Sissi Kleider!!!

So hab mich auch mal an einem Sissikleid probiert...Schade das es diese Ärmel und diese weite Kleidform nich gab....

Galaxis-sissikleid.jpg

bitte um komentare.....

Galaxis schrieb:
So hab mich auch mal an einem Sissikleid probiert...Schade das es diese Ärmel und diese weite Kleidform nich gab....

bitte um komentare.....
Galaxis-sissikleid.jpg

Also ich finde das Kleid, obwohl man noch keine weiten Röcke etc. machen kann, suuuupertoll!!!! Gibts das irgenwo zum Downloaden?

hi habe mal so ne frage!!!wenn man die runterladen will sind doch das immer winzip
datein und ich weiß nicht wie ich diese öffnen muss oder instalieren und ins spiel bekomme!!!
bittehelft mir!!

Hi

Du muss die Package Datei entpacken mit WinZip oder Winrar und in den Ortner Eigene Dateien/Die Sinms2/Downloads schmeissen. Dan sollte es funzen.

Gruss Ronja

an ronja755

ich habe es so gemacht wie du es mir erklärt hast,aber es funktionert einfach nicht!!!

man ich will die kleindung uns so auch haben aber dieses doofe winzip geht nicht!!:confused:

ich liebe die Filme auch (obwohl sie mit unserer Geschichte nicht wirklich viel zu tun haben ;) ), hab schon lang die DVD Box. Früher hab' ich immer die Kleider nachgezeichnet, vielleicht schaff' ich ja auch eines für die Sims *g*

Sim-Naddel schrieb:
HI!
seit wann hat sissi blonde haare??
aber trotzdem voll schön, wie macht ihr die sims-leude hier rein...
kennt michno net so gut aus
Bye, Sim-Naddel
Meinst du wegen den Haaren von Biene? Sissi hat eigentlich schon brauen Haare, aber Biene hatte erstmal die Haare mit blonden gemacht. (nachzulesen HIER).
Ich schaue mal, ob ich Sissi noch verbessern kann... :argh:

Hi!
wie schafft ihr das blos immer mit denhaaren???
ich check des mit den haaren voll nicht,
vielleicht kann mir ja jemand helfen!?!?
@galaxis, wenn es die ärmel nich gab, wie hast du das denn gmacht, ich wollt nämlich au mal so en kleid mit den ärmeln machen,
aber ich check ehrlich gesagt net, wie?
Kannst du mir helfen?
oder auch jemand anderes?
Bye,
Sim-Naddel

@sim-naddel.... das das mit den ärmeln nich geht, meint ich das die (puff-)ärmel normalerweise richtig aufgebauscht sind....diese ärmel bei mir sitzen aber eng am körper....
@tarSilmarien...ja mach ich nachher
@blueSue Danke :D

Ich bin grad dabei dieses Blaue verlobungskleid nachzubasteln..... das wird aber noch länger dauern.....

die Haare sind ja soo schön.... Hab noch ne frage, hat jemand ne ahnung ob es irgentwann ma son mesh geben wird mit dem man solche weiten Röcke machen kann? Und wie lange wird das noch dauern? :confused:

*wow* die haare gefallen mir sogar noch besser wie die blonden...
wollte eben downloaden auf deiner seite habe nur die blonden bekommen...
*malsoganzliebfragenmuss* wann stellst du die dunklen haare zur verfügung?

vlg
ladymorgain

und wie bekomme ich es ins spiel wenn jemand mir die haare oder das kleid schickt??

das kann keiner so genau sagen, abwarten und tee trinken.
vielleciht beim 1. add-on, viell vorher, viell erst beim 2.?

Wow, solchen schönen Haare hab ich bisher noch nich gesehen, Respekt!
Und das Kleid erst....
Mhmm...hätt ich doch auch einbissel Talent :rolleyes:

Greetz

Hi Mari14

Versuche es mit Winrar, ich finde es besser du brauchst nur die Package Datei, die muss in den Download Ortner Auf dieser Seite kannst du es herunterladen. www.winrar.de

Gruss Ronja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und ich such richtig schöne lange glatte blonde Haare *träum*
Gibts die schon irgendwo ???
Gruß Rianna

ladymorgain schrieb:
@biene
*wow*...die haare sind wunderschön...*träum*....ich suche eigentlich nach langen gelockten haaren...aber die gibt es momentan noch nicht...*leider*
ich war eben auf deiner seite stöbern....konnte die haare aber leider nicht finden...stehen die zum download schon bereit?

ylg

ladymorgain

Hab gestern irgentwo im Forum gelesen, dass es jetzt nen neuen mesh gibt... könnte man damit solche weiten kleider machen? oder hab ich da was misverstanden? :confused:

Hallo!
Ich hab mich heute auch mal an einem Sissi-Kleid versucht, nach dem neuen Mesh von Chriko!!!! Ich hoffe es gefällt euch! Leider hat das mit der Farbe nicht so hingehaun, sollte eigentlich hellblau und nicht flieder sein!

Liebe Grüße
mausgetier

sissivorne.jpg

wow das sieht super aus!

:hallo:

Man könnte fast meinen Sissy lebt wieder , die Frisur boaa , wunderschön und diese Kleider wahnsinn .
Da ist eines schöner als das andere , schade nur , dass man das rote Kleid bei der Frisur nicht ganz sieht :argh: . Das sah auf dem kleinen Ausschnitt schon toll aus.
Fürs gelbe hät ich sogar eine 99% passende Textur dagehabt.Also , auf ins Reich der Prinsessin..........

Grüßle vom Orgibal :hallo:

Ich finde das Kleid auch wunderschön !! Kannst du mir es auch mailen?? *liebguck*:rolleyes:

Hier meine Mail: Lisakuschel@aol.com
Vielen DAnk voraus!!%)

Tar-Silmarien schrieb:
Mausgetier, könntest du mir das Kleid auch mailen? an malwen@web.de ?

Hallo ihr lieben!
Sorry, hab das Kleid wegen ein paar kleineren Fehlern nochmal ausgebessert! Deshalb konnte ich nicht reinschauen! Hier nochmal die ausgebesserte Version!

Sissineuganz.jpg

Sissineunah.jpg

Ich werde euch das Kleid natürlich gerne schicken! Allerdings werde ich es auch bei Shannara zum Download bereit stellen, da weiß ich aber nicht genau wie lange es dauern wird bis sie es hochlädt! Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das der Mesh von Chriko ist, beachtet also auch ihre READ-ME!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Zuletzt bearbeitet:
hallo alle zusammen hier kommt meine version eines sissi kleides. ich hoffe es gefällt euch

zum vergrößern auf das bild klicken

lg biene

WOW!!!! Das sieht traumhaft aus!!!! Wunderschön!!!!! Ich bin echt sprachlos, besonders die kleinen Schleifen sind total süß!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

mausgetier schrieb:
Hallo ihr lieben!
Sorry, hab das Kleid wegen ein paar kleineren Fehlern nochmal ausgebessert! Deshalb konnte ich nicht reinschauen! Hier nochmal die ausgebesserte Version!

Sissineuganz.jpg

Sissineunah.jpg

Ich werde euch das Kleid natürlich gerne schicken! Allerdings werde ich es auch bei Shannara zum Download bereit stellen, da weiß ich aber nicht genau wie lange es dauern wird bis sie es hochlädt! Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das der Mesh von Chriko ist, beachtet also auch ihre READ-ME!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

kannste mir beide kleider schicken?also auch die alte version?einfach an sambagirl5@freenet.de
danke

@ mausgetier: :eek: WOW :eek: !!!
Das Kleid ist echt der Hammer, es ist wunderschön, bin echt sprachlos....
Würdest du es mir bitte ebenfalls schicken?
meine addy: mireille_86@lycos.de
lg, mireille:lalala:

Ich würde auch gerne das Kleid von mausgetier und Biene1970 haben!
Wäre lieb von euch wenn ihr es an diese Adresse schicken könntet:
punklady@chello.at

DANKESEHR!
Baba, PunkLady

Hallo!
Das Kleid von mir könnt ihr euch jetzt auf Shannara´s Page Downloden, folgt einfach den Link in der Sig!
Liebe Grüße
mausgetier

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten