Nu Pagadi

Nu Pagadi

• Umfrageteilnehmer
    284
Das sind doch nur blöde Poser! Mit ihrem Fell und dem ganzen scheiß!
Zum glück geht der "ich bin gothic und böse" trend wieder weg!
Das ist einfach nur lächerlich!

Und dann sagen die auch noch sie müssten sich nicht verstellen weil sie wirklich so sind... na klar:naja:

boha, ich weiß sogar seit gestern wer das ist.. :D aber ein lied hab ich immer noch nicht gehört.. also bleibts erstmal offen.. ;)

edit: hab mir gerad mal ein paar fotos von denen angeschaut.. wenn die sich mal nicht lächerlich machen :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das diese Popstars-Penner sind: Das schlimmste Machwerk dieses Jahr gleich nach Call on me, aber noch vor dem Holzmichl oder dieser rumänischen Boyband. Wer das gut findet frisst auch kleine Kinder und hält Micky Krause für anspruchsvolle Abendunterhaltung.

ok doch noch ne Erklärung abgeben. =) ich find das Lied einfach mist, hab wirklich schon lange nicht mehr son stuss gehört, da find ich Ehrlich gesagt den Holzmichel erträglicher o_O Singen können die für mich auch nicht und zum Video kann ich auch nur sagen das ichs absolut kacke finde ._.° hoffentlich sehen wir die nach dem Lied nie wieder.....* ausgekotzt hat* =)
und der Bandname ist auch einfach nur geklaut ._.° << keine haftung für übernimmt, hat Simfreaky mir erzählt, stimmt aber xD

Zuerst einmal dachte ich "Hö? Wer isn das?", dann hab ich hier gelesen, was einige so geschrieben haben und nun bin ich schlauer. ;) Anscheinend hab ich ja auch nix verpasst, wenn ich die nicht kenne =)
Also ich mag generell so geklonte Bands nicht und Popstars find ich arg krampfig. Ich hab das damals gesehen als die No Angels entstanden und fands noch ganz lustig, aber mittlerweile kann ich mir sowas nicht mehr reinziehen ohne Zustände und grüne Pickel zu bekommen ;)

langsam nerven diese Castingshows, früher war es mal neu, frisch und cool,
aber heute ist das echt auf jedem Sender und ich kriege langsam Brechreize davon :)
LG Wobking

Emesche schrieb:
viva plus, schau viva plus. mind. 1x die stunde läuft der müll da ;)
och nöö.. da muss ich ja nach oben.. dazu bin ich zu faul :D ich hab mir jetzt die typen angeschaut und das reicht mir auch :ohoh:

war das eigentlich wieder so eine deutsche sendung? ich hör die ganze zeit nur russland.. oder rumänien oder so.. oder der bandname ist russisch oder so? ist mir zu hoch..

jopp Navinaa der Bandname ist russisch ( und geklaut meiner Meiung nach, wie gesagt -.-'' ) sind die neuen Popstars....war für mich Klar das das bei Popstars wieder nix gescheites rauskommt

wobking schrieb:
nach 1 oder 2 Songs kennt man sie ja sowieso nicht mehr, genauso wie Overground, Preluders, Elli usw.
gott sei dank :ohoh:
Obwohl ich es ziemlich erschreckend finde das Alexander noch immer in den Charts ist, den finde ich auch derbst zum kotzen. Am besten schafft man die ganzen Casting-Shows ab, kommt eh nix gescheites bei raus o.ô

@emesche
haha :D
@sakumi
danke für die erklärung ;) aber nichts gegen alex.. also da sind schon ein paar lieder, die echt gut waren :ohoh: ;) und wenn die so ähnlich wie vanilla ninja sind, dann können die ja nur gut sein :) also kreuz ich mal "gut" an.. "sehr gut" kann man leider nicht auswähln :(

Also..für so ein Lied, hätte sie nicht das alles durch machen müssen! Das dauert nicht lange und die sind schneller weg als sie da waren. Ist meine Meinung :read:

Tut mir leid wen ich die Fans verletze aber Nu Pagadi finde ich so was von schei**e!!!!!

Ich mag die Band und ich find das Lied auch gut. Ich denke es gibt schlimmeres als Nu Pagadi. Und sie sind die erste gecastete Band die mir wirklich gefällt. Alle anderen waren nur Mist, ich finde es ist mal was anderes als immer nur dieser Popschrott.

Also, ich halte überhaupt nichts von "Nu Pagadi" erstmal passt der Name ja nun wirklich nicht zu denen (haben die von der tollen russischen Kinderserie geklaut -.-" ) naja und dieses Video ist auch einfach schlecht... "wir verstellen uns nicht, wir sind so" wers glaubt. Was die wohl von den Popstars Typen eingeredet bekommen haben o.ô" Naja die Mischung aus Englisch-Deutsch in dem Lied gefällt mir auch ganz und gar nicht.
Naja paar Fans scheinen "Nu Pagadi" ja zuhaben, aber ich glaub nicht, dass diese Band Zukunft hat...

Simfreaky

Ich hätte so gerne Mal das Video gesehen ^^ Aber die tollen Bilder von denen und das Lied alleine sagen schon alles.
Wie kann man nur soetwas fabrizieren?

TBV schrieb:
Wer das gut findet frisst auch kleine Kinder und hält Micky Krause für anspruchsvolle Abendunterhaltung.
Wie gut das meine kleine Schwester weg ist, ich habe Hunger... =)

Und der einzige, von dem ich weiß, dass er Micky Krause gut findet, ist Elton. :rolleyes:

Ich finde Nu Pagadi super und habe mir auch die komplette Staffel angeschaut. Markus hatte ja schon vorher eine Band und auch Pat hat immer schon viel mit Musik zu tun gehabt (außerdem ist er ein guter Freund von Martin Kesici und hat in einem anderen Casting sogar gegen ihn gewonnen). Kristina hat ebenfalls ein sehr tolle Stimme und hat auch davor als Sängerin gearbeitet. Doreen mag ich zwar nicht so, aber sie kann auch ganz gut singen.

Vor allem mit Markus hab ich mitgefiebert, da er endlich mal ein Schwuler ist, der nicht so Küblböcklorenzo-mäßig mit blöden Tatütatameintäschleinbrennt-Sprüchen rumläuft und zeigt, dass Schwule auch ganz normal sein können.

Und die mussten sich wirklich nicht verstellen.

Wenn du vorher in einer Rockband warst, gefällt's dir danach immer noch.

"Sweetest posion" gefällt mir ganz gut und ich bin gespannt, was noch so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bis jetzt erst eine popstars-staffel verfolgt und das war diese hier ;)
also ich finde schon, dass sie singen können und das lied gefällt mir persönlich auch ganz gut, aber ich hätte die band lieber in einer anderen konstellation gesehen. im grunde habe ich popstars auch nur wegen katrin (sie hat es im finale nicht in die band geschafft) zu ende geschaut. ich hab sie damals schon bei teenstar gemocht und als sie dann bei popstars war, hab ich mir die sendung halt bis zum schluss angeguckt ;)
eigentlich hab ich nichts gegen die band, aber doreen stört mich 'ein bisschen'.
egal ob die band nun gut oder schlecht ist, selbst wenn die mehrheit sie gutheißen würde, würde sie nicht überleben. denn ich denke mal, dass sie sich eh in absehbarer zeit trennen würden, da kris und doreen sich z.b. eigentlich gar nicht leiden können.

EDIT: für die, die das video sehen wollten: hier einfach "sweetest poison" bei der suche eingeben und dann erscheinen links zu beiden videoversion der single

Zuletzt bearbeitet:
Firithlaith schrieb:
Ich mag die Band und ich find das Lied auch gut. Ich denke es gibt schlimmeres als Nu Pagadi. Und sie sind die erste gecastete Band die mir wirklich gefällt. Alle anderen waren nur Mist, ich finde es ist mal was anderes als immer nur dieser Popschrott.
Nur weil die so tun, als wären sie ganz schrecklich böse und gothic, heißt das noch lange nicht das sie keinen Einheitsbrei produzieren.

Die wurden jetzt darauf getrimmt in der Gothicwelle mitzuschwimmen vom Produzenteam rund um Popstars und wenn zur Zeit Jodeln und Volksmusik im Trend gewesen wären, hätten sie das gesungen.

Insofern finde ich den Schrott der da rauskommt, sogar noch schlimmer als selbstgeschriebene Popmusik, da sind die Sänger wenigstens noch Eigenkreativ und lassen nicht andere für sich kreativ sein.

Sim_IQ schrieb:
Und die mussten sich wirklich nicht verstellen.

Wenn du vorher in einer Rockband warst, gefällt's dir danach immer noch.

Du meinst also, sie haben drei Staffeln lang nur weichgespülte Popstars gesucht und gefunden und PLÖTZLICH, wo ZUFÄLLIG gerade mal dieser Pseudo-Gothik Stil wie Evanascene (oder wie die heißen), Rasmus, Within Tempetation und wie sie alle heißen in den Charts ist, dann sind zufällig die besten Sänger des Castings auch von der Musikrichtung begeistert? Das ist wohl so ziemlich das lächerlichste, was ich dieses Jahr (und das ist fast rum) gehört habe. Natürlich verstellen sie sich und werden in dieses Klischee gepresst.

Und im übrigen bin ich froh darüber, dass mein musikalischer Horizont von Sammy Deluxe über Genesis bis Nu Pagadi alles einschließt, bei manchen anderen scheint dieser Horizont ja verdammt eng zu sein...

Im Klartext: Jeder der nicht Nu Panini hört hat einen begrenzten musikalischen Horizont und hört nur Underground-Musik? Lächerlich. Ich höre zum Beispiel Musik aus nahezu jedem Genre, sei es Thrash-Metal, Death-Metal, hardrock, Pop, Hip-Hop, Gangster-Rap, Jazz oder Country. Ich maga aber ehrlich und gut gemachte Musik und nicht gecastete Teenies, die ihren Musikgeschmack dem des Produzenten anpassen und innerhalb von zwei Wochen ein Album auf den Markt bringen. Das ist keine Kunst, das ist einfach ein Produkt, das auf den Markt geschmissen wird mit dem Ziel, eine möglichst breite Zielgruppe anzusprechen. Plastikmusik ohne Ecken, Kanten und Risiko gefällt mir nicht, sei es nun Plastik-Pop oder Platik-Rock.

Ist Nu pagadi nicht so russisches Comic-Zeug? :confused:
EDIT: Hat sich erledigt, hab nachgeschaut ^^.

Wenn's so eine neue Popstars-Band ist, sag ich lieber gar nichts dazu. Und ob da einer schwul ist oder nicht geht mir am verlängerten Rücken vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Sim_IQ schrieb:
Vor allem mit Markus hab ich mitgefiebert, da er endlich mal ein Schwuler ist, der nicht so Küblböcklorenzo-mäßig mit blöden Tatütatameintäschleinbrennt-Sprüchen rumläuft und zeigt, dass Schwule auch ganz normal sein können.
Juchhu, ein Schwuler für die Quote. Solche Sprüche kotzen mich sowas von an.:rolleyes:

Ich wusste nicht dass die Tatsache dass man schwul oder lesbisch ist, etwas damit zu tun hat das man ein guter Musiker/Musikerin ist, aber anscheinend hab ich mich geirrt.

@ TBV ich stimme dir vollkommen zu. Ich höre auch von fast jedem Genre Musik und find das bisschen dreist jetzt, dass jemand behauptet, nur weil ich kein Nu Pagadi mag, nen engen Horizont hätte.

Ist es nicht auch ne Beleidigung für die richtigen Gothic-und Metall Bands, Nu Pagadi als Gothic-Band zu bezeichnen? Die können Evanesence, Nightwish, Within Tempation und so doch in keinster Weise das Wasser reichen _._"

Simfreaky

Zuletzt bearbeitet:
Hört mir bloß mit DENEN auf!Die sind als Gothic-Rockband ungefähr so glaubhaft
wie die Olsen-twins als Schauspieler :mad: .Wie kann man sich als nur "Nu Pagadi" nennen?!Soll wahrscheinlich orginell und düster klingen oder so.Das Schlimmste ist aber,dass die ERNSTHAFT glauben,dass kaum Teenietussen,sondern hauptsächlich
richtige Gruftis dieses "Sweetest Poison" zur Nummer1 gemacht haben :naja:.Ich tu
mir sowas schon mal nicht an *tzetzetze*.Spätestens beim der ersten Tour wird die Ernüchterung kommen*hehenupagadiwirdausschließlichvonhirnlosen
teeniesgehört* :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt kann ich wirklich mitreden, hab das Lied eben gehört ;)

Also mir gefällt es überhaupt nicht. Hätten sie den Refrain nicht auch auf Deutsch singen können? Der Text ist wirklich süß... "Ich bin kein Dämon... doch etwas Böses ist da schon" :lol:

Sim_IQ, du, ich find das nicht okay, anderen zu unterstellen ihr musikalischer Horizont wäre beschränkt, nur weil sie diese Band nicht mögen. ;)
Ich höre querbeet echt viel, von Fanta 4 bis hin zu Nightwish, von Beatles bis Nirvana, von Madonna über Phil Collins bis was weiß ich noch alles ;) Aber Nu Pagadi gefällt mir überhaupt nicht. Und die würden mir auch nicht gefallen, wenn sie nicht gecastet wären.

Lissliss schrieb:
Ich gar nicht, das Lied ist doch super
Tja, jedem seine eigene Meinung, aber ich finde die absolut SCH****. Der Name sagt doch schon alles. Und die wollen so auf "BÖSE" machen, dabei sind sie eine zusammengecastete Band aus lauter Weicheiern. Zwei rumhampelnde Tussis und zwei "böse, böse" Männer. Zum Abgewöhnen

TBV schrieb:
Du meinst also, sie haben drei Staffeln lang nur weichgespülte Popstars gesucht und gefunden und PLÖTZLICH, wo ZUFÄLLIG gerade mal dieser Pseudo-Gothik Stil wie Evanascene (oder wie die heißen), Rasmus, Within Tempetation und wie sie alle heißen in den Charts ist, dann sind zufällig die besten Sänger des Castings auch von der Musikrichtung begeistert? Das ist wohl so ziemlich das lächerlichste, was ich dieses Jahr (und das ist fast rum) gehört habe. Natürlich verstellen sie sich und werden in dieses Klischee gepresst.
Weil man sich als Rocker ja auch verstellt, wenn man während der Show Lieder von Aerosmith und den Toten Hosen singt...

Die Jury hat sich ganz bewusst diejenigen rausgesucht, die das meiste mit rockiger Musik zu tun haben. Ansonsten wäre ja nicht die HipHopper, also die, die sich wirklich verstellen müssten, als Erste rausgeflogen.

Das mit den Klamotten find ich auch krank, aber wenn ich mir überlege, dass Peter Gabriel früher mit roten Kleidern und Fuchsmasken oder als Sonnenblume verkleidet (ganz zu schweigen von den Batwings mit denen er wie ein Irrer über die Bühne geturnt ist) aufgetreten ist, dann werden doch wohl auch heutige Künstler mit Flickenteppichkunstpelzmänteln auftreten dürfen.

Im Klartext: Jeder der nicht Nu Panini hört hat einen begrenzten musikalischen Horizont und hört nur Underground-Musik? Lächerlich. Ich höre zum Beispiel Musik aus nahezu jedem Genre, sei es Thrash-Metal, Death-Metal, hardrock, Pop, Hip-Hop, Gangster-Rap, Jazz oder Country. Ich maga aber ehrlich und gut gemachte Musik und nicht gecastete Teenies, die ihren Musikgeschmack dem des Produzenten anpassen und innerhalb von zwei Wochen ein Album auf den Markt bringen. Das ist keine Kunst, das ist einfach ein Produkt, das auf den Markt geschmissen wird mit dem Ziel, eine möglichst breite Zielgruppe anzusprechen. Plastikmusik ohne Ecken, Kanten und Risiko gefällt mir nicht, sei es nun Plastik-Pop oder Platik-Rock.
Ist ja in Ordnung.

Ich mag halt sowohl Hausgemachtes als auch Sachen, die frisch aus der Mikrowelle kommen.

Mariasha schrieb:
Juchhu, ein Schwuler für die Quote. Solche Sprüche kotzen mich sowas von an.:rolleyes:

Ich wusste nicht dass die Tatsache dass man schwul oder lesbisch ist, etwas damit zu tun hat das man ein guter Musiker/Musikerin ist, aber anscheinend hab ich mich geirrt.
Wie bitte häh was?

Habe ich gesagt, dass Markus ein guter Sänger ist, weil er schwul ist?

Nein, ganz bestimmt nicht.

Ich habe nur gesagt, dass ich mich darüber freue, dass Markus endlich mal ein "normaler" Schwuler ist und kein tuckiger Küblböck-Clown.

Es ist ja lustig, wenn Bully mal wieder in irgendeinem Film über den Bildschirm tuntet, aber es tut auch weh, wenn ich mir als Schwuler deshalb von meiner 8-jährigen Schwester anhören muss, dass alle Schwule eklig sind.

Deshalb ist es dann mal ganz gut zu sehen, dass auch solche Männer schwul sind, von denen man es nie erwartet hätte.

Wenn ich nur schwule und lesbische Musiker gut finden würde, würde ich mit Sicherheit nicht den ganzen Tag Heteromusik hören...

Was man hier so alles unterstellt bekommt, wenn die Leute nur einen einzigen Post lesen...

Das Lied ist gut. Aber ich hasse dieses Pseudo-Gothic-Getue. Die Popschiene geht nicht mehr, also fangen sie damit an. Argh. (hab **** angekreuzt)
Naja, ich schau Popstars nicht mehr und versuche die Bands zu ignorieren, seitdem meine Freundin bei einem Casting war und ich mal gesehen habe, wie´s da mit der Auswahl zugeht.

Sim_IQ schrieb:
Wenn ich nur schwule und lesbische Musiker gut finden würde, würde ich mit Sicherheit nicht den ganzen Tag Heteromusik hören...
Das ist ein Unterschied zwischen uns beiden, ich weiß nicht mal wer von den Leuten die ich höre schwul ist oder nicht, weil es mir ganz einfach egal ist.

Du hast geschrieben...

Das heißt du hast mit ihm mitgefiebert, weil er mal ein für dich "normaler" Schwuler ist. Aber wozu ist es denn entscheident was für eine sexuelle Präferenz der Gute hat. Entscheidend ist doch, ob er ein guter Musiker ist.

Na ja, ich find die ganz okay. Also bin kein riesen fan von denen aber ich find das lied von denen cool ^^

Also ich finde die Band an sich auch nicht wirklich toll. Den Song find ich in Ordnung, weil ich einfach die allgemeine Musikrichtung gut finde (Mir ist die Band da eher egal) Ich finde es absoluten Müll, das Pro 7 noch so eine bekloppte Popstars Staffel ausgestrahlt hat. Das Format ist doch wirklich mehr als ausgelutscht, oder?
Der Casting Quatsch war doch schon nach der 1. Staffel DSDS ein alter Hut.

Ich finde im Allgemeinen einfach dieses gespielte so bescheuert bei diesen gecasteten Bands. Schon bei Bro'Sis (*pfui daibel*) ging mir dieses Möchtegern R'n'B auf'n Keks und auch bei anderen Bands, die so in eine Schubalde von der Plattenfirma gepresst werden.

Original von Simfreaky
Ist es nicht auch ne Beleidigung für die richtigen Gothic-und Metall Bands, Nu Pagadi als Gothic-Band zu bezeichnen? Die können Evanesence, Nightwish, Within Tempation und so doch in keinster Weise das Wasser reichen _._"
Ja, genau das finde ich nämlich auch. Dieses Möchtegern Böse Image und diese Gothic Rock Masche ist einfach lächerlich und beknackt und kann richtigen Rockbands nicht im geringsten nachkommen...

Simfreaky schrieb:
*hust* Evanescence, Within Temptation, Nightwish... Gothic? :ohoh:
Also vielleicht Rock bzw. Metal (Metal wird übrigens mit einem "L" geschrieben), aber Gothic hört sich für mich irgendwie ´n bisschen anders an.
Na ja, ist auch egal, hier geht´s um was anderes. ;)

Also, nun zum eigentlichen Thema: Ich mag se einfach nicht und ich find´s einfach nur lächerlich, wie sie sich aufspielen. Letztens hat ja auch einer von denen diesen hier gemacht:
music-smiley-005.gif

Wahrscheinlich um auszudrücken, wie böse sie sind... :ohoh:

Ich find sie cool, auch wenn sie "nur" eine gecastete Band sind

1. Machen sie mal was anderes als Bro'Sis, No Angels,..

2. Find ich das Lied wirklich geil

3. Stimmlich sind sie auch super

Außerdem, weil da immer was steht von wegen Casting usw., es sind viele Künstler einmal gecastet worden, nur halt nicht im deutschen Fernsehen und von denen weiß mans halt nicht
Und die findet ihr sicher auch cool od.??

Aber ich mein es hat eh jeder eine andere Meinung, das is halt meine

Ich hoffe dass sie viel Erfolg (mehr als Bro'sis etc) haben werden

Mariasha schrieb:
Das ist ein Unterschied zwischen uns beiden, ich weiß nicht mal wer von den Leuten die ich höre schwul ist oder nicht, weil es mir ganz einfach egal ist.
Mir ist es eigentlich auch egal, aber da ich mich auch gerne mit den Biographien von Musikern beschäftige, bekomme ich halt auch mit, wer schwul/hetero/wasauchimmer ist.

Außerdem ist es auch schön, einem Schwulenhasser zu erklären, dass sein Lieblingsmusiker schwul ist. Da kommt dann mal wieder der Sadist in mir zum Vorschein... =)

Das heißt du hast mit ihm mitgefiebert, weil er mal ein für dich "normaler" Schwuler ist. Aber wozu ist es denn entscheident was für eine sexuelle Präferenz der Gute hat. Entscheidend ist doch, ob er ein guter Musiker ist.
Ich habe mit ihm von Anfang an mitgefiebert, weil ich ihn einfach am sympathischsten von allen fand.

Ein guter Sänger ist er sowieso, dass hat er schon ziemlich früh mit "I don't wanna miss a thing" bewiesen.

Außerdem hat er während der Show verdammt viel trainiert, da er früher mal über 100 kg gewogen hat und es für ihn deshalb nicht so leicht war, mit den anderen, sportlicheren Teilnehmern mitzuhalten.

Dass er während seiner Schulzeit oft gemobbt wurde, machte ihn mir noch sympathischer, da es mir auf der Realschule genauso ging.

Als er sich dann während der show geoutet hat, hat es mich für ihn gefreut, da das Verstecktleben einen ganz schön fertig machen kann.

Ich hab mich vier Jahre lang verstellt und hätte jeden Tag von der Brücke springen können, jetzt wo ich endlich alle Karten offengelegt habe, geht es mir so gut wie nie zuvor.

Dass er nebenbei auch noch meinen Traumberuf hatte (er war Musikjournalist), gefiel mir auch ganz gut.

Und wenn man dann in so einer Show jemanden sieht, auf den man sein eigenes Leben so gut draufprojezieren kann, dann fiebert man halt mit ihm mit, weil es einem vorkommt, als würde man in den Spiegel schauen.

Sunny18 schrieb:
Außerdem, weil da immer was steht von wegen Casting usw., es sind viele Künstler einmal gecastet worden, nur halt nicht im deutschen Fernsehen und von denen weiß mans halt nicht
Und die findet ihr sicher auch cool od.??
Wenn du so fragst: Nö... :scream:

Wenn nicht schon im Wave-Gotik-Treffen-Forum über dieses Produkt geredet würde, hätte ich den Namen noch nie gehört. Die Musik habe ich auch noch nicht gehört, aber wenn die gleich mit Nightwish, Within Temptation usw. in einen Topf geworfen werden, möchte ich die gar nicht hören=)
Kann eigentlich nur grausam sein, solange die nicht mit einem schwarzen Schnuller aufgewachsen sind:lol:

ich finde den text ziemlich dämlich und der stylist sollte auch mal rausgeworfen werden.
hab die staffel unregelmäßig mitverfolgt und mich hats total aufgeregt, als sie anina (?) rausgeworfen haben... die war wenigestens "normal"...

ja, der bandname ist russisch und von einer russischen zeichentrickserie geklaut. die hab ich mir früher nämlich immer sehr gern angeschaut.

in der serie versucht immer ein wolf einen hasen zu fangen. und wenn der hase ihn mal wieder reingelegt hat und sich nicht hat fangen lassen, schreit der wolf immer "nu pagadi". das heißt dann sowas ähnliches wie "dich krieg ich noch" oder "dir zeigs ich". ich finde es einfach scheissse, dass die den namen meiner lieblingszeichentrickserie für so einen mist missbrauchen.

überhaupt ist es ja schon schlimm genug, wenn da bands zusammengewürfelt werden und musik machen, die sich total plastikpopmäßig anhört. aber diese bands wollen ja meist plastikpop machen. nu pagadi versuchen aber, gothic oder so was ähnliches zu machen, heraus kommt aber kommerzplastikpop unterster schublade.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten