Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch hat niemand einen Allee/Tram - Allee/U-bahn Übergang gebaut. Man kann warten und hoffen, daß durch die Nachfrage in diesem Thread jemand ermuntert wird, daran zu arbeiten.kannst du mir bitte den link geben?
Ach so. Wenn du ordentlich schreiben würdest, gäbe es bereits nur noch halb so viele Missverständnisse.mmghh... ich glaub nicht. also ich mein sowas hier: die straßen von der allee laufen gerade weiter und die straßenbahn in der allee wird zur hochbahn und dann geht die hochbahn über eine der beiden allee seiten über die straße und verlässt so die allee.
könnte jemand den Stephansdom in Wien BATten?
hallo erstmal,bin neu hier^^
also ich würde mich freuen wenn irgendjemand die Torre de Belém in Lissabon macht.
Ich bin Portugiese hab aber bisher nichts über Portugal zum downloaden gefunden....
Würde mich auch freuen wenn jemand den Bahnhof in der Luxemburgischen Hauptstadt machen würde,also der Bahnhof, der den grünen Turm hat.
PS:wenn ich fotos braucht, geht zum freund und helfer google oder zur wikipedia
Geht auf wikipedia auf luxemburgisch und sucht D'Gare.
So?wenn es jemand schafft (ich bin da iwie zu blöd für) mir diesen Train als Monorail für den HSRP tauglich zu machen wär ich sehr dankbar ^^
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=17727
hehe schon klar ,ich mein ja nur gedänkstätten.letzteres wird wohl nicht gemacht da sich viele von der vergangenheit distanziert haben, kz´s wird es nach meiner ansicht nicht für simcity geben.
wie meinst du das???wie wärs mit fußgängerzonen die man an den straßen anschließen kann?
ich hab da auch ne idee bezüglich straßenbahnen:
1. die straßenbahnen wiens als fahrzeuge für Simcity 4
2.Eisenbahn/straßenbahn-kreuzungen
vielleicht etwas umfangreich, aber ich würde mir mehr deutsche gebäude usw finden...
tankstellen, usw...