Sissi Kleider!!!

VannyMaus1

Member

Hallo Leute, bin neu hier und möcht mal wissen, ob es irgendwo solche Kleider
,wie bei Sissi, runterzuladen sind oder ob mir jemand welche herstellen könnte, die find ich total toll und würde auch gerne meine Sims damit beglücken :D ,also würde mich freuen wenn mir weitergeholfen werden könnte!!!! Danke schonmal :rolleyes:

Bye,
VannyMaus1:hallo:

Herzlich Willkommen VannyMaus1:hallo:
Ich habe dich in die Bastelstube geschoben, da bist du mit deiner Frage besser aufgehoben:)

Ich hab auch schon die gleich frag im AuftragsThread gestellt ma schaun ob sich einer Meldet...bist auch son Sissi fan *g*?

Ich auch.
Aber es gibt ja leider noch keine mesh´s damit man die kleider auch so schön breti machen kann.
Aber naja, abwarten und Tee trinken.

Ich schau auch immer Sissi wenn die Filme kommen...und nächstes jahr bekomme ich ne Sissi DVD box...so ich werd jetzt ma schauen gehn

Sissi is aber auch ein Geiler Film...also ich hoff das es dazu bald die richtigen Mesh gibt das man die erstellen kann

Wie siehts denn mit der Frisur aus? Zb die mit den Sternchen? Oder wenn mir nur jemand das Gesicht macht.... ich bin da so schlecht drin...

Das is doch auch ne jute Idee. Wenn das einer schaft wär das toll...auf die kleider kann man dann wenn man schon ma was hat auch ein bissel länger warten

ui ich schliesse mich an wenn ihr was habt frisuren technisch oder auch kleider und gesichter dann immer hier posten ich gucke regelmässig zweck downloads hier rein danke :-)

Wenn wa hier schon von Sissi reden...dann kann ich ja ma fragen ob einer den Franz-Joespf erstellen kann...das müsste eigendlich doch gehn...aber ich wuch so einen wie aus den Filmen also den Karl-heinz Böhm =)

Das wäre toll wenn den jemand machen könnte, wäre super nett, aber als er
noch so jung war, jetzt ist er schon zu alt, also die Lust haben und die das können:D könnte sich ja mal an Karlheinz Böhm versuchen, wäre super nett!!!=)
Gruß,
VannyMaus1:hallo:

Also ich möchte auch den Romy Schneider Sim,wenn es einer schafft den gut hinzubekommen haben..... Romy war dochauch viel hübscher als die richtige Kaiserin....

Stimmt...aber die echte Sisi (so wurde des geschrieben) galt als die Hübscheste Frau dieser Zeit...
Auch ja wenn es geht kann man ja auch versuchen die Kaiserin Mutter und das Kind zu machen :D
Also wir ham hier jede Menge aufträge *g*

Oh, des wär echt super wenn jemand das Gesicht und die Frisur von Sissy hinbekommen würde! Ich find die Romy Schneider aber auch hübscher als die echte Sisi!

*räusper* naja... hab sie mal versucht... Aber, sie ist echt schwer zu machen, finde ich. Bitte sagt mir, was ich an ihr noch verbessern soll, damit sie Sissi (wenigstens) ähnlich sieht:
sissi.jpg

Stimmt den mein ich ich würd ja ein schönes Sissi bild mit Franz in stellen aber des geht net in meinem Yahoo album wird das net hochgeladen und anders weiß ich das net

achja, dire sissi filme.. sind ganz nett anzuschauen aber man bekommt ein völlig falsches bild von der kaiserin.. die haben eben alles auf märchen gemacht..
für alle dies nicht wissen: die kleine Sophie is mit 2 Jahren gestorben.. vor ihrem tod hatte sisi aber noch eine tochter bekommen deren erziehung sophie [also die atle] übernommen hat.
aber trotzdem find ichs schade, dasws sich romy net auf nen 4. teil eingelassen hat.. die hätten ja noch massig stoff gehabt. mich ghätee interessiert was sie über mayerling gemacht hätten xD

avber die kleider sind eht irre schön.. nur leider geht dass mit den weiten röcken nicht.. und zusammengefallen schauts net so schön aus ^.-

Ich find die Gecshichte von Sisi auch sehr tragisch..... immerhin weiß man ncoh nichtmal ob sie den Kaiser geliebt hat. " DEm Kaiser gibt man keinen Korb" hieß es ja früher.... und da wurde sie jaauch noch umgebracht.....
mit 15 sich zu verloben und dann mit 16 zu heiraten is doch auch ne schreckliche vorstellung.... das arme kind.....

Ich hab mich auch mal an einem Romy Schneider Head versucht....aber irgentwie gabs nich die passende frisur dazu....naja...hier is mal mein ergebniss...

Jallie-sissi.jpg

änderungs vorschläge

sissi haare

hallo alle zusammen,

ich selbst bin auch ein sissi fan. durch eure unterhaltung bin ich auf die idee mit den haaren gekommen.
ertsmal in blond nicht wie sissi :)
war eine mortz arbeit kann ich euch sagen. mir grault es schon davor die haare eventuell in braun oder schwarz zu machen, da jeder zopf und jede blume einzelt aufgesetzt wurde
sissihaar01blond6ue.jpg

Biene1970 schrieb:
hallo alle zusammen,

ich selbst bin auch ein sissi fan. durch eure unterhaltung bin ich auf die idee mit den haaren gekommen.
ertsmal in blond nicht wie sissi :)
war eine mortz arbeit kann ich euch sagen. mir grault es schon davor die haare eventuell in braun oder schwarz zu machen, da jeder zopf und jede blume einzelt aufgesetzt wurde
sissihaar01blond6ue.jpg
Das ist ja super geworden:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Gibt es das irgendwo zum Download?

Oh man, mir fehlen die Worte.:eek: :eek: :eek: Die sind ja suupeer SCHÖN.:scream:
Da kann ich mir vorstellen das Du dafür lange gebraucht hast. Die würd ich mir auch sofort runterladen.

LG Simloeckchen:lalala:

wow die haare sind ja der megahammer! könntest du mir die schicken?

Ich hab mich mal an dem Gesicht versucht, aber bei dem von Biene komm ich wohl nicht an *g*

Anhänge

• romy.jpg
    romy.jpg
    5,6 KB · Hits: 212
@alll
vielen dank für die blumen, da macht das weiter basteln richtig spass
@Phantasy82 das würde ich so nicht sagen , ich bin auch mal angefangen und ich bin noch lange nicht so gut wie manch andere hier ;)

da ihr alle so lieb fragt werde ich die haare morgen wohl hoch laden :)
auch wen mein traffic schon 10gb über des erlaubten traffic ist

lg biene

glitterbiene_fertig_lila.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für sowas sowieso viel zu ungeduldig. Mir fehlt da einfach der Geist und auch die Fantasie (ganz entgegen meinem Namen) dafür um mich da hinzusetzen und da evtl Stunden daran zu verbringen... Bei mir muss alles schnell gehen^^

Sissi Kleider und Frisuren

@ Biene: wo und wann ist die Frisur zum runterladen?

@ Sternchen22233: darf ich das Kleid auch haben?Bitte bitte:)

@biene
*wow*...die haare sind wunderschön...*träum*....ich suche eigentlich nach langen gelockten haaren...aber die gibt es momentan noch nicht...*leider*
ich war eben auf deiner seite stöbern....konnte die haare aber leider nicht finden...stehen die zum download schon bereit?

ylg

ladymorgain

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten