Es kann auch sein, dass du einfach ein sehr schmal gebauter Mensch bist. Ich kenne deinen Körper ja nicht, aber manche Menschen wirken einfach von Natur aus sehr dünn, was nicht unbedingt etwas mit viel oder wenig essen zu tun hat.
Ich zum Beispiel habe auch große Schwierigkeiten, passende Kleidung zu finden (selbst 32 ist manchmal zu groß

) und das liegt hauptsächlich daran, dass ich schmale Hüften und Schultern habe. Mir selber gefällt das auch nicht so gut, ich hätte gerne mehr Rundungen, aber so habe ich das nunmal von meiner Mutter geerbt.
Eine Freundin von mir ist übrigens auch extrem dünn (ihre Taille kann man man fast mit zwei Händen umfassen!), obwohl sie viel ungesundes isst. Sie macht sehr viel Sport und vielleicht liegt es daran. Allerdings glaube ich, dass sie auch ohne Sport dünn wäre.
Bei manchen Menschen ist das einfach in den Genen - meistens kann man sich mit seinen weiblichen Verwandten (Mutter, Tante, Oma) vergleichen. Daran kannst du nicht so viel ändern. Damit du nicht so klapprig aussiehst, kann ich dir nur etwas Sport (Muskeltraining) empfehlen. Solange du dich normal ernährst (indem du dich satt isst) gibt es keinen Grund, sich über Magersucht o.ä. Sorgen zu machen.
Aber: Du solltest nicht krampfhaft versuchen, durch Fastfood und Süßigkeiten zuzunehmen. Das ist ungesund, auch wenn du davon nicht dick wirst

Es kann deiner Gesundheit nur schaden, denn helfen tut es dir scheinbar nicht. (Auch wenn das jetzt ziemlich altklug klingt

)