Schranz_Maus
Member
Des kann doch nicht sein das ich da keine Musik draufmachen kann?? Kann mir echt niemand erklären wie das geht? Da muss man doch irgendwie musik draufkriegen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm... vielleicht Garnicht?HILFE!!! Wie kann ich mich beim iTunes Store anmelden ohne Kreditkarte??? Ich suche ein lied das ich nur da herkrieg! Ich hätte auch einen Gutschein von mycokemusic zur verfügung!!!!
Mein nano will manchmal auch nicht ausgehen. Entweder warten bis Akku leer ist, oder der Ipod müsste sich nach ein paar Minuten auch von selber ausschalten.
du musst das von einer cd importieren glaub ich.
oder den song einfach in iTunes Mudik verschieben.
Huhuuu![]()
iPods mögen zwar toll aussehen und auch ihre bedientechnischen Vorteile haben, aber sobald etwas kaputt geht, hat man großes Pech.
Ich wusste nicht wohin mit meinem kaputten iPod mini (der erste iPod in grün) und eine Reperatur kostet dafür teilweise 250 Euro, da frage ich mich doch wohl wirklich, zumal man einen Neuen um wesentlich weniger Geld bekommt.
Der iPod hatte von heute auf morgen einen Softwarefehler, warum, ist mir völlig unklar.
Nun kümmert sich ein Bekannter von mir um das Problem - ich hoffe, er kann dieses Problem beheben.
Ein zweites Mal würde ich mich aber nicht für einen iPod "entscheiden" - da kaufe ich mir lieber ein billiges Gerät, was ich dann im Notfall einfach ersetzen kann.
Liebe Grüße,
Downi
Wie gut doch die Apple-Werbung wirkt. Wenn der nur halb so lange hält dann hat man im gleichen Zeitraum bis man einen neuen IPod braucht immer noch weniger Geld ausgegeben und muss sich nicht mit dem propietären Apple-Format herumschlagen, sondern kann das MP3-Format nehmen. Und der günstige MP3-Player schaltet sich wohl auch nicht ständig ein um dann durch eine Tiefenentladung des Akkus diesen über den Jordan zu schicken. Ach, wie war doch noch einmal der Preis eines neuen Akkus für den IPod und der kurzen Lebensdauer von diesem...Tja, aber wie lang hällt der? Und ich denke für 20 € Qualität zu erwarten ist auch überbewertet...