Nein, ich hab nicht gepatcht. Das war so:
Ich hab mit limewire nach clips gesucht, um es mal zu testen. Hab dann Dirrty von Xtina genommen und es aufm iTunes getan. Dann, als ich meinen iPod synchronisieren wollte, konnte das Video nicht mit synchronisiert werden, wiel das Format niht unterstütz würde. Bis dahin konnte man noch was hören. Als ich den CLip aber konvertiert und aufm iPod tun konnte, war die Lautstärke weg! Und ist immernoch nicht zurück!

Naschkater schrieb:
Nein, ich hab nicht gepatcht. Das war so:
Ich hab mit limewire nach clips gesucht, um es mal zu testen. Hab dann Dirrty von Xtina genommen und es aufm iTunes getan. Dann, als ich meinen iPod synchronisieren wollte, konnte das Video nicht mit synchronisiert werden, wiel das Format niht unterstütz würde. Bis dahin konnte man noch was hören. Als ich den CLip aber konvertiert und aufm iPod tun konnte, war die Lautstärke weg! Und ist immernoch nicht zurück!

Das geschiet dir aber ganz recht. Wenn du schon illegal Musik lädst und es dann noch offen rausbrüllst dann gönn ich dir das von Herzen ^.^

*tommy* schrieb:
Das geschiet dir aber ganz recht. Wenn du schon illegal Musik lädst und es dann noch offen rausbrüllst dann gönn ich dir das von Herzen ^.^
Das ist nicht illegal. Hab's mit limewire gemacht. ODer ist das illegal?

Oh, das wusst ich nicht... Warum ist immer das, was toll ist, verboten...? Werd das Prog löschen...

Du wählst, wenn du deinen iPod am Pc angeschlossen hast, die Einstellungen vom iPod. Dann auf Bilder oder Fotos oder was da auch immer steht und dort kannst du auswählen, von wo die Bilder auf'm iPod sollen. Musste zuerst auch 'n bisschen probieren, aber jetzt hab ich keine Mühe mehr.

Hab mal ne dumme Frage, ich weiß ich bin manchmal blöd: Kann man eig. auf dem ipod nano auch spiele spielen,a slo die man da auf itunes downloaden kann? und auf dem nano kann man aber keine clips anschauen, oder doch? und was is der unterschied zwischen dem ipod und dem ipod nano? weil eig. wollte ich mir einen nano kaufen, weil ich halt zum geburtstag viele gutscheine bekomme und da würden die gutscheine den wert des ipod nanos haben und wenn der ipod wirklich um vieles besser ist, würde ich es mir auch überlegen 160€ drauf zuzahln

Woher habt ihr eigentlich alle das Geld für nen Ipod? Die sind doch Sauteuer ô_Ô
Ich will auch einen ;__;

Airwave schrieb:
Woher habt ihr eigentlich alle das Geld für nen Ipod? Die sind doch Sauteuer ô_Ô
Ich will auch einen ;__;

ich habe nur einen ganz kleinen ipod-shuffle. Der hat beim Fotohändler nebenan ur 60 Euro gekostet.

Airwave schrieb:
Ich will auch einen ;__;

Meine Mutter bekommt immer irgendwelche Sachen von der Firma zum Ausprobieren oder von ihrem Chef, weil der sie gekauft hat und doch nicht braucht %). Jedenfalls hat sie dann auch einen iPod mini bekommen, mit dem sie sich jedoch nicht ausgekannt hat und hat ihn dann mir geschenkt. Lange Rede, kurzer Sinn - ich hab ihn nicht selbst gekauft. ;)

Gibts den iPod mini überhaupt noch?

Der Ipod Mini war eh nicht so toll.
Kein Farbdisplay und auch ziemlich eingeschränkt.
Da ist der NANO viel besser.
Ich will damit niemanden angreifen oder so.

us5-fan schrieb:
Hab mal ne dumme Frage, ich weiß ich bin manchmal blöd: Kann man eig. auf dem ipod nano auch spiele spielen,a slo die man da auf itunes downloaden kann? und auf dem nano kann man aber keine clips anschauen, oder doch? und was is der unterschied zwischen dem ipod und dem ipod nano? weil eig. wollte ich mir einen nano kaufen, weil ich halt zum geburtstag viele gutscheine bekomme und da würden die gutscheine den wert des ipod nanos haben und wenn der ipod wirklich um vieles besser ist, würde ich es mir auch überlegen 160€ drauf zuzahln

Kann mir keiner antworten :heul:

den ipod find ich toll. besser als alle anderen mp3player, aber das ist natürlich ansichtssache.
allerdings find ich es irgendwie nervig, alles fast alle einen besitzen. besonders windows user :P ich will ja nichts gegen sagen, aber vorher waren es ja meist nur mac user, die einen besaßen, und wenn man mal einen im zug/bus oder so sitzen sah mit weißen kopfhörern in den ohren, da wusste man "aha! er/sie ist mac user!". an sich nichts besonderes, aber mac user sind ja eigentlich recht rar, und wenn man mal einen sieht, dann freut man sich auch :P kann man vielleicht nicht so nachvollziehen.
egal.

*katzenfutter zustimm*
<<< mac

ich liebe meinen weißenb i pod nano den ich jetzt schon fast ein jahr habe, und ich werde mir bestimmt nicht den neuen nano holen, weil der viiiiel zu klein ist und es ihn nicht in weiß gibt ^^

Ja das es den nicht mehr in weiss gibt ist wirklich eine Schande. Immerhin war weiss ja DIE Farbe für den iPod und andere Apple Produkte ÜBERHAUPT. Ich verstehe nicht warum Apple vom weissen weg will... Auf jeden Fall find ich von den neuen iPods den Roten am schönsten, vor allen Dingen steckt da auch eine gute Sache hinter.

Also ich liebe apple und ich liebe meinen ipod mini, den ich schon seit 1 1/2 jahren hab ich weiß noch ganz genau damals in der schule, dass alle sagten wie scheiße der ipod doch ist und apple is ehh krampf, nja alle die sich am lautesten aufgeregt ham ham jetz auch nen ipod...
ich hätt gern den großen mit 30GB aba der kostet halt richtig knäcke wobei ich finde dass des preisleistungsverhältniss eigentlich schoin stimmt der ipod iost einfach nur genail, genauso wie itunes!!! mit meiner haufen musik wär ich mit dne windows media player den ich net leiden kann (viel zu bunt und übertladen) voll aufgeschmissen

wenn ich mir von den den neuen nanos einen aussuchen müsste, würde ich mir entweder den pinken oder den roten kaufen ^^, aber ich bin mit meinem weißen schnuggel schon zufrieden meine freundin hat ihren ipod mini von ihrem vater letztes jahr weihnachten bekommen, aber der gefällt ihr anscheinend nicht mehr, sie hat es nämlich geschafft ihn kapputt zu kriegen und jetzt hofft sie bestimmt auf nen neuen nano ... echt krank ich musste zu meinem nano 100 € zuzahlen, weil des meinen eltern zu teuer war, und deswegen weiß ich ihn auch zu würdigen .___.

Also, ich hab den iPod mit 30 Giga seit Juni und bin total zufrieden damit! 1 Giga ist schon voll =) ! Dauert sicher noch einige Jahre, bis ich mal die 30 geknackt habe =) ! Und das beste ist ja, dass ich die Hälfte des Preises mit Gutscheine bezahlen konnte! Dann noch knapp 200 Franken von mir, Rabatt für die Mitarbeiterkarte einer Freundin meiner Mutter und noch den Rst von meinen Eltern =) :p :cool: ! Cool :cool: !

hey,
mein iPod mini wird jetzt am 24.dez 2 jahre. und im laufe dieser doch etwas längeren zeit hab ich es öfters geschafft ihn auf den boden zu schmeißn -.-
auf jeden fall zeigt er jetzt ab und zu an, dass er keine batterie mehr hat und schaltet sich einfach ab obwohl er noch genug batterie hat und wenn ich in dann wieder einschalte geht er auch wieder!
ich wollt euch fragen ob das bei euch auch passiert.
lg

~Lima~ schrieb:
Vllt sollteste du da nochmal schnell Apple kontaktieren bevor die Garantie wegfällt? Die könnten da bestimmt was machen und das sollte ja dann noch in die Garantieleistung fallen.

Naja, wenn man das gerät mehrfach fallengelassen hat, ist die Reperatur auch innerhalb des Garantiezeitraums kein Garantiefall mehr. Da ist man schön selber schuld.
Immerhin kann man ein Auto, wenn man es an einen Baum gefahren hat, auch nicht als Garantiefall deklarieren.

~Lima~ schrieb:
Kommt drauf an was sie unter Fallenlassen versteht und inwieweit Apple da kulant ist.
Wenn er jetzt nur n paar mal aus der Hand gefallen ist, soweit keine weiteren groben Macken hat etc könnte das ja noch unter normale Gebrauchsspuren fallen weil n bisschen was abkönnen muss der ja schon.
Hatte mal nen ähnlichen Fall mit nem Handy, da hats auch geklappt.

Das ist dann aber Kulanz und keine Garantie ;)

~Lima~ schrieb:
Warum? Die können doch ansich nicht davon ausgehen, dass man das Gerät wie ein rohes Ei behandelt.
Natürlich soll man ihn nicht volles Pfund auf den Boden hämmern, aber wenn er mal nen Sturz oder Stoß im normalen Gebrauch bekommt (zB mit der Tasche vor nen Pfahl gehauen und dadurch erschütterung o.ä.) müsste das doch auch noch in die Garantie fallen oder? Etwas fallenlassen ist kein normaler Gebrauch.
Ich hab ja im gewissen Sinne mit nem Ipod nix zum Hinstellen, sondern was für den täglichen Gebrauch gekauft, und muss doch dann eigentlich davon ausgehen, dass er dem Alltag auch -in gewissem Maße- stand hält.
Damit ein Defekt noch als Garantiefall gilt, darf das Gerät nur für seinen eigentlichen Zweck benutzt werden und auch mit gewisser Vorsicht.
Klar, das Ding sollte nicht beim ersten Sturz am Boden zerschellen, aber es ist eben ein filigranes technisches Gerät. Von daher ist es logisch, dass es mehrere Stürze nicht zwangsläufig überstehen muss.
Der Ipod hält "normalen" Belastungen ja locker stand. (gequetscht in der Tasche liegen usw). Es muss aber nicht mehrfachen Stürzen standhalten. Immerhin ist es kein Survival-ipod.
Und wenn Apple eine Garantiereperatur nach fast 2 Jahren und mehrfachen Stürzen verweigert, dann kann ich das gut nachvollziehen. Wenn sie es aber doch als Garantiefall anerkennen und reparieren sollte man sich über die Kulanz freuen.

Ich habe einen normalen Ipod, also keinen Nano.Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Ladegerät zu kaufen kriege?Ich hab es nämlich langsam satt, das immer am PC aufladen zu müssen.
Lg Doux

Gehts auch nicht bei Ebay? xD
Ich bin erstens nich so gut damit vertraut..und zweitens trau ich Ebay nich so...ich hör einfach von zu vielen, dass sie beschissen wurden.

amazon schon abgesucht? vllt kanns dir auch ein elektronik geschäft bestellen.
du könntest auch ein variables netzgerät kaufen, da kannst du dann die spannung einstellen und den richtigen stecker draufstecken, kostet so um die 10 €

ich habe ein ipod nano in schwarz und bin seeehr zufrieden!!! ich liebe ihn :) meiner hat zwar nur 2GB reicht mir aber völlig aus 8)

lg

ich hab nen pinken, aba benutz den voll selten^^ wenn ich mal allein zugfahre zb, aba das is so selten und weil ich sonst eig immer mit mein friends zam bin und dann will ich mit den labern und nich musik hörn, benutz ich den nie.
obwohl wenn ich schlafe is der immer an^^

Elenaor schrieb:
*nochmal hochhol*

kann mir das keiner beantworten? :(
Es gibt eine Software namens "GoPod" mit der man das Lautstärkelimit aufheben kann. Google sei dank: Klick

Wie das klappt und ob es funktioniert, weiß ich nicht. Habe es auch nur mal eben ergoogelt.

Ich habe einen seit meinem Geburtstag.Ich muss immer so weit zur Bahn gehen,da höre ich immer Musik.

Katzenlove schrieb:
Hallo
Ich wünsche mir einen iPod nano zu Weihnachten, könnt ihr mir Tipps geben, z.B. was ich beim Kauf beachten soll, und was heißt das mit der 1. und 2. Generation?
Ist das eigentlich leicht den zu bedienen?
lG

Das mit der 1. und 2. generation versteh ich auch nicht... ich hab einen ipod nano 4gb zum geburtstag bekommen, er ist ganz einfach zu bedienen... :) ich glaub, dass das system zu bedienen bei jedem ipod relativ ähnlich ist.:ohoh: Im fernsehen kam mal was über ipods, das irgendein teil davon nie länger als 2 jahre hält... und das teil is anscheinend ziemlich teuer... ( das hat apple übrigens mit absicht gemacht..).
ich würd sagen, am besten du kaufst du eine schutzhülle dazu, der ipod ist ziemlich schnell verschmiert von fingerabdrücken und so.
trotzdem find ich das ipod besser, als alle mp3-player die ich vorher hatte... :hallo:

Ich überlege auch noch ob ich mit nen Ipod nano mit 2 GB zu Weihnachten kaufe... Ich hab nur irgendwie bedenken das er nicht sooo toll klingt (in der Beziehung vertrau ich bs jetzt nur Sony ô.o). Deswegen wollt ich mal fragen, ob man beim Ipod eigentlich auch den Bass verschieden einstellen kann...
Und obs son refush.. refuish..-ed Gerät auch tut %)

ich wünsche mir einen zu weihnachten ^^ einen schwarzen ipod nano.. ob 2 oda 4 gb müssn meine eltern entscheiden.. aber nicht 8gb weil dann würd ich fast nichts anderes bekommen :(

Reicht das denn nicht schon?
g025.gif

hab ich mir auch gedacht.. mein vater meint ich soll mich dann nciht beschweren wenns nich reicht.. naja.. ich mein, ich werd nie im leben 2000 songs draufham oda?

liebesimin schrieb:
naja.. ich mein, ich werd nie im leben 2000 songs draufham oda?
Da wär ich mir nicht so sicher. ;)

Ich meinte eher, ob das denn nicht schon als Geschenk reicht, weil du gesagt hast, du würdest sonst nichts Anderes bekommen. Aber egal.

ja es reicht ja, aber da nehm ich lieber nen kleinen und dafür noch ne schultasche, die sehr dringend ist, und dann eben keinen großen...
ich min es reicht schon, aber dann würd ICH NICHTS andres kriegen, weil da müssten mei eldan zam legen und tante ah unso..

ewwa schrieb:
Das mit der 1. und 2. generation versteh ich auch nicht... ich hab einen ipod nano 4gb zum geburtstag bekommen, er ist ganz einfach zu bedienen... :) ich glaub, dass das system zu bedienen bei jedem ipod relativ ähnlich ist.:ohoh: Im fernsehen kam mal was über ipods, das irgendein teil davon nie länger als 2 jahre hält... und das teil is anscheinend ziemlich teuer... ( das hat apple übrigens mit absicht gemacht..).
ich würd sagen, am besten du kaufst du eine schutzhülle dazu, der ipod ist ziemlich schnell verschmiert von fingerabdrücken und so.
trotzdem find ich das ipod besser, als alle mp3-player die ich vorher hatte... :hallo:

Also das mit der 1., 2., 3. etc. Generation bedeutet eigentlich nur, welches Modell es ist. Das allerste Modell war der iPod mini war somit die 1. Generation. Dann kam ein verbesserter iPod mini, die 2. Generation. Und dann immer so weiter. Ich glaub der neueste nano ist jetzt mittlerweile die 4. Generation. Bin mir aber nicht sicher.
Der große iPod dagegen hat glaub ich schon 6 Neugeburten hinter sich lol. Weiß jetzt nicht, die wie vielte Generation der neueste ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten