Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pati schön das du das lied selber kennst... ich auch und ich liebe es seit der ncikelback live at home dvd... jah ist noch nicht so lange und das lied sit schon so alt aber *grrrr*
Schlicht und... nein, kein Insider kann man so halbwegs erraten, aber ist immerhin noch alles besser als ein 3zeiler den schon kein Mensch mehr lesen möchte
Ähm, ich nehme mal stark an, dass du Chaddicted meintest, denn was im Moment da steht, heißt nichts. *g* Aber die Idee find ich nicht schlecht. Ich mag Nickelback auch ganz gerne, aber ich steh eher auf den Sound als auf Chad. ^^
OH Purple... ja böse schreibfehler... ^_^ danke ich werds gleich mal ändern ^_^ ja auf den sound stehe ich auch... das andre ist nen positiver nebeneffect
komisch in meinem forum hab ichs richtig geschrieben... das kommt wenn man mit den gedanken soweit wech is... ^_^
Ich wollte dich schon immer Fragen was der Satz da heißt...
Hab ich auch schon einmal gemacht, da war aber deine Verbindung weg
Fand ich dann aber doch nicht mehr so wichtig.
@Gizmo: Also ich glaube dass der Satz in Eo's sig von der einen Seite ist wo mir gearde der name nicht einfallen will.. Irgendwo kann man da ein paar Fragen beantworten [so z.B "Welche Wörter sagst du oft?" oder so] und am ende bekommst du einen Text mit den von dir gegeben antworten.
Die Seite kannte ich schon vorher ^^ Aber grade als ich deine Sig gelesen habe bin ich da nicht drauf gekommen
Genial. Bei mir flippen alle aus wenn ich anfange zu fotografieren und schreien 'wuaaa' und 'yayy'
Mir gings genauso wie xpatix, das war eins der ersten Dinge das ich endteckt habe, als ich vor vielen Äonen das Internet betrat. Deswegen kam es mir so bekannt vor, aber irgendwie wollte es mir nicht einfallen
ich hab auch ne neue ...
is zwar so vom "Aufbau" & so immer noch gleich .. aber anderer Text halt ...
vlt schaff ichs ja irgendwann sie mal ganz zu ändern ..
@Bluey: Hübsch. Ich mag deine Sigs immer.
@Eo: xD.. Interessant ^^
@Teras: Ich mag Zitate. Auch wenn man sie manchmal nicht ganz versteht, aber meist sind sie witzig.
@Katze: Hübsche Sig. Das mit der Schere ist toll ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.