Reflexionistins Objekte

Wow, deine Möbel sind einfach ALLE genial!

...das Schlafzimmer ist ein Traum und auch das "rote Set", genau mein Ding!

Ich freue mich schon auf neue Möbel.

Viele Grüße,
Ronja :hallo:

:hallo: Hallo

Hast es ja toll hinbekommen,wie immer,doch wenn ich ehrlich sein darf.ist aber nur meine Meinung.:)
Es sieht nicht so nach gold für mich aus,sorry:)
Trotzdem ist es für andere wahrscheinlich sogar toll:)
Schüssi Guderun:hallo:

Also ich find deine Möbel auch super, vor allem das Schlafzimmer gefällt mir sehr gut, sieht sehr edel aus ;)

hm vielleicht solltest du die Bilder aber kleiner machen, die Mods wollen ja jetzt nur noch Bilder von 200x200Pixeln haben, größere Müssen ja verlinkt werden. Nicht das du Stress mit den Mods bekommst :ohoh:

Sakumi schrieb:
Also ich find deine Möbel auch super, vor allem das Schlafzimmer gefällt mir sehr gut, sieht sehr edel aus ;)

hm vielleicht solltest du die Bilder aber kleiner machen, die Mods wollen ja jetzt nur noch Bilder von 200x200Pixeln haben, größere Müssen ja verlinkt werden. Nicht das du Stress mit den Mods bekommst :ohoh:

Oh, ok , das mit der Bildergrösse wusste ich nicht! Ich habs jetzt im Threat nachgelesen! Ich werd am jetzt nur moch kleinere Bilder posten, aber bitte liebe Mods verzeiht mir wenn ich mir jetzt nicht die Mühe mache alle alten Bilder zu verkleinern...

Freu mich aber dir die Objekte gefallen, Sakumi!

Zuletzt bearbeitet:
Guderun schrieb:
:hallo: Hallo

Hast es ja toll hinbekommen,wie immer,doch wenn ich ehrlich sein darf.ist aber nur meine Meinung.:)
Es sieht nicht so nach gold für mich aus,sorry:)
Trotzdem ist es für andere wahrscheinlich sogar toll:)

Hm, was sieht denn für dich nach Gold aus?:( Ich habs leider nicht besser hinbekommen, vielleicht gibst du mir nen kleinen Tip? Wäre sehr lieb!

Reflexionistin schrieb:
Hm, was sieht denn für dich nach Gold aus?:( Ich habs leider nicht besser hinbekommen, vielleicht gibst du mir nen kleinen Tip? Wäre sehr lieb!

:hallo: Hallo Du brauchst doch wegen mir nichts ändern oder neues machen,
ich kanns garnicht.:rolleyes:
Andere finden es klasse,was solls da ,wenn ichs nicht mag:)
51.jpg
das ist das Gold was ich toll find.​
Vielleicht versuche ich es auch mal damit.​
Schüssi Guderun:) :hallo:

Guderun schrieb:
51.jpg
das ist das Gold was ich toll find.​
Vielleicht versuche ich es auch mal damit.​

Die textur ist leider viel zu klein, und würde im Spiel nur unruhig und sandig wirken... Hm....dann nich%):ciao:

Reflexionistin schrieb:
Die textur ist leider viel zu klein, und würde im Spiel nur unruhig und sandig wirken... Hm....dann nich%):ciao:

Kann man die nicht in PSP7 schütten und auf 65 stellen,dann ists doch bestimmt größer?????
Ich machs mal größer

Reflexionistin schrieb:

Gold ist denke ich sehr schwierig. Am besten wäre es, man hätte für Objekte so eine Bumpmap, die das Objekt so leicht zum Reflektieren oder Leuchten bringen kann:lol:
Für mich schaut es eigentlich schon wie Gold aus. Man kann es aber natürlich noch perfektionieren, indem man mit Nachbelichter/Aufheller (hoffe, du hast Photoshop) bestimmte Reflektionseffekte macht. Bei einem Tisch ist das natürlich etwas schwieriger, da die Oberfläche ja ganz glatt ist ... ich würde da vielleicht im einen Eck mit dunkel beginnen und das andere dann hell machen, oder so. Vielleicht sieht's dann goldiger (:lol: ) aus.

BlueSue schrieb:
Gold ist denke ich sehr schwierig. Am besten wäre es, man hätte für Objekte so eine Bumpmap, die das Objekt so leicht zum Reflektieren oder Leuchten bringen kann:lol:
Für mich schaut es eigentlich schon wie Gold aus. Man kann es aber natürlich noch perfektionieren, indem man mit Nachbelichter/Aufheller (hoffe, du hast Photoshop) bestimmte Reflektionseffekte macht. Bei einem Tisch ist das natürlich etwas schwieriger, da die Oberfläche ja ganz glatt ist ... ich würde da vielleicht im einen Eck mit dunkel beginnen und das andere dann hell machen, oder so. Vielleicht sieht's dann goldiger (:lol: ) aus.

Schau mal geht es so????
na ja dann machs ich wieder raus:)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für eure super Vorschläge, davon inspiriert habe ich noch ein bescheideneres undsanfteres Set gemacht. Wie gefällt euch dass?

400_3537393165363335.jpg
400_6631316530343233.jpg

@Guderun: Ich hab die Textur im Spiel ausprobiert, und sie leider gaaar nicht gut aus... was hälst du von dieser hier?

@BlueSue: Ich arbeite hauptsächlich mit Corel, weiss aber was du meinst. Es ist nur leider sehr schwierig herauszufinden an welche Stelle in der Textur ein reflex hin muss... Ich bin da leider auch viel zu wenig perfektionistin., und eigentlich erledigt die Licht und Schattengenbung im Spiel das meiste.

Dann hab ich noch ein Set gemacht: Was haltet ihr davon????

400_3931333138333566.jpg

sissy schrieb:
wie immer super schön, ist bewundernswert wie schnell du soviele objekte umfärbst etc., ich bin schon froh wenn ich eine couch plus sessel und gardine hinbekomme.
Mach weiter mit deinen schönen Wohnräumen.;):hallo:

Es freut mich wirklich sehr das sie dir gefallen. Weitersagen! Und wenn du besondere Wpnsche hast, nur her damit!:D

@ Reflexionistin
ich hätte wirklich einen Wunsch. Ich wollte mal einen Tisch ändern, und habs natürlich nich geschafft.
vielleicht könntest du ihn mir ja machen.es ist der Zocker Kartentisch, den hätte ich gerne in einem hellen Holz, weil ich ihn gerne als Computer tisch oder auch in der küche bei singles nehme.:hallo:

Hallo Reflexionistin

Das sieht toll aus:)
Bin begeistert.:)
Auch das in lila Farben ist auch mein Geschmack:)
Kannst Du vielleicht Sofa Sessel in hell Leo machen,also nicht zu dunkles braun,
Luchs TeddyPlüsch wäre aber auch ok.Die Formen des weissen Wohnzimmers wären super.:)

Guderun schrieb:
Hallo Reflexionistin

Das sieht toll aus:)
Bin begeistert.:)
Auch das in lila Farben ist auch mein Geschmack:)
Kannst Du vielleicht Sofa Sessel in hell Leo machen,also nicht zu dunkles braun,
Luchs TeddyPlüsch wäre aber auch ok.Die Formen des weissen Wohnzimmers wären super.:)

Alles klar, ich denke morgen sollte ich es hinkriegen. Aber was meinst du mit Luchs? ist das eine Farbe? Meinst du Lachs?

sissy schrieb:
@ Reflexionistin
ich hätte wirklich einen Wunsch. Ich wollte mal einen Tisch ändern, und habs natürlich nich geschafft.
vielleicht könntest du ihn mir ja machen.es ist der Zocker Kartentisch, den hätte ich gerne in einem hellen Holz, weil ich ihn gerne als Computer tisch oder auch in der küche bei singles nehme.:hallo:

Zocker Kartentisch, helles Holz. Notiert!

Ich hab den jetzt nicht extra fotographiert, aber es ist helles buchenholz. Allerdings lies sich nur die Oberplatte färben, die Metallseiten sind geblieben. Hier der Downloade: Viel spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Reflexionistin schrieb:
Zocker Kartentisch, helles Holz. Notiert!

Ich hab den jetzt nicht extra fotographiert, aber es ist helles buchenholz. Allerdings lies sich nur die Oberplatte färben, die Metallseiten sind geblieben. Hier der Downloade: Viel spaß!

Luchs das sind ganz süße Raubkatzen mit weiss grau gemusterten Fell und Pinselchen oben an den Ohren.:)
Meine Lieblingtiere.:)
Pelze sehr teuer.
Würde auch nie einen echten wollen,wenn nur Kunztpelz.:)
Ich suche mal die Textur raus.:)

Anhänge

Guderun schrieb:
Toll:)

Die werde ich mir wenn Du Sie hochgeladen auch holen!!!!

da bin ich aber froh das es dir gefällt! Puh! Ich überlege noch ein Leolook zu machen, bin aber noch auf der Suche nach einer guten Leo textur.

grosses kompliment

meinen allergrössten respect, vor deiner zeitintensiven arbeit, verrat mir doch bitte, mit welchem grafikprog du arbeitest und wie du es schaffst die texturen so gut einzupassen.....
ich arbeite mit paint shop pro 8.1 und leider schaffe ich es nur selten meine texturen so eizuarbeiten, dass ich auch zufrieden bin, außerdem habe ich immer wieder das problem, dass die farben meiner möbel etwas differieren....

wäre für ein paar insider-tipps dankbar:p

gruß jester

jester1976 schrieb:
meinen allergrössten respect, vor deiner zeitintensiven arbeit, verrat mir doch bitte, mit welchem grafikprog du arbeitest und wie du es schaffst die texturen so gut einzupassen.....
ich arbeite mit paint shop pro 8.1 und leider schaffe ich es nur selten meine texturen so eizuarbeiten, dass ich auch zufrieden bin, außerdem habe ich immer wieder das problem, dass die farben meiner möbel etwas differieren....

wäre für ein paar insider-tipps dankbar:p

gruß jester

danke schön! Ich arbeite mit Corel Photopaint, und das wichtigst sind im Grunde die Texturen die du einarbeitst. Sie mussen klar sein und nich zu klein, da sie sonst im Spiel verpixeln. Bei Objekten deren Bild im Spiel gestreckt wird, solltest du deine Textur ein wenig stauchen, damit sich das ausgleicht. Alles andere isr nur Erfahrung.
Aber jeder hat mal nen schlechten tag, meiner ist Heute!:-) Ich hab ne Küche und ein badezimmer gemacht, und beide sind nix geworden. naja das Badezimer geht so, aber ist nicht wirklich toll. das deprimiert einen sehr! Ich hoffe ich krieg heute entweder noch was ordentliches hin, oder bekomme viele komplimente :-). Eins von beiden muss mich aufbauen...:ciao:

Apricot Set

Wie findet ihr das?
Zum vergrössern auf Bild klicken

Eure Meinunge sind mir wirklich sehr teuer!!!! sonst machts keinen Spaß...:hallo:

Ja, und?! gefällt euch das blöde Lachs set denn nun oder nicht? Wieso schreibt denn keinen was? ...da macht man sich studenlang mühe Möbel für euch zu erstellen und kaum einer reagiert da drauf?
*traurigdreinguck*

BlueSue schrieb:
jo, soll ich denn zu jedem jetzt sagen, dass es mir gefällt:confused: :lol:

natürlich gefällt mir das zimmer;)

Du bist wundervoll und lieb und schreibst mir etwas! Vielen vielen dank!:D
Aber du kannst ruhig auch kritisieren, ich frag ja nicht nach komplimenten, sondern nach kommentaren. es freut mich natürlich sehr das dir die Sachen gefallen. Ich hab da wieder was neues:
Zum Großgucken, klicken!

Das ist auch toll und auch in meiner Farbe.
Wenn Du von der Leo die sissy reingestellt hat ein Set machst finde ich es klasse.
Weisst ja jetzt liebe Leo und Tiger sowie alle lila Nuancen und Gold:)
Weiter rot,helles Holz wie Erle und helle Buche,na genug Anregungen.
Wie machst Du es nur ein komplettes Set so schnell fertig zu haben???:)
Beneide Dich um Dein Können.:)
Werde es wohl nie so hinkriegen zu blond:)

Guderun schrieb:
Das ist auch toll und auch in meiner Farbe.
Wenn Du von der Leo die sissy reingestellt hat ein Set machst finde ich es klasse.
Weisst ja jetzt liebe Leo und Tiger sowie alle lila Nuancen und Gold:)
Weiter rot,helles Holz wie Erle und helle Buche,na genug Anregungen.
Wie machst Du es nur ein komplettes Set so schnell fertig zu haben???:)
Beneide Dich um Dein Können.:)
Werde es wohl nie so hinkriegen zu blond:)

Toll, dein Anregungen finde ich wunderbar und sehr nützlich! Inspirierend! Vielen dank!

Mit der erfahrung kommt die schnelligkeit, mittlerweile brauche ich glaub ich keine halbe Stunde für ein Set. Die Texture bearbeite ich vorher, sodass ich dann nur noch die Objekte recolorieren muss. Nervig ist nur die Sims warteziet um die Fotos zu machen. Morgen kümmere ich mich um das Leoset!

Liebe Grüße!!!!

Ich hab hier mal zwei Versionen zur Auswahl:

welche der beiden Texturen soll ich für das LeoSet nehmen? Eure Wahl!
Zum Grössergucken klicken!

Hallo
Sind beide toll!!!:)
Nur wenn ich eins wählen muß,nehme ich das hintere Muster:)
Schön freue mich schon drauf:lalala:
PS
Halbe Stunde???
Boh da habe ich gerade ein Teil fertig:argh:

Guderun schrieb:
Hallo
Sind beide toll!!!:)
Nur wenn ich eins wählen muß,nehme ich das hintere Muster:)
Schön freue mich schon drauf:lalala:
PS
Halbe Stunde???
Boh da habe ich gerade ein Teil fertig:argh:
Hm, interessant! Ich persöhnlich finde das vordere realistischer... Vielleicht sollte ich an dem die Farbe etwas dem hinteren anpassen?

Reflexionistin schrieb:
Hm, interessant! Ich persöhnlich finde das vordere realistischer... Vielleicht sollte ich an dem die Farbe etwas dem hinteren anpassen?

:hallo: Nein nicht ändern
noch besser Mach doch aus beiden eins:)
Jetzt Unverschämt sein,aber sie sind beide so schön:lalala:
Schüssi Guderun

Reflexionistin schrieb:

genau das wäre mein vorschlag gewesen, das würde ich probieren:)

was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre das vordere in schwarzweiß (also sozusagen schneeleopard:rolleyes: )

Downloadcounter????

Guderun schrieb:
:hallo: Nein nicht ändern
noch besser Mach doch aus beiden eins:)
Jetzt Unverschämt sein,aber sie sind beide so schön:lalala:
Schüssi Guderun

Ja, ich glaube das wird die beste Lösung sein! :D

Ich hab da mal ne Frage: Weiss einer wo es Counter gint an denen man dann sehen kann wie oft eine sache downgeloadet wurde?? Bitte um Antwort, ist wichtig!

Reflexionistin schrieb:
Ja, ich glaube das wird die beste Lösung sein! :D

Ich hab da mal ne Frage: Weiss einer wo es Counter gint an denen man dann sehen kann wie oft eine sache downgeloadet wurde?? Bitte um Antwort, ist wichtig!

Freu:lalala:
Downloadzähler wollte ich auch immer.:rolleyes:
Man sagte mir das man dafür ein extra Programm brauch,und es sehr kompliziert ist.:argh:
Würde es immer noch gerne haben!!!:)
Vielleicht weiss ja jemand eins, was auch blonde machen können.:rolleyes:
Jetzt freue ich mich erst mal auf die beiden tollen Leo Sets:)
Du hast wieder was zu basteln

Guderun schrieb:
Freu:lalala:
Downloadzähler wollte ich auch immer.:rolleyes:
Man sagte mir das man dafür ein extra Programm brauch,und es sehr kompliziert ist.:argh:
Würde es immer noch gerne haben!!!:)
Vielleicht weiss ja jemand eins, was auch blonde machen können.:rolleyes:
Jetzt freue ich mich erst mal auf die beiden tollen Leo Sets:)
Du hast wieder was zu basteln

ich kann mal meine mama fragen, die macht sowas ständig für siemens ...

ich hab bei ihrer gospelchor-seite bei t-online mal so ein statistik-ding gesehen, ich denke, da stehen auch download-zahlen. muss aber mal fragen ...

BlueSue schrieb:
ich kann mal meine mama fragen, die macht sowas ständig für siemens ...

ich hab bei ihrer gospelchor-seite bei t-online mal so ein statistik-ding gesehen, ich denke, da stehen auch download-zahlen. muss aber mal fragen ...

das wäre echt super nett! danke!!!:D

@Reflexionistin

deine möbel sind der hammer!!
hab mir auch schon einiges runtergeladen.
das blaue wohnzimmer das du hier gestern vorgestellt hast, wann gibts denn das zum downlaoden? das schaut so toll aus. die kombination von blau und das goldene muster... SUPER!:hallo:
ach, was die leo sofas anbelangt, ich könnte mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt. die sind beide wunderschön.

dagobert schrieb:
@Reflexionistin

deine möbel sind der hammer!!
hab mir auch schon einiges runtergeladen.
das blaue wohnzimmer das du hier gestern vorgestellt hast, wann gibts denn das zum downlaoden? das schaut so toll aus. die kombination von blau und das goldene muster... SUPER!:hallo:
ach, was die leo sofas anbelangt, ich könnte mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt. die sind beide wunderschön.

Die liebe Funny2401 ist garde voll damit beschäftig die Seite neu zu designen, deswegen wird es die Objekte wahrscheinlich erst *aufdieUhrguck*, heute mittag? geben, oder so. Du machst mich überglücklich wenn die die sachen so gefallen!

Grüsse, Marcela

also da freu ich mich schon drauf.:hallo:

kann es sein das dein link auf deine seite wegen der überarbeitung von der schreibtst, im moment nicht geht?

gott sei dank hatte ich dich sowieso in meinen favoriten:D

dagobert schrieb:
also da freu ich mich schon drauf.:hallo:

kann es sein das dein link auf deine seite wegen der überarbeitung von der schreibtst, im moment nicht geht?

gott sei dank hatte ich dich sowieso in meinen favoriten:D

Also die Objecte sind auf einfach-simlisch, und das funktioniert...

hab mir gerade dein wunderschönes blaues wohnzimmer geholt.

das hätte ich gern auch in echt:D

mit dem link meinte ich: wenn ich in deiner sig auf deinen link klicke, komme ich nicht auf deine seite, sondern auf irgendeine "error seite"
ist das nur bei mir so?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten