Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jacky303 schrieb:Eine Vampir Karierre? Was darf man sich darunter vorstellen?
sandrapo2003 schrieb:hab mir auch ein paar karierren geladen, bin mir mit vampir nicht sicher, saugt der dann auch meine sims im haus aus??
oder kann ich meinem blade ne vampirjägerkarierre geben??
Ykol schrieb:Ich hab ein kleines Problem mit der richtigen Karriere bzw. Beruf:
Ich hab jetzt bei mir einen Teenie names Piper (Halliwell). Die bekommt 'Gastronomie' als Beruf. Den dazupassenden Leo Wyatt gibbet auch schon. Nur, welchen Beruf bekommt der? Militär? Medizin? Oder eher das pendant zum EvilDoer, ein Art 'GoodDoer'??
Mit der Schwester (Phoebe) hab ich das gleiche Problem: Bei der passt 'News' oder 'Journalism' ganz gut, aber was mach ich mit dem guten Cole? Eine Lawyer-Karriere gibt es glaub ich noch nicht, aber der EvilDoer würde doch ganz gut passend...
Panschi_72 schrieb:auf dieser seite kannst du noch zusätzliche karrieren in dein spiel bringen, das heisst, dein sim kann noch andere jobs annehmen, als schon im spiel vorhanden..je mehr freunde und fähigkeiten er besitzt , desto höher kann er in der karriere aufsteigen...ist es nun verständlich genug???
wuff!12wuff! schrieb:kannst du bilder machen?
Ykol schrieb:Oh mein Gott, wann soll ich bitte schön die Zeit haben, die alle auszuprobieren???
MaSSaKeR079 schrieb:Wenn man sich die Karrieren downloadet, is des dann egal wo man sie speichert? oder müssen die in einer bestimmten datei gespeichert werden?
weaselPW schrieb:@MarioXR: Ich würd das auch gerne machen, die Karrieren übersetzen. Bloß, wie macht man das?
weaselPW schrieb:Sorry für Doppelpost, aber ich hab eine Frage was das Übersetzen angeht. Wenn ich eine Karriere übersetzen will und den Editor geöffnet habe, muss ich dann oben die Sprache auf Deutsch umstellen? Wenn ich das bei der Transport-Karriere (von ModtheSims) mache stehen da nämlich die Joblevel der Faulenzerkarriere. Ich will nur sicher gehen das ich nichts überschreibe.![]()
MarioXR schrieb:@weaselPW
Sag mal, arbeitest du im Akkord. Scheint dir richtig Spaß zu machen die Übersetzerei.
Dann habe ich noch aus der Serienkiller-Karriere eine Mafia-Karriere gebastelt. Für die schwarzen Schafe unter meinen Sims.![]()
Allerdings schaffe ich immer nur eine am Tag zu übersetzen, mir fehlt oft die Lust die Chance Cards umzuschreiben.![]()
Eulalja schrieb:Und kann mir wer sagen was Card Changes sind ??
asta schrieb:Ich kenn nur den Begriff Chance Cards, wie heißt das denn in der deutschen Version? Zufallsereignisse, oder?
Juleru schrieb:Welche Fähigkeiten, wieviele Freunde braucht man bei der Vampirkarierre?? Welche Stufen gibt es?? Gibt es auch bei jeder Beförderung einen eigenen Text?? Gibt es die Karierre in deutsch??
Könnte jemand eine Übersicht von allen Karierren machen(Stufen, Fähigkeiten,....)???