Hilfe für Downloads, Winrar und Winzip

Hi
Ich weiß net ob die frage schon gestellt wurde(war mir zu viel post) aber seit ich WCJ installiert hab sind alle Downloads für den sim(Klamotten,Haare, Hautfarben,Schminke,Augenfarben)nicht mehr im Spiel.Erst hab ich gedacht es liegt daran dass die Downloads nicht WCJ Kompatibel sind.Gut. Also hab ich sie kompatibel gemacht und noch ein paar Sachen runtergeladen die WCJ benötigen. Als ich dann gespielt hab waren sie nich da. Ich hab mich schon im forum: 'so werden downloads kompatibel gemacht' umgeschaut aber dort wusste niemand was man da machen könnte, und Olive hat mir dann den Tipp gegeben mich hier mal umzuschauen. Also hier bin ich. Könnte mir vielleicht hier einer helfen, Bin schon am verzweifeln.:heul::schnief::(
Gruß
Lily:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
lilyevans7 schrieb:
Hi
... seit ich WCJ installiert hab sind alle Downloads für den sim(Klamotten,Haare, Hautfarben,Schminke,Augenfarben)nicht mehr im Spiel.Erst hab ich gedacht es liegt daran dass die Downloads nicht WCJ Kompatibel sind.Gut. Also hab ich sie kompatibel gemacht und noch ein paar Sachen runtergeladen die WCJ benötigen. ..

Hallo,

ich dachte, Du hättest die kompatibel gemachten Downloads (Kleidung etc.) wieder gelöscht, so wie ich es Dir vorgeschlagen habe. Wenn Du das nicht gemacht haben solltest, ist es ganz klar, dass Du sie nicht im Spiel hast und dann kann es halt auch Probleme mit neuen Downloads geben.

Liebe Grüße
Olive

Hi
Ich hab sie ja auch gelöscht,dachte nur nich das es so wichtig is es hier zu erwähnen.Glaubst du es würde was bringen wenn ich WCJ neu installiere?
Lieber gruß
lily

Zuletzt bearbeitet:
:ciao: Ich habe ein Problem die *.*rar Ordner lassen sich bei mir nicht entpacken. Brauch ich da ein extra Programm? Weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde aber ich habe leider nicht die Zeit so viel zu lesen.

Jojo1020 schrieb:
:ciao: Ich habe ein Problem die *.*rar Ordner lassen sich bei mir nicht entpacken. Brauch ich da ein extra Programm? Weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde aber ich habe leider nicht die Zeit so viel zu lesen.

Hallo, du hättest nur den ersten Post lesen müssen, dann hätteste deine Antwort viel schneller gehabt und es wär schneller gegangen als selbst einen Text zu schreiben...

Du brauchst zum Entpacken von .rar-Dateien WinRar. Das bekommst du auf www.winrar.de

Gruß
Fedora

Ich frag einfach mal.^^

Âlso, ich wollte fragen: Wenn man ein Kleidungstück/Object runterladen will, das keinen Maxismesh hat, kann ich dann nur die Sache runterladen oder brauche ich noch Simpe oder so, damit das auch korrekt angezeigt wird. Weil ich möchte möglichst wenig runterladen. %)

Falls dies der falsche Thread it sagt es ruhig, ich wollte keinen neuen machen.

ich hab mir noch nie sachen gedownloadet und hab erst gestern die erlaubnis dazu bekommen. also ich lade über 50 klamotten und genetics runter und tu sie auch alle in: Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads wie yvi es gesagt hat. davor hab ich sie natürlich entpackt^^. aber als ich wcj gestartet hab, waren die sachen nicht da! ich hab auch im body shop nachgeschaut aber mit dem selben ergebnis! was mach ich nur falsch?:schnief:

Chihuahua schrieb:
ich hab mir noch nie sachen gedownloadet und hab erst gestern die erlaubnis dazu bekommen. also ich lade über 50 klamotten und genetics runter und tu sie auch alle in: Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads wie yvi es gesagt hat. davor hab ich sie natürlich entpackt^^. aber als ich wcj gestartet hab, waren die sachen nicht da! ich hab auch im body shop nachgeschaut aber mit dem selben ergebnis! was mach ich nur falsch?:schnief:

Ich habe auch erst 1 Sache gedownloadet. Deswegen muss ich das oben beschriebene jetzt wissen, damit ih nochmehr runterladen kann°:heul:

huhu ihr lieben
hab in meiner suche leider keine antwort auf meine frage gefunden. falls ich was überlesen hab, sorry!
und zwar bin ich gerade mal wieder am runterladen und langsam aber sicher wirds ein wenig unübersichtlich. deswegen fang ich jetzt an kollektionen zu erstellen. meine frage nun: kann ich die objekte, wenn ich sie in ne kollektion getan hab, aus den anderen 2 auswahlmenüs löschen oder werden sie dann auch aus der kollektion entfernt?!
ich hoffe ihr versteht was ich meine und wisst rat. ich will das ganze nich testen, am ende sind meine sachen dann weg und in meinen ganzen runtergeladenen sachen find ich das bestimmt nich wieder
lg
ladybug

Frage

Ich habe zwar gesucht, aber nich wirklich ne Antwort auf meine Frage gefunden ...
*ich wahr zu faul mir alles durchzulesen*

Wenn man dateien downloadet, in welchen Ordner von Sims2 soll man das verschieben?! *das ist mir immernoch ein Rätsel!*
Ich habe zwar gesucht, aber den Ordner nicht gefunden, kann mir jemand helfen? v.v
Und wenn man da eigene Musik bzw. Videos draufhaben will, wo kommen die rein?
Hoffe das wahr'n nich zuviele Fragen V_v
*hoffe auf Antwort*

[In der Oberen Zeile des Fensters steht ein Button auf dem steht Extract oder extract to. Dort klickt man dann drauf und wird gefragt in welchen ordner die datei entpackt haben willst. Man wählt dann den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads aus.
Dann auf ok oder extract klicken und die Datei wird entpackt. ]

Weiß jemand, ob ich auch einen Pfad unter D: anlegen kann, der so heißt? Ich habe nämlich 2 Partitionen und auf C: ist bei mir nur das Betriebssystem und die Treiber. Deshalb hab ich da auch nicht sehr viel Speicherplatz, den habe ich extra unter D. angelgt, damit mir nicht alles verloren geht, falls ich XP mal neu installieren muß (was auch schon vorgekommen ist).

Ich habe SIMs2 auch unter D: installiert. Kommen die DLs ins Spiel, wenn ich e unter D: genau so einen Ordner anlege?

Danke schon mal.

Viele Grüße
P.S. Ich habe SIMs2 erst gestern bekommen, bin also da noch Neuling :-)

Joa, soweit bin ich uch : ) *stolz*
Aber wie kann man sein eigenen Videos da ins TV bringen?!
Ich habe zwar schon rausgekriegt wo man Musik hintut und dann hört man die auch,
aber das mit TV ist mir noch ein Rätsel ... o.o
Den Pfad habe ich mal ausprobiert : (für TV)C:\Dokumente und Einstellungen\Marina\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Movies\Broadcast
Aber das hat mir leider nichts gebracht :heul: *na ja wenn es jemand weiß bitte sagen!!*

Pimthida schrieb:
Âlso, ich wollte fragen: Wenn man ein Kleidungstück/Object runterladen will, das keinen Maxismesh hat, kann ich dann nur die Sache runterladen oder brauche ich noch Simpe oder so, damit das auch korrekt angezeigt wird. Weil ich möchte möglichst wenig runterladen.

Wenn die Sachen keinen Maxis Mesh haben, dann brauchst du zwar kein SimPE (oder anderes Extra-Programm) - aber du musst den entsprechenden Mesh noch zusätzlich runterladen. Das ist quasi die Originaldatei des Mesh-Erstellers (normalerweise steht das dabei: "Mesh von xxx" oder auch "Download Mesh". Du musst als diesen Mesh und das Teil, das du haben wolltest runterladen.

Gruß
Fedora

Fedora schrieb:
Wenn die Sachen keinen Maxis Mesh haben, dann brauchst du zwar kein SimPE (oder anderes Extra-Programm) - aber du musst den entsprechenden Mesh noch zusätzlich runterladen. Das ist quasi die Originaldatei des Mesh-Erstellers (normalerweise steht das dabei: "Mesh von xxx" oder auch "Download Mesh". Du musst als diesen Mesh und das Teil, das du haben wolltest runterladen.

Gruß
Fedora

Danke schön!!!

Downloadordner C: oder D:?

:confused: Hallo,
ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Oder kann mir denn niemand helfen?

Kann ich auch einen neuen Ordner unter D: anlegen, der dann genauso heißt wie der eigentliche Ordner unter C:?
Ich habe, wie schon gesagt, 2 Partitionen auf meiner Festplatte und auf C: habe ich eigentlich nur das Betriebssystem und deshalb nur dementsprechend wenig Speicherplatz. Soweit ich weiß, kann ich das auch nicht so einfach ändern oder?

Die SIMS 2 habe ich auch unter D: installiert. Weiß also jemand, ob die DLs auch funktionieren, wenn ich sie unter D:\...\EA Games\Die Sims 2\Downloads packe?
Oder weiß jemand wie ich nachträglich meiner C-Partition mehr Spercherplatz gebe ohne den PC neu zu formatieren?

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte :schnief: , denn sonst kann ich mir das Ganze mit den DLs schenken... :(

Viele, liebe Grüße!!!

callisto71 schrieb:
:confused: Hallo,
ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Oder kann mir denn niemand helfen? [...]

Ich weiß nur, dass der Sims2 Ordner
a) in die eigenen Dateien muss, es aber
b) eine Möglichkeit gibt, den gesamten Ordner "Eigene Dateien" auf eine andere Partition zu verschieben.

Allerdings weiß ich nicht, wie das geht. Vielleicht suchst du mal nach "Eigene Dateien verschieben" oder ähnliches.
Ich denke, das wäre die einzige Möglichkeit. Nachträglich die Partitionen vergrößern kann man meines Wissens nicht.

Gruß
Fedora

Hey!!!!
Ihr habt ja am Anfang geschrieben es reiche, wenn man WinZip runterladen würde!!!
Aber irgendwie hab ich das Problem das ich mit WinZip Rar-Dateien nicht öffnen kannn! Woran liegt das? ( Ehrlich gesagt hab ich nicht alles durchgelesen, hoffe das wahr nicht schon mal!!

Hallo Leute,
auch ich hab ein Problem :naja:
Ich hab mir Diverses (Möbel, Kleidung, etc...) ausm Netz runter geladen und unter EAgames/Sims2/Downloads *blabla* gespeichert und die ".rar" und ".zip" Dateien auch entpackt. Die ".Sims2Pack"-Dateien hab ich per Doppelklick installiert und die sind bei mir jetz auch im Spiel und im Bodyshop drinnen (*stolzsei*;)). Die ganz normalen ".package" Dateien jedoch nicht. :confused: Was soll ich tun?
HILFE! :schnief:
Milaya

Hay Milaya,

Was meinst du mit normalen *.*package Datein?

Objecte werden nicht im Bodyshop angezeigt, sondern nur im spiel, im Baummodus bzw. Kaufmodus. Umcolorierte Objecte werden zum teil nur mit CEP sichtbar. Dazu steht auch was im ersten Beitrag

Hi Luk
Mit "normalen package-Dateien" meine ich "package-Dateien" ;-). Ich hab nicht nur Möbel, sondern auch Frisuren und Kleidung downgeloaded, die müssten doch eigtl. auch im BodyShop sein, oder? Egal, mir gehts nur drum, dass ich die Sachen im Spiel habe...
Milaya

:naja:
Also gut. Nochmal zum Mitschreiben:
Ich habe mir so an die fünftausend "rar", "zip", etc. -Dateien ausm Netz gedownloaded (Frisuren, Möbel, Wände, Kleidung, ...) und unter C/Programme/EA Games/Die Sims 2/Downloads gespeichert. Diese hab ich entpackt. Nun befinden sich in meinem Downloadsordner nur noch ".package" und ".Sims2Pack"-Dateien. :read:
Die "Sims2Pack"-Dateien hab ich auch schon per Doppelklick installieren lassen und ich hab jetzt deren Inhalt auch im SimsSpiel drinnen. Soweit sogut.

Mein Problem ist aber nun folgendes: Die "package"-Files tauchen bei mir nicht im Spiel auf. Muss ich mit denen noch was Besonderes machen? :argh: :heul:
Kann mir hier irgendein Experte helfen und mir sagen woran das liegt und was ich jetzt tun soll?! :confused:

Danke im voraus. :hallo:
Milaya

Milaya schrieb:
Ich habe mir so an die fünftausend "rar", "zip", etc. -Dateien ausm Netz gedownloaded (Frisuren, Möbel, Wände, Kleidung, ...) und unter C/Programme/EA Games/Die Sims 2/Downloads gespeichert. Diese hab ich entpackt. Nun befinden sich in meinem Downloadsordner nur noch ".package" und ".Sims2Pack"-Dateien. :read:
Die "Sims2Pack"-Dateien hab ich auch schon per Doppelklick installieren lassen und ich hab jetzt deren Inhalt auch im SimsSpiel drinnen. Soweit sogut.

Mein Problem ist aber nun folgendes: Die "package"-Files tauchen bei mir nicht im Spiel auf. Muss ich mit denen noch was Besonderes machen? :argh: :heul:
Kann mir hier irgendein Experte helfen und mir sagen woran das liegt und was ich jetzt tun soll?! :confused:

Milaya

Hallo,
mir geht es etwa genauso wie dir, nur dass bei mir manche package-Files auftauchen und manche nicht. Und ich habe immer darauf geachtet, dass ich auch die Meshes mit runterlade und einfüge.
:confused:

Grüße!!!

Öööööhm.... klitzekleine Frage... :ohoh:
Was sin denn diese "Meshes" überhaupt? *vorsichtshalber in deckung geht* Bringt mich jetzt bitte nich um! :heul: *peinlich* :D

Was für ne Endung ham die? doch hoffentlich auch "package"? Brauch ich für alle meine Objekte jetzt diese Meshes? :naja:
Weil ich jetzt noch weiß, wo ich des ganze Zeug runtergeladen habe....:mad:
Das hab ich ja toll hinbekommen!
Milaya :ciao:

Milaya schrieb:
Öööööhm.... klitzekleine Frage... :ohoh:
Was sin denn diese "Meshes" überhaupt? *vorsichtshalber in deckung geht* Bringt mich jetzt bitte nich um! :heul: *peinlich* :D

*wüüürg* (kleiner Scherz ;) )

Hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=96308&highlight=Mesh
und hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=95765&highlight=Mesh

Du kannst in der erweiterten Suche auch nur in den Titeln die Wörter suchen. Da wird man immer fündig :hallo:

Du brauchst übrigens nicht für alles Meshes. Die meisten Sachen, die du hast müssten auf Original-Meshes basieren, die schon im Spiel sind.

Gruß
Fedora

Danke @Fedora
Mein Problem ist aber immernoch, dass meine Package Dateien im Spiel nicht erscheinen. :naja: Welcher Dateityp sind denn diese Meshes? Welche Endung ham die hinten? Kommen die dann auch in den Downloadsordner? :confused:
Milaya

So helft mir doch :ciao:
*ungeduldig sei*
Bei den meisten seiten, von denen ich meine dateien runtergeladen habe, sind keine extra meshes zum download angegeben, folglich werde ich für diese objekte, skins, etc. auch keine meshes brauchen. Aber wie bekomm ich denn jetzt meine Package-Dateien ins Spiel??? :schnief: :heul: :heul: :schnief:
verzweifelter gruß :ciao:
milaya

Milaya schrieb:

Milaya
du schreibtst hier das du die downloads unter c:programme/ea games... gespeichert hast. die DL gehören aber bei "eigene dateien" rein.
wenn das so ist, können die DL gar nicht gehen.

=) uuuups!

:hallo: Herzlichen Dank für den Tipp, Dagobert! :) :) :)
Ich hab die package-Dateien jetzt in den Downloadsordner bei meinen "Eigenen Dateien" verschoben. :idee: Ich hoffe, es klappt nun endlich! *großevorfreude* Mal ne Frage am Rande... wenn die Downloads in meine Eigenen Dateien reinmüssen, warum existiert dann überhaupt ein Downloadsordner bei C/Programme/EA Games/usw..., wenn da gar keine Downloads reinkommen? :naja: Sehr logisch.
Gruß, Milaya

freut mich wenn ich dir helfen konnte.
schreib doch dann bitte, ob es geklappt hat.
bei mir war übrigens kein DL ordner bei den programmen. hast du denn den nicht selber erstellt? den DL ordner mein ich.

Jo, hat geklappt! :hallo: Dankeschön nochmal! *freu*
Ich glaub, der DL-Ordner war bei mir schon von Anfang an bei C/programme/usw da. Na egal. Ich muss jetzt weiter und noch gaaaaanz viel downloaden =)
Gruß Milaya
PS: Einige Frisuren werden bei mir nicht angezeigt, da erscheint nur son Sozihasenkopf, das liegt dann wohl an den Meshes, aber die lad ich mir noch runter.

super, das freut mich das es wirklich geklappt hat.:hallo:
und das mit dem häschenkopf liegt wirklich an den meshes.
viel spaß noch beim downloaden:hallo:

Hallöchen!

Ich habe auch ein Problem mit den Downloads und ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) !

Habe ein Kleidungsstück runtergeladen und auch alles ganz genau nach dieser tollen Anleitung gemacht (*thanks*) :Eek:) Die Datei liegt mit .package - Ende im Download-ordner, aber sie ist nicht im Spiel!!!

Im Bodyshop sind die Sachen aber!

Was soll ich machen? Bitte helft mir :-)

Ciao :-)

Hallo!

Ihr braucht mir jetzt doch nicht mehr helfen! :D

Hab alles nochmal runter geworfen und nen Patch installiert - jetzt klappt´s !!! *juhuuuuu*

Ciao :hallo:

Sorry aber ich blick da nicht ganz durch.
Ich hab schon alles probiert, krieg aber die downloads nicht ins spiel! Bin langsam am verzweifeln! woran kann das liegen?

Diese Frage gabs bestimmt schon X mal aber wo finde ich meine Objecte? Und werden die Objecte die CEP benötigen (habe ich) auch gleich dargestellt oder muss ich mit CEP noch was machen???

ist es egal ob man speichert oder öffnet...mensch ich brauche Hilfe. :(

Pimthida schrieb:
Diese Frage gabs bestimmt schon X mal aber wo finde ich meine Objecte? Und werden die Objecte die CEP benötigen (habe ich) auch gleich dargestellt oder muss ich mit CEP noch was machen???

Den CEP musst installieren. Ich glaub, das war eine einzelne Datei, die du runtergeladen hast. Die packst am besten in deinen Dowlnoadsordner und doppelklickst, dann wird er installiert. Und dann werden die Sachen angezeigt.

Pimthida schrieb:
ist es egal ob man speichert oder öffnet...mensch ich brauche Hilfe.

Wie meinst du das? Speichern oder öffnen? Beim runterladen? Da natürlich speichern. Oder was meinst du?

Fedora schrieb:
Den CEP musst installieren. Ich glaub, das war eine einzelne Datei, die du runtergeladen hast. Die packst am besten in deinen Dowlnoadsordner und doppelklickst, dann wird er installiert. Und dann werden die Sachen angezeigt.

Wie meinst du das? Speichern oder öffnen? Beim runterladen? Da natürlich speichern. Oder was meinst du?

Ich hab jetzt schon 7 mal versucht zu entpacken. Ich gebs auf. ich kann nciht mehr. Gleich mein erstes mal wo ich was laden will ...ach *** drauf. :schnief:

Ich bin jetzt der beschreibung efolgt habe meine package datein entpackt und so aber irgendwie sind die downloads nicht im spiel hab ich was flach gemacht? oder geht es bei mir einfach nur net...?

lg johanna

Pimthida schrieb:
Ich hab jetzt schon 7 mal versucht zu entpacken. Ich gebs auf. ich kann nciht mehr. Gleich mein erstes mal wo ich was laden will ...ach *** drauf. :schnief:

Ich schnall immernoch nicht so richtig, an welcher Stelle genau du ein Problem hast. Du solltest es schon genau beschreiben, wenn dir einer helfen soll. Beim Laden sagst du also? Da klickst du an, was du runterladen willst und musst speichern wählen. Dann suchst dir einen Ordner, in dem du die datei wiederfindest und speicherst die da rein. Wenn du alles runtergeladen hast, was du haben willst, gehst du in den Ordner, klickst am besten mit rechts auf eine Datei und wählst "Hier entpacken". Dann wird der Inhalt da hin gepackt und du kannst die .package Dateien in deinen Downloadsordner verschieben.
Für .rar Dateien nimmst du WinRar. Für .zip kannst das auch nehmen, oder auch WinZip.

So, und wennde jetzt immernoch nicht weiter weißt, dann beschreib mal genauer, woran es hakt.

nutch schrieb:
Ich bin jetzt der beschreibung efolgt habe meine package datein entpackt und so aber irgendwie sind die downloads nicht im spiel hab ich was flach gemacht? oder geht es bei mir einfach nur net...?

lg johanna

Ich nehme an, du hast was falsch gemacht. Beschreib mal genau. Was hast du runtergeladen? Wohin? Welche Endung hat es und in welchen Ordner hast dus entpackt? Benutzt du Unterordner?

Gruß
Fedora

Fedora schrieb:
Ich schnall immernoch nicht so richtig, an welcher Stelle genau du ein Problem hast. Du solltest es schon genau beschreiben, wenn dir einer helfen soll. Beim Laden sagst du also? Da klickst du an, was du runterladen willst und musst speichern wählen. Dann suchst dir einen Ordner, in dem du die datei wiederfindest und speicherst die da rein. Wenn du alles runtergeladen hast, was du haben willst, gehst du in den Ordner, klickst am besten mit rechts auf eine Datei und wählst "Hier entpacken". Dann wird der Inhalt da hin gepackt und du kannst die .package Dateien in deinen Downloadsordner verschieben.
Für .rar Dateien nimmst du WinRar. Für .zip kannst das auch nehmen, oder auch WinZip.

So, und wennde jetzt immernoch nicht weiter weißt, dann beschreib mal genauer, woran es hakt.

Ich nehme an, du hast was falsch gemacht. Beschreib mal genau. Was hast du runtergeladen? Wohin? Welche Endung hat es und in welchen Ordner hast dus entpackt? Benutzt du Unterordner?

Gruß
Fedora

Ich klicke auf den Download, wähle Speichern, geh in Downloads und dann habe ich einen unterordner Objekte, da pack ichs rein. Ich entpacke das ganze, es ist aber nicht im SPiel. Ich weiß nicht wo ich gescheitert bin :(

Ich habe es auch versucht nicht in Objekte zu speichern sondern direkt in Download. Klappt genauso wenig. Isteinfach nicht im Spiel drinne.

jennifers schrieb:
ich hab die downloads aber genauso installiert ging aber net kann mir jemand helfen meine objekte sins einfach nicht im spiel:mad:

Was hast du runtergeladen? Wo hast dus hingepackt? Welche Endungen haben die Dateien?

Pimthida schrieb:
Ich klicke auf den Download, wähle Speichern, geh in Downloads und dann habe ich einen unterordner Objekte, da pack ichs rein. Ich entpacke das ganze, es ist aber nicht im SPiel. Ich weiß nicht wo ich gescheitert bin :(

Ich habe es auch versucht nicht in Objekte zu speichern sondern direkt in Download. Klappt genauso wenig. Isteinfach nicht im Spiel drinne.

Wo suchst du denn im Spiel? Die meisten Objekte sind nur Rekolorationen von Maxis-Objekten. Du findest sie in der design-Auswahl der normalen Objekte. Handelt es sich um ganz neue Sachen, musst du auch den Mesh runterladen. hast du darauf geachtet, dass du ihn hast?

Habe häuser runtergeladen,installiert - erscheinen aber nicht im spiel

huhu...
also das problem hab ich nun zum ersten mal. ich habe mir 3 häuschen runtergeladen... sie entpackt und ganz normal installiert. aber sie erscheinen nicht im spiel. zuvor hatt ich nie so ein problem.hatte schon mal häuser runtergeladen. vielleicht weiss ja jemand rat wo ich die häuschen finde *liebguck* :ciao:

Hi,

ich frage einfach mal in dem Thread hier.

Gibt es schon ein Programm (oder geht das irgendwie mit SimPE), mit dem ich meine DLs kategorisieren kann (ala SimCategorizer für Sims1) ?
Sprich die Beschreibung und Einordnung in Kategorien/Räume sowie den Preis ändern, unter dem sie im Spiel erscheinen ?

Im SimPE habe ich zwar mal ein Objekt geladen, aber hab da so spontan keine Möglichkeit dazu gefunden, das alles zu modifizieren.

Danke für Eure Hilfe !

Hi,
kann mir jemand vielleicht so Seiten sagen, wo ich neue, moderne Objekte finden kann, also nicht recolorierte? Würde mich sehr freuen, weil ich unglaublich gerne downloade.. :D ich liebe es.
naja, ist ja nicht so wichtig.
also nochmal ich würde mich sehr freuen.
Tschi Pi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten