@ ProfessorSnape2
Danke für das Angebot, aber ich hab mich schon selbst erstellt (und da ich inzwischen zwar eine Adoptivtochter, aber noch keinen Freund/ Mann/ Haussklaven ; ) habe... da kommt d e r mir doch gerade recht).
Und ich wohne in einer anderen Nachbarschaft als das Projekt, also: Nicht in Giggletown; da kann der Mann ja sowohl mein Ehegespons als auch das von der Starterfrau werden (also stimmt alle für ihn! *ggg*). Und nein, liebe Sittenwächter, das ist keine Bigamie, mein Typ hat ja ne andere Augenfarbe und nen anderen Namen, also sind es höchstens kosmische Zwillinge (oder wie diese Leute heißen, die zwar nicht verwandt, sich aber total ähnlich sind)!
EDIT: Erzengel1, du meinst wahrscheinlich den Link zu meinem Haus für Anabelle. Ich hatte die Bilder an Lexia geschickt, damit sie sie auf die Homepge stellt. Anscheinend geht das nicht und deshalb muss ich mir noch ein Fotoalbum zulegen um die Bilder zeigen zu können. Also, bisher dürfte der Link von wuff!12wuff! bei niemandem funktionieren.
Muss ich eigentlich bis morgen die Bilder hierrein stellen? Na ja, ich werd mich eh morgen Nachmittag um das Album kümmern.