DeepBrownEye
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kararinchen schrieb:Ich denkmal, Lady_Oscar und ich halten uns aus dem Stechen einfach raus, wir haben ja eh keine Wahlmöglichkeit.
@ wuff: hier ist die Redaktion:
http://www.onlyfree.de/cgi-bin/yabbserver3/foren/F_1118/YaBB.cgi
Kararinchen schrieb:Wow, wir sind uns alle einig... wo kommt das schon mal vor...?!
Na ja, ich hab darüber nchgedacht, wann wir denn nun richtig anfangen können. Und wenn wir das Starterpaar bestimmt haben, können wir doch schon anfangen oder? Wir haben die Nachbarschaft, die ersten Aufgaben, die dazu benötigten Charaktere, das Starterhaus und ich denke, die meisten haben auch schon einige Nachbarn einziehen lassen. Was fehlt noch? Mir fällt nix ein. *schon ganz hibbelig ist*![]()
Simtown2004 schrieb:Ich bin für die Tante von Lady Oscar.
PS: Weiß einer wo ich die Marienkirche von Hügös downloaden kann?
Bei allen dreien (Tante A., Frau und Mann) waren es +100 Punkte in oberer und unterer Leiste.Kasimtja, wie gut verstanden sich deine Testpersonen? Hast du genaue Beziehungspunkte?
Lg. Kara
Habe nochmal nachgeschaut im Haus von Tante A. Die Pflegerin hat tatsächlich 3639 $ auf dem Konto (habe mit der Pflegerin nicht gespielt, muss also der Kontostand sein bei dem die Tante ausgezogen ist) die Summe die Tante in die Familie mitgebracht hat, ist ja ziemlich genau 10% des Geldes was auf dem Konto ist.Ich denke, die bekommen auch nur das, was aktuell an Geld da ist. Also nicht das was das Haus wert ist. Die Möbel usw bleiben ja in dem Haus, wenn ein Sims das Haus durch einen Einzug in eine andere Familie verlässt. Wenn Tante Anabell also zb 10.000 Simoleons als Bargeld hat, dann wird sie dieses sicherlich auch mit in die Familie bringen....
JaHabe jetzt mal ne Frage wegen dem Haus der Anabelle: Kann man jetzt schon abstimmen?
Abstimmung hat begonnen am 21.01.05 um 21.00 Uhr und endet am 31.01.05 um 20.00 Uhr
Ist leider falsch, also ein bisschen. Du musst Punkte verteilen (siehe Regeln).Der_wilde_Engel schrieb:Hoffentlich mach ich jetzt nicht´s falsch?
Ich stimmt für das Starterpärchen von madaya.
Dankeschön, hab doch gewusst das ich mal wieder was falsch gemacht hab.SimKay schrieb:Ist leider falsch, also ein bisschen. Du musst Punkte verteilen (siehe Regeln).
die ziele können durcheinander gespielt werden. sogar parallel, so dass man zeit spart.SimKay schrieb:Auch noch ne Frage, zu den Zielen: Müssen wir sie der Reihe nach machen, oder kann ich z.B. zuerst ein Kind kriegen und erst danach heiraten (oder so) Oder müssen die Ziele der Reihe nach gemacht werden? Mir ist, dass ich mal gelesen habe, dass es nicht der Reihe nach sein muss...
Fosie schrieb:P.S.Lady_Oscar dein Mann bei dem Starterpaar sieht irgendwie aus wie Billy Bob. Ist nicht böse gemeint is mir nur so aufgefalln.
Nein, die stehen jetzt fest und man kann sie hier nachlesen.Kararinchen schrieb:Wird eigentlich noch über die Charakterpunkte abgestimmt? Die meisten haben sich ja schon geäußert.