Viele neue Karrieren auf einem Blick..hier...

hab mir auch ein paar karierren geladen, bin mir mit vampir nicht sicher, saugt der dann auch meine sims im haus aus??
oder kann ich meinem blade ne vampirjägerkarierre geben??

sandrapo2003 schrieb:
hab mir auch ein paar karierren geladen, bin mir mit vampir nicht sicher, saugt der dann auch meine sims im haus aus??
oder kann ich meinem blade ne vampirjägerkarierre geben??

:ohoh: ich würde es ausprobieren :ohoh:

:lol:
passt dann zu blade, er kann dann ans tageslicht gehen ohne das er verbrennt;)

hab mir mal die superstarkarriere runtergeladen. war bisher noch skeptisch (und ängstlich *g) ... heute abend weiß ich mehr :)

hi, hab mir den threat bei modthesims auch durchgelesen, und da steht drin, was man alles dafür braucht.. da steht auch drin, daß man das braucht: .NET Framework 1.1
aber ich weiß nicht was das ist.. darum frag ich einfach mal.. Was ist das??=)

hi, hab mir den threat bei modthesims auch durchgelesen, und da steht drin, was man alles dafür braucht.. da steht auch drin, daß man das braucht: .NET Framework 1.1
aber ich weiß nicht was das ist.. darum frag ich einfach mal.. Was ist das??=)
von acura83

:idee:
In der Version 1.1 bietet .NET Framework verbesserte Skalierbarkeit und Leistung, Unterstützung für die Entwicklung für mobile Geräte mit ASP.NET Mobile-Steuerelementen, Unterstützung für IP 6, und ADO.NET-Klassen für die systemeigene Kommunikation mit ODBC- und Oracle-Datenbanken. Außerdem ermöglicht es den Einsatz von Codezugriffssicherheit, wodurch ASP.NET-Anwendungen noch besser gesperrt und isoliert werden können.

Hallöchen,

geht es mir nur so oder haben andere auch das Problem das diese Motorsportkarriere nicht im Spiel auftaucht? Alle anderen Karrieren die ich mir runtergeladen habe sind im Spiel vorhanden und die ich bis jetzt getestet habe, funzen auch prima. :naja:

Ich hab ein kleines Problem mit der richtigen Karriere bzw. Beruf:

Ich hab jetzt bei mir einen Teenie names Piper (Halliwell). Die bekommt 'Gastronomie' als Beruf. Den dazupassenden Leo Wyatt gibbet auch schon. Nur, welchen Beruf bekommt der? Militär? Medizin? Oder eher das pendant zum EvilDoer, ein Art 'GoodDoer'??

Mit der Schwester (Phoebe) hab ich das gleiche Problem: Bei der passt 'News' oder 'Journalism' ganz gut, aber was mach ich mit dem guten Cole? Eine Lawyer-Karriere gibt es glaub ich noch nicht, aber der EvilDoer würde doch ganz gut passend...

Ykol schrieb:
Ich hab ein kleines Problem mit der richtigen Karriere bzw. Beruf:

Ich hab jetzt bei mir einen Teenie names Piper (Halliwell). Die bekommt 'Gastronomie' als Beruf. Den dazupassenden Leo Wyatt gibbet auch schon. Nur, welchen Beruf bekommt der? Militär? Medizin? Oder eher das pendant zum EvilDoer, ein Art 'GoodDoer'??

Mit der Schwester (Phoebe) hab ich das gleiche Problem: Bei der passt 'News' oder 'Journalism' ganz gut, aber was mach ich mit dem guten Cole? Eine Lawyer-Karriere gibt es glaub ich noch nicht, aber der EvilDoer würde doch ganz gut passend...

leo würde ich medizin geben, und phoebe journalismuns und cole magier. :hallo:

Panschi_72 schrieb:
auf dieser seite kannst du noch zusätzliche karrieren in dein spiel bringen, das heisst, dein sim kann noch andere jobs annehmen, als schon im spiel vorhanden..je mehr freunde und fähigkeiten er besitzt , desto höher kann er in der karriere aufsteigen...ist es nun verständlich genug???

kannst du bilder machen?

wuff!12wuff! schrieb:
kannst du bilder machen?

jep, ich habe zwar nicht von allen bilder gemacht, aber einige sind es doch geworden...hole ich bei gelegenheit nach...

1024_3332373566376465.jpg

1024_6363643462396665.jpg

1024_6431633335373361.jpg

1024_3937393837616362.jpg

1024_6339653861636335.jpg

1024_3936623564633961.jpg

Ykol schrieb:
Oh mein Gott, wann soll ich bitte schön die Zeit haben, die alle auszuprobieren???

lach...so geht es mir genauso...manchmal kommen bei der jobsuche gleich 3 neue kerrieren zur auswahl und manchmal sind halt nur die "alten"dabei...ist reine glückssache...alle neuen karrieren hatte ich auch noch nicht im spiel, aber ich arbeite daran, um auch die fotos zu machen...

Wahnsinns Arbeit macht das wenn man die Karrieren eindeutschen will. Ich bin gerade drüber die Journalisten,- Motorsport,- und Footballkarriere zu übersetzen. Allerdings ist das mehr Schreiberei als erwartet. Weiß jemand wie man die Symbole ändern kann? Der Fussball bei der Journalisten-Karriere passt da wohl kein bißchen. :rolleyes:

@MarioXR: Ich würd das auch gerne machen, die Karrieren übersetzen. Bloß, wie macht man das?

Wenn man sich die Karrieren downloadet, is des dann egal wo man sie speichert? oder müssen die in einer bestimmten datei gespeichert werden?

MaSSaKeR079 schrieb:
Wenn man sich die Karrieren downloadet, is des dann egal wo man sie speichert? oder müssen die in einer bestimmten datei gespeichert werden?

Die Datein entpacken und ganz normal in den Download-Ordner packen.

weaselPW schrieb:
@MarioXR: Ich würd das auch gerne machen, die Karrieren übersetzen. Bloß, wie macht man das?

In diesem Thread ist ein Link zu einem Plugin, dieses Teil in den Plugin-Ordner von SimPE kopieren und dann damit die Karriere öffnen. Dann über das Menü Plugin - "Career Editor" nach eigenen Wünschen ändern oder übersetzen. Aber wie gesagt, das eindeutschen ist eine ganze Menge Arbeit. Die einzelnen Levels gehen ja noch, aber die Chance Cards sind die eigentlichen Probleme. Da gibts eben viel zu schreiben. Mir vergeht oft die Lust, bis ich dann mal wieder aus Tatendrank heraus weiter mache. Manchmal änder ich die Chance Cards und die Beschreibung der Levels nach meinem Geschmack, denn mich nervt dieser dämliche typisch amerikanische Hauch bei den Karrieren.

Das Plugin hab ich schon,entpackt und in den SimPE "Plugin" Ordner reingetan, aber mein SimPE erkennt es mal wieder nicht :naja:

wat jetzt???

Brauch man jetzt Simpe für die Karieren?????
Nur runterladen entpacken und in Downloads ordner????

Ich blick da nicht durch!!!

Bitte eine Antwort!!!!!

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

:ciao::ciao::ciao dankschön schonmal !!! Viele grüße simsi2604!!!!:lalala:

Nein du brauchst SimPE nur wenn du an den Karrieren was machen willst. Auch ohne SimPe kannst du sie ganz normal benutzen ;)

@MarioXR: Habs hingekriegt, aber ist wirklich ne Menge Arbeit :rolleyes: ^^

Sorry für Doppelpost, aber ich hab eine Frage was das Übersetzen angeht. Wenn ich eine Karriere übersetzen will und den Editor geöffnet habe, muss ich dann oben die Sprache auf Deutsch umstellen? Wenn ich das bei der Transport-Karriere (von ModtheSims) mache stehen da nämlich die Joblevel der Faulenzerkarriere. Ich will nur sicher gehen das ich nichts überschreibe. :ohoh:

weaselPW schrieb:
Sorry für Doppelpost, aber ich hab eine Frage was das Übersetzen angeht. Wenn ich eine Karriere übersetzen will und den Editor geöffnet habe, muss ich dann oben die Sprache auf Deutsch umstellen? Wenn ich das bei der Transport-Karriere (von ModtheSims) mache stehen da nämlich die Joblevel der Faulenzerkarriere. Ich will nur sicher gehen das ich nichts überschreibe. :ohoh:

Genau, du musst German einstellen. In vielen Karrieren sind aber nur die Englischen und bei German noch die Originalen Levels, von dem der Ersteller die Karrieren genommen hat. Man muß also dann die Übersetzung von "Job Title" und "Job Description" ins "German" übertragen. Manchmal haben die Ersteller klugerweise alles ins Englische übetragen, dann ist es natürlich einfacher. Man muss auch aufpassen was im "Career Title" steht. Oft stehen da noch die Originaltitel oder nur im Englischen ist der korrekte Titel eingetragen. Auch dort muss man den Titel durch den richtigen ersetzen, sonst erscheint zum Beispiel Sport oder Wirtschaft mehrmals und man weiß nicht welche Karriere denn das eigentlich ist. In Deinem Fall musst du Faulenzerkarriere durch Transport-Karriere ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
*hochschieb*

Also ich hab die Künstler-(Artist) Karriere übersetzt. Gibt zwar keine Chance Cards dazu, aber wer trotzdem Interesse hat kann sich ja per PN bei mir melden.

Ich bin gerade an der Anwalts-Karriere (sind keine Chance Cards dabei), die Transport-Karriere ist auch so gut wie fertig und die Photographen-Karriere läuft...

Es gibt eine Anwaltskarriere? Wow, die muss ich glatt übersehen haben.

@weaselPW
Sag mal, arbeitest du im Akkord. Scheint dir richtig Spaß zu machen die Übersetzerei. Ich habe bis jetzt nur die Football-Karriere komplett übersetzte und Journalismus 3, wo ich es sogar endlich geschafft habe das Karrierebildchen auszutauschen. :) Dann habe ich noch aus der Serienkiller-Karriere eine Mafia-Karriere gebastelt. Für die schwarzen Schafe unter meinen Sims. :D Mit deutsch übersetzten Karrieren machts halt mehr Spaß, wie ich finde. Allerdings schaffe ich immer nur eine am Tag zu übersetzen, mir fehlt oft die Lust die Chance Cards umzuschreiben. :rolleyes:

Oh Mann, ihr seid ja echt fleissig!!!

Die Anwaltskarriere hab ich auch die Tage entdeckt. Jetzt hab ich endlich den richtigen Beruf für meinen Cole Turner !!! Juhu!!

Aber zum Übersetzen: Ich ändere meistens nur den Job Title, da ich die Berufe über den Insimenator zuordne. Ist dann schon was lästig, wenn da drei- oder viermal "Sportler" steht.

Und noch was zum Überschreiben: Es gibt tatsächlich neue Karrieren, die vorhandene überschreiben! Am besten VOR dem Einsetzen bei mts im Thread nachschauen...

MarioXR schrieb:
@weaselPW
Sag mal, arbeitest du im Akkord. Scheint dir richtig Spaß zu machen die Übersetzerei.

Wenn man sonst nichts zu tun hat :lol: Aber manches ist echt blöd zu übersetzen. Ich bin nebenbei noch an der Bildungskarriere dran, die laut ersteller ein Rip-Off der alten Sims1-Karriere ist (mit den gleichen Titeln). Hat jemand eine Ahnung wo die Sims1 Karrieren gelistet sind, das würde mir beim Übersetzen nämlich sehr helfen.

Dann habe ich noch aus der Serienkiller-Karriere eine Mafia-Karriere gebastelt. Für die schwarzen Schafe unter meinen Sims. :D

Die Killerkarriere führt bei SimPE immer zur Fehlermeldung. Kannst du mir die Übersetzte Version vielleicht schicken?

Allerdings schaffe ich immer nur eine am Tag zu übersetzen, mir fehlt oft die Lust die Chance Cards umzuschreiben. :rolleyes:

Zu den Karrieren die ich bisher gemacht hab gab es (zum Glück) keine CHance-Cards, aber mir fehlt irgendwie die Phantasie irgendwelche guten zu erstellen.

hab mal ne frage, was sind eigentlich "chance cards"?

Das sind die Zufallsfragen die hin und wieder während der Karriere auftauchen. Sie können dich weiterbringen aber du kannst, wenn du die falsche Antwort wählst auch deinen Job verlieren.

achso, die sind witzig, obwohl ich meistens pech hab

Bei den Antworten kommt es auch auf die Fähigkeiten deiner Sims an. Aber wenn man sich absolut nicht sicher ist kann man ja auf Ignorieren klicken ;)

Hi erstmal danke, ich kannte das nioch gar nicht :)

Und kann mir wer sagen was Card Chance sind ? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn nur den Begriff Chance Cards, wie heißt das denn in der deutschen Version? Zufallsereignisse, oder? Dann schreib ich das in Zukunft dazu, damits keine Mißverständnisse gibt.

asta schrieb:
Ich kenn nur den Begriff Chance Cards, wie heißt das denn in der deutschen Version? Zufallsereignisse, oder?

Klingt gut :) Ich denke so kann man es nennen.

@Ewelina: Sieh mal in den ersten Post in dem Thread, da ist der Link zu ModTheSims2.

Welche Fähigkeiten, wieviele Freunde braucht man bei der Vampirkarierre?? Welche Stufen gibt es?? Gibt es auch bei jeder Beförderung einen eigenen Text?? Gibt es die Karierre in deutsch??

Könnte jemand eine Übersicht von allen Karierren machen(Stufen, Fähigkeiten,....)???

Juleru schrieb:
Welche Fähigkeiten, wieviele Freunde braucht man bei der Vampirkarierre?? Welche Stufen gibt es?? Gibt es auch bei jeder Beförderung einen eigenen Text?? Gibt es die Karierre in deutsch??

Könnte jemand eine Übersicht von allen Karierren machen(Stufen, Fähigkeiten,....)???

Da ich eh grad am Übersetzen bin hab ich mir das auch schon überlegt. Für die Karrieren die ich gerade übersetze mach ich so eine Übersicht.

Juleru, warum gehst du nicht in das Forum von Mod The Sims 2 und schaust dir die einzelnen Threads an? Dort steht bei den meisten Karrieren, jedenfalls bei den Leuten, die genau arbeiten, wieviel man pro Stufe verdient usw.

ich aheb sie gedownloadet und entpackt aber bei mir ist kene einzige karriere im spiel
weiß zufällig einer warum??

Wo hast du sie denn hinentpackt? Die Karrieren müssen in den Downloadordner und nach wie vor ist die Auswahl der Karriere im Spiel dem Zufall unterlegen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten