User stellen sich User vor

x24UZebW.jpg

hoffe ähnlichkeit besteht

Irgenntwie schon :D

Also die Haare stimmen schon ziemlich... amer ich hab braune Augen.
Beim Gesicht stimmt eigentlich auch vieles gut gemacht! *Kopf tätschel* :lol:

Ps. Meistens schmink ich mich n bisschen mehr ^^

Pps. Ich weis immer noch nicht wie ich den Sim an Suesse_Katze schicken soll :ohoh:

Kann jemand vll auch mal mich erstellen? hab den thread grade erst entdeckt und würde das auch gerne mitmachen!!!

uiuiui...klar gefall ich mir..*lol*haare und gesichtszüge sind ähnlich..hab baer braune augen...trotzdem sehr schön!!!

Manno ist mal wer so lieb und macht mich???!

Möchte auch gerne mal "vorgestellt" werden. Aber bitte nicht mit dem Profilbild schummeln!!! Bin weiblich und 20! :)

hey,kann mich auch mal jemand machen?? biiiiitteeeeee!!!! ich bin ein Teenager und weiblich!!!
%)

Missy_Elli schrieb:
Irgenntwie schon :D

Also die Haare stimmen schon ziemlich... amer ich hab braune Augen.
Beim Gesicht stimmt eigentlich auch vieles gut gemacht! *Kopf tätschel* :lol:

Ps. Meistens schmink ich mich n bisschen mehr ^^

Pps. Ich weis immer noch nicht wie ich den Sim an Suesse_Katze schicken soll :ohoh:
mehr schminke???
kommt sofort...

acivasha..du bist mein opfer..+lol+ kann mir jemand sagen wie man bilder im bodyshop macht? hab da noch einen kleinen bär..+lol+

@kirika..wow..hat schon irgendwie bissl ähnlichkeit mit mir..:)

Ich würde mal gerne wissen wie ich als sim aussehe kann mich auch einer von euch mal machen: Bin ein Junge und werde im Feburar 12.
Gruss Marci12
Ps: Kleiner tipp ich bin basketball fan!!!

psychobabe schrieb:
acivasha..du bist mein opfer..+lol+ kann mir jemand sagen wie man bilder im bodyshop macht? hab da noch einen kleinen bär..+lol+
*lach* Nen Bären???- Was willst du mir damit sagen, hm?! Da bin ich ja mal gespannt! ;) :D

hey,warum macht mich denn keiner??!!
:heul: ich möchte doch auch gemacht werden!!! (bin weiblich/teenager) :)

das mädchen da sieht echt hübsch aus!!!!! aber leider siehts mir nicht ähnlich!!! meine haare sind blond,meine augen grüngrau....:lol:
naja,nase und mund sehen schon relativ ähnlich aus!!!! %)
wer will,kann sich ja nochmal an mir versuchen!!! ich würde das ja auch machen,habe aber keine ahnung,wie man bilder hier ins forum kriegt...ist mir,glaub ich, auch ein bisschen zu kompliziert!!! :lol:

acivasha schrieb:
*lach* Nen Bären???- Was willst du mir damit sagen, hm?! Da bin ich ja mal gespannt! ;) :D
ich hab littlebear89 auch gmeacht, dass war damit gemeint:D meine minni-version von dir ist auch schon fertig..nur leider bin ich zu blöd bilder im bodyshop zumachen..

nee,war ja auch keine kritik an dir!!! ;) ich find den sim auch echt schön,den du gemacht hast!!!
Wer mag sich noch an mir versuchen? =)

psychobabe schrieb:
ich hab littlebear89 auch gmeacht, dass war damit gemeint:D meine minni-version von dir ist auch schon fertig..nur leider bin ich zu blöd bilder im bodyshop zumachen..

Kannst es ja mal mit "Print Screen" Taste auf deiner Tastatur versuchen. Das Bild wird dann in die Zwischenablage gespeichert. Dann gehst du in ein Bildbearbeitungsprogramm, machst "Bild einfügen" und kannst es dann richtig speichern....

*gespannt ist wie ein Flitzebogen*

mich kann auch jemand machen...
tipp: ich bin fast 16 und seh extrem geil aus :scream: :scream: :scream:

Kirika_Yumura schrieb:
isch mach dich!!!
danke..
bitte beachte vor allem meinen nahezu perfekten körperbau, und meinen strammen bizeps :cool:

okay, ich versuchs!!
Leider wird der "geile" Sim heute nicht fertig werden ;)
Morgen kommter dann aber!!

Wer macht mich? v.v

würd mich auch freuen wenn mich jemand macht =)
find die idee voll lustig
bin 15 und w +gespannt was man aus mir macht lol +

Mai88 schrieb:
Wer macht mich? v.v
ich mach dich :idee:
hoff ma ich hab wenigstens irgendwas richtig getroffen :p
ich hoffe überhaupt man kann was erkennen :(
wenn nich dann mach ich nochmal mehrere größere rein

Ich würd auch gern erstellt werden wenn das noch geht...bin w 17 und hab ne Brille
*kissi* sternchen22233

Zuletzt bearbeitet:
Ui, wäre cool, wenn du das machst (=
Also, eine möglichkeit wäre es, wenn du dich bei www.yahoo.de anmeldest und dort Bilder hochlädst, das Album veröffentlichst und dann mir den Link gibst.
Oder du lädst das Bild in einen Anhang hoch, hab ich aber noch nie gemacht und ich weiß auch nicht wie das geht, sry

Simfreaky

ok ich bin ja bei Yahoo und werd ma schaun ob ich das hin bekomm..aber erst mach ich mich ma an die Arbeit...aber net beleidigt sein wenn ich dich net hin bekomm

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten