Galaxis
Member
So hab mich auch mal an einem Sissikleid probiert...Schade das es diese Ärmel und diese weite Kleidform nich gab....
bitte um komentare.....

bitte um komentare.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Galaxis schrieb:So hab mich auch mal an einem Sissikleid probiert...Schade das es diese Ärmel und diese weite Kleidform nich gab....
bitte um komentare.....
Meinst du wegen den Haaren von Biene? Sissi hat eigentlich schon brauen Haare, aber Biene hatte erstmal die Haare mit blonden gemacht. (nachzulesen HIER).Sim-Naddel schrieb:HI!
seit wann hat sissi blonde haare??
aber trotzdem voll schön, wie macht ihr die sims-leude hier rein...
kennt michno net so gut aus
Bye, Sim-Naddel
WowBiene1970 schrieb:so die haare auch in braun allerdings nicht mit blumen sondern mit steinchen
schaut selbst
![]()
http://img126.exs.cx/img126/5641/sissihaar02braun6rc.jpg
ladymorgain schrieb:@biene
*wow*...die haare sind wunderschön...*träum*....ich suche eigentlich nach langen gelockten haaren...aber die gibt es momentan noch nicht...*leider*
ich war eben auf deiner seite stöbern....konnte die haare aber leider nicht finden...stehen die zum download schon bereit?
ylg
ladymorgain
Kann mir niemand helfen??niron schrieb:Hab gestern irgentwo im Forum gelesen, dass es jetzt nen neuen mesh gibt... könnte man damit solche weiten kleider machen? oder hab ich da was misverstanden?![]()
Tar-Silmarien schrieb:Mausgetier, könntest du mir das Kleid auch mailen? an malwen@web.de ?
Sternchen22233 schrieb:Das Kleid is voll schön...kannste mir das mailen? xxmuckelxx@web.de ???
mausgetier schrieb:Hallo ihr lieben!
Sorry, hab das Kleid wegen ein paar kleineren Fehlern nochmal ausgebessert! Deshalb konnte ich nicht reinschauen! Hier nochmal die ausgebesserte Version!
![]()
![]()
Ich werde euch das Kleid natürlich gerne schicken! Allerdings werde ich es auch bei Shannara zum Download bereit stellen, da weiß ich aber nicht genau wie lange es dauern wird bis sie es hochlädt! Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das der Mesh von Chriko ist, beachtet also auch ihre READ-ME!!!!
Liebe Grüße
mausgetier
Biene1970 schrieb: