Hilfe für Downloads, Winrar und Winzip

Hi, ich hab da so ein Problem mit dem Downloaden, hoffe ihr könnt mir helfen.
Also, am Anfang hat alles prima geklappt und ich konnte die Dateien immer mit WinZip ohne Probleme entpacken.
Aber dann hatte ich den "Sims2Pack Clean Installer" und er hat sich immer geöffnet als ich Downloaden wollte.
Jetzt habe ich ihn gelöscht und dann kommt immer
"Das Programm wurde nicht gefunden",
obwohl ich ja immer noch WinZip habe :argh:. Was soll ich jetzt bloß tun?Biiieeeeteeee helft mir!!!!!

Hitomi13 schrieb:
Hi, ich hab da so ein Problem mit dem Downloaden, hoffe ihr könnt mir helfen.
Also, am Anfang hat alles prima geklappt und ich konnte die Dateien immer mit WinZip ohne Probleme entpacken.
Aber dann hatte ich den "Sims2Pack Clean Installer" und er hat sich immer geöffnet als ich Downloaden wollte.
Jetzt habe ich ihn gelöscht und dann kommt immer
"Das Programm wurde nicht gefunden",
obwohl ich ja immer noch WinZip habe :argh:. Was soll ich jetzt bloß tun?Biiieeeeteeee helft mir!!!!!

Also, ich bin mir nicht sicher. Aber du schreibst, du hast den Clean Installer "gelöscht". Das klingt für mich, als hättest du einfach nur diese Datei gelöscht und das Programm nicht richtig deinstalliert. Kann das sein?
Wenn ja, dann geh mal in die Systemsteuerung unter Software und suche nach dem Clean Installer. Der müsste in diesem Fall noch da angezeigt werden. Da kannst du ihn dann (hoffentlich) ordnungsgemäß deinstallieren.
Dann müsste es wieder klappen. Wenn nicht, einfach nochmal melden ;)

hallo!
Ich habe jetzt endlich auch mal etwas runtergeladen und stehe gleich vor einem problem.Ich habe einen neuen mesh heruntergeladen , gespeichert und in die richtige datei entpackt, der downloads-ordner war schon vorhanden. allerdings wird weder im spiel noch im bodyshop die datei angezeigt! was habe ich falsch gemacht? oder finde ich die sachen einfach nicht?werden die woanders angezeigt??
wäre nett wenn ihr mir helft!
lg toddlerin

toddlerin schrieb:
hallo!
Ich habe jetzt endlich auch mal etwas runtergeladen und stehe gleich vor einem problem.Ich habe einen neuen mesh heruntergeladen , gespeichert und in die richtige datei entpackt, der downloads-ordner war schon vorhanden. allerdings wird weder im spiel noch im bodyshop die datei angezeigt! was habe ich falsch gemacht? oder finde ich die sachen einfach nicht?werden die woanders angezeigt??
wäre nett wenn ihr mir helft!
lg toddlerin

Schwer zu sagen, wo das Problem liegt. Deine Datei mit dem Mesh hat die Endung .package und liegt im Downloadsordner? Was genau ist es? Kleidung oder Acessoire? Wo hast du gesucht?

hallo fedora!
danke schonmal das du versuchst mir zu helfen , ich hab schon gemerkt dass du sehr aktiv bist in diesem thread!
also es ist der mesh von chriko
"NudeStiletto" hier zu finden http://www.2-f0r-u.de/startsims2.htm
(auf new fashion meshes "female") wie der name schon sagt eine nackte simdame mit high heels ;) gesucht hab ich erstmal bei der ganzkörperkleidung und dann auch bei allen anderen -- ich find nur leider nix..

... die readme satei hab ich auch gelesen , da steht das hier :
AND- and this is important!- THE ORIGINAL NEW MESH
is always necassary to use this mesh in the game!
without the mesh the skin will not show up in bodyshop or the game

aber ich glaube das bezieht sich auf kleidungsstücke mit neuem mesh , bei denen man den mesh erst herunterladen muss....
so uch hoffe, dass das nicht zu verwirrend war und dass es dir weiterhilft!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was du runtergeladen hast, ist eine Datei, die du selbst zum Erstellen neuer Sachen benutzen kannst, hast du das bemerkt? Vermutlich wirst du in der Bodyshop-Vorschau einfach diesen grünen Bikini sehen.

Der Text aus der Readme, bezieht sich auf das, was du selbst (mit dem Bodyshop) mit diesem Mesh erstellst. Wenn du das dann weitergibst, musst den Chriko-Mesh mitgeben, damit es funktioniert.

Dennoch müsste es bei dir angezeigt werden... in den Kategorien, die auf der Seite auch abgebildet sind, bei Erwachsenen und jungen Erwachsenen. Aber wie gesagt, vermutlich ist immer dieser grüne Bikini zu sehen.

vielen vielen dank fedora , ich hab ihn jetzt endlich gefunden , nachdem ich nochmals explizit nach einem GRÜNEN BIKINI ausschau gehalten habe!
dass ich nur den mesh heruntergeladen habe war absicht, ich möchte mir damit schöne neue kleidung erstellen ;-)

Hilfe!!!

Hiiii @all

Ich hab eine frage, bitte helft mir.... wenn ich mir auf der seite www.sims.de downlode dann ist das kein problem und ich kann die datei nacher auch öffnen und im spiel verwenden, aber wenn ich etwas von einer anderen seite downloden möchte geht das zwar auch aber ich kann die datei nicht öffen ( halt so ins spiel installieren) da is dann zb. so ein ordner und da is ein reisverschlus drauf!! Bitte hilft mir warum kann ich nichts von einer anderen seite downloden??
Ich würde mich freun wenn ihr mir helfen würdet!!

Mfg
Nina

Hast du Programme zum entpacken aufm Rechner also WinRaR am besten da es auch WinZip entpacken kann.

Reissverschluss. Also so ne Datei kenn ich gar nicht. Kannste mal mit Drucken (nebenF12) nen Bild machen (Screenshot)

Wie nennt sich die Datei eigentlich welche Endung is hinten?????

Hallo,
ich wollte erst mal ein Lob abgeben, dass du das so super erklärt hast. Ich habe nun dieses Sim File Maid 2 runtergeladen und die Dateien, die ich gedownloadet hab damit entpackt. Das hat auch immer geklapp, zumindest stand da immer Fertig! Eine Datei installiert! Aber wenn ich das Spiel starte kann ich die Objekte niergens wieder finden, bitter helft mir.

Gruß Sarah:hallo:

Aber meine Downloads haben immer die endung .rar was muss ich denn machen .
Ich extrahiere das denn trotzdem ist denn denn auch im spiel ??
Kann mir das mal wer erklähren ???

Weil ie datei hat auch noch die endung .rar wenn die in dem winzip ist nicht so wie auf dem bild da ist ja die endung .p... hinter die kommt bei mir ar nicht

Hab zwar deinen letzten Beitrag nicht so ganz verstanden, aber... Es ist so:
Eine .rar-Datei oder eine .zip-Datei ist wie eine große Einkaufstüte ;) Du musst dir vorstellen, da liegen jetzt ne Menge Dateien drin, im Fall von Sims normalerweise Package-Dateien - und die musst du nun da rausholen (extrahieren/auspacken). Wie, wenn du vom Einkaufsbummel kommst. Das machst du mit dem Programm Winrar (oder auch Winzip - das geht aber nur bei .zip-Dateien). Du kannst die Dateien entweder in den Ordner packen, wo du die .rar hingeladen hast (rechtsklick --> Hier entpacken). Dann musst du sie danach in den Downloads-Ordner verschieben, damit sie im Spiel sind. Oder du packst sie gleich in den Downloads-Ordner (rechtsklick --> Entpacken nach... und Ordner auswählen) Dann sind sie im Spiel.

Nun verstanden?

Oder wie hast du bisher die Dateien extrahiert? Du hast doch gesagt, das hättest du schon gemacht?!

Wichtig!!!

Hi zusammen.

Ich habe eine ganz wichtige Frage zu den Downloads. Und zwar habe ich alle Dateien (zip) entpackt, sodass sie nun die Endung ".package" haben. Sie sind nun in: C: Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads, aber trotzdem nicht im Spiel. :confused: Kann mir jemand helfen??

WhitePearl schrieb:
Hi zusammen.

Ich habe eine ganz wichtige Frage zu den Downloads. Und zwar habe ich alle Dateien (zip) entpackt, sodass sie nun die Endung ".package" haben. Sie sind nun in: C: Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads, aber trotzdem nicht im Spiel. :confused: Kann mir jemand helfen??

Es gibt drei Möglichkeiten:
1) Du suchst an der falschen Stelle (Was hast du geladen und wo hast du es gesucht?)
2) Du hast kein WCJ, aber WCJ-Downloads erwischt (Lösung: WCJ kaufen oder auf entsprechende Downloads verzichten ;) )
3) Dir fehlen die Meshes. (Sachen, die nicht auf Original Maxis Meshes (Objekt-Grundstruktur) basieren können nur angezeigt werden, wenn man auch die entsprechenden Meshes runterlädt. Lösung: Auf den entsprechenden Seiten Ausschau halten nach "Download Mesh" oder "Mesh von xxx"-Hinweisen und die Meshes besorgen.)

Klappt immer noch nicht!!

Hi, ich bin's nochmal.
ich hab die Meshes runtergeladen. Die sind jetzt auch entpackt in dem Ordner drin, aber immer noch nicht im Spiel. Ein weiteres Problem ist auch noch, dass ich Objekte und Kleider von einer CD aus dem Gamestar- Heft in mein Spiel bringen wollte, aber da geht irgendwie nur die Hälfte ins Spiel rein, obwohl eigentlich alles im Ordner ist. :confused:

Noch was...

Ach so, ich hab noch was vergessen. Auf der CD vom GameStar - Heft gibt es einen Patch oder so was zum Downloaden, der Fehler im Zusammenhang mit Download- Objekten behebt. Aber wenn ich den installieren will, kommt eine Nachricht, dass die "SIMS 2" gar nicht oder fehlerhaft installiert ist... :argh:

Hy

Also ich hab da ne frage,
also gestern wollte ich mir objekte downloaden, betten oder so wohnzimmer sets und so.
die hab ich dann in den downloadordner gespeichert.
Hab sie dann im spiel aber nicht wieder gefunden.
Muss ich die in einen anderen Ordner speichern oder muss ich sonst etwas beachten?

Bitte um antowort
Lg, Sabrina

*iCe_BaBy* schrieb:
Also ich hab da ne frage,
also gestern wollte ich mir objekte downloaden, betten oder so wohnzimmer sets und so.
die hab ich dann in den downloadordner gespeichert.
Hab sie dann im spiel aber nicht wieder gefunden.
Muss ich die in einen anderen Ordner speichern oder muss ich sonst etwas beachten?

Bitte um antowort
Lg, Sabrina

Du musst sie noch "entpacken". Die Downloads kommen verpackt in einer .rar oder .zip Datei. Mit dem Programm "Winrar" kannst du sie entpacken. (www.winrar.de) Wenn du das Programm hast, einfach die Downloads markieren, mit der rechten Maustaste draufklicken und "Hier entpacken..." wählen (wenn sie schon im Downloadsordner gespeichert sind, wie du ja gesagt hast). Dann haben sie das Formal .package und werden im Spiel angzeigt. (Damit der Ordner nicht so voll wird, solltest du anschließend die .zip und .rar.-Archive löschen.)

Hätte da auch mal ne frage. Hab mir letztens mal wieder verschiedene Farben für die telefone runtergeladen. Und sie sind schon wieder nicht im spiel. Ich hab sie aber ganz normal entpackt und in den Download Ordner gepackt. Das hatte ich damit schon öfter gehabt. Ich weiß nicht, warum das nicht klappen will.

Ach ja, und dann habe ich noch eine Frage. Ich habe keine Unterordner in meinem Download Ordner, aber ich habe hier schon öfter gehört, dass viele Unterordner anlegen, um die Downloads zu sortieren. Helfen Unterordner denn auch damit das Spiel z. B. schneller läuft? Oder ist das nur zum sortieren????

Liebe Grüße

Ice

@Iceflower
Mit dem Telefon kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich glaube aber, dass man da noch irgendwas beachten muss bei diesen Telefonumfärbungen. Hast du mal in der readme nachgelesen, oder war da keine bei?

Zu den Unterordnern: Die sind nur zum Sortieren. Schneller läuft das Spiel damit sicher nicht. Tipp: Kleidung (und alles andere, was man im Bodyshop bearbeiten kann) sollte grundsätzlich nicht in Unterordner. Das gibt Probleme mit dem Bodyshop.

Fedora schrieb:
@Iceflower
Mit dem Telefon kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich glaube aber, dass man da noch irgendwas beachten muss bei diesen Telefonumfärbungen. Hast du mal in der readme nachgelesen, oder war da keine bei?

Zu den Unterordnern: Die sind nur zum Sortieren. Schneller läuft das Spiel damit sicher nicht. Tipp: Kleidung (und alles andere, was man im Bodyshop bearbeiten kann) sollte grundsätzlich nicht in Unterordner. Das gibt Probleme mit dem Bodyshop.

Nein, hab ich nicht gelesen. Wußte auch nicht das man da was beachten muss. Aber danke, dann werde ich mich mal drum kümmern.

Iceflower19w schrieb:
Nein, hab ich nicht gelesen. Wußte auch nicht das man da was beachten muss. Aber danke, dann werde ich mich mal drum kümmern.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ich meine aber da mal auf einer Downloadseite, wo es welche gab, drüber gelesen zu haben. Hab sie nie ausprobiert, sonst könnt ich dir mehr Infos geben.

Bodyshop Dateien kann man auch getrost in den SavedSims Ordner tun, da habe ich sie drin und keine Probleme.

Da gibts hier den thread: "Wie mache ich meine DL's kompatibel" oder so ähnlich, da wird das sortieren gut beschrieben.

Also ich habe auch Unterordner für Hacks, Recolors usw. und wie gesagt, die Bodyshopsachen im Savedsims oder so ähnlich. Wenn ich nun ein Haus einfach installiere ohne zu kucken, dann sehe ich auf den ersten Blick, was der an neuen Sachen mitgebracht hat, da mein DL's Ordner ja normal nur Unterordner hat.

Zuletzt bearbeitet:
connyx schrieb:
Bodyshop Dateien kann man auch getrost in den SavedSims Ordner tun, da habe ich sie drin und keine Probleme.

Ich hab die Bodyshopsachen auch in Saved Sims. Dummerweise wird das zu einem Problem (was ich jetzt auch habe), wenn man selbst Sachen erstellt. Die landen nämlich auch da. Und aufgrund mancher kryptischer Dateinamen findet man die bei vielen Downloads nur sehr, sehr schwer wieder. Kann ich also nur empfehlen, wenn man ncihts selbst erstellen möchte.

Hi, also ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Thread gelandet. Ich habe eine Frage. Ich habe seit neustem den Clean Installer, um etwas Ordung inmeine Dowloads zu bekommen. Komme damit auch, dank der vielen tipps aus dem Forum gut klar.
Jetzt habe ich mir neue Häuser ung Wände runtergeladen. Wenn ich die entpacke haben die die Endung Sims2Pack, also war das doch immer so, dass ich doppelklicken musste und die sich selbst richtig installiert haben?! Aber wenn ich jetzt doppelklicke öffnet sich der Clean Installer. Und ich kann dann folgendes auswählen: Update, Save as, Install und Cancel. Was muss ich jetzt tun. Sorry, aber ich will nichts falsch machen und habe nicht wirklich viel Ahnung.

doori schrieb:
kann ich nicht einfach wenn ich was downloade dann mit rechter maustaste draufklicken und dann auf entpacken?? geht das nicht?

wenn du das passende entpack programm hast, schon. also zB winzip ( unter XP unötig) oder winrar

hallo!

also hab mir was runtergelaen und dann habe ich probiert es zu entpacken habe dabei sogemacht:
1. rechtsklick alle extrahieren
2. gesucht wo es rein extrahiert werden soll und da bin ich auf ....EAGAMES\die sims2
gegangen und da sind aber keine unterordner bei sims2 ist das normal??
dann hab ich einen downloads ordner angelegt als unterordner und dann extrahiert
funktioniert das??

ich hab da auch mal eine RIESENGROSSE frage, und zwar, hab ich mir was im .zip format runtegeladen, und ich möchte es gerne in .rar packen, damit ich es einer bekannten hier aus dem forum schicken kann, da sie es anscheinend nicht gebacken kriegt mit winrar umzugehen, bzw weil sie eigentlich jetzt froh ist, mit winzip alles gelernt zu haben!!

kann mir jemand sagen, wie ich .zip in .rar packe?? bitte bitte

lg, karin

Also du möchtest zip. in rar. packen ja?! Ich würde sagen du klickst mit der rechten Maustaste auf die zu packende Datei und gehst auf "(NamederDatei) z.B. Haar.rar" hinzufügen und dann wirds automatisch gepackt! Hoffe ich konnte helfen!

lg Maus687

hi, ich hab folgendes Problem:

WinZip öffnet mir nur gespeicherte Dateien (warum auch immer), was ja eigentlich kein Problem ist, also speichere ich alle Dateien vorher.
In letzter Zeit werde ich aber vor einem Download nicht mehr gefragt ob ich ihn speichern will, also muss ich immer auf "Ziel speichern unter". Ok auch das kein Problem.

Manchmal aber geht das nicht mit "Ziel speichern unter" und dann kommt eine Fehlermeldung dass der Download nicht übertragen werden konnte (wie z.B. bei xmsims.com)

also meine Frage: Wo kann man das einstellen dass man vorher gefragt wird ob man den Download speichern will? Das war eben auf einmal weg bei mir..

:) Ich danke für jede Hilfe

ich fühle mich gerade von meinen entpackprogrammen ausgelacht...
ich hab winrar,winzip und sim file maid 2....alles schön und gut das downloaden klappt,ich speichere,es downloadet und dann stecke ich es in dieses maid-ding...es installiert die datei und dateien....hat das jetzt einen bestimmten grund warum diese dann nicht im spiel vorzufinden sind?kein make-up,skins,meshes...ich habe es schon öfters versucht und ich habe es vor ein paar monaten tatsächlich geschafft etwas erfolgreich ins spiel zu bringen...das baby-zubehör von alexa schoettl (sorry,falls ich es schon wieder falsch geschrieben habe...:) )
es wäre nett wenn ihr mich auf meine fehler hinweisen würdet,denn wenn alles funktionieren müsste weiß ich aus erfahrung,dass ich mist gebaut hab...hehe
danke chon im voraus!

Also ich hab auch ein großes Problem (so wie fast alle hier)! Ich hab mir schon so viele Sachen runtergeladen; hab mir alles und überall was zu diesem Thema durchgelesen und wirklich alles so gemacht wie es da stand!
Und von 200 Sachen sind vielleich 10 im Spiel! Hab mir alles runtergeladen was man dazu braucht Winrar etc. aber es geht alles nich! Das regt mich alles so auf, ich bin schon fast so weit das ich diese scheiß Sims-CD in tausend einzel Teile kaputt mache!
Ich gebe hir jetz mal meine ICQ_NR rein und ich bitte euch helft mir doch mal und sagt mir wie ich alle meine gedownloadeten Sachen in dieses Spiel rein bringe!!!!
=> 320-099-906
Ich danke euch schonmal im Vorraus!!!
LG RIta

Ich habe auch ein Problem und zwar habe ich so eine sims2pack datei gehabt, die auch mit dieser install.exe installiert und da stand auch datei erfolgreich installiert...nur wohin??? Kann die im BS nirgends finden. Weiß jemand vllt wieso?

@Rita

Wenn du sonst alles richtig gemacht hast, kann es eigentlich nur an 2 Sachen liegen:
1) Dir fehlen Meshes (Kleidung, Objekte, Möbel, Haare)
2) Dir fehlt der CEP (Objekte, Möbel)

Bei ersterem müsstest du noch einmal die Saiten aufsuchen, von denen du die Sachen geladen hast - und dort nach einem Link oder einem Hinweis Ausschau halten, der lautet "Meshes von..." oder "Download Mesh" (befindet sich normalerweise direkt bei dem eigentlichen runtergeladenen Objekt)

Bei zweiterem handelt es sich um den "Color Options Enabler", der dafür sorgt, dass Möbel und Objekte, bei denen es vorher keine Farbauswahl gab, angezeigt werden. Du kannst findest mehr Inforamtionen darüber in diesem Thread:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84971&highlight=enable+color
In Post #11 findest du den Link zu diesem Programm.

@Kermitto

Was sollte denn drin sein in der Datei? Ein Sim? Du müsstest ihn zwischen den Originalsims und den selbsterstellten Sims finden.
Die Sims2Pack-Dateien können aber auch Häuser, Wände oder Böden enthalten, die du dann natürlich nicht im Bodyshop findest. Bist du sicher, dass es nicht so eine war?

ich finde das ja optimal,dass anderen geholfen wird.---aber warum hilft MIR niemand....sind meine probleme immer so unlösbar geschildert*zynisch und entnervt bin*
tut mir leid...aber niemand will mir anscheinend helfen :(

@ Fedora

Hey erstmal danke das du mir geantwortet hast!
Diesen CEP Hab ich schon runtergeladen und erfolgreich installiert (in Downloads)!
So das zweite, diese sogenannten Meshes hab ich auch mal hin und wieder runtergeleden also so wie ich die normalen Downloads auch runter geladen habe!
Ist da jetz irgendein Unterschied zwischen den normalen und den Meshes weil diese Meshes sind ja keine Dateien sondern auch Downloads! Oder seh ich ads falsch???
Bitte um Antwort!
LG Rita

-Lia- schrieb:
ich finde das ja optimal,dass anderen geholfen wird.---aber warum hilft MIR niemand....sind meine probleme immer so unlösbar geschildert*zynisch und entnervt bin*
tut mir leid...aber niemand will mir anscheinend helfen :(

Sorry Lia, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen, wenn in einem Post steht, man hätte alles gelesen und alles so gemacht, wie es sein soll. Wo soll ich da den Fehler vermuten? Der kann ja überall sein.
Du sagst, dass du einen Download ins Spiel bekommen hast und sonst nichts.
Was hast du sonst noch geladen?
Hast du mal in den Downloads-Ordner geschaut, ob da auch was drin ist (du sagst ja, du hast es mit der Filemaid installiert)?
Was genau hast du gemacht? Beschreib doch mal den Vorgang von Download bis Spielstart. Es hilft nicht, wenn du sagst "Ich hab alles gemacht, wie es da stand." Wie du selbst schon bemerkt hast, kann das offensichtlich nicht sein.
Vielleicht suchst du am Ende nur an der falschen Stelle?!
Aus deiner beschreibung kann der Fehler einfach überall liegen.

Rita schrieb:
So das zweite, diese sogenannten Meshes hab ich auch mal hin und wieder runtergeleden also so wie ich die normalen Downloads auch runter geladen habe!
Ist da jetz irgendein Unterschied zwischen den normalen und den Meshes weil diese Meshes sind ja keine Dateien sondern auch Downloads! Oder seh ich das falsch???
Bitte um Antwort!
LG Rita

Erstmal zum Begriff Datei: Alles, was du runterlädst sind Dateien. Genau wie es für Word .doc-Dateien gibt, gibt es für die Sims .package-Dateien.
Diese .package Dateien enthalten deine Downloads.

Zum Begriff Mesh: Das Originalspiel enthält verschiedene Meshes. Das sind im Prinzip die 3D-Formen oder Modelle für alles, was man im Spiel benutzen kann. Es gibt also Meshes für Kleider, Möbel, Haare usw.
Für diese Originalmeshes kann man durch verändern bestimmter Dateien (z.B. die, die auch der Bodyshop extrahiert) neue Kleidung entwerfen. Die hat dann die gleiche Grundform wie das Original. Man verändert nur, welcher Teil zu sehen sein soll (in der alpha) und die Farbe.

Um ganz neue Formen zu benutzen, kann man aber mit einem speziellen Tool (mit dem ich mich nicht auskenne ;) ) auch neue Meshes erstellen - also neue Grundformen. Für die kann man dann natürlich auch wieder verschiedene Kleider (Möbel, Haare) mit der gleichen Grundform machen. Diese Meshes sind aber nicht im Spiel enthalten - und darum muss man sie mit runterladen, damit die Sachen richtig angezeigt werden.

Die Meshes sind, wie auch die anderen Downloads, in einer .package-Datei. Meistens trägt diese Datei im Namen auch das Wort "Mesh". Kannst ja mal im Downloadsordner nachforschen, ob du welche davon drin hast.

Da es inzwischen sehr viele neue Meshes gibt, kann es durchaus sein, dass dir da ein paar passende fehlen.

Alles klar? ;)
Wenn nicht, einfach nochmal nachhaken.

Gruß
Fedora

@ Fedora

Hey du Sim-Expertin!
Danke das du mir das erklärt hast!
Ich hab das jetz ausprobiert mit diesen Meshes (Haare) und es hat geklappt ich hab jetz echt coole Frisuren!
Kannst du mir irgendwelche coolen Seiten empfehlen wo man diese Meshe Downloads gleich findet! Weil ich hab jetz nach Möbeln geguckt und hab leider keine Downloads gefunden wo das dabei steht!! Wär echt super!!!
Und nochmal ein großen Dankeschön an dich hast mir echt geholfen!!!
LG Rita

Schau mal hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=102024

Da gibts eine Linksammlung. Da steht auch dahinter, wo es Möbel gibt.
Die fettgedruckten sind von einigen anderen Usern die Lieblingsseiten.

Es benutzen aber auch nicht alle Möbel neue Meshes, es kann also durchaus sein, dass du eine Menge Möbel findest, für die du nicht extra neue Meshes runterladen musst.

Gruß
Fedora

Habe auch mal eine Frage:Mit WinRar kann ich ja mehrere Dateien auf einmal entpacken, indem ich die erste markiere, die Shift-Taste gedrückt halte und dann die letzte markiere, dann sind alle markiert und ich kann sie in einem Rutsch entpacken.
Bie WinZip funktioniert das leider nicht, deshalb muss ich immer alle einzeln entpacken.
Gibt es bei WinZip nicht auch eine Möglichkeit alle auf einmal zu entpacken?

Leider habe ich immer noch keine Antwort, bin jedoch sicher, dass man auch bei WinZip alles auf einmal entpacken kann.

Weiß den niemand Rat?

Danke im Vorraus,
Felina:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten