Schöner wohnen mit SueDesigns

Hi BlueSue,:argh: :( :heul: :ciao:
Oh was ist den mit deiner Hand ich hoffe das wird bald besser. Das du schnell wieder arbeiten kannst aber das ist ja nicht das wichtigste.Wichtiger ist das deine Hand so schnell wie möglich wieder Gesund ist.

Ps. Gute Besserung
:ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

dalaminer3 schrieb:
Hi BlueSue,:argh: :( :heul: :ciao:
Oh was ist den mit deiner Hand ich hoffe das wird bald besser. Das du schnell wieder arbeiten kannst aber das ist ja nicht das wichtigste.Wichtiger ist das deine Hand so schnell wie möglich wieder Gesund ist.

Ps. Gute Besserung
:ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

dankeschön ... im moment es geht mir auch schon ein bisschen besser. die schmerzen sind halt immer irgendwo im körper, aussuchen wo sie gerade sind, kann ich nicht;)
werd aber bald ne akupunktur dagegen kriegen:)

bis dahin ... fröhliches simmen!

Hallo BlueSue, würdest du mir deine Poster und deine Sets bitte auch senden?
hatte dir eine PM geschickt, da ist auch eine Mailadresse angegeben.
Wäre sehr nett von dir.
lg
laurajean2222

LauraJean2222 schrieb:
Hallo BlueSue, würdest du mir deine Poster und deine Sets bitte auch senden?
hatte dir eine PM geschickt, da ist auch eine Mailadresse angegeben.
Wäre sehr nett von dir.
lg
laurajean2222

ja, sorry ... mein letztes set (ich nehme an, dass es der grund war) hat mein spiel futsch gemacht, deshalb musste ich neu installieren. im moment bin ich dabei, die objekte nochmal alle sauber einzeln zu packagen, danach wollte ich dann wieder rausschicken. (falls es danach nicht schon wieder futsch geht:( )

kannst du mir die poster vielleicht auch schicken? wäre lieb: yvonnejakob@yahoo.de
und wenn du lust hast , kannst du mir dann ein poster von den angehängten bildern basteln *ganz lieb guck*

Anhänge

• 1393873-2.gif
    1393873-2.gif
    26,6 KB · Hits: 45
  • 1402228-2.gif
    1402228-2.gif
    41,6 KB · Hits: 31
  • en_2004_03_05_1078504823685.jpg
    en_2004_03_05_1078504823685.jpg
    23,9 KB · Hits: 32
  • en_2004_03_05_1078505670186.jpg
    en_2004_03_05_1078505670186.jpg
    22,8 KB · Hits: 28
@Twixraider, Gretel und Hermeline: You've got mail;)

ja, es steckt schon arbeit dahinter ... aber es macht riesenspaß, vor allem, wenn es euch gefällt:)

Hier hab ich noch ein kleines Set für Dalmaniner mit seiner Wunschbettwäsche ... aber irgendwie hatte ich keine Inspiration. Naja, sieht schon nett aus, aber nicht wirklich so besonders ...

[click here for larger view]
dalmaniner_klein.jpg

ciao,
Sue

:hallo: Hallo
Blue Sue:)
Finde das Zimmer auch schön,sieht doch gemüdlich aus.
Was machen Deine Scmerzen,schon beim Arzt gewesen?:rolleyes:
Hoffe geht Dir wieder besser?:) :rolleyes:
Schüssi Guderun:) :hallo:

Guderun schrieb:
:hallo: Hallo
Blue Sue:)
Finde das Zimmer auch schön,sieht doch gemüdlich aus.
Was machen Deine Scmerzen,schon beim Arzt gewesen?:rolleyes:
Hoffe geht Dir wieder besser?:) :rolleyes:

Danke für die Blumen. Aber trotzdem, das Zimmer ist einfach nur ne Recolor für mich und hat keine ausgefallenere Grundidee ...
Meinen Schmerzen geht es aktuell wieder besser (hatte letzte Woche nen Tag lang keine Tabletten mehr, hat sich ganz schön ausgewirkt:( )
Ich renn die ganze Zeit zu Ärzten (Kinderarzt und Orthopäde im Wechsel). Zuerst dachte ich, dass ich Rheuma hab, aber die Bluttests (ich hasse es, angezapft zu werden ...) haben kein Ergebnis gebracht. Was nicht heißen muss, dass ich tatsächlich kein Rheuma hab ... aber mein Orthopäde meint, ich hab Wachstumsschmerzen. Dann gibt's aber auch wieder Leute, die meinen, dass ich Kinderrheuma hab ...
Geh deswegen jetzt auch ganz brav 3x wöchentlich schwimmen (das heißt, ich versuche es:rolleyes: ). Und morgen hab ich ne Akupunktur:) , vielleicht geht's mir dann irgendwann wieder besser und ich muss keine Drogen mehr nehmen (kein Scherz, ich werd immer griesgrämiger, müder und unkonzentrierter:( )
naja ... im Moment leb ich noch:D ... oder besser ... Unkraut vergeht nicht:lol:
in diesem Sinne eine gute Nacht,
ciao,
Sue:hallo:

Danke

Hi BlueSue, :cool: :cool:
Was geht? Ich fide das Zimmer einfach nur gut und Danke das du es für mich gemacht hast kannst du es mir schiecken das wäre nett und wie was bei der Ackupunktur (Ich hasssssssssse Nadeln Ähhhh) oder warst du noch nicht dort wenn nicht wünsche ich dir das es kalppt.
Ps. Das (kein Scherz, ich werd immer griesgrämiger, müder und unkonzentrierter:( ) kann ja auch dran liegen das du immer spät ins Bett gehst gestern war es ja auch schon 23:07 also ich würde schon auf der Tastatur einschlafen. Naja aber muss ja nicht sein.(Ich möchte dir keine Vorwürfe machen oder so aber Vielleicht bringt das ja was).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo BlueSue,
habe gerade Deine recolorierten Möbel entdeckt und muß sagen: Ich bin hin und weg!!!
Das sieht alles (und damit mein ich wirklich alles) echt super aus!
Am aller aller allerbesten aber gefallen mir das Tiegerbild im blauen Set und das ganze pink-bordeaux farbene Set, das Du zusammen mit dem Babyzimmer abgebildet hast!
Und ich finde das Eleijah Wood-Poster gut, bin großer Herr der Ringe-Fan
Gruß,
Sunny 1510

dalaminer3 schrieb:
Hi BlueSue, :cool: :cool:
Was geht? Ich fide das Zimmer einfach nur gut und Danke das du es für mich gemacht hast kannst du es mir schiecken das wäre nett und wie was bei der Ackupunktur (Ich hasssssssssse Nadeln Ähhhh) oder warst du noch nicht dort wenn nicht wünsche ich dir das es kalppt.
Ps. Das (kein Scherz, ich werd immer griesgrämiger, müder und unkonzentrierter:( ) kann ja auch dran liegen das du immer spät ins Bett gehst gestern war es ja auch schon 23:07 also ich würde schon auf der Tastatur einschlafen. Naja aber muss ja nicht sein.(Ich möchte dir keine Vorwürfe machen oder so aber Vielleicht bringt das ja was).

Naja, Akupunktur ist nicht so toll, geht aber schon. Ich bin eigentlich schon immer später ins Bett gegangen, es hatte mir nie was ausgemacht. Kann natürlich sein:rolleyes: , aber sonst ist alles mit dem Medikament gekommen.
ich müsste die sachen noch ins mediacenter hochladen, mal schauen ob's klappt. Kann dir dann den Link dazu geben, ja?

:hallo: Hallo Blue Sue:)
Mit Deinen Schmerzen und dann den Medikamenten schlucken,
find ich echt nicht so toll.:rolleyes:
Medikamente ok müssen ja sein,aber ich denke das Sie an andere Stelle
wieder schaden.Nehme so wenig wie möglich.:rolleyes:
Habe auch öfter mal so starke Kopfschmerzen,das mir übel ist.:argh:
Es ist aber keine Migrene.Meistens Morgens wenn ich aufstehe,fängs an.
Ich hoffe das bei Dir bald der Grund gefunden wird und man Dir gezielt helfen kann.:)
PS
Auch wen das Zimmer nur recolor ist ,ist es toll:)

Danke

Hi BlueSue,:hallo:
Em Was fürn Mediacenter? Kenn ich nicht. Aber du gibst mir ja den Link=) dann werde ich das bestimmt finden. Nochmal vielen Dank und gute Besserung.=)

Ps. Wie weit bist du mit deiner Homepage ?

@dalmaniner: ja, beim mediacenter kann man zeug hochladen und dann den link schicken. find ich ziemlich gut ... bin auch grad dabei alles umzusortieren;) vorher hatte ich's nur für e-mail anhänge benutzt und dementsprechend übersichtlich war's dann auch:rolleyes:
ich lern immer noch html. hab mir vorgenommen jeden tag in den ferien mindestens 1 stunde ...

@ guderun: ja, ich hab mal versucht Diclophenac 25 zu nehmen (Antirheumatikum), davor hatte ich 50er. Die Zeit mit den 25ern war fürchterlich ... jetzt nehm ich Voltaren (nee, nicht schmerzgel;) )
Migräne ... Ist das sehr schlimm bei dir? Zum Glück hab ich fast nie Kopfschmerzen (im Gegensatz zu früher). Hab mal bei Fliege gesehen, dass Blutegel dagegen helfen:rolleyes: Aber was soll's denn sein, wenn's keine Migräne ist?
Wünsch dir noch viel Spaß beim Umzug (weiß ja nicht, ob sowas Spaß macht ... aber neu einrichten find ich nicht nur bei meinen Sims klasse:lol: ) Kannst es ja so sehen, dass du anstatt für die Sims mal am Haus bastelst und das ja praktisch nix anderes ist, vielleicht ist der Entzug dann ja nicht ganz so tragisch;) wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg:hallo:

Hi BlueSue,

also ich finde den Raum etwas kahl....aber sonst nett. Vorallem das Bild ist super schön. Ich liebe weiße Tiger !!! Kann ich das Bild irgentwoher bekommen ???

Das würde ich seeeehr gerne haben !!!

Liebe grüße
Funny

Funny2401 schrieb:
Hi BlueSue,

also ich finde den Raum etwas kahl....aber sonst nett. Vorallem das Bild ist super schön. Ich liebe weiße Tiger !!! Kann ich das Bild irgentwoher bekommen ???

Das würde ich seeeehr gerne haben !!!

Liebe grüße
Funny

Ja ... ich bin gerade beim MediaCenter einrichten. Wenn ich fertig bin, schicke ich dann an alle Interessenten den Link;)
Hast du eigentlich den Thread jetzt gefunden? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm;)

BlueSue schrieb:
Ja ... ich bin gerade beim MediaCenter einrichten. Wenn ich fertig bin, schicke ich dann an alle Interessenten den Link;)
Hast du eigentlich den Thread jetzt gefunden? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm;)

Sorry, irgentwie find ich den nicht wieder....hab total vergessen zu antworten *schäm* !! Ich weiß einfach nicht mehr genau wie der hieß....dacht ich hätte den in meinen Favoriten, aber irgentwie bin ich Blind oder ich hab einfach vergessen den zu speichern....aber ich such nochmal....

gruß Funny

Funny2401 schrieb:
Sorry, irgentwie find ich den nicht wieder....hab total vergessen zu antworten *schäm* !! Ich weiß einfach nicht mehr genau wie der hieß....dacht ich hätte den in meinen Favoriten, aber irgentwie bin ich Blind oder ich hab einfach vergessen den zu speichern....aber ich such nochmal....

gruß Funny

wie gesagt, ist nicht so tragisch;)
ich denk wenn ich's dann wirklich mal brauch find ich's schon auch so ... aber im Moment häng ich ja eh mehr bei den Klamotten rum:rolleyes:

@Sunny: sorry, irgendwie hatte ich deinen Post übersehen, freut mich dass es dir gefällt;) Wenn du willst, dann kann ich dir auch noch den Link zum MediaCenter geben (brauch aber deine E-mail).

@ alle Besteller: Ich hab den Link soeben rausgeschickt, hoffe, er ist angekommen:confused:

Hi BlueSue,

*freu freu* ich hab den Post gefunden.....er war/ist von Sweetie, im SimPE Thread....da hab ich mir aber jetzt nen Wolf gesucht....hier mal der Link.

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1338535&postcount=25

Da hat sie genau beschrieben wie sie es macht. Bei mir funktioniert es !!!

Viel Spaß beim probieren und erstellen.
Gruß
Funny

P.S. Ich habe keinen Link bekommen..... :(

dalaminer3 schrieb:
Hi BluSue,=)
Ich meine du hast meine E-Mail Adresse schon aber ich sage sie dier nochmal
Tobias@Kastgen.de damit du mir auch den Link geben kannst. Aber wäre es nicht einfacher ihn einfach in den Thread zu schreiben.
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

ich weiß den link leider nicht (auch nicht, wie man dahin kommt). aber ich hab ihn dir doch geschickt vor ner stunde, oder nicht?

Funny2401 schrieb:
Hi BlueSue,

*freu freu* ich hab den Post gefunden.....er war/ist von Sweetie, im SimPE Thread....da hab ich mir aber jetzt nen Wolf gesucht....hier mal der Link.

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1338535&postcount=25

Da hat sie genau beschrieben wie sie es macht. Bei mir funktioniert es !!!

Viel Spaß beim probieren und erstellen.
Gruß
Funny

P.S. Ich habe keinen Link bekommen..... :(

dankeschön!
ich werd jetzt gleich mal schauen gehen. vielleicht kann man damit ja auch brillengläser umfärben ... ich hab schon ne vage vorstellung ...

BlueSue schrieb:
dankeschön!
ich werd jetzt gleich mal schauen gehen. vielleicht kann man damit ja auch brillengläser umfärben ... ich hab schon ne vage vorstellung ...

Viel Erfolg...ich hoffe es klappt so wie Du es Dir vorstellst !!!

Gruß Funny

Einfach fantastisch bis auf ausnahmen

Hi BlueSue,
Ich finde das Zimmer einfach nur toll bis auf ein paar ausnahmen. Wo hast du immer diese tollen ideen für die Bilder her. Die Couchganitur finde ich so geil. Wand, Boden, Schreibtisch und Fenster aber nicht so. Der Boden sieht irgendwie einfach nur nach grauem Beton aus und die Wand finde ich auch nicht passend, der Schreibtisch ist irgenwie zu kahl man sieht keine Muster im Tisch (er ist zu einfarbig) finde ich. Ich weiß ja nicht wie es denn anderen gefällt.
Ich weiß das ich jetzt sträng war aber du wolltest ja Comments und vielleicht hat es die ja weiter geholfen.

dalaminer3 schrieb:
Hi BlueSue,
Ich finde das Zimmer einfach nur toll bis auf ein paar ausnahmen. Wo hast du immer diese tollen ideen für die Bilder her. Die Couchganitur finde ich so geil. Wand, Boden, Schreibtisch und Fenster aber nicht so. Der Boden sieht irgendwie einfach nur nach grauem Beton aus und die Wand finde ich auch nicht passend, der Schreibtisch ist irgenwie zu kahl man sieht keine Muster im Tisch (er ist zu einfarbig) finde ich. Ich weiß ja nicht wie es denn anderen gefällt.
Ich weiß das ich jetzt sträng war aber du wolltest ja Comments und vielleicht hat es die ja weiter geholfen.

klar, kein Proble, dankeschön:)
Ich denk, ich werd's nochmal überarbeiten, danke auf jeden Fall, dass du deine Meinung gesagt hast. Besser, als keine Antwort zu kriegen ... wie es traurigerweise meistens der Fall ist, wenn was schlecht ist.
Bei den anderen Sets habe ich einfach per Google nach hübschen Bildern gesucht, das habe ich selber gemalt. Aber es ist spiegelverkehrt falsch rum und irgendwie mag mein Poster Importer nichts mehr importieren ...
naja, werd vielleicht heute abend kurz vorm Einschlafen drüber nachdenken (da kommen einem immer die besten Einfälle;) ).

Hi BlueSue,=) =)
Da bin ich ja beruhigt das du jetzt nicht gekränkt bist. Du bist ja eine richtige Künstlerin. Das Bild ist nämlich voll hammmer. Wann kann ich das Set bekommen.
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

dalaminer3 schrieb:
Hi BlueSue,=) =)
Da bin ich ja beruhigt das du jetzt nicht gekränkt bist. Du bist ja eine richtige Künstlerin. Das Bild ist nämlich voll hammmer. Wann kann ich das Set bekommen.
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

wenn ich mein Spiel neuinstalliert hab und sonstige Probleme behoben sind:schnief: kann ich die Sachen hochladen. Davor muss ich aber erst den Hund finden, der den Crash verursacht hat ... ich vermute, das Poster oder die Sonnenbrille, die ich gestern mit Simpe umfärben wollte, sind dran schuld.
Aber dankeschön;) man macht eben, was einem spaß macht:)
und du darfst gerne negative kritik geben, aus meiner schwester ist nämlich nix mehr außer ein genervtes "ja, schön ...." rauszuholen:(

Ja das kenne ich, meine Schwester ist genauso falls sie überhaupt was zu meinen Sachen sagt. Emh ich weiß das das jetzt nix mit diesem Thema zu tuhen hat aber ich kann so nicht schreiben ich habe als Browser den Crazy Browser (Addon für den Internet Explorer) der ist ja eigentlich gut aber jede paar minuten öffnet sich ein Fenster wo dann drinsteht möchten sie diese seite zu ihren Popupfilter hinzufügen das nervt da wenn ich schreibe und nicht genug aufpasse schreibe ich in das popup dingen rein. Kannst du mir helfen wenn nicht ist auch nicht schlimm.

dalaminer3 schrieb:
Ja das kenne ich, meine Schwester ist genauso falls sie überhaupt was zu meinen Sachen sagt. Emh ich weiß das das jetzt nix mit diesem Thema zu tuhen hat aber ich kann so nicht schreiben ich habe als Browser den Crazy Browser (Addon für den Internet Explorer) der ist ja eigentlich gut aber jede paar minuten öffnet sich ein Fenster wo dann drinsteht möchten sie diese seite zu ihren Popupfilter hinzufügen das nervt da wenn ich schreibe und nicht genug aufpasse schreibe ich in das popup dingen rein. Kannst du mir helfen wenn nicht ist auch nicht schlimm.

nee, keine ahnung ... hast du Servicepack 2? Da ist bei mir so ein Firewall dabei, der blockt sämtliche Pop-Ups ... zwar auch die Simszone Downloads, aber man kann einstellen, dass man den Pop-Up öffnen will.

Also ich finde die Farbkomi der Couch super.....passt total zusammen, obwohl ich gestehen muß, ich wäre wohl nicht auf so eine Idee gekommen. Sieht aber echt klasse aus.

Sei beruhigt, BlueSue, meine Räume sahen zu anfang auch immer Kahl aus (oder zu voll)....da kommt man mit der Zeit hinter. Stell die Sachen so auf, wie Du es für deine Simfamilien auch machen würdest ,oder etwas dichter beisammen....ein paar Pflanzen und eine passende Wand und Boden Kombination, und der Effekt ist gleich ein ganz anderer !! Ich versuch immer noch etwas von Relfexionistin zu lernen bzw. den ein oder anderen Kniff abzuschielen....Sie kann toll dekorieren finde ich.

Aber ich mag Dein Wohnzimmer leiden.... :D

Gruß Funny

Funny2401 schrieb:
Also ich finde die Farbkomi der Couch super.....passt total zusammen, obwohl ich gestehen muß, ich wäre wohl nicht auf so eine Idee gekommen. Sieht aber echt klasse aus.

Sei beruhigt, BlueSue, meine Räume sahen zu anfang auch immer Kahl aus (oder zu voll)....da kommt man mit der Zeit hinter. Stell die Sachen so auf, wie Du es für deine Simfamilien auch machen würdest ,oder etwas dichter beisammen....ein paar Pflanzen und eine passende Wand und Boden Kombination, und der Effekt ist gleich ein ganz anderer !! Ich versuch immer noch etwas von Relfexionistin zu lernen bzw. den ein oder anderen Kniff abzuschielen....Sie kann toll dekorieren finde ich.

Aber ich mag Dein Wohnzimmer leiden.... :D

Gruß Funny

dankeschön:)
ich will das Set auf jeden Fall nochmal bearbeiten, aber es steht zurzeit schlecht um mein Spiel ... hab heute bemerkt, dass Bodyshop keinen einzigen Download mehr anzeigt, auch nicht die Sachen aus dem SavedSims Ordner. Hab gedacht, ich lieg mit meiner Vermutung richtig, dass es entweder am Poster oder an der Brille liegt, dem ist aber nicht so. Ich bin sooo deprimiert und hab im Moment keinen Nerv, irgendwas zu machen, bevor ich das nicht repariert habe:schnief:
Werde wohl demnächst mal wieder was teenietypisches machen und nicht mehr dieses extravagante Zeug. Mal sehen ... eigentlich hat Bodyshop im Moment Vorrang ...

Wow Blue Sue, deine Sachen sehen einfach toll aus =)
Ich hab mich noch nicht daran getraut Objecte zu machen, da ich schon gehört hab das SimPe das Spiel kaputt machen kann, denn ich würde sooooo gerne mehr Deco Sachen wie Bilder und so haben....

Dhani schrieb:
Wow Blue Sue, deine Sachen sehen einfach toll aus =)
Ich hab mich noch nicht daran getraut Objecte zu machen, da ich schon gehört hab das SimPe das Spiel kaputt machen kann, denn ich würde sooooo gerne mehr Deco Sachen wie Bilder und so haben....

zu simPE ... ^^

dankeschön:)
ich kann dir nur raten, probier's aus. Es ist technisch gesehen viel einfacher als Klamotten, alles was man braucht ist eigentlich nur ein bisschen Geschmack. Und über die Probleme mit Simpe bin ich bis vor kurzem immer hinweg gekommen:rolleyes: .

Dhani schrieb:
Naja ich glaub ich bleib beim Klamotten machen...
Aber wenn ich mal ein Bild wunsch (wird nicht oft vorkommen) hab, kann ich dich doch fragen oder??

ja, sobald ich meine Probleme behoben hab ... aber ehrlich, ich finde du solltest es schon mal ausprobieren. dank dem neuen simpe ist es derart einfach .... du hast ja auch so ein paar coole print t-shirts (die ich richtig bewundere!) viel anders als ein im Grunde technisch einfaches, aber cooles T-Shirt ist so ein Objekt auch nicht;)

dalaminer3 schrieb:
Hi BlueSue,

:hallo: Hallo Blue Sue:)
In den Punkten stimme ich dalaminer3 zu.

Ehrlich wärt am längsten und nur so kann jemand lernen und es besser machen.:)
Aber sonst finde ich es richtig gemütlich aussehend.:)
ja und das Bild von Dir gemalt,boh voll Hammer:) :lalala:
Kann ich das haben????:)
Schüssi Guderun

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten