User stellen sich User vor

Sternchen22233 schrieb:
Ich würd auch gern erstellt werden wenn das noch geht...bin w 17 und hab ne Brille
*kissi* sternchen22233
ich habe mich mal an dich rangewagt...sei bitte nicht traurig, wenn es nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hast...
1024_3963613935363638.jpg

So nu hab ichs auch geschafft, ich hoffe du gefällst dir, acivasha...

und littlebear89...

Anhänge

• acivasha.webp
    acivasha.webp
    8,4 KB · Hits: 151
  • littlebear89.webp
    littlebear89.webp
    7,6 KB · Hits: 125
Zuletzt bearbeitet:
@lya so viel, wie ich erkennen kann, kann ich nur sagen respekt :D
Die Nase genau meine größe getroffen xD Die Lippen und die Augen....supi und ie anziehsachen...genau meinen stil getroffen xD
Nur habe ich etwas kürzere und blonde haare; aber das macht nichts, bin so total zufrieden, danke!^___^ könntest du es mir vielleicht schicken? ewdjwk@aol.com ?

Mai88 schrieb:
@lya so viel, wie ich erkennen kann, kann ich nur sagen respekt :D
Die Nase genau meine größe getroffen xD Die Lippen und die Augen....supi und ie anziehsachen...genau meinen stil getroffen xD
Nur habe ich etwas kürzere und blonde haare; aber das macht nichts, bin so total zufrieden, danke!^___^ könntest du es mir vielleicht schicken? ewdjwk@aol.com ?
ich kanns versuchen, kenn mich mit verschicken nich aus ^^
warte ich probiers grademal

@ Panschi_72

Stimmt fast nur ich bin Blond,Hab so ne Friesur wie auf dem 2 bild von psychobabe und bin zimmlich hell von der haut Farbe und hab grün blau augen aber das gesicht sieht voll meinem Ähnlich haste geil hin bekommen....kannst mir den vieleicht schicken?

Zuletzt bearbeitet:
psychobabe schrieb:
So nu hab ichs auch geschafft, ich hoffe du gefällst dir, acivasha...
Psychobabe, du musst geschummelt haben!!! Bis auf die Augenfarbe (ist bei mir braun-grün) stimmt alles!!! Super gemacht, vielen Dank!! :)

he, keiner lust mich ma zu machen? ^^
würd mich freun :)

ihr könnt mich auch mal machen :D

weiblich , 17 jahre, haare lang und schwarz , haut hell + sommersprossen :D
bin ja mal gespannt :D

@psychobabe Bis auf die Haare stimmt eigentlich alles! Hab dickere und längere Haare, aber sonst sind sie auch blond. Augenfarbe ist auch richtig und die größe auch ziemlich, meine sind nur noch ein bisschen kleiner. Sonst ist es perfekt!!! Danke!!!!

Sternchen22233 schrieb:
So wenn ich es jetzt richtig gemacht hab müsste das so gehen
Hab ma Simfreaky Versucht

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/muckel_16/my_photos
Cool, dass du mich erstellt hast. Ich muss sagen, hast mich richtig gut getroffen ^^ blos ich hab Blau-Graue Augen, meine Nase ist noch gerader und Haare sind anders, aber dafür gibts ja noch keinen Mesh. Sonst aber richtig gut. Dankeschön :hallo:
Übrigens, als ich mich erstellen wollte, sah es viel schlimmer aus und war nicht annähernd so gut wie deins (;

Simfreaky

@ SimFreaky ich hab mein Bestes getahn...ich könnt den ja noch ändern aber ich weiß net ob mein Yahoo den streikt da lassen sich keine bilder hoch laden oder erst ab dem 5 versuch

Sternchen22233 schrieb:
@ SimFreaky ich hab mein Bestes getahn...ich könnt den ja noch ändern aber ich weiß net ob mein Yahoo den streikt da lassen sich keine bilder hoch laden oder erst ab dem 5 versuch
Ney brauchst nicht zu ändern, ich find das Bild ganz gut so ^^" Klick Hier nochmal ein Pic zum vergleich (;

Simfreaky

goodnight87 schrieb:
ihr könnt mich auch mal machen :D

weiblich , 17 jahre, haare lang und schwarz , haut hell + sommersprossen :D
bin ja mal gespannt :D
Ich erstlle dich ma *g*:D

hihi :> sieht schön aus der sim aba ganed so wie ich ;D

Tut mir leid, der thread ist so unübersichtlich, aber:

Hat schon jemand mich gemacht?:schnief:

Ui!
Ist ja lustitsch! Panschi, weisst noch woher Du das Augen Make Up hast?

Und wenn mich jemand machen möchte:
Bin 21
höre cross over, bin Tierarzthelferin und zeichne gerne......
na?
bin gespannt!
Muss mich auch mal an jemandem versuchen...

Liebe Grüsse

Ykol schrieb:
@SimFan komisch, das gleich hab ich mich auch schon gefragt ??
Ich glaube, wir sind nicht die einzigen... ich würde ja gerne auch welche erstellen, aber ich darf nicht mehr anhängen:naja:

DerSimfan schrieb:
Tut mir leid, der thread ist so unübersichtlich, aber:

Hat schon jemand mich gemacht?:schnief:
Ykol schrieb:
@SimFan komisch, das gleich hab ich mich auch schon gefragt ?
geht doch mal oben an die seite (rechts) da wo die beiträge anfangen.
also rechte obere ecke des ersten beitrags.. da steht "in diesem thema suchen" und gebt euren namen ein, dann wirds schon leichter :idee:
hoffe ihr wisst was ich meine und ich konnte euch helfen :hallo:
lG Lya

_thesimsplayer_ schrieb:
Oooh! Das is ja ne coole Idee! Darf ich mitmachen, bitte bitte %) Also ich bin männlich un 14 (werd aber bald 15 :D ) Ich werd jetzt auch mal versuchen, andere zu erstellen!

EDIT: Ok, ich hab mal simsgirl1991125 erstellt, so wie ich sie mir vorstelle! Aber das Bild ist leider voll klein und ich hab keine Ahnung wie ich es größer machen kann, sorry :(

Hey, kommt zwar ein bisschen spät, aber nimm doch die grössere Version des Bildes (Snapshot sollte dann dort unten dran stehen!) Nur für später einmal!

Kann mich vielleicht auch mal irgendwer nachstellen? ^^
Bin 16 und w...also Teenie.
Wär echt nett =D

kann mich nochmal jemand machen?? bitte!!! bin w und teenager!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lya schrieb:
geht doch mal oben an die seite (rechts) da wo die beiträge anfangen.
also rechte obere ecke des ersten beitrags.. da steht "in diesem thema suchen" und gebt euren namen ein, dann wirds schon leichter :idee:
hoffe ihr wisst was ich meine und ich konnte euch helfen :hallo:
lG Lya
Oki, hab gesucht und noch nix gefunden :schnief:
Bin ich euch schon zu alt oder fehlen noch ein paar Angaben??

mich kann auch jemand erstellen, wenn er/sie möchte :ohoh: aber fotos kennen manche vielleicht schon :ohoh:

jedenfalls bin ich 16/w

naja, ne.. egal..

Ohhhh da mach ich auch mit. also ihr könnt mich erstellen. mal schauen wie ihr mich so vorstellt -fg- .

25/w

Ykol schrieb:
Oki, hab gesucht und noch nix gefunden :schnief:
Bin ich euch schon zu alt oder fehlen noch ein paar Angaben??
weißte was ich versuch dich ma damit und nich traurig bist! aber wenn erst morgen da ich gleich wegfahr :hallo:

hey,ich wurde zwar schon gemacht,aber kann mich vielleicht nochmal jemand machen?? bitte!!! :schnief:

BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich bitte auch nochmal jemand machen?%)
Ich würde mich sehr freuen!
(Bin 11 Jahre alt und weiblich:))
Liebe Grüße,
Jelinny:hallo:

GUTEN ABEND EUCH ALLE

Kann einer mich auch Bitte machen???

Ich bin 17. Wer echt cool wenn einer das machen würde =) :) :)

@ Ykol ich hab dich schon erstellt aber erst war mein I-net hinüber und jetzt spinnt das Yahoo...ich werd das morgen noch ma probieren

Immie schrieb:
ich hab es nochmal an anderen personen versucht

und mary200:

so das wars erstmal :rolleyes:
achja und wegen der hose und dem rock da stand leider nichts dabei sry

das hat schon ähnlichkeit, aber ich hab lange haare und trag sie meist offen^^ ist aber echt schön :) schickst dus mir?
sweetgirli02@yahoo.de

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ein´mal HotFlower: (Ich hoffe du bist zufrieden!?)

rcp3Bq4E.jpg

bEiadROi.jpg

p7l5SLuo.jpg

(das soll Jelinny sein, oder wolltest du als Kind dargestellt werden?? War mir nicht sicher?)

Das macht echt Spass, wen darf ich mir noch vorstellen??

Zuletzt bearbeitet:
he psychobabe die simin echt supi geworden! das einzige ist, das ich dunkelbraune augen habe und nich ganz so ne dunkle hautfarbe habe. aber ich muß sagen ich bin begeistert!

Sternchen22233 schrieb:
@ Ykol ich hab dich schon erstellt aber erst war mein I-net hinüber und jetzt spinnt das Yahoo...ich werd das morgen noch ma probieren

Huuuch, ich hatte den Thread schon ganz aus den Augen verloren, aber jetzt hab ich ja was, auf daß ich mich freuen kann :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten