Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Heute trau ich mich endlich mal, auch etwas hier reinzuschreiben. :D Finde das Projekt eine total super Idee und habe auch schon selbst (heimlich) mitgespielt. Allerdings habe ich erst heute 'richtig' angefangen. Die erste Aufgabe habe ich auch schon geupt. Die Bilder und Beschreibungen der zweiten Aufgabe muss ich noch upen. Aber das werde ich erst morgen schaffen. Ich hoffe, die Geschichte gefällt Euch wenigstens ein bisschen. (Übrigens: Die Page hab ich auch selbst gemacht, deswegen ist sie auch so schlicht und einfach... hihi %)).
Hier der Link zur Page: Jessy und Ray Heaven
@ Lexia: Vielleicht magst Du meine Seite ja auch auf Generation-Giggling.de verlinken?! Wäre lieb von Dir!
@ All: Wer mag, kann meine Seite auch bei sich verlinken. Leider habe ich keine "Links-Seite" und kann Euch so nicht verlinken.

Melde mich morgen wieder,
liebe Grüße,

JAR. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu JAR :hallo:

herzlich Willkommen :)

Ich hab jetzt auch mein "Unheil" hochgeladen ;), also der erste Teil der neuen Story. Hab ja echt überlegt ob ich nicht vielleicht doch noch mal neu anfangen soll ;), aber nein. Ich zieh das jetzt durch *g*!

Viel Spaß beim lesen :read:

Ich les jetzt mal Jar's Seite :)

Edit: Da hat sich meine "SimCamera" wenigstens gelohnt ;)!

Zuletzt bearbeitet:
@ Ebba
hab mal deine neue Story gelesen^^
Gefällt mir, aber die davor hat mir auch schon gut gefallen. War es Absicht, dass dein Sim von Aliens entführt wurde, oder ein Unfall? %)

Heysiho!
So, habe dann mal Aufgabe 2 und 3 geuppt. Ich find die Fotos ganz gut gelungen.
@ Ebba: Ja, habe die Fotos mit SimCamera gemacht, find ich einfach praktisch, zwar muss man die Fotos danach noch bearbeiten, aber das ist 'ne Sache von 10 Minuten (bei 15 Bildern). Macht ja auch Spaß, danach das Resultat zu sehen. %)

Liebe Grüße,
JAR.

Ja, also das ist echt praktisch, vor allem weil man ja Fotos machen kann soviel man will ;). Das hat schon was, bei der Entführung hab ich immer nur Druck drücken müssen *g*!

War übrigens ein Unfall! Deswegen wollte ich auch eigentlich neu anfangen. Meine zwei Starter haben sich noch überhaupt nicht anfreunden können da Didrik um 14 Arbeitsschluß hatte und Ebba da angefangen hat. Haben dann also aneinander vorbei gelebt und als Didrik für die Beförderung kucken sollte, ich Dummi hab ihn auch noch geweckt ;), schwupp war er wech! Naja wird jetzt durch gezogen. Ich hatte ja schon Angst es werden auch noch Zwillinge ;), weil ich ja wie gesagt eigentlich überhaupt kein Geld habe *g* die Wohnung müsste da neu eingerichtet werden und so :).

Hoffentlich bekommen sie das nächste mal einen Jungen ;)

Hallo, JAR, schön das du hier auch mitmachst!

Ebba, das Alienmädchen ist ja süß mit diesen riesen Augen... Und ich hab Linnéa in der engeren Auswahl für den Namen meiner zukünftigen Tochter (falls ich je eine haben sollte) *seltsame Quitschlaute von sich gibt* :D

Ach Mann, kann mich mal jemand treten, dass ich endlich meine Story update...?!

Kararinchen schrieb:

Ebba, das Alienmädchen ist ja süß mit diesen riesen Augen... Und ich hab Linnéa in der engeren Auswahl für den Namen meiner zukünftigen Tochter (falls ich je eine haben sollte) *seltsame Quitschlaute von sich gibt* :D

Ach Mann, kann mich mal jemand treten, dass ich endlich meine Story update...?!

Ach bitte gern ;)

*Karainchen in Hintern tritt*

wollen ja auch mal wieder was neues zu lesen haben :)!

Von Linnéa konnte ich mich auch nicht trennen. Wollte eigentlich wenigstens der Kindern neue Namen geben, erst recht wo mein Mann schwanger war :). Aber den fand ich so toll!!! :)

Original geschrieben von Kararinchen:

Vielen Dank für die liebe Aufnahme!

Original geschrieben von Juleru:
@Ebba
aja....

Vielleicht dachte Juleru, dass ich die im Sims-Spiel integrierte Kamera meine. Da brauch man ja dann nixx mehr zu bearbeiten, jedoch kann man damit leider nicht die Schriften (Beförderung u.Ä.) fotografieren.

@ Ebba: Mir wär's auch zu viel Arbeit, jedes Bild mit so einer Verfeinerung zu verfeinern *grins*, obwohl's ja wirklich toll aussieht!

@ Kararinchen: Ja, upp mal Deine Story, mir ist schon aufgefallen, dass die meisten hier schon länger nicht mehr ihre Story erweitert haben. Woran liegt's?! Keine Zeit? Keine Lust? Zu viel Arbeit?!

Edit: Da war Juleru schneller... :lol:

Mich auch mal kurz wieder meld.

Also meine Story braucht noch ne ganze Weile bis ich sie wieder updaten kann, da ich ja noch nicht alle Nachbarn gespielt habe...
Ich lese hier ab und an immer mit, aber wegen der schlechten I-Net Verbindung schau ich mir die Storys erst an wenn ich nächste Woche wieder zu hause bin

Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden :hallo:

@Ebba: vielen Dank für das Lob an die Fotos ;) aber so schlimm ist das ja alles nicht... sind 3 Klicke mehr und schon sind die Fotos so wie sie auf meiner HP sind.

Also noch viel Spaß beim Giggeln...

P.s. was ist nun beim Lotto raus gekommen? Gab es da schon eine Einigung?

Danke für eure Tritte, war sehr angenehm...:D Ich hab mich tatsächlich dran gesetzt (bevor ihr alle losstürmt, nein, noch ist nichts fertig) und mich wieder daran erinnert, wo mein Problem lag: Ich weiß nicht, was ich zu welcher Aufgabe zuordnen soll, also Photos und Geschehnisse. Aktuell ist da die Frage, ob Viannes und Lottes Affaire zu "Junggesellenabschied" oder "die Braut, die sich nicht traut" gehört. Der kleine Seitensprung war nämlich praktisch die Rettung meines schnarchlangweiligen Junggesellenabschieds. Ist das okay, wenn ich diesen Punkt in der Braut- Aufgabe übergehe?

Erzengel, beim Lotto haben wir glaube ich, noch keine richtige Einigung. Konsensfähig ist vermutlich: 3 aus 30, keine Zahlung, Gewinn nur, wenn tatsächlich drei Richtige getippt sind, Gewinnsumme 10 000$.

Juhu,

ja haut mich ruhig :lol:
aber dafür gibts ein Update bei Familie Giggel, und ich hoffe das alles funzt auf meiner Seite, bin ein bissel aus der Übung.
Morgen gibts dann noch ne Fortsetzung u.a. mit 2 Todesfällen. :hallo:

Ich habe die Story geschrieben vier neue Seiten und was ist ?!?!?!? :mad: 550 access is denied :mad: *grummel* Ihr könnt EasyFTP3000 treten bin nämlich schon seit Tagen fleissig :naja: Also ich reg mich jetzt ab :scream: Und schreib noch weiter ;)
Und ihr überlegt ma was das Prob ist!

Bye Ashley*

EDIT: Niobe bitte ändere bei den Gigglynews die Berechtigungen ich kann nicht looken :eek:

EDIT2: Besucht mein neues Gästebuch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad noch ein Update gemacht, bei mir gings mit easy FTP. :confused:

Ihr könnt jetzt Neuigkeiten von Bente-Eldrid Krösus-Konservativ lesen.
Ob ich den kandidieren lasse überleg ich mir noch, heute abend werd ich mal weiter spielen. :hallo:

Also ich habe WS_FTP Pro und das funktioniert prima! Wüsste nicht, was das Problem bei dir sein könnte, @ Ashley*.

Habe gerade die Aufgaben 4, 5, 6 und 7 hochgeladen. Man war das ne Arbeit, die ganzen Fotos zu bearbeiten. Aber ich hab ja die Zeit *total erkältet bin*. Aber ab morgen geh ich wieder zur Schule, will nicht zu viel verpassen.

Viel Spaß beim Lesen, hoffe es ist nicht zu langweilig :sleep:,

mfG,
!JAR! :hallo:

Ashley* schrieb:
Ich habe die Story geschrieben vier neue Seiten und was ist ?!?!?!? :mad: 550 access is denied :mad: *grummel* Ihr könnt EasyFTP3000 treten bin nämlich schon seit Tagen fleissig :naja: Also ich reg mich jetzt ab :scream: Und schreib noch weiter ;)
Und ihr überlegt ma was das Prob ist!

Hast du den Befehl "chmod" bei deinem Programm? Da musst du die Dateien auf "777" setzen (statt 550), dann sollte es gehen.

Juleru schrieb:
@Ebba

Bei der normalen Kamera ist das schon klar, aber mit SimpleScreenshot funktioniert es natürlich!!

Ach so :idee: , das meinst du. Aber da geht halt immer nur ein Bild und du musst dann abspeichern! Praktisch immer halb aus dem Spiel raus. Hier drückst und drückst und das Progi speichert einfach die ganzen Bilder automatisch in dem Ordner den du angeben hast =) ! Ist halt etwas für die faulen Leute >>> wie mich <<<! ;)

Edit: oder gibt es auch so ein Progi was SimpleScreenshot heißt? Könnte ja auch möglich sein, dann färbt sich mein Gesicht rosa und ich verzieh mich still und leise ;)

JAR schrieb:
Also ich habe WS_FTP Pro und das funktioniert prima! Wüsste nicht, was das Problem bei dir sein könnte, @ Ashley*.

Habe gerade die Aufgaben 4, 5, 6 und 7 hochgeladen. Man war das ne Arbeit, die ganzen Fotos zu bearbeiten. Aber ich hab ja die Zeit *total erkältet bin*. Aber ab morgen geh ich wieder zur Schule, will nicht zu viel verpassen.

Viel Spaß beim Lesen, hoffe es ist nicht zu langweilig :sleep:,

mfG,
!JAR! :hallo:

Hab grad Deine Geschichte gelesen, gefällt mir sehr, Deine Bilder sind so toll, ich verpasse immer den richtigen Augenblick beim Fotographieren...:lol:

Original geschrieben von miezekatze:
Hab grad Deine Geschichte gelesen, gefällt mir sehr, Deine Bilder sind so toll, ich verpasse immer den richtigen Augenblick beim Fotographieren...

Erstmal vielen Dank für Dein Lob!
Das mit den verpassten Momenten kenn ich nur zu gut! Die meisten Bilder machich, in dem ich den richten Moment abwarte und dann auf Pause klicke und dann das Foto schiesse! Meistens geht's gut, manchmal nicht... Ist halt irgendwo Glückssache... =)

Liebe Grüße,
JAR.

Was genau geht denn bei dir nicht Ashley? Kannst du dich nicht mehr einloggen? oder geht nur einfach nix hochzuladen?

Wenn einloggen dein Problem ist dann schau dir nochmal genau deine Domain, dein Benutzernamen und dein Passwort an. Wenn du probs hast Sachen hochzuladen, schau dir doch mal an ob du noch genügend Webspace hast bei deinem Anbieter

Wenn ich neue Dateien hochladen will steht da 550 acces is denied kann das mal jemand übersetzen???? Frei: 50,00 MB genutzt: 1,26 MB noch verfügbar: 48,74 MB Platz hab ich ja noch :mad::mad::mad: Ich bin Ja so verzweifelt :schnief: Ich könnte Schreeeeieeeen :scream: Das tat gut bitte helft mir hab gegoogelt (bin nicht gut drin)

Bye Ashley*:ciao:

du willst dich bei arcor einloggen?

Hostname: home.arcor.de
ben: dein benutzername
paswwort: das was du angegebn hast!

Zuletzt bearbeitet:
Access= Zugang
denied= soviel wie abgeschlagen, verleugnen, widersprechen

Also muss irgendwas mit deinem Account nicht stimmen. denn wenn ich das so richtig verstanden habe hast du keinen Zugang mehr.

Danke Erzengel1 :)
So eben hab ichs Probiert und es klappt ich habe gar nichts gemacht komisch :confused: Naja ist auch egal :lol: Ich Freu mich das es jetzt klappt :lol:
Und jetzt guckt meine Story an und tragt euch in meinem neuen Gästebuch ein!!!
Ich werde es LESEN :read: Und ich warte Einträge OK?!!! Nein das kann jeder Freiwillig machen und ich würde mich riesig über Kritik und Lob Freuen!!! So und jetzt guck ich About a Boy oder: der Tag der toten Ente Das warn bisschen viel aufregung diese Woche ;)

So Bye
Ashley*:hallo:

PS: Die Seite 7 ist noch nicht up!
PPS: Bei den Gilmore Girls sind wir schon bei 4500 noch was siehe SIG:lalala:

Hallo!!!

Ich habe es nun auch endlich mal wieder geschafft, meine Geschichte weiter zu schreiben.
Auf meiner Homepage: http://www.ancas-vermonts.de.vu könnt ihr nun die 7. Aufgabe lesen und euch vier neue Bilder von meinem Hund anschauen :-).

Liebe Grüße

Ich möchte auch beim Projekt mitmachen. Dann werd ich mal anfangen zu spielen.

Hallo, chaosprincess, herzlich willkommen hier!

@ all
gestern habe ich wieder mit meiner Familie gespielt und es ist auch eine ganze Menge passiert. Anabelle ist eingezogen (endlich!) und die kleine Judith wurde geboren - aber irgendwie wurden meine ganzen schönen Screenshots nicht gespeichert!! Ich ärgere mich total über meine Unachtsamkeit, es waren so schöne Bilder dabei...

Es macht total Spaß, eure Fortsetzungen zu lesen! Weiter so!

Hallo Chaosprincess,

auf deine Gesichten bin ich mal gespannt, mit dem Nick ;) wird sicherlich ne Menge passieren!!!

@Kararinchen: Einfach weg? Oder nur im falschen Ordner geschaut? Geht mir ja auch immer noch so. Ich such und denk wo sind die den, können ja nicht weg sein und da weile bin ich nicht im Nachbarschaftsstory.

So Leute ich werd jetzt mal weiter spielen!!! Will meine kleine mal wenigstens ins Kleinkindalter befördern, das ich sie euch auch mal vorstellen kann auf der HP !!!

Ebba, nee, gar nicht erst gespeichert. Ich habe wohl keinen Ordner ausgewählt, in dem sie gespeichert werden sollten, sondern nur das Laufwerk (USB-Stick) und darauf sind sie nicht... Na ja, ich geh jetzt auch spielen und dann stelle ich die Ereignisse nochmal nach.

Das ist ja ärgerlich, mit den verschwundenen Bildern!

Ich habe gerade weiter gespielt, und natürlich musste ich Zwillinge bekommen... Das wird jetzt 'ne anstrengende Zeit... Hab die Bilder leider noch nicht hochladen können. Aber ich versuche, es heute noch zu schaffen.

Das war's erst mal wieder von mir,
liebe Greetz!
JAR

@Kararinchen: Oh mist, das ist wirklich ärgerlich!

@JAR: Ist auch etwas ärgerlich! Aber immer schön zum ankucken ;)!!! Also ich freu mich auf die Bilder!!!

Muss man eigentlich wenn man Zwillinge bekommt den einen vernachläßigen, wie es in den Sonderaufgaben ist??? Oder liegt das alles etwas im streckbaren Rahmen??? Eins schreit öfters oder so was, das sich die Eltern nicht um das andere Kind kümmern können oder so? Ich find das sonst so "herzlos" und mein Giggleleute sind doch solche herzensgute Menschen!!!

Ach, wenn man die Sonderaufgabe spielen soll, wenn man Zwillinge bekommen hat, fänd ich das doch etwas blöde. Denn das würde dieses idyllische Familienverhältniss und vor allem das idyllische Familienleben zerstören... Es sollte wenigstens in der ersten Generation alles in Ordnung bleiben, finde ich.
Denn genau genommen find ich's nicht mal so schlimm, Zwillinge zu haben, denn dann ist die Freude gleich doppelt so groß und wenn die Starterfrau dann wie geplant ihr zweites (hier also ihr drittes Kind) kriegen soll, wird's zwar etwas streßig, aber macht doch auch noch mehr Spaß...
Naja meine Meinung, kann ja jemand mal was zu sagen. Ich werd jetzt erstmal normal weiterspielen, ohne die Sonderaufgabe zu beachten.

Liebe Grüße,
JAR :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:schnief:

Mist, bei mir sind die Screenshots auch wech. Die ganz normalen, das kann doch nicht sein! Hat doch geblitzt da müssen die doch da sein, oder? Sind weder im normalen Storytelling noch im Nachbarschaftsstorytelling. Mist, jetzt hab ich gar keine Bilder von Kleinkind Linnéa!!!

*schnief* Der Tag startet nicht gut, oder darf ich mit SimPE mein Kind nochmal zum Kleinkind machen??? Oder weiß jemand wo die Screens geblieben sein können??? Die normalen in Sims mit C halt. *schluchz*

Wenn man mit SimPe ein Kind zum Kleinkind macht sieht es doch immer noch aus wie ein Kind, benimmt sich nur wie Kleinkind (also die ganzen Kleinkind-optionen und so), oder? Das hilft dann ja nicht viel. Hab aber auch keine Ahnung wo die Screens sein könnten... vielleicht hast du bei der falschen Nachbarschaft nachgeguckt :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten