Gartenmaus
Member
ich habe da mal eine frage, werden die anderen karierren dadurch ersetzt oder bleiben die erhalten?
wäre ja schade
wäre ja schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gartenmaus schrieb:ich habe da mal eine frage, werden die anderen karierren dadurch ersetzt oder bleiben die erhalten?
wäre ja schade
Gartenmaus schrieb:ja dann, her damit
Gartenmaus schrieb:kannst du mir bitte den link zur karierre dancer geben (kuß mund)
ich finde sie nicht
Gartenmaus schrieb:ich habe mir die seite übersetzen lassen von googel und ich habe eine menge berufe gefunden und geladen, einige überschreiben die vorhandenen berufe und andere halt nicht.
da muß man aufpassen das man nicht das falsche läd.
aber den beruf mit den Mund habe ich nicht gefunden, sagst du mir bitte wie die karierre heißt?
Panschi_72 schrieb:ja habe ich ..einige davon habe ich schon etwas länger und sie laufen ohne probleme...der pc stürzt auch nicht ab...
Keine Ahnung woran´s liegt, aber bei manchen neuen Karrieren kommt einfach die "Fahrgemeinschaft" nicht um meinen Sim abzuholen, aber die telefonische "Abmahnung", daß der seinen Job verliert, wenn er nicht zur Arbeit erscheint, kommt trotzdem.![]()
Rapunzelchen schrieb:hast du den neuen patch drauf??Panschi_72 schrieb:ja habe ich ..einige davon habe ich schon etwas länger und sie laufen ohne probleme...der pc stürzt auch nicht ab...
Keine Ahnung woran´s liegt, aber bei manchen neuen Karrieren kommt einfach die "Fahrgemeinschaft" nicht um meinen Sim abzuholen, aber die telefonische "Abmahnung", daß der seinen Job verliert, wenn er nicht zur Arbeit erscheint, kommt trotzdem.![]()
ich nicht...vielleicht liegt es daran....oder es ist ein bug bei dir...
bei mir kommen, egal bei welchen job, immer die fahrgemeinschaften...![]()
Panschi_72 schrieb:hast du den neuen patch drauf??
ich nicht...vielleicht liegt es daran....oder es ist ein bug bei dir...
bei mir kommen, egal bei welchen job, immer die fahrgemeinschaften...![]()
Rapunzelchen schrieb:Nee, ich hab überhaupt keinen Patch drauf. Sehr seltsam.![]()
Heiko schrieb:Auf der seite http://forums.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=58 sind das alles nur neue Jobs ???
Des wer ja cool![]()
Panschi_72 schrieb:versuch doch mal, klingt hart aber hilft in den meisten fällen, die familie in die tonne zu schieben und neu einziehen lassen...
hast du vielleicht heruntergeladene häuser im spiel?? die können mit hacks "infiziert" sein...daran könnte es auch liegen...
Tina29 schrieb:Hallo ihr,
habe mir jetzt ein paar der neuen Karrieren runtergeladen. Allerdings habe ich das Problem, daß sie bei mir nicht auftauchen. Selbst nach einigen Sims-Tagen stehen die neuen Jobs weder in der Zeitung noch im Computer.
Braucht man da SimPE oder einen Hack oder Cheat dafür?
minchen91 schrieb:ich hab das gleiche problem..jobs runtergeladen (3 oder 4)>>downloadornder entpackt , also wie normal kleider oder make-up, u.s.w. hoffe auf hilfe
minchen91
Fluffy schrieb:Ich habe dieses Bild mit den verschiedenen Funktionen. Da kann man auch den Sim einen Job auswählen lassen. Es tauchen dabei nicht nur fünf wie am Computer auf, sondern alles was es so gibt. Und mit diesem Bild konnte ich auch die neuen Karrieren aufrufen. Sie funktioniern auch wunderbar.
Fluffy schrieb:
minchen91 schrieb:Bei mir wird die seite nicht angezeigt..ICH WERD NOCH VERRÜCKT!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH WILL DIE NEUEN KARRIEREN!!!!!!!!!
Melina schrieb:Ich frage mich wie man diese neuen Karrieren macht, eigene Skins und so mache ich nie ich habe einfach keine ruhige Hand für diese Zeichenprogramme .Aber bei diesen Jobs müsste man ja nur schreiben also könnte man ja deutsche Karrieren alla Marke Eigenbau produzieren. Weiss einer von euch wie die von Mod.Sims das machen?
Panschi_72 schrieb:wie gefallen dir denn diese???
es sind nur zwei der ettliche neuen karrieren...ich hatte schon einige davon im spiel, aber leider noch keine bilder davon gemacht...
Galadriel23 schrieb:Okay okay, habs geschnallt, SimPE laden und dann diesen Plugin.
Trotzdem noch ne Frage: Kann ich damit nur vorhandene Karrieren ersetzen? Oder wie mach ich diese Dateien, dass ich sie einfach in den Download ordner packen kann als ZUSÄTZLICHE Karrieren nicht als Ersatz?
Heiko schrieb:Ich habe zwei Fragen an dich.
1) Der Don ist dor von der Laufbahn Romantig aber bei den Bild ist er Familie wie hast du es gemacht??
2) Wo hast du den Job her weil ich ihn auch gerne hätte. Da gibt es zu viele und ich weiß net wo auf der seite.
LadyBluthaar schrieb:Hallo,bei manchen Berufen ist eine Textfile dabei.Könnte mir jemand sagen wo ich diese hinpacke![]()
Danke Lady Bluthaar
asta schrieb:Mir gefällt gut:
Gärtnerkarriere (neues Symbol, neue Chance Cards, neue Klamotten).
Motorsportkarriere (neues Symbol, neue Chance Cards, in Deutsch).
Zeitungsrunde für Teenager
CSI-Karriere (tolle Chance Cards!)
IT-Karriere
Tänzer-Karriere (neues Symbol, Chance Cards weiß ich nicht)
Gartenmaus schrieb:könntet ihr die ganzen karrieren so auflisten, wie es asta gemacht hat?
das währe super, da könnte man es leichter jemanden auf den thread verweisen.
und ohne es lange zu suchen müssen.
Gartenmaus schrieb:das ist doch in ordnung.
ich habe eigentlich nur die karierren die asta aufgelistet hatte.
da könntest du doch deine erste seite immer editieren, oder nicht?
wir anderen könnten unsere erfahrungen und dergleichen immer schreiben und du fügst das dann hinzu.
ist nur ein vorschlag
Gartenmaus schrieb:da hat man auch den überblick.
wenn die beförderung auf englisch kommt, können die, die kein englisch oder schlecht englisch lesen können einfach auf ignorieren drücken.
danke, ich glaube, spreche da für einige leute