Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och nöö.. da muss ich ja nach oben.. dazu bin ich zu faulEmesche schrieb:viva plus, schau viva plus. mind. 1x die stunde läuft der müll da![]()
gott sei dankwobking schrieb:nach 1 oder 2 Songs kennt man sie ja sowieso nicht mehr, genauso wie Overground, Preluders, Elli usw.
Wie gut das meine kleine Schwester weg ist, ich habe Hunger...TBV schrieb:Wer das gut findet frisst auch kleine Kinder und hält Micky Krause für anspruchsvolle Abendunterhaltung.
Nur weil die so tun, als wären sie ganz schrecklich böse und gothic, heißt das noch lange nicht das sie keinen Einheitsbrei produzieren.Firithlaith schrieb:Ich mag die Band und ich find das Lied auch gut. Ich denke es gibt schlimmeres als Nu Pagadi. Und sie sind die erste gecastete Band die mir wirklich gefällt. Alle anderen waren nur Mist, ich finde es ist mal was anderes als immer nur dieser Popschrott.
Sim_IQ schrieb:Und die mussten sich wirklich nicht verstellen.
Wenn du vorher in einer Rockband warst, gefällt's dir danach immer noch.
Und im übrigen bin ich froh darüber, dass mein musikalischer Horizont von Sammy Deluxe über Genesis bis Nu Pagadi alles einschließt, bei manchen anderen scheint dieser Horizont ja verdammt eng zu sein...
Juchhu, ein Schwuler für die Quote. Solche Sprüche kotzen mich sowas von an.Sim_IQ schrieb:Vor allem mit Markus hab ich mitgefiebert, da er endlich mal ein Schwuler ist, der nicht so Küblböcklorenzo-mäßig mit blöden Tatütatameintäschleinbrennt-Sprüchen rumläuft und zeigt, dass Schwule auch ganz normal sein können.
Tja, jedem seine eigene Meinung, aber ich finde die absolut SCH****. Der Name sagt doch schon alles. Und die wollen so auf "BÖSE" machen, dabei sind sie eine zusammengecastete Band aus lauter Weicheiern. Zwei rumhampelnde Tussis und zwei "böse, böse" Männer. Zum AbgewöhnenLissliss schrieb:Ich gar nicht, das Lied ist doch super
Weil man sich als Rocker ja auch verstellt, wenn man während der Show Lieder von Aerosmith und den Toten Hosen singt...TBV schrieb:Du meinst also, sie haben drei Staffeln lang nur weichgespülte Popstars gesucht und gefunden und PLÖTZLICH, wo ZUFÄLLIG gerade mal dieser Pseudo-Gothik Stil wie Evanascene (oder wie die heißen), Rasmus, Within Tempetation und wie sie alle heißen in den Charts ist, dann sind zufällig die besten Sänger des Castings auch von der Musikrichtung begeistert? Das ist wohl so ziemlich das lächerlichste, was ich dieses Jahr (und das ist fast rum) gehört habe. Natürlich verstellen sie sich und werden in dieses Klischee gepresst.
Ist ja in Ordnung.Im Klartext: Jeder der nicht Nu Panini hört hat einen begrenzten musikalischen Horizont und hört nur Underground-Musik? Lächerlich. Ich höre zum Beispiel Musik aus nahezu jedem Genre, sei es Thrash-Metal, Death-Metal, hardrock, Pop, Hip-Hop, Gangster-Rap, Jazz oder Country. Ich maga aber ehrlich und gut gemachte Musik und nicht gecastete Teenies, die ihren Musikgeschmack dem des Produzenten anpassen und innerhalb von zwei Wochen ein Album auf den Markt bringen. Das ist keine Kunst, das ist einfach ein Produkt, das auf den Markt geschmissen wird mit dem Ziel, eine möglichst breite Zielgruppe anzusprechen. Plastikmusik ohne Ecken, Kanten und Risiko gefällt mir nicht, sei es nun Plastik-Pop oder Platik-Rock.
Wie bitte häh was?Mariasha schrieb:Juchhu, ein Schwuler für die Quote. Solche Sprüche kotzen mich sowas von an.
Ich wusste nicht dass die Tatsache dass man schwul oder lesbisch ist, etwas damit zu tun hat das man ein guter Musiker/Musikerin ist, aber anscheinend hab ich mich geirrt.
"wir werdens zeigen" oder so ähnlich. stand hier schon irgendwo. werd gleich nochmal nachschaunWas bedeutet "Nu Pagadi"?![]()
vielleicht weil ich die gut finde?@navinaa
Wieso hast Du denn in der Umfrage für "gut" gestimmt?![]()
Das ist ein Unterschied zwischen uns beiden, ich weiß nicht mal wer von den Leuten die ich höre schwul ist oder nicht, weil es mir ganz einfach egal ist.Sim_IQ schrieb:Wenn ich nur schwule und lesbische Musiker gut finden würde, würde ich mit Sicherheit nicht den ganzen Tag Heteromusik hören...
Das heißt du hast mit ihm mitgefiebert, weil er mal ein für dich "normaler" Schwuler ist. Aber wozu ist es denn entscheident was für eine sexuelle Präferenz der Gute hat. Entscheidend ist doch, ob er ein guter Musiker ist.Vor allem mit Markus hab ich mitgefiebert, da er endlich mal ein Schwuler ist, der nicht so Küblböcklorenzo-mäßig mit blöden Tatütatameintäschleinbrennt-Sprüchen rumläuft und zeigt, dass Schwule auch ganz normal sein können.
Ja, genau das finde ich nämlich auch. Dieses Möchtegern Böse Image und diese Gothic Rock Masche ist einfach lächerlich und beknackt und kann richtigen Rockbands nicht im geringsten nachkommen...Original von Simfreaky
Ist es nicht auch ne Beleidigung für die richtigen Gothic-und Metall Bands, Nu Pagadi als Gothic-Band zu bezeichnen? Die können Evanesence, Nightwish, Within Tempation und so doch in keinster Weise das Wasser reichen _._"
*hust* Evanescence, Within Temptation, Nightwish... Gothic?Simfreaky schrieb:Ist es nicht auch ne Beleidigung für die richtigen Gothic-und Metall Bands, Nu Pagadi als Gothic-Band zu bezeichnen? Die können Evanesence, Nightwish, Within Tempation und so doch in keinster Weise das Wasser reichen _._"
Mir ist es eigentlich auch egal, aber da ich mich auch gerne mit den Biographien von Musikern beschäftige, bekomme ich halt auch mit, wer schwul/hetero/wasauchimmer ist.Mariasha schrieb:Das ist ein Unterschied zwischen uns beiden, ich weiß nicht mal wer von den Leuten die ich höre schwul ist oder nicht, weil es mir ganz einfach egal ist.
Ich habe mit ihm von Anfang an mitgefiebert, weil ich ihn einfach am sympathischsten von allen fand.Das heißt du hast mit ihm mitgefiebert, weil er mal ein für dich "normaler" Schwuler ist. Aber wozu ist es denn entscheident was für eine sexuelle Präferenz der Gute hat. Entscheidend ist doch, ob er ein guter Musiker ist.
Wenn du so fragst: Nö...Sunny18 schrieb:Außerdem, weil da immer was steht von wegen Casting usw., es sind viele Künstler einmal gecastet worden, nur halt nicht im deutschen Fernsehen und von denen weiß mans halt nicht
Und die findet ihr sicher auch cool od.??