Hallo!
Heute trau ich mich endlich mal, auch etwas hier reinzuschreiben.
Finde das Projekt eine total super Idee und habe auch schon selbst (heimlich) mitgespielt. Allerdings habe ich erst heute 'richtig' angefangen. Die erste Aufgabe habe ich auch schon geupt. Die Bilder und Beschreibungen der zweiten Aufgabe muss ich noch upen. Aber das werde ich erst morgen schaffen. Ich hoffe, die Geschichte gefällt Euch wenigstens ein bisschen. (Übrigens: Die Page hab ich auch selbst gemacht, deswegen ist sie auch so schlicht und einfach... hihi
).
Hier der Link zur Page: Jessy und Ray Heaven
@ Lexia: Vielleicht magst Du meine Seite ja auch auf Generation-Giggling.de verlinken?! Wäre lieb von Dir!
@ All: Wer mag, kann meine Seite auch bei sich verlinken. Leider habe ich keine "Links-Seite" und kann Euch so nicht verlinken.
Melde mich morgen wieder,
liebe Grüße,
JAR.
Heute trau ich mich endlich mal, auch etwas hier reinzuschreiben.
Finde das Projekt eine total super Idee und habe auch schon selbst (heimlich) mitgespielt. Allerdings habe ich erst heute 'richtig' angefangen. Die erste Aufgabe habe ich auch schon geupt. Die Bilder und Beschreibungen der zweiten Aufgabe muss ich noch upen. Aber das werde ich erst morgen schaffen. Ich hoffe, die Geschichte gefällt Euch wenigstens ein bisschen. (Übrigens: Die Page hab ich auch selbst gemacht, deswegen ist sie auch so schlicht und einfach... hihi
).Hier der Link zur Page: Jessy und Ray Heaven
@ Lexia: Vielleicht magst Du meine Seite ja auch auf Generation-Giggling.de verlinken?! Wäre lieb von Dir!
@ All: Wer mag, kann meine Seite auch bei sich verlinken. Leider habe ich keine "Links-Seite" und kann Euch so nicht verlinken.
Melde mich morgen wieder,
liebe Grüße,
JAR.

Zuletzt bearbeitet:

, also der erste Teil der neuen Story. Hab ja echt überlegt ob ich nicht vielleicht doch noch mal neu anfangen soll

550 access is denied
Also ich reg mich jetzt ab
Und schreib noch weiter 
,
, das meinst du. Aber da geht halt immer nur ein Bild und du musst dann abspeichern! Praktisch immer halb aus dem Spiel raus. Hier drückst und drückst und das Progi speichert einfach die ganzen Bilder automatisch in dem Ordner den du angeben hast
! Ist halt etwas für die faulen Leute >>> wie mich <<<!