ecf7994.jpg
    snapshot_eecf7942_0ecf7994.jpg
    61 KB · Hits: 539
Zuletzt bearbeitet:
Awww! Süße Idee! :)

Die Idee is cool :lol:

Ich hab mal versucht Brösel_Ulli zu machen :cool:
bin mit dem ergebnis nich ganz zufrieden, aber passt scho :rolleyes:

LG, LadyBlue

ps. ich würd mich auch gern lassen machen! Bin weiblich und 14

:hallo:

Anhänge

• 3.jpeg
    3.jpeg
    9,8 KB · Hits: 742
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    9,3 KB · Hits: 587
Nun, mal ein Komentar zu mir selber: Hätt ich nie gedacht! :lol:

Ich seh eigentlich total anders aus. Meine Beschreibung geb ich aber erst ab wenn sich noch ein paar mehr an mich versucht haben. Soll ja noch für andere Lustig sein. Eins sag ich aber: Ich bin noch nicht so alt das man mich unter "Erwachsene" stufen kann.

ich hab mal Mondbienchen vbmenu_register("postmenu_1259283", true); veersucht :)

Anhänge

• mondbienchen.JPG
    mondbienchen.JPG
    12,9 KB · Hits: 672
  • mondbienchen_.JPG
    mondbienchen_.JPG
    10,1 KB · Hits: 633
ich find das blöd. es gibt doch zig varianten...
diejenigen sollten sich lieber beschreiben und ein anderer versucht ihn nachzustellen. denn man stellt sich ja auch denjenigen vor, wenn man mit ihm chatten oder ähnliches.

beispielsweise kurzes braunes haar, grüne augen, sportlicher typ, pausbäckchen, dicker po .. oder sowas :)

ich weiß nicht was ich daran lustig finden soll, wenn sich jmd vorstellt, ich hätte blondes haar.. obwohl es ja eigtl braun ist.
wenn schon alle grundinformationen da sind.. ist es doch viel interessanter, welches bild sich von einem gemacht wurde..

Summsii schrieb:
ich find das blöd. es gibt doch zig varianten...
diejenigen sollten sich lieber beschreiben und ein anderer versucht ihn nachzustellen. denn man stellt sich ja auch denjenigen vor, wenn man mit ihm chatten oder ähnliches.

beispielsweise kurzes braunes haar, grüne augen, sportlicher typ, pausbäckchen, dicker po .. oder sowas :)

ich weiß nicht was ich daran lustig finden soll, wenn sich jmd vorstellt, ich hätte blondes haar.. obwohl es ja eigtl braun ist.
wenn schon alle grundinformationen da sind.. ist es doch viel interessanter, welches bild sich von einem gemacht wurde..
Finde ich auch... wenigstens die Haar und Augenfarbe, das reicht ja schon. Sonst isses ja gar nicht mehr so witzig, weil man doch sooo verschieden aussehen kann.

Es soll ja auch nicht unbedingt richtig sein. Man soll hier ja nur wissen wie andere User sich einen vorstellen. Ob sie glauben du bist eher jung oder alt oder ob sie glauben du hast eher blondes oder schwarzes Haar. Ich bin sicher andere würde es auch interessieren war die anderen User von einem glauben. Zudem ist es auch noch ein wenig lustig aber das ist ja nicht allein die Hauptsache.:naja: :hallo:

Hola... na denn erstellt mich mal ;) Ich bin auf jeden Fall weiblich und sollte als Teen erstellt werden, nähere Altersangaben finde ich unnötig ^^

Grüßle

Also, ich habe mal Brotspinne erstellt - ich weiß nicht ob das so gut geworden ist, habe ich eben schnell gemacht. Verzeih mir, Brotspinne, wenn das alles nicht zutrifft.=)
Das erste und das zweite Bild ist sie in Blond
Und vortsichtshalber habe ich sie auch noch mit braunen Haaren erstellt.=)
Zu guter letzt sind da noch deine zwei "Ebenbilder" nebeneinander, du kannst ja sagen, was besser zutrifft!

PS: Würde mich auch jemand machen? Ich bin teenager und weiblich.

DerSimfan schrieb:
Also, ich habe mal Brotspinne erstellt - ich weiß nicht ob das so gut geworden ist, habe ich eben schnell gemacht. Verzeih mir, Brotspinne, wenn das alles nicht zutrifft.=)
Das erste und das zweite Bild ist sie in Blond
Und vortsichtshalber habe ich sie auch noch mit braunen Haaren erstellt.=)
Zu guter letzt sind da noch deine zwei "Ebenbilder" nebeneinander, du kannst ja sagen, was besser zutrifft!
Du bist aber Fix.

Danke, Danke, Danke!

Sieht beides sehr schön aus, aber das 2., also mit den braunen Haaren trifft eher zu. Habe dunkelbraune Haare.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

die Brotspinne

Edit: Ich finde die Idee und den Thread echt super!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne mal gemacht werden =)
Werd mich nachher mal dran machen, jemanden, der schon in der Liste steht, zu versuchen *G*

edit: Hab grad voll die Probleme mit dem PC, mein Posting kann also ignoriert werden. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Idee auch ganz lustig. Wer will kann sich ja mal an mir versuchen.
Nya, weiblich und 13! Mal sehen ob ich auch mal versuche jemanden hier zu "erstellen".

Bye, teengirl ;)

Also nachdem ich mal Pimthida versucht habe, würde ich auch gern mitmchen! :D

13 Jahre/w

Pimthida, habe ich dich wirklich gar nicht getroffen?? *schnief* :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten