Kirika_Yumura
Member

hoffe ähnlichkeit besteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is gut ich probiers ^^psychobabe schrieb:kann mich biiiitteee auch mal jemand erstellen?büdde..
mehr schminke???Missy_Elli schrieb:Irgenntwie schon
Also die Haare stimmen schon ziemlich... amer ich hab braune Augen.
Beim Gesicht stimmt eigentlich auch vieles gut gemacht! *Kopf tätschel*![]()
Ps. Meistens schmink ich mich n bisschen mehr ^^
Pps. Ich weis immer noch nicht wie ich den Sim an Suesse_Katze schicken soll![]()
Aida Annie schrieb:Hallu
Ich würd auch mal gerne erstellt werden!
Bin w, 16
![]()
MaaainsJasy Mausy schrieb:Manno ist mal wer so lieb und macht mich???!
*lach* Nen Bären???- Was willst du mir damit sagen, hm?! Da bin ich ja mal gespannt!psychobabe schrieb:acivasha..du bist mein opfer..+lol+ kann mir jemand sagen wie man bilder im bodyshop macht? hab da noch einen kleinen bär..+lol+
ich hab littlebear89 auch gmeacht, dass war damit gemeintacivasha schrieb:*lach* Nen Bären???- Was willst du mir damit sagen, hm?! Da bin ich ja mal gespannt!![]()
![]()
psychobabe schrieb:ich hab littlebear89 auch gmeacht, dass war damit gemeintmeine minni-version von dir ist auch schon fertig..nur leider bin ich zu blöd bilder im bodyshop zumachen..
SchwarzeWitwe schrieb:so hab mich dann auch mal an jemand versucht und zwar an obsolet.. ich hoffe ich beleidige niemand!!
danke..Kirika_Yumura schrieb:isch mach dich!!!
ich mach dichMai88 schrieb:Wer macht mich? v.v