Reflexionistins Objekte

@ pumaus: alsi ich ahbenochmal bei mri nachgesehn und ich habe, den original und den recol counter. Auch das recoloreieren ist jetzt kein problem mehr. also lad dir vielleicht die beiden sachen nochmal runter, vielleicht klappts dann auch bei dir:-)

Liebe Grüße!

sista~of~soul schrieb:
:eek: dein neues set ist ja der totale hammer
ich mag dein style sooo sehr
sag mal, sind deine objecte für wcj oder schon für nl?
antürlich auch für nightlife, das macht nähmlich keinen unterschied;-)

So nun ist die küche komplett fertig, sie besteht aus 22 neen meshes, hier sind die letzen Bilder: Sie wird morgen hochgeladen:-)

400_3434633136633332.jpg
400_3337633439373535.jpg

400_3532623938666462.jpg
400_6639623563323630.jpg

mehr bilder wird dann auf meiner seite geben.

Also?

Wichtige Info: Diese Küche wird ja ein Donationset, aber es sich aber qusi "verdienen" will, kann bei unserem aktuellen Wettbewerb mitmachen. Der Sieger darf sich zwei Sets aussuchen. Bei dem Wettbewerb wird ein von litework designtes Haus mediterran eingerichtet und decoriert. Wer lust hat teilzunehmen, sollte sich schnell Hier anmelden: http://reflexsims.phpbbx.de/viewforum.php?f=8

Viel Glück, Und weitersagen!

Zuletzt bearbeitet:
15pupmaus49 schrieb:
vielen Dank für's Überprüfen, hab die Dateien neu heruntergeladen und ausgetauscht, jetzt ist alles ok, deine beiden counter sind im Spiel und der mesh läßt sich auch färben.

Deine neue Küche, einfach Hammer, wie immer - ein wunderschönes Ambiente.

LG Gerdi

ja prima freut mich! dann freu ich mich also auf Recols von dir?:D

sista~of~soul schrieb:
guten morgen,

deine neuen sachen sind ja total abgefahren...:eek:
ich hab gestern kräftig gesaugt und ich muss dir sagen.. die sehen im haus, im spiel sooooooooooooooooooooo klasse aus:eek:
bin ja immernoch von den begeistert...:)

das freut mich, so soll es auch sein:-):D:D:D

Bluesea schrieb:
Hallo!
Ich hab eine Frage sind die Häuser auf deiner Seite alle nur für die die Nigthlife UND WCj haben??? find ich sehr sehr schade wie wärs mal mit nem haus für die die kein addon haben!

ja das problem ist das wenn der Hausersteller die Addons installirte hat, sind sie automatisch nur mit den Addons spielbar. dh, um das zu ändern, müsste Litework ihre Addons deinstallreien, bzw das ganze Spiel neuinstallieren. und da die Addons praktische Baufunktinen und cheats haben , möchte sie es nicht:-)

Lg, Reflex

Hallo Flexi,

ich din ein grosser Fan von Dir und Teko.Bewundere eure Arbeit sehr.
Leider habe ich ein kleines Problem mit deiner -Trance Gerania-sie
erscheint nicht im Spiel.Die scwarz-weisse und die weisse Garnitur
habe ich im Spiel aber die Rosane nicht.Die Deko und die Counter
sind auch nicht im Spiel.Ich habe mich so auf die schoene Rosane
gefreut.
Kannst du vieleicht was tun?????????????? Bitte Bitte.
Oder sind das vieleicht Donation Objekte?

Liebe Gruesse Lulluchen

lulluchen schrieb:
Hallo Flexi,

ich din ein grosser Fan von Dir und Teko.Bewundere eure Arbeit sehr.
Leider habe ich ein kleines Problem mit deiner -Trance Gerania-sie
erscheint nicht im Spiel.Die scwarz-weisse und die weisse Garnitur
habe ich im Spiel aber die Rosane nicht.Die Deko und die Counter
sind auch nicht im Spiel.Ich habe mich so auf die schoene Rosane
gefreut.
Kannst du vieleicht was tun?????????????? Bitte Bitte.
Oder sind das vieleicht Donation Objekte?

Liebe Gruesse Lulluchen

hm... seltsam... einegtlich müssten sie ohne weiteres funktonieren.... hast du dir mal meine FAQ durchgelesen? da sind alle tips die ich dir sagen könnte... Wenns nciht klappt, sag nochmal bescheid, dann rufen wir das Krisenmanagent in meinem Forum zusammen:-):D

LG, Reflex:hallo::hallo:

Ja, gefällt mir sehr gut! ;) Es ist total schön geworden, ich hab's mir schon gezogen. :hallo:

Reflexionistin schrieb:
hm... seltsam... einegtlich müssten sie ohne weiteres funktonieren.... hast du dir mal meine FAQ durchgelesen? da sind alle tips die ich dir sagen könnte... Wenns nciht klappt, sag nochmal bescheid, dann rufen wir das Krisenmanagent in meinem Forum zusammen:-):D

LG, Reflex:hallo::hallo:

:hallo: Flexi,
ich kann deine FAQ nicht lesen :argh: *schaem*kann kein englisch.
PK
Bei den anderen hat es ja geklappt nur nicht bei der rosanen :schnief: .

Liebe Gruesse Lulluchen

PK Deine neuen Sachen sind auch wieder Spitze :eek:

15pupmaus49 schrieb:
auch einfach dreimal wow, dein Style ist unübertroffen. Hab sie mir alle gezogen. Alle drei Farbkombis sind ein Traum. Kann es sein, dass in der Orignaldatei die Bettwäsche fehlt? Hätte die auch so gerne, ebenso die tollen Teppiche dazu.

LG Gerdi

ja, das bedding von original kommt aus den Youthroom:-)

15pupmaus49 schrieb:
danke für deine schnelle Antwort, dann werde ich das bedding wohl im richtigen Spiel finden. Zum Testen habe ich ein extra Spiel. Sind die Teppiche auch irgendwo anders versteckt?

Ja die teppiche sind aus meinem Gabbana Donationset:-)

so ich will euch mal einpaar meiner neues sachen zeigen: zuerst ein neues Freeset:

400_6239396432656162.jpg

und dann habe ich schinmal mit nem neuen donset angefangen: ein schalfzimmer:
400_6364306637343934.jpg

400_3533333735616639.jpg
das bett ist noch ein altes, bin garde dabei die kissen zu meshen:-)

also wie immer freue ich mich sehr über Ideen, Kritik und Vorschläge:-)

LG, Reflex

Also bis jetzt find ichs nicht schlecht aber es fehlt noch was!! und das freeset was soll das für ein raum sein?

ja und dann hab ich noch ne frage bei dem wettbewerb wo man sets gewinnen kann ist da nun die aufgabe das haus einzurichten und wer es am schönsten macht gewinnt oder ist der wettbewerb schon vorbei und die aufgabe war ein haus zu bauen! hab das irgendwie nicht verstanden?!!!

Bluesea schrieb:
Also bis jetzt find ichs nicht schlecht aber es fehlt noch was!! und das freeset was soll das für ein raum sein?

ja und dann hab ich noch ne frage bei dem wettbewerb wo man sets gewinnen kann ist da nun die aufgabe das haus einzurichten und wer es am schönsten macht gewinnt oder ist der wettbewerb schon vorbei und die aufgabe war ein haus zu bauen! hab das irgendwie nicht verstanden?!!!

also der wettbewerb ist soweit ich weis vorbei oder so gut wie vorbei. ziel war es ein von Litework erstelltes Haus bestmöglich im Style Mediterran einzurichten, wobei das von der Jury bestbewertete dann die Preise gewinnt. bald wird aber schon ein neuer Wettbewerb kommen, nähere informationen bekommst du im ReflexForum. Ich weis da auch nicht soviel drüber da meine Mods es da alles im Griff haben:-) Soll wohl ein modelwettbewerb sein.

Das Donset ist natürlich noch nicht fertig, das ist grade ,al der kleine Anfang:D. das Freeset war als Diningroom konzipiert, erinnert aber mehr an nen Cigarroom:-)

LG, Reflex

WoW das Free-Set ist wieder genial. Das gefällt mir super. Du hast überhaupt super Sachen immer! Ich bewundere deine Einfälle und deine Begabung, diese dann so toll umzusetzen.

Und beim neuen Donation-Set lass ich mich mal überraschen. Dir fallen immer so tolle Sachen ein. Das was man schon sieht, ist wirklich genial geworden.

Liebe Grüße :hallo:

Vampyrelle schrieb:
WoW das Free-Set ist wieder genial. Das gefällt mir super. Du hast überhaupt super Sachen immer! Ich bewundere deine Einfälle und deine Begabung, diese dann so toll umzusetzen.

Und beim neuen Donation-Set lass ich mich mal überraschen. Dir fallen immer so tolle Sachen ein. Das was man schon sieht, ist wirklich genial geworden.

Liebe Grüße :hallo:

Dankeschön:-) ich hab noch ne haufen Ideen die ich umsetzten will, ich hoffe es klappt alles:-)

LG, Reflex

Reflex?! Ich muss dir etwas gestehen ... Ich LIEBE dich und deine Objects!!! Du machst das alles sooo super!!! =) Als ich eure Seite zuerst gesehn habe, dachte ich, es wäre eine Seite für ECHTE Möbel ... Da seht ihr, was für eine tolle Arbeit ihr macht!!! AAAAAH! Ich hab euch sooo lieb!!! MACHT BITTE WEITER SO!!!

mfg
May ^__^

hey. deine sachen sind wirklich super toll!!!! doch mein problem ist, dass ich die downloads nichtins spiel bekomme. was is das denn für ne datei? ich hab sonst immer downloads mit zip-ordner...

Simyleinchen schrieb:
Reflex?! Ich muss dir etwas gestehen ... Ich LIEBE dich und deine Objects!!! Du machst das alles sooo super!!! =) Als ich eure Seite zuerst gesehn habe, dachte ich, es wäre eine Seite für ECHTE Möbel ... Da seht ihr, was für eine tolle Arbeit ihr macht!!! AAAAAH! Ich hab euch sooo lieb!!! MACHT BITTE WEITER SO!!!

mfg
May ^__^

:lol::Ddas ist ja ein süsser Post!!!! Vielen Dank:-) Klar mach ich weiter, und freue mich das du mir geschrieben hast!:D

LG, Reflex:hallo:

@jen1401: in den FAQ ist alles beschreieben, auch mit nem Link wie man zu winrar kommt;-)

sieht super edel und luxuriös aus.
gefällt mir sehr gut was du immer bastelst.

ich hab da noch nen kleinen Fehler entdeckt:
der Bettrahmen geht durch den Stoff von dieser Gardine durch.
ich weiss ja nicht inwieweit das anders machbar ist....aber falls es ein Donation-Set wird sollte ja alles perfekt sein damit niemand rummeckert :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten