Schreckliche und lustige Werbung...

Als ich bei meiner Freundin in Norwegen war, haben wir eine lustige Werbung gesehen:

Dafür wurde das neue Coverlied von Westlife(?) genutzt:
Da steht so ne Frau an der Kasse und plötzlich ertönt dieses "Turn around" und die Frau läuft nochmal zum Kühlfach um nen Joghurtbecher zu holen.
Ein Mann ist ebenfalls beim EInkaufen und liest sich seine Liste durch und dann kommt wieder dieses "Turn around" und er läuft er holt auch den Joghurtbecher.
Dann ist so ein Kapitän auf seinem Schiff, der in seinen Kühlschrank schaut. (Joghurt ist nicht da) Dann wieder "Turn around" und er dreht mit seinem Schiff wieder in den Hafen...

Muss man gesehen haben, erklären ist nicht so lustig :lol:

Dumm finde ich diese Werbung da mit dem einen Drink, wo die eine Frau mit einem Kleid langläuft und ihre Freundin begeistert ruft ,,Wow, mit deiner Figur kannst du wirklich alle tragen, wie machst du das bloß?"...
Aber die Freundin hat genau die selbe Figur...

Lusitg finde ich auch noch, diese Premierewerbung: Am Anfang spielen ne Frau und ein Mann Federball und alles ist so "verschönt"...
Dann kommt die Premierevorschau " Mehr Action..." und sowas...
die Anfangsszene finde ich so witzig ^^

Zuletzt bearbeitet:
heut mittag lief ne werbung, da hab ich leider nur die hälfte mitbekommen, aber das hat schon gereicht. irgendwas von wegen gewalt im tv. da hat n kind in nem karton oder sowas nen hasen (oder sowas) gehabt, und dem eine art elektrischen stuhl gebastelt. man hörte halt das tier ziemlich laut schreien. hab ich das richtig gesehen oder wie? geht ja gar nicht... unglaublich.

schade zu spät, die hab ich destern abend gesehn und hier mit runtergeklaptem kiefer gessesn so krank fand ich die da predigen die gegen gewalt im tv aber das was die da zeigen fördert die gewalt meiner meinung doch eher noch :)

Kann sich noch jemand an die Werbung von NeedforSpeed (glaube ich wars)erinnern wo zwei Chevys(Impala,BelAir)zerstört wurden.Hab auf YouTube gesucht aber nichts gefunden.Will die Werbung nochmal sehen!:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
ich weis net ob die hier schon gepostet wurde, aber hab grade kein bock nachzulesen...

die thom werbung wo der tot vor der tür steht, mann macht auf tot kommt rein schaut sich kurz um ... und dann dieser satz "Dein Leben... ist so schon schlimm" ich hab ma wechgehaun nee sowat geilet... :D hat da villeicht jemand nen link zu z.b. you tube oder so???

LG Arwen ;)

Link raus, ist hier verboten ;)

Oder so ;)
War wohl etwas knapp, mein Hinweis :D

Also diese Ferrero-Süßigkeiten mag ich schon - bin aber nicht so dämlich, dass ich glauben würde, die wären irgendwie gesund, wie's die Werbung suggeriert.

Als Kind hat mich die Werbung der BAWAG (eine Bank) genervt, die wohl schon in den 70ern gedreht worden war, aber noch bis in die 90er hinein gesendet wurde. Ich schließe das zumindest aus den Frisuren ... Ich weiß nicht, wie oft die gesendet wurde ...

Grauslich sind auch die Reklamen, in denen irgendwelche Prominente vorkommen, die Österreicher hier werden wohl die Machwerke [=)] mit dem Schwimmer Rogan, dem Ex-Skiläufer und nunmehrigen Moderator Armin Assinger ("Mit dem hob i net gre'hnet") oder - am schlimmsten - mit Franz Klammer kennen. :scream:

ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich die aspirin sehe.. "meine beeeeeine tun so weh!!!"" "nimm doch ne aspirin!"

super, wir kloppen uns jetzt jedesmal, wenn wir ne längere treppe hochgelaufen sind, ne aspirin rein.. weil das ja dem körper so gut tut und der ja nie immun dagegen wird...

Jetzt kommt schonw ieder diese scheiß MC Donalds Werbung im Fernsehen. :mad:

Des ist diese eie da:
-Da fressen so 3 Megaspackos Hamburgers in sich hinein und die Frauen so "Jungs? Wir müssen reden!" Und die dann so "Mmmpfmfpmfff!!!" und dann holen die sich noch so ein Tablett mit Hamburgern. Ich hätte, wäre ich eine von den Frauen gewesen wäre gesagt "Ach wi**** euch doch einen" und eine Ohrfeige gegeben. Ich mein, die verarschen die Frauen doch nur o.O
MC Donalds Werbung war *******, ist ******* und wird auch für immer ******* blieben. :naja:

@ gambassi ich nehm keine aspirin ist a) zu teuer weswegen ich paracetamol nehme b9 wirkt para besser und c) von aspirin bekomme ich immer nasenbluten

@ SimPowers: Ja, die hätten sie sich echt sparen können. Aber die McDonalds Werbung mit "Sie haben nicht mehr alle Tassen im Schrank? Dann stellen sie doch Gläser rein!" mochte ich irgendwie :D Bin mir aber nich sicher, ob das nich nur ne Radiowerbung war.

Grauslich sind auch die Reklamen, in denen irgendwelche Prominente vorkommen, die Österreicher hier werden wohl die Machwerke [=)] mit dem Schwimmer Rogan, dem Ex-Skiläufer und nunmehrigen Moderator Armin Assinger ("Mit dem hob i net gre'hnet") oder - am schlimmsten - mit Franz Klammer kennen. :scream:

Die eine oder andere Werbung mit dem Assinger auf ORF1 habe ich auch schon gesehen, obwohl ich nicht in Österreich wohne. In einer Reklame warb er, glaube ich, für irgendeinen Sportklamottenladen. Ich fand sie ziemlich bescheuert.
Wer ist Franz Klammer? Ich kenne nur Karl Klammer, das übereifrige Office-Helferlein.

Ihr habt übrigens noch mehr bekloppte Werbungen auf dem Österreicher: Diese "Der Speck muss weg"-Werbungen von einer Telefongesellschaft mit diesen drei komischen, verkleideten Typen, sind extrem doof. :naja:

Franz Klammer war auch ein Skiläufer - so in den späten 70er und frühen 80er Jahren. "Weg mit dem Speck" war der Slogan von "telering" (?), und spielte auf die drei Konkurrenten am Handy-Telefonie-Markt an. Ich bild mir ein, dass dieses Unternehmen vor nicht allzu langer Zeit verkauft wurde.

Da gibt's noch so viele Hass-Werbungen, die mir aber partout nicht einfallen wollen ...

ich find das total nervig wie dieser Kerl von der mccafe das mccafe ausspricht, irgendwie total komisch und das macht mich voll kirre!! aber die werbung find ich eigentlich lustig, find die fratzen bei dem BIEP so geli :D :D

Oder dieser neue Saturn-Slogan "Wir lieeeben Technick und hassen teuer" und die dazugehörige Werbung... Grausam ._.

Ich find die Werbung eigentlich gut. ^^
Mal ohne diese Geiz-ist-Geil Tussie.
Nur kann die einem ja richtig Angst machen mit ihrem bööööösen Gesichtsausdruck bei "und hassen teuer" o.o xD

Die neue New Yorker Werbung mti diesen Puppen ist auch ziehmlich geil. ^^
Nur kommt die so schrecklich selten :(

Im ORF läuft jetzt einen Werbung, wo eine Weinbergschnecke, noch lebendig, aus ihrem Haus gerissen wird! Diese Werbung ist für einen Spendenaufruf für Flüchtlinge! Der Sprecher sagt im Hintergrund, so was wie „ wenn innen das stört, dann sollten sie wissen das es 20 Millionen Menschen genauso geht“

Nur was kann die arme Schnecke dafür!Muß man ein Tier für eien Spendenaufruf töten?

Autsch! Da kenn ich nur das Plakat.... auf dem wird soweit ich mich erinnere nur an der Schnecke gezupft.... Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Autsch! (ich mag Schnecken :))

Ich mochte diese Tassimo-Werbung ("Push the button....")... schon lange nichtmehr gesehen.... und zur Zeit mag ich die Axe Werbung (die für das "Es ist kein Deodorant, es ist ein Antitranspirant" :lol:
"Die größte Innovation auf die ein Urinstrahl treffen kann"... das ist so blöd dass es schon wieder unterhaltsam ist...

Was mir irgendwie Angst macht ist die Citoen-Werbung mit dem tanzenden Auto.... da bekomme ich immer ein ganz sonderliches Gefühl.... genau wie bei der wo das Auto im Windkanal fährt (und der Wind eine ganz böööööse schauende Geister-Wolke ist) *schüttel*.
Auch ganz furchtbar für mich: Die Werbung für Nike... oder addidas... oder reebok... ach was weiß ich: Die in der die Fussballer Metall-Waden haben.

Wenn mir soetwas schon unheimlich ist wie geht's dann erst den Kleinen dieser Welt.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ach..... göttlich..... die mit dem Schoko-Mann :lol: Wenn du einen bekommst kauf mir auch gleich ein Exemplar und schick ihn mir....

Hab übrigens noch einen ganz reizende Werbung entdeckt (yello Strom)

Ergänzend/erklärend muss ich sagen: Ich habe über ein Jahr jedes Wochenende am Markt Obst verkauft... und oft Lust gehabt so etwas in der Art in die Runde zu werfen wenn wir unfreundliche Kunden hatten....

Da ich kein Fernsehn schau hab ich keine Ahnung was da so läuft. :D

Aber was mich extremst annervt ist diese dämliche Werbung von SWR1 (Plakate) die überall in der Stuttgarter Innenstadt rumhängen. Baaah.

@mezziah
Aw, die Werbung is ja süß : D (wie heißt das Lied, was da gespielt wird?

Dies zwar schon was älter, aber ich LIEBE die Werbung von Coke Zero. "Du kennst mich, ich komm zurecht"

@mezziah
Aw, die Werbung is ja süß : D (wie heißt das Lied, was da gespielt wird?

Ich zitiere mal aus einem der Kommentare unterm Video:

marco (3 weeks ago): das lied heist : weiss ned von wem , aber es heist : you`re a rockstar, is nebenbei noch der soundtrack von shreck
wink.gif

Keine Garantie auf Richtigkeit ;)

Also ich find diese Froop Göre einfach grässlich... wenn die da anfängt rumzuschreien, könnt ich echt mitbrüllen...

Und was mich neuerdings total aufregt ist dieses Pate Zeugs... Kennt ihr das? Mit dem Französischen Satz da? Da krieg ich echt die Krise wenn die anfangen das zu singen. Da mach ich erst mal die Lautsprecher aus :D

Die Deutschländer-Werbung könnten sie auch mal wieder rausnehmen und eine Neue machen. Ich mein, die ist doch uralt, da war ich noch nichtmal in der Schule, als es die gab. Ich frag mich, wo die die ausgegraben haben.

Ich finde diese neue Obi-Werbung, wo sie "We will rock you" entstellen, wirklich schlimm. Vom Sinn des gesungenen Textes mal ganz zu schweigen...

Ich finde diese neue Obi-Werbung, wo sie "We will rock you" entstellen, wirklich schlimm. Vom Sinn des gesungenen Textes mal ganz zu schweigen...

Ich mag sie auch nicht! Das schöne Lied so zuverschandeln!

Was ich ja absolut hasse ist die Fielmann-Werbung mit diesem ekligen Kind und der genauso ekligen Mutter .. "Ball".. "Maamaa"..."Fielmann"... bähh..

Und .. ich glaub die läuft schon gar nicht mehr, aber .."Mir tun die Beine weh!" - "..nimm doch ne Aspirin." .. "Ich hab keine Kopfschmerzen, mir tun die Beine weh..!" Ekliges, zickiges Ding .. der könnte ich spontan eine reinhauen.

Ich finde ja die neue Coca Cola Werbung zur EM ganz toll. Wie dann am Ende der alte Ehemann vor dem Fernseher sitzt, die Affäre der Frau aus dem Schrank springt und die beiden sich freudig umarmen... ich find das toll =)

ICH LIEBE DIE
AXE DRY - ANTITRANSPIRANT
werbung :D haha ^^
wollt ma ne gute werbung hinschreiben :D
ich lach mich regelmäßig schlapp^^

Zitat von 9Saoirse9
Och, das Kind ist süß. Es ist doch echt noch klein und unschuldig. Die Mutter sieht allerdings aus wie meine Sportlehrerin... nur dass sie diese Fielmann-Brille trägt, die nicht zu ihr passt. Sonst: ein Klon meiner Sportlehrerin! Vielleicht verdient sie sich ja noch was dazu neben dem Lehrerberuf :lol:
Aber die Werbung an sich ist seltsam, da gebe ich dir Recht.

Die Werbung geht doch noch ... ich hab anfangs nur imemr verstanden 'Spieln, man!' Da dacht ich erst, Gott, wie springt das Kind denn mit der Mutter um. Bis sie dann hinterher diesen Fielmann-Slogan brachten^^

Welche Werbung ich toll finde, ist die mit diesem Typen, der die elektronische Waage ersetzt. 'Äpfel! 3!' 'Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt.'
Da könnt ich mich jedes Mal wegschmeißen.

Diese eklige Werbung für dieses Deo, wo dem Typen der Schweiß überall rausspritzt. Ich find die so widerlich ...

Die Deo Werbung is doch wohl saugeil, da schmeiß ich mich jedes mal weg. Die mit den Bananen is auch gut,aber da gibt's jetzt noch ne andere davon, die is noch besser.
Die Obi Werbung is geil, Olaf Böhme heißt der Typ (hab mal genau aufs Namensschild geschaut), obwohl ich Queen liebe, es ist trotzdem irgendwie lustig. Am besten is die verrückte mit dem Eimer aufm Kopf, die geht richtig ab!

Ich mag diese Werbung einfach nicht, mit diesem optiwell Zeugs wo irgendwelchen Leuten total gestellt sagen das sie immer noch so aussehen würden wie früher/alles tragen könnten und dabei doch so gerne naschen worauf die andere Person ein blödes Geräusch von sich gibt.
Genauso die Activia Werbung mit ihrem Trägem Gefühl.

Wusste nicht wo ich das sonst hinschreiben sollte:

Aber müsst ihr bei dieser Knorr-Werbung "Iss farbenfroh" auch immer an die Sims denken?

Ich ja...irgendwie erinnert mich die Musik in dieser Werbung total an Sims.
Finde das Lied klingt dem Lied sehr ähnlich was am Anfang bei den Sims kommt.

Oder bin ich die einzige?

Die Fielmann-Werbung mit der Frau und ihrem Kind, als es sagt:"Fiiiiemaaann". Schrecklich!
Oder diese Werbung, wo sie alle telefonieren und dann so platt werden. Vodafon, glaub ich. Die kann ich auch nicht ab.

obi hat sich mal was einfallen lassen. die zwei frauen, die am anfang mit den kübeln in den händen ihren text rüberbringen, die haben doch was.
oh, und ich bin sehr dankbar für die merci-werbung, die sie seit etwa zwei jahren immer vor valentinstag und ostern senden...
und war's vanish oxy action? oder cilit bang? ich glaube letzteres. eigentlich wär's mal einen versuch wert, zu zählen, wie oft sie den markennamen in ihren 40 sekunden erwähnen...

Oder diese Werbung, wo sie alle telefonieren und dann so platt werden. Vodafon, glaub ich. Die kann ich auch nicht ab.

Also irgendwie find ichs lustig, besonders wo der Hund telefonieren darf. Nur wo die Frau den Kaffee mit dem Mann seinem Arm aufwischt ist irgendwie ... unappetitlich.
Was mich nervt ist die Vansh Werbung, wo es jetzt diesen Lappen gibt, den man extra dazu kaufen muss (voll die Geldmacherei) und der dann die Farbe aufnimmt. Was mich interessiert ist, wie schreibt man den Namen von dem Lappen und wie spricht man es aus? Die sagen da immer Seschee oder so.

Ich frag mich echt:

Welche Familie versammelt sich bitteschön in der Küche, um zu versuchen, Musik mit Joghurtbechern zu machen? o.O

Ist euch schon aufgefallen, dass in fast jeder Werbung die Leute Chucks anhaben? o.O Vor 10 Jahren oder so waren die doch ein "No Go", oder nich?

Ich find die neue Obi Werbung total Geil :D:D

Ich auch! :lol:
Und die Yellow Strom Werbung mit den Äpfeln auch.
( die erste)

Am meisten hasse ich diese Activia Werbungen.
"Ooooh Activia, nie habe ich etwas besseres gegessen!" -.-
Aber diese Vanish Werbungen, mit den Damen, die die moderne Hausfrau beim Einkaufen darstellen sollen, sind mindestens genauso schrecklich.
Davion abgesehen grinst diese dumme Frau, die das Zeug auch noch kauft, wie mein Pferd wenn es gähnt. -.-
Fast so schlimm sind diese Optiwell Werbungen. Ich kann mir nicht helfen, ich mag überstark grinsende Frauen in Werbungen einfach nicht.

Ich frag mich echt:

Welche Familie versammelt sich bitteschön in der Küche, um zu versuchen, Musik mit Joghurtbechern zu machen? o.O

Ist euch schon aufgefallen, dass in fast jeder Werbung die Leute Chucks anhaben? o.O Vor 10 Jahren oder so waren die doch ein "No Go", oder nich?

Genau das ist mir gestern auch aufgefallen! :cool:
Ich finde diese AXE-Werbung so widerlich. :argh:
Und die von Vanish und Cilit Bang und der ganze Kram... wer bitte schön hat eine so schmutzige Toilette?! Das ist ja widerlich! :eek:

Die AXE Werbung finde ich mittlerweile auch naja :P
"Ich mochte es überhaupt nicht!" und wie er das dann in ihr Gesicht..... :naja:
Aber der größte Scheiß ist die OBI Werbung. Man ist so tolle Qualität von Queen gewöhnt und dann sowas. Einfach assozial. -.-
Hab schon angekündigt wer die OBI Werbung gut findet ist nicht mehr mein Freund :P So!

Genau, diese Optwell-Werbungen sind einfach der größte Scheiß. Erstrecht, weil er ja zum Abnehmen da sein soll (Verdauungsfördernd usw) und die da normalschlanke Menschen hintun.:read:
Ich versteh ja sowieso nicht, wenn Frau immer über ihre 1-2 kg Hüftgold meckert, aber irgendwelchen pubertierenden Schickimickitussies muss es ja das Gefühl vermitteln "Omg, wenn die da Optiwell nötig haben, hab ichs gleich 10x so nötig! Mamaa ich bin fett und fühle mich hässlich!!!" :heul:
Soll ja schon alles geben, warum nicht ach sowas? ^^

Diese Danny-Sahne Werbung ist auch total behindert. Wieso sollte man als Kind bei nem Sahnejoghurt bemerken "Boah, das schmeckt DOTAL FRISCH!"
Wenns kleine Kinder lecker finden, versteh ichs, aber ich hab noch nie Kindr gesehen, die darüber geredet haben, wie frisch doch das sei, was sie essen würden. o.O

Aber diese Schwartau Frutissima Werbung mit der Feldbusch ist auch wieder genial. :lol:
"Das ist wie in einem Erdbeerfeld - JA DA KÖNNT ICH MICH DOCH GLATT REINSETZEN!!!" <- Ich schmeiß mich jedesmal wieder weg :lol:

Aber dass sie die Werbung auch nur gemacht, um ein wenig Geld zu beschaffen nach der Pleite von Franjos Firma, fällt natürlich nicht auf...:rolleyes:

Aber dass sie die Werbung auch nur gemacht, um ein wenig Geld zu beschaffen nach der Pleite von Franjos Firma, fällt natürlich nicht auf...:rolleyes:

hahahaha xD Das denk ich mir auch jedesmal^^ Also zu meinen Top Favouriten in Sachen gute Werbung gehört diese Versicherungswerbung. Läuft leider nicht mehr.
Wo der man den Hund am Zaun mit so'm Stock reizt und rechts is ein Loch :P Key Sera Sera...
Toll!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten