Viele neue Karrieren auf einem Blick..hier...

Gartenmaus schrieb:
ich habe da mal eine frage, werden die anderen karierren dadurch ersetzt oder bleiben die erhalten?

wäre ja schade

die `alten` karrieren bleiben natürlich erhalten..nur jetzt hast du die möglichkeit noch andere jobs anzunehmen...ist doch super, oder??:D

Gartenmaus schrieb:
kannst du mir bitte den link zur karierre dancer geben (kuß mund)

:heul: ich finde sie nicht

das ist der link auf der ersten seite im ersten beitrag von mir...dort findest du alle karrieren im überblick...ca. 10-15 sind es wohl schon...es sind rar und winzip.dateien...jenachdem was du hast um diese zu entpacken..die karrieren sind sowohl für teenager als auch erwachsene...nur ein wenig english musst du können...meins reichte auch gerade dafür..%)

ich habe mir die seite übersetzen lassen von googel und ich habe eine menge berufe gefunden und geladen, einige überschreiben die vorhandenen berufe und andere halt nicht.

da muß man aufpassen das man nicht das falsche läd.

aber den beruf mit den Mund habe ich nicht gefunden, sagst du mir bitte wie die karierre heißt?

Gartenmaus schrieb:
ich habe mir die seite übersetzen lassen von googel und ich habe eine menge berufe gefunden und geladen, einige überschreiben die vorhandenen berufe und andere halt nicht.

da muß man aufpassen das man nicht das falsche läd.

aber den beruf mit den Mund habe ich nicht gefunden, sagst du mir bitte wie die karierre heißt?

ich glaube sie fängt mit der stufe table dancer an...genau weiss ich es aber nicht mehr....moment mal-ich habe mal bei meinen sachen kurz geschaut..sie heisst teen model carier...:)

Das war, wenn ich mich recht entsinne, die "Adult Industry" Karriere. Du fängst als Ticketverkäufer an.
Ich habe sie mir in den SimPe geladen und auf Deutsch übersetzt und dabei etwas abgeändert, sowohl von den Berufsstufen, als auch die Chance Cards. Und vor allem diese total überdimensionale Bezahlung (viele Eigenbastler schienen nach dem Prinzip vorzugehen "wenn man bei meinem erstellten Job am meisten verdient, finden sicher auch alle, dass es der Beste ist").

Und den Factory-Job habe ich umgetippt, um meinen Sims eine Karriere als Söldner zu ermöglichen :).

Versucht das ruhig mal, macht tierisch Spaß und bringt neuen Pepp ins Spiel.

neue Karrieren

Panschi_72 schrieb:
ja habe ich ..einige davon habe ich schon etwas länger und sie laufen ohne probleme...der pc stürzt auch nicht ab...:lol:

Keine Ahnung woran´s liegt, aber bei manchen neuen Karrieren kommt einfach die "Fahrgemeinschaft" nicht um meinen Sim abzuholen, aber die telefonische "Abmahnung", daß der seinen Job verliert, wenn er nicht zur Arbeit erscheint, kommt trotzdem. :confused:

Hmmm, ich lad mir immer nur einen "neuen" Beruf auf einmal ins Spiel. Dann weiß ich wenigstens, mit welchen es Probs gibt.

Ich find das gar nicht so schlecht, wenn die Berufe etwas mehr Kohle hergeben. Erstens bekommt man dann schneller sein Haus eingerichtet und zweitens dürfen die Berufe dann auch ruhig anstrengender sein, also z.B. mit vier oder fünf Fähigkeiten...

hab auch schon paar ausprobiert , bis auf das ab un an einige keine neuen symbole haben läufts ganz gut ...

Rapunzelchen schrieb:
Panschi_72 schrieb:
ja habe ich ..einige davon habe ich schon etwas länger und sie laufen ohne probleme...der pc stürzt auch nicht ab...:lol:

Keine Ahnung woran´s liegt, aber bei manchen neuen Karrieren kommt einfach die "Fahrgemeinschaft" nicht um meinen Sim abzuholen, aber die telefonische "Abmahnung", daß der seinen Job verliert, wenn er nicht zur Arbeit erscheint, kommt trotzdem. :confused:
hast du den neuen patch drauf??
ich nicht...vielleicht liegt es daran....oder es ist ein bug bei dir...
bei mir kommen, egal bei welchen job, immer die fahrgemeinschaften...%)

Rapunzelchen schrieb:
Nee, ich hab überhaupt keinen Patch drauf. Sehr seltsam. :(

versuch doch mal, klingt hart aber hilft in den meisten fällen, die familie in die tonne zu schieben und neu einziehen lassen...
hast du vielleicht heruntergeladene häuser im spiel?? die können mit hacks "infiziert" sein...daran könnte es auch liegen...

Ja gehnau das meine ich und ich bedanke mich und wer dann viele neue Jobs haben.............................. ;) :) =)

Panschi_72 schrieb:
versuch doch mal, klingt hart aber hilft in den meisten fällen, die familie in die tonne zu schieben und neu einziehen lassen...
hast du vielleicht heruntergeladene häuser im spiel?? die können mit hacks "infiziert" sein...daran könnte es auch liegen...

Stimmt, die Häuser...daran hab ich noch garnicht gedacht. Dann wird das wohl daran liegen. Hab ich wohl gelitten. Naja, ich danke Dir trotzdem. :)

Hallo ihr,

habe mir jetzt ein paar der neuen Karrieren runtergeladen. Allerdings habe ich das Problem, daß sie bei mir nicht auftauchen. Selbst nach einigen Sims-Tagen stehen die neuen Jobs weder in der Zeitung noch im Computer.

Braucht man da SimPE oder einen Hack oder Cheat dafür?

Tina29 schrieb:
Hallo ihr,

habe mir jetzt ein paar der neuen Karrieren runtergeladen. Allerdings habe ich das Problem, daß sie bei mir nicht auftauchen. Selbst nach einigen Sims-Tagen stehen die neuen Jobs weder in der Zeitung noch im Computer.

Braucht man da SimPE oder einen Hack oder Cheat dafür?

ich hab das gleiche problem..jobs runtergeladen (3 oder 4)>>downloadornder entpackt , also wie normal kleider oder make-up, u.s.w. hoffe auf hilfe

minchen91

minchen91 schrieb:
ich hab das gleiche problem..jobs runtergeladen (3 oder 4)>>downloadornder entpackt , also wie normal kleider oder make-up, u.s.w. hoffe auf hilfe

minchen91

Ich habe dieses Bild mit den verschiedenen Funktionen. Da kann man auch den Sim einen Job auswählen lassen. Es tauchen dabei nicht nur fünf wie am Computer auf, sondern alles was es so gibt. Und mit diesem Bild konnte ich auch die neuen Karrieren aufrufen. Sie funktioniern auch wunderbar.

Fluffy schrieb:
Ich habe dieses Bild mit den verschiedenen Funktionen. Da kann man auch den Sim einen Job auswählen lassen. Es tauchen dabei nicht nur fünf wie am Computer auf, sondern alles was es so gibt. Und mit diesem Bild konnte ich auch die neuen Karrieren aufrufen. Sie funktioniern auch wunderbar.

http://www.simchaotics.com/Files/Me...zerPainting.htm

Hier bekommt man das Bild.

juhu ich hab's!!! Habe meinen Fehler gefunden, ich habe nämlich die entpackten Karrieren in meinem DL-Ordner umbenannt, um sie später wieder besser finden zu können. Jetzt habe ich die Karrieren mit den Originalbezeichnungen wieder eingefügt und es klappt.

Danke dir aber trotzdem Fluffy, habe mir das Bild mal vorsichtshalber gedownloaded auch wenn ich eigentlich nicht cheaten will.

Ich frage mich wie man diese neuen Karrieren macht, eigene Skins und so mache ich nie ich habe einfach keine ruhige Hand für diese Zeichenprogramme .Aber bei diesen Jobs müsste man ja nur schreiben also könnte man ja deutsche Karrieren alla Marke Eigenbau produzieren. Weiss einer von euch wie die von Mod.Sims das machen?

Hallo ich habe mal ne frage.

Ich schaue da auch grade mal bisschen rum leider ist mein englisch nicht wirklich atemberaubend.

In welchem thread bitte finde ich diese Serienkiller , die Dancer ? und die US Marine karierre?

Hoffe jemand kann mir helfen

LG Deep

minchen91 schrieb:
Bei mir wird die seite nicht angezeigt..ICH WERD NOCH VERRÜCKT!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
ICH WILL DIE NEUEN KARRIEREN!!!!!!!!!

Edit: Das ist nicht auf dich bezogen fluffy, ich bin einfach nur sauer, dass das bei mir nicht klappt...sry fürs spammen

Melina schrieb:
Ich frage mich wie man diese neuen Karrieren macht, eigene Skins und so mache ich nie ich habe einfach keine ruhige Hand für diese Zeichenprogramme .Aber bei diesen Jobs müsste man ja nur schreiben also könnte man ja deutsche Karrieren alla Marke Eigenbau produzieren. Weiss einer von euch wie die von Mod.Sims das machen?

Es gibt ein Plug-In für Simpe, mit dem man das machen kann. Ich hab es mir noch nicht angesehen, weil man sich ja erst eine Karriere überlegen muß, das ist ja ein halber Roman, den man schreiben muß.

Öh Frage:
Also auf dieser Seite seh ich nur ein Plugin für irgendwas. Aber wo krieg ich das Prog her, womit man die Karrieren erstellen kann?

Panschi_72 schrieb:
wie gefallen dir denn diese???
es sind nur zwei der ettliche neuen karrieren...ich hatte schon einige davon im spiel, aber leider noch keine bilder davon gemacht...

Ich habe zwei Fragen an dich.

1) Der Don ist dor von der Laufbahn Romantig aber bei den Bild ist er Familie wie hast du es gemacht??
2) Wo hast du den Job her weil ich ihn auch gerne hätte. Da gibt es zu viele und ich weiß net wo auf der seite.

Okay okay, habs geschnallt, SimPE laden und dann diesen Plugin.
Trotzdem noch ne Frage: Kann ich damit nur vorhandene Karrieren ersetzen? Oder wie mach ich diese Dateien, dass ich sie einfach in den Download ordner packen kann als ZUSÄTZLICHE Karrieren nicht als Ersatz?

Galadriel23 schrieb:
Okay okay, habs geschnallt, SimPE laden und dann diesen Plugin.
Trotzdem noch ne Frage: Kann ich damit nur vorhandene Karrieren ersetzen? Oder wie mach ich diese Dateien, dass ich sie einfach in den Download ordner packen kann als ZUSÄTZLICHE Karrieren nicht als Ersatz?

Am besten wendest du dich direkt im Mod The Sims 2 Forum an die Bastler. Hier gibt es meines Wissen nach niemanden, der eine Karriere erstellt hat.

Heiko schrieb:
Ich habe zwei Fragen an dich.

1) Der Don ist dor von der Laufbahn Romantig aber bei den Bild ist er Familie wie hast du es gemacht??
2) Wo hast du den Job her weil ich ihn auch gerne hätte. Da gibt es zu viele und ich weiß net wo auf der seite.

das habe ich mit simpe geändert...laufbahn romantik ist mir zu viel stress...lach...:lol:
und die neuen karrieren habe ich von www.modthesims.com...schau mal in meinem ersten beitrag ...dort steht der genaue link, der dich auf die seite bringt, wo die ganzen karriern aufgelistet sind...einfach herunterladen und in den downloadordner packen...:hallo:

Ha, ich glaub ich habs =) Ich sollte einfach erst mal alles selbst durchgucken und rum probieren und nicht gleich Hilfe schreien.

Also wen es interessiert wie man die Karrieren macht, hier eine Kurzanleitung:

Erst mal braucht ihr SimPE, is ja klar, dann dieses Plug-In von der Seite (siehe erster Post)
Am besten ladet ihr euch dort auch eine der Karrieren als package.

Dann öffnet ihr SimPe, ladet die Karriere (ich hab Business als Ausgang genommen) geht auf Plug-Ins und startet Career Creator. Oben Rechts könnt ihr dann die Sprache auswählen. Ja, und dann einfach abändern und überschreiben.

Wenn ihr zwischenspeichern wollt, Career Creator schließen und die File einfach mit SimPE speichern. Wenn die Karriere fertig ist, die gespeicherte Package Datei in den Download Ordner (denke ich, so weit bin ich noch nicht ;) )

Die Karriere, die ich gerade bastle, ist eher als Insider-Joke für ne Freundin bestimmt, von daher wohl eher uninteressant für die Allgemeinheit. Aber sollte ich noch ein paar schöne Karrieren basteln, werde ich euch dran teilhaben lassen :)

Was jetzt noch toll wäre: herausfinden, wie man andere Outfits als Arbeitskluft auswählt. Im CC selbst kann man nur sämtliche Job-Outfits + -Fahrzeuge auswählen, aber keine anderen, wie z.b. den Kilt für meine Schotten-Karriere *g*
Aber dahingehend werd ich mal in dem anderne Forum nachfragen.

asta schrieb:
Mir gefällt gut:

Gärtnerkarriere (neues Symbol, neue Chance Cards, neue Klamotten).

Motorsportkarriere (neues Symbol, neue Chance Cards, in Deutsch).

Zeitungsrunde für Teenager

CSI-Karriere (tolle Chance Cards!)

IT-Karriere

Tänzer-Karriere (neues Symbol, Chance Cards weiß ich nicht)

könntet ihr die ganzen karrieren so auflisten, wie es asta gemacht hat?
das währe super, da könnte man es leichter jemanden auf den thread verweisen.
und ohne es lange zu suchen müssen.

Gartenmaus schrieb:
könntet ihr die ganzen karrieren so auflisten, wie es asta gemacht hat?
das währe super, da könnte man es leichter jemanden auf den thread verweisen.
und ohne es lange zu suchen müssen.

puh, das könnte ein wenig dauern, da ich insgesamt an die 15 neue karrieren habe, sowohl für teenager als auch für erwachsene...:cool:

das ist doch in ordnung.

ich habe eigentlich nur die karierren die asta aufgelistet hatte.
da könntest du doch deine erste seite immer editieren, oder nicht?
wir anderen könnten unsere erfahrungen und dergleichen immer schreiben und du fügst das dann hinzu.

ist nur ein vorschlag

Gartenmaus schrieb:
das ist doch in ordnung.

ich habe eigentlich nur die karierren die asta aufgelistet hatte.
da könntest du doch deine erste seite immer editieren, oder nicht?
wir anderen könnten unsere erfahrungen und dergleichen immer schreiben und du fügst das dann hinzu.

ist nur ein vorschlag

schau mal in meinem ersten beitrag..dort habe ich einige von meinen neuen schon aufgelistet...die meisten , ich glaube fast, alle haben ein neues symbol...leider ist der text bei der beförderung immer english...%)

da hat man auch den überblick.

wenn die beförderung auf englisch kommt, können die, die kein englisch oder schlecht englisch lesen können einfach auf ignorieren drücken.

danke, ich glaube, spreche da für einige leute

Ich beschäftige mich mittlerweile auch mit dem Karrieren erstellen und bin auch schon fleißig dabei, aber 3 Fragen habe ich:

1: Das mit der Sprachauswahl im PlugIn, ist das wichtig? Bei mir ist das nämlich grau und ich kann das nicht ändern. Die Karrieren funktionieren aber trotzdem, auch ohne das ich die Sprache ändere.

2: Wie kann ich Symbole für die Karrieren erstellen?

3: Wenn ich die Karriere im Spiel benutze, steht da immer "Wirtschaft" vor. (Wird wohl daran liegen, das ich die "Business"-Karriere von ModTheSims2 als Vorlage genommen habe.) Gibt es eine Möglichkeit, das "Wirtschaft" zu ändern? Wenn ja, wie mache ich das?

Gartenmaus schrieb:
da hat man auch den überblick.

wenn die beförderung auf englisch kommt, können die, die kein englisch oder schlecht englisch lesen können einfach auf ignorieren drücken.

danke, ich glaube, spreche da für einige leute

hallöchen...
ich habe heute noch weitere karrieren (in meinem ersten beitrag) hinzugefügt....es sind doch bei weitem mehr karrieren die ich habe, als ich dachte...viel spass beim herunterladen...:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten