Freiwillige Signaturenbewertung

@wasser: ich glaub das war wegen der Licht aus! aktion xD und jewns konnte sich das wohl nicht verkneifen ^^

@wasser: ich glaub das war wegen der Licht aus! aktion xD und jewns konnte sich das wohl nicht verkneifen ^^

Das ist mir schon klar xD Aber den perversen Hintergedanken kann ich einfach nicht vermeiden, und wie du schon geschrieben hast, Jewns wohl auch nicht xD

Na ja, ich finds lustig ^^ Bleib aber trotzdem beim einer Sig

edit:
"Wasser" wurde ich noch nie genannt xD Mal was Neues, klingt aber ziemlich hart :-D Wasser!!! :lol:

@arwen: is das diesmal auch nickelback? :D gefällt mir aber vom text her

so ich hab auch ne neue...ganz simpel und einfach, aber hat ne aussage :)
Joa das ist auch wieder nickelback ;)

I said I love you and
I swear I still do
And it must have been so bad
Cause living with me must have damn near killed you

ist aus how you remind me ;)

deine erinnert mich an bubble oder wie das lied heißt q blue ;)

find sie eig. ganz schön, aaaber irgendwie mag ich die zeichen da unterm text nich so gerne ;) würd sie einfach weglassen
@arwen: pssst ich hab grad ma das neue von nickelback gehört, into the night ;) sooo toll :D

so ich hab auch wieder ne neue :)

Ganz hübsch, aber ich würd ne andere Schrift nehmen, alles kursiv machen und das fette weglassen =)

Meine (und Marys) bleibt noch so, auch wenn ne neue in Planung ist *flüster* =)

find sie eig. ganz schön, aaaber irgendwie mag ich die zeichen da unterm text nich so gerne ;) würd sie einfach weglassen
@arwen: pssst ich hab grad ma das neue von nickelback gehört, into the night ;) sooo toll :D

so ich hab auch wieder ne neue :)

na ohne zeichen war es langweilig wegen der links die da drinn sind...

OH blue tu mir nicht so weh... ich mag nickelback, aber into the night ist nicht nickelback, sondern nur chad kroeger mit santana ;)

finde den unterschied hört man sogar... bei hero hört man keinen unterschied... aber sanatan hat halt einfach mehr rythmuss mehr dance und des mach die stimme vom guten chad sehr sexy :rolleyes: aber ich denke solche sachen gehören in den nickelback tread :)

EDIT: at simsi??? meinst du mich oder blue???

EDIT 2_: schon gesehn du meinst blue... @ blue süße ich würde es auf zwe zeilen machen... ah ich hab so tolle signatur bilder gemacht, mit nickelback texten usw... aber leider kan man hier ja keine bilder sigis benutzen...:( deswegen bin ich auch auf diese zwei zeilen technick umgestiegen macht sich in der formatirung besser...

EDIT 3: @ blue, ich würde es so machen ;)

Everytime I try to talk to you... I get tongue-tied
Everything I say to you... Comes out wrong and it never comes out right

Zuletzt bearbeitet:
@arwen: schande über mich :D ich meinte auch eig. santana :D sorryy :D
wie meinst du das mit den 2 zeilen? haste n genauen vorschlag?
@simsinchen oder so: hmm ich wollte ja son paar wörter hervor heben, deshalb das fett gedruckte ;) aber danke. :) deine sig hab ich lange gar nich verstanden, zu viele insider..tz :p

@ blue ja sicher den vorschlag hab ich schon HIER kommt einfach besser finde ich ;)

EDIT Blue, das hat jetz gedauert bis ich geschnallt habe aus welchem lide dein text ist <--- sich mal vor den kopf klatscht das hatte ich doch vorhin auch erst gehört.... aber sag mal kann des sein das die stimme vom guten chad rauer geworden ist??? oder kommt nur mir das so vor das er sich kratziger und männlicher *Sabber* als vorher anhört???

Zuletzt bearbeitet:
Soooo. Jetzt gibts ne neue Sig von Mary-Luis und mir :D

der spruch ist gut aber warum habt ihr eig. immer die gleiche sig? o_O
@arwen: ganz lieben dank für den vorschlag ich werds morgen ändern, bin jetz zu müde :D

Ich will auch ne neue...Weihnachten ist ja nun um...xD
Aber ich hab diesmal echt keine Idee. Hilfe. Irgendwelche Vorschläge? *g*

BlackCat ich habe auch keine Idee, aber die Schrift ist toll ^^
Meine Sig ist ja grad auch under constrction. Mein verlink-button funktioniert nicht wirklich und auch sonst habe ich nicht wirklich ne Ahnung.

Ich hab auch ne neue Sig :S

Eo's Sig ist toll und teras' auch. XD

Und meine?

@ GTO joa da fehtl irgendwie der pfiff... nimm mal die smilies raus, änder die schrifft, und las die striche weg und entscheide dich für einen von beiden sätzen...

wie wäre es mit schlichtem schwarz??? und nicht so groß???... halt eher na veränderten schrift art ;) weil die kann ich zwar NOCH lesen, aber die farbe macht aua im auge ^_^

So. Neu.
Ich hab immer so eigenartige Ideen...xD

Ich habe seit eigkeiten diese Sig, aber mir fällt zurzeit nichts besseres ein.

Edit: Ich habe heute Jugendsprache Wörterbuch gekauft xD Ich blätter gleich drin und such mir was für meine sig (Ganz genial: Gerhirnprothese -> Taschenrechner)

@pati: die is geil xD

teras auch wenn ich deine nen wenig verwirrend finde ist sie dennoch toll <--- hat erst so wenig zu ihrer gehört... muss aber sagen das ich meine mitlerweile toll finde ^_^des dauert immer bis ich mich an sowas gewöhne ^_^

pati

ich mag deine sig auch - musste lachen - das kommt
momentan nicht allzu oft vor ^^ :)

--------

habe meine auch mal geändert....

Ich bin ja nicht so das Englisch Genie aber ich versteh deine Sig sogar.

Ich bin stolz auf mich, ich habe dich schon öfters zum lachen gebracht *sich-an-den-schotten-der-vor-dem-kühlschrank-steht-erinner*

Lg Pati

Neue Sig :S und nein, ich bin nicht in nen Kerl verliebt der mich nicht liebt +hust+ Ich mochte das Zitat einfach

Vielleicht, vielleicht auch nicht. ;)
Einfach mein Markenzeichen, ein spontanes Geschreibsel, dessen Sinn jeder für sich selbst suchen sollte.

Deine Signatur gefällt mir farblich und auch von der Form her nicht sonderlich gut, auch der Text ist nicht sonderlich ansprechend, er würde seine Wirkung in einer anderen Form sicherlich besser entfalten, so wirkt er doch recht flach.

@ Blacky
Deine ist schön. <3
Nur die Punkte da oben würde ich eventuell wegmachen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten