Freiwillige Signaturenbewertung

Ich habe es endlich geschafft meine Sigantur zu ändern! %)
Bitte nicht die weißen Buchstaben aneinandergereiht versuchen zu lesen, das ist keine Geheimbotschaft oder so :lol:

Diesen Beitrag habe ich erst jetzt entdeckt.
Die Sig habe ich aber vorher schon bei Kristallie bemerkt ^^
Das erste was ich gemacht habe... die weißen Buchstaben hintereinander gelesen :lol:

Lg Pati

... aber das fehlende "e" irritiert mich bei patis Sig immer etwas. Auch wenn's vllt. gewollt ist?
Im Lied heißt es zumind. "You're my heroine" - aber ansonsten eine tolle Sig x3

Woher wusste ich das nur? Ich hab den Satz etxtra wegen dir rein geschrieben :lol: Seit dem "Magen-Tarot" bemühe ich mich alles verstänlicher zu schreiben/machen :)

Ich hab deinen Post inklusive dem Satz gelesen und was tu ich: Lese die weißen Buchstaben hintereinander! :lol:

Ich hab auch wieder eine neue Signatur. ;)
@Saoirse: Ich hab die weißen Buchstaben dauernt hntereinander gelesen ^^ Wie meine Vorredner
@Pimthida: Gefällt mir :D

@Simsine: Hm. Ich glaub ich lass sie so. Vllt probier ich noch ein bisschen daran herum. Danke jedenfalls.

@Saoirse: Ich habe die weißen Buchstaben nicht gelesen. *g*. Scheine wohl zur Außnahme zu gehören ;)

Neue Sig...der Spruch gibt einem irgendwie zu denken :ohoh:

Auch mal wieder ne Neue..hach, One Republic machen nur schöne Songs <3

@ante :lol:
Kurz. Prägnant. Geil.
icon14.gif

@eowyn
Interessantes Zitat, aber ob man das auch so auf ein Konzert beziehen kann.. nun ja. Müsste man mal drüber nachdenken, vor allem auch, weil da irgendwo ein Zusammenhang fehlt.

@ mezziah: es ist in Relation gemeint. Bei Rock am Ring waren, schätz ich mal, 50.000-80.000 Zuschauer, und Relation wäre es so, dass drei Menschen über das Schicksal von 50.000-80.000 entscheiden. So wie es beim G8 Gipfel ist, wo es natürlich mehr Leute sind, weil wir auch eine viel größere Weltbevölkerung haben.

Edit: den Kontext hätte ich noch dazugeschrieben aber das ist zu lang, erstens für die Sig und zweitens für mein Hirn, soviel kann ich mir nicht merken :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Spruch meiner Signatur mal wieder etwas angepasst ^^' Ist aus dem Lied Wednesday von Slut.

Ich mag mezziahs Signatur. %) Spanisch ist toll. :D

Neue Sig wieder mal...aus icq gerade

Ich hab schon länger was neues :D +eoanschiel+

Pöh, als ob du nicht mal Schwachsinn laberst :p =)

Ich hab halt das "wach" vergessen :lol: Da war ich halt nicht ganz wach :D

Das war Absicht =)

=) Simsine und eowyn eure signaturen sind echt lustig...^^ Sehr interessante signaturen gibts hier unter anderem!!! Ich weiße meine is ein bisschen einfallslos aber mir gefällts xD
sooo ggglg:hallo:

Deine Signatur ist auch cool...
lila lila Weeeeiß=) (oder so^^)
Zu meiner ist nicht viel zu sagen...hatte mal n cooles interview,war aba zu lang.Für alle,die es interessiert:
Dominik Klein:"Als ich zum ersten mal beider nationalmanschaft war,wurde noch POSITIONSBEZOGEN GESCHLAFEN!!!!"

Toto Jansen:"MINI!-Entschuldigung!
Aber das hört sich jetzt doch sehr missverständlich an...":lol:
LG *das Stück Käse mit der langweiligsten Signatur dieses Planeten*
:hallo:

Ich finde meine Sig sehr wichtig, um einige Leute zu warnen. Mir ist es passiert, Dago hatte behauptet, ich hätte Nummern von Leuten weitergegeben, dabei hatte er sich unter einem anderen Namen in dem Chat eingeloggt (unter dem Namen bluesky) als Simsine006, Micha, Mailin, Eowyn und ich unsere Nummern ausgetauscht haben, also wenn ihr nicht wollt, dass eure Nummern weitergegeben werden, dann gebt sie ihm nicht!

@ Ante: Ich kann das bestätigen...

ICh hab sie schon entdeckt :P
Jetzt weiß ich wieso du es so witzig fandest :D
Ich dachte erst du findest das 'Jetzt weiß ich es' witzig.
Jaja, ich mal wieder total müde.

Neue Sig...eine Frage aus einem Lied, das mir in letzter Zeit mehr als je zuvor durch den Kopf spukt.

Wer hat denn gesagt das daran was witzig sein sollte o.o
Okay im Moment, als die Tusse aus unserer Klasse des gesagt hat, war es echt witzig ^^ =)

Na ja, wie es sich gehört wieder ne neue Signatur ^^ :D
Omg xD Na ja hat meine Freundin gesagt, als ich zu ihr meinte, dass ich einen Papagei will ^^ Früher als ich ganz klein war hab ich immer gedacht, dass es auch Mamageis usw. gibt und deswegen fand ich den Spruch so toll :D

Zuletzt bearbeitet:
so..auch (zum teil) neue sig..

Sig schrieb:
23.o5.o8 = Game Over ?!
15.o8.o8 = ♥ :]
Ich werde euch nie vergessen.​

..and suddenly I become a part of your past.

So & wieder geändert x.x
Im Mai änder ich den Rest auch wieder denk ich mal xD

Sig schrieb:
23.o5.o8 = Game Over ?!
15.o8.o8 = ♥ :]
Ich werde euch nie vergessen.​

..but your picture on my wall. It reminds me that it's not so bad.

Des unten is von Eminem - Stan (davor wars The Fray - Over my head) und joa der andere Text sin halt Daten x.X​

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten