Glühwein für Dreierpasch und Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vilja schrieb:
aber mal ehrlich, seid ihr euch sicher das dieser thread hier erwünscht ist?
Hi Vilja,

Nun, sicher ist, das nichts sicher ist und nicht mal das ist sicher.

Aber: Wir sind Sims2 Spieler, haben uns hier kennengelernt und wir sind im SimForum.offtopic.smalltalk.glühwein, um es mal in Usenet Terminologie zu verfassen. (Sorry, bin gerade schräg drauf)

Warum sollte es nicht hierhin passen? Wohin sonst?

LG Gonmag

widdsch schrieb:
Wann genau kommt denn das Silvester-Update? Ich meine jetzt zeitlich gesehen am 31.12. *aufUhrguck* :D
ich sag jetzt nur das ich auch schon die ganze zeit auf die uhr schau und mir denke, wann drücke ich wohl das knöpfen für´s update :lol:

Naddel schrieb:
Also was bleibt uns anderes übrig?
plauderecke? oder anders wo - oder aufhören?

ich will euch ja nicht irgendwie den spaß verderben, aber ich hab so das gefühl dass das simforumteam nicht sehr erfreut sein wird, über diesen thread :-/

widdsch schrieb:
Gerade? Bei Dir ist öfters "gerade", oder? :D
Hi Widdsch,

hmm, mag sein. Vielleicht weil das "nicht öfter" sich dann in wenig erbaulicher Lyric niederschlägt.
Allerdings kam in einer negativen Phase auch ein schöner Spruch zustande: "Wer auf dem Zahnfleisch geht, kann keine Zähne zusammenbeißen."
Dicht gefolgt von der Abwandlung einer S-Bahn Lyric. Bei uns hingen mal so "Sinnsprüche" auf ungebuchten Werbeplakaten, einer war: "Ziel im Leben ist es, Spuren zu hinterlassen ..." und da konnte ich mir nicht verkneifen "Blutspuren" hintendran zu hängen.
Das Ganze (für Hartgesottene) steht hier: http://www.junk-yard-systems.de/texte/zaehne.html

@Naddel:
Lachen ist immer gut. 8-) Besser als lächerlich.

LG Gonmag

Vilja schrieb:
plauderecke? oder anders wo - oder aufhören?
Hi Vilja,

die Plauderecke mit unserem Kram zuzumüllen wäre nicht nett.
Das ist wie wenn 15 Leute in die FDP eintreten und so den Ortsverein übernehmen. :cool:

LG Gonmag

Gonmag schrieb:
hmm, mag sein. Vielleicht weil das "nicht öfter" sich dann in wenig erbaulicher Lyric niederschlägt.
Allerdings kam in einer negativen Phase auch ein schöner Spruch zustande: "Wer auf dem Zahnfleisch geht, kann keine Zähne zusammenbeißen."
Dicht gefolgt von der Abwandlung einer S-Bahn Lyric. Bei uns hingen mal so "Sinnsprüche" auf ungebuchten Werbeplakaten, einer war: "Ziel im Leben ist es, Spuren zu hinterlassen ..." und da konnte ich mir nicht verkneifen "Blutspuren" hintendran zu hängen.
Das Ganze (für Hartgesottene) steht hier: http://www.junk-yard-systems.de/texte/zaehne.html
Momentan tendiere ich aus gegebenem Anlass eher zu erbaulicher Lyrik, daher werde ich mir das Schmankerl für einen anderen Moment aufbewahren.
Allerdings erkenne ich durchaus schon einen gewissen Galgenhumor, damit kann ich derzeit wiederum sehr viel anfangen. :D

Du ahnst garnicht, wie Dein Spuren-Spruch im Moment passt :lol:

Du, Naddel, ich versteh was nicht.. besteht das Update nun aus den Sims die man da anklicken kann oder wie ist das gemeint?

UserGab637 schrieb:
Hast was vergessen!! 10...9..8..7..6..5..4..3..2..1.....:idee:
Hi Gab,

a) ist nicht Sylvester
b) bin ich ein Mann. Mänenr sind direkt Siehe das komische Buch S. 151
(Es hat etwas gedauert, bis ich es gefunden hatte, es stand - intuitiv richtig einsortiert - bei den SF-Romanen)

Noch ne Zote?:
c) Männer brauchen kein Vorspiel.

(Oh Gott, dabei hab ich noch nichts getrunken..)

LG Gonmag

UserGab637 schrieb:
Bin nicht aufgeklärt.. Um was geht es da eigentlich dabei?
Klick mal auf Naddels Homepage-Link in ihrer Signatur, sie hat gerade neue Sachen als Silvester-Schmankerl hochgeladen :)

@Gonmag: Leihste mir das mal aus? :D Obwohl.. sicherlich hat das auch eine meiner Freundinnen vorrätig ;)

widdsch schrieb:
Du ahnst garnicht, wie Dein Spuren-Spruch im Moment passt :lol:
Hi widdsch,

[Verbandskasten rüberreich[ Nur für den Fall....

@Gab #72:
Ach, das ist nur Taktik vom Andi.
Und nimm ihm in Post # 75 nicht seine Flasche weg. Menno!

@Vilja:
Naja, wenn sie es denn lesen: mir auch. =)

@Gab: #80
Bienchen? Blümchen? Honig!

LG Gonmag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten