Viele neue Karrieren auf einem Blick..hier...

ich hab mir auch durchdownloads ein paar berufe geholt, ich will die aber gar nicht....
also ich hab jetzt den hack scanner drüba laufen lassen und der hat auch ein paar gefunde, aber jetzt sind immernoch nich alle weg. wie krieg ich die jetzt weg? läuft dann wcj nich richtig oder sind die karrieren dann einfach weg?
danke schonmal für die antworten!

LG, LadyBlue :hallo:

takeru14 schrieb:
Gibt es auch einen neuen Beruf als (bau) ingenieur?

kann mir jemand helfen? :ciao:

@LadyBlue: sry ich kann dir nicht helfen, aber ich denk (wie gesagt) das WCJ dann nicht richtig funktioniert, "Kein Plan" ? :confused:

takeru14 schrieb:

@LadyBlue: sry ich kann dir nicht helfen, aber ich denk (wie gesagt) das WCJ dann nicht richtig funktioniert, "Kein Plan" ? :confused:

Ich kenn nur eine Architekten-Karriere, falls dir das weiterhilft.

danke,

gibt es auch ein beruf (oder so ein ähnlicher) als verwaltungsangestellte??

:ciao:

LadyBlue schrieb:
ich hab mir auch durchdownloads ein paar berufe geholt, ich will die aber gar nicht....
also ich hab jetzt den hack scanner drüba laufen lassen und der hat auch ein paar gefunde, aber jetzt sind immernoch nich alle weg. wie krieg ich die jetzt weg? läuft dann wcj nich richtig oder sind die karrieren dann einfach weg?
danke schonmal für die antworten!

LG, LadyBlue :hallo:

kann mir niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
takeru14 schrieb:

Nicht das ich wüsste, sorry.

LadyBlue schrieb:
kan mir niemand helfen?

Jetzt kannst du höchstens noch den Download-Ordner manuell durchsuchen. Nutze am besten die Windows-Suche und gib man "career" als Suchwort ein, dann müssten eigentlich alle aufgelistet sein. Wenn du wieder mal Karrieren runterlädst benenne sie gleich um sodass du sie schneller wiederfindest.

hi weaselPW, danke für deine antwort, hat mir aber leider auch nicht weitergeholfen, er findet einfach nichts mehr :mad:, obwohl da mindestens noch 5 karrieren sind :argh: und die karrieren sind nur im download ordner? oder können die auch in nem anderen ordner sein?

LG, LadyBlue

LadyBlue schrieb:
hi weaselPW, danke für deine antwort, hat mir aber leider auch nicht weitergeholfen, er findet einfach nichts mehr :mad:, obwohl da mindestens noch 5 karrieren sind :argh: und die karrieren sind nur im download ordner? oder können die auch in nem anderen ordner sein?

LG, LadyBlue

Eigentlich nur im Download-Ordner. Aber ich kenn das Problem, ich hab auch irgendwo noch eine Karriere rumschwirren. Bei mir wird zweimal die Verbrecher-Karriere angezeigt, aber ich find sie absolut nicht. Ich weiß also auch nicht wirklich was man da machen kann :(

also bei mir sind's tausende von wirtschaft karrieren, eine superstar karriere und eine model karriere, mehr fallen mir jetzt grad nicht mehr ein, da waren aber noch ein paar.
ich hab sie mir ja nicht mit absicht runtergeladen, waren ja bei häusern dabei... :mad:
jetzt durchsuch ich grad meinen download ordner, kann aber noch etwas länger dauern...

LadyBlue schrieb:
also bei mir sind's tausende von wirtschaft karrieren, eine superstar karriere und eine model karriere, mehr fallen mir jetzt grad nicht mehr ein, da waren aber noch ein paar.
ich hab sie mir ja nicht mit absicht runtergeladen, waren ja bei häusern dabei... :mad:
jetzt durchsuch ich grad meinen download ordner, kann aber noch etwas länger dauern...

Wenn du soviele doppelt hast dann sind das alles englisch-Sprachige Karrieren, die nicht ins Deutsche übersetzt wurden. Bei den Karrieren läuft es ja so ab: Jemand kopiert eine Basis-Karriere, meinetwegen Wirtschaft und benennt den Titel und die Beschreibung um. ModTheSims2 ist ne Ami-Page, von daher schreiben die nur für die US-Version. Im Spiel das bei uns unter der deutschen Spracheinstellung läuft steht dann natürlich noch der Titel der Ursprungskarriere. Daher auch die Übersetzerei einiger User hier. Aber wie du nun bei deiner Suche erfolgreich wirst kann ich dir leider auch nicht sagen. Die meisten der Karriere-Datein sind mit "career" gekennzeichnet. Halt einfach Ausschau nach englischsprachigen Berufsbezeichnungen. Vielleicht fällt dir ja was auf.

@weaselPH:
ich suche so eine Karriere wo man im Büro hockt und am Computer sachen erledigt (Verwaltung). gibts sowas bei Sims2 schon oder gibt es sowas zum runterladen? oder sowas ähnliches. :ciao:

takeru14 schrieb:
@weaselPH:
ich suche so eine Karriere wo man im Büro hockt und am Computer sachen erledigt (Verwaltung). gibts sowas bei Sims2 schon oder gibt es sowas zum runterladen? oder sowas ähnliches. :ciao:

Es heißt "PW" aber lass das einfach weg ;)

Zur Karriere: Bürokauffrau etc. gibt es meines Wissens nicht. Aber es gibt eine IT (also Informatik) Karriere und auch eine wo man am Ende Spieleentwickler oder sowas in der Art ist.

Da hier einige immer noch nach Karrieren suchen, nochmal der Hinweis: ich rate allen, die vorhaben, sich WIlde Campus-Jahre zu kaufen, davon ab jetzt Karrieren herunter zu laden. Die WCJ-Inkompatibilitaet der Karrieren wurde noch in keinster Weise behoben! Ich gehe davon aus, dass spaetens wenige Wochen nach dem Release (der in den USA schon am 3. Maerz stattfindet) kompatible Karrieren erstellt werden koennen. Es ist aber fraglich, ob sich die alten dann noch umwandeln lassen!

Zuletzt bearbeitet:
fabtep schrieb:
Da hier einige immer noch nach Karrieren suchen, nochmal der Hinweis: ich rate allen, die vorhaben, sich WIlde Campus-Jahre zu kaufen, davon ab jetzt Karrieren herunter zu laden. Die WCJ-Inkompatibilitaet der Karrieren wurde noch in keinster Weise behoben!

man kann sie doch wieder löschen mit so einem Programm, oder?

@weaselPW:
wo gibt die Informatiker...?

weaselPW schrieb:
Wenn du soviele doppelt hast dann sind das alles englisch-Sprachige Karrieren, die nicht ins Deutsche übersetzt wurden. Bei den Karrieren läuft es ja so ab: Jemand kopiert eine Basis-Karriere, meinetwegen Wirtschaft und benennt den Titel und die Beschreibung um. ModTheSims2 ist ne Ami-Page, von daher schreiben die nur für die US-Version. Im Spiel das bei uns unter der deutschen Spracheinstellung läuft steht dann natürlich noch der Titel der Ursprungskarriere. Daher auch die Übersetzerei einiger User hier. Aber wie du nun bei deiner Suche erfolgreich wirst kann ich dir leider auch nicht sagen. Die meisten der Karriere-Datein sind mit "career" gekennzeichnet. Halt einfach Ausschau nach englischsprachigen Berufsbezeichnungen. Vielleicht fällt dir ja was auf.

also ich hab den ordner jetzt durchsucht und nichts gefunden.. ich hoff halt jetzt mal dass es dann keinen ärger mit WCJ gibt...
vielen, vielen dank für deine hilfe!!

LG, LadyBlue
:hallo:

takeru14 schrieb:
man kann sie doch wieder löschen mit so einem Programm, oder?
Du kannst sie loeschen, aber dazu musst du sie erstmal finden. Du siehst ja bei LadyBlue, wieviel Probleme das machen kann. Ausserdem darf zu dem Zeitpunkt des Loeschens kein Sim in so einer Karriere auf der Arbeit sein. Ich warte mit sowas auf jeden Fall noch.

fabtep schrieb:
Du kannst sie loeschen, aber dazu musst du sie erstmal finden. Du siehst ja bei LadyBlue, wieviel Probleme das macht. Ausserdem darf zu dem Zeitpunkt des Loeschens kein Sim in so einer Karriere auf der Arbeit sein. Ich warte mit sowas auf jeden Fall noch.

ich hab erst 7 hacks oder sowas (inc. karrieren).

Du meinst in der Arbeit oder die Karriere haben?

Meines Wissens kommt es nur dann zu Problemen, wenn der Sim auf der Arbeit ist. Ich weiss aber nicht, ob ich alles weiss ;) Ich wuerde empfehlen, den Sim auch seinen Job kuendigen zu lassen - denn los ist er ihn hinterher ja sowiso.

fabtep schrieb:
Meines Wissens kommt es nur dann zu Problemen, wenn der Sim auf der Arbeit ist. Ich weiss aber nicht, ob ich alles weiss ;) Ich wuerde empfehlen, den Sim auch seinen Job kuendigen zu lassen - denn los ist er ihn hinterher ja sowiso.

und wie kann ich die hacks (bzw. die Karrieren) im Download ordner löschen?
einfach per mausklich, oder wie?

@weaselPW:
wo gibts die informatiker karriere zu downloaden?

takeru14 schrieb:
und wie kann ich die hacks (bzw. die Karrieren) im Download ordner löschen?
einfach per mausklich, oder wie?

@weaselPW:
wo gibts die informatiker karriere zu downloaden?

IT
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=34117

Aber wie fabtep schon sagte, es lohnt sich eigentlich nicht mehr die Karrieren zu holen, da sie wahrscheinlich Probleme beim Add-On machen. Falls du sie aber trotzdem haben willst, benenne sie bitte so um das du sie im Downloads-Ordner wiederfindest. Sonst geht es dir wie LadyBlue und du suchst dir nen Wolf. Und ja, löschen durch rechte Maustaste.

weaselPW schrieb:
IT
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=34117

Aber wie fabtep schon sagte, es lohnt sich eigentlich nicht mehr die Karrieren zu holen, da sie wahrscheinlich Probleme beim Add-On machen. Falls du sie aber trotzdem haben willst, benenne sie bitte so um das du sie im Downloads-Ordner wiederfindest. Sonst geht es dir wie LadyBlue und du suchst dir nen Wolf. Und ja, löschen durch rechte Maustaste.

ok danke.

Und wie lösche ich hacks? auch durch rechte maustaste?
ich hab mal gelesen das man das mit einem programm macht.

takeru14 schrieb:
ok danke.

Und wie lösche ich hacks? auch durch rechte maustaste?
ich hab mal gelesen das man das mit einem programm macht.

Insofern du weißt das es denn auch Hacks sind kannst du sie natürlich von hand löschen. Wie gesagt mit Klick rechte Maustaste-löschen. Das Programm von dem du redest ist dazu da versteckte Hacks zu finden die man sich ungewollt eingefangen hat. Wenn du einen Hack gewollt installierst dann bitte auch so umbenennen das du ihn wiederfindest ;)

gibts da Probleme bei WCJ wenn ich die Hacks (nicht karrieren) lasse.

und die Informatiker Karriere ist ja bloß Technisch, da passt ja besser die wirtschafts karriere wo schon von anfang an dabei war, oder?

takeru14 schrieb:
und die Informatiker Karriere ist ja bloß Technisch, da passt ja besser die wirtschafts karriere wo schon von anfang an dabei war, oder?
Darueber versuch bitte andere Threads zu suchen, das passt hier nicht hin ;)

Hallo
Habe meine Jobs mal alle gelöscht (ging ganz einfach,weil Ich sie ja in einem eigenen Ordner hatte.)
Puh:Denkste!! es schwirren immer noch einige umher,aber Ich weiß nicht wo!
Habe alles mit Sims2HackScan und Sims2PackClean durchsucht! NICHTS !!!
Hat jemand eine Ahnung was Ich noch machen könnte?

Gruß Kartusche3

Hallo hab auch das Problem das ich mir Jobs mit nem Haus runtergeladen hab:naja:
Hab mir SimPE mit dem Plugin runtergeladen und bin bei Plugins auf "Scan Folder" gegangen da gibs unter "Content" ein bischen mehr info zu den files.

Hey
Habs gefunden!!!!
Bin etwas erstaunt: Normalerweise ist mein Downloadsordner immer frei,da Ich
gleich die Datein in den dazugehörigen Ordner kopiere.Für meine Berufe hatte Ich einen extra Ordner,da dachte Ich :einfach nur den Ordner löschen und alles ist ok.
Das war wohl nicht so.In meinem Ordner hatte jeder Beruf einen Namen z.B. Athletic.package im Downloadsordner stand er plötzlich mit der altbekannten
Zahlenkombinaton.Ist doch seltsam.ODER??

Gruß Kartusche3

PS: Tron80
Danke für Dein Interesse

*hochschieb*

Mal ne Info für alle Berufe-süchtigen:
Ich hab gerade bei modthesims reingeschaut, wie weit die schon mit dem testen der selbsterstellten Berufe sind und es scheint so, daß die ersten schon dabei sind, ihre Berufe WCJ-Kompatibel zu machen!!

Super! Ich hab heute schweren Herzen die Karrieren gelöscht, da ist das wirklich eine gute Nachricht.

Vielleicht ist es ja auch möglich, einige Berufe von einem Studium abhängig zu machen, dann ist es noch realistischer.

asta schrieb:
Super! Ich hab heute schweren Herzen die Karrieren gelöscht, da ist das wirklich eine gute Nachricht.

Vielleicht ist es ja auch möglich, einige Berufe von einem Studium abhängig zu machen, dann ist es noch realistischer.

ich dachte auch, ich habe endlich alle karrieren gelöscht schnief.....habe sie mit meinem ordner und die im downloadordner verglichen und sie dann gelöscht..leider sind aber noch einige wieder im spiel aufgetaucht...wie kann das sein??...es sind die speziellen sportlerkarrieren, die umgewandelt wurden...wie kann ich diese im downloadordner wiederfinden und dann endgültig löschen??

Es gibt da so ein Tool, Clean Installer heißt es, das bekommt man hier: http://sims2pack.modthesims2.com/

Damit kann man den Downloads-Ordner durchforsten, und er zeigt einem alles an. Ich hatte die Karrieren teilweise auch drei mal oder noch öfter, wahrscheinlich durch Häuser. Sie haben dann einen anderen Namen, irgendeine Zahlenkombination.

asta schrieb:
Es gibt da so ein Tool, Clean Installer heißt es, das bekommt man hier: http://sims2pack.modthesims2.com/

Damit kann man den Downloads-Ordner durchforsten, und er zeigt einem alles an. Ich hatte die Karrieren teilweise auch drei mal oder noch öfter, wahrscheinlich durch Häuser. Sie haben dann einen anderen Namen, irgendeine Zahlenkombination.

diesen habe ich auch, aber der zeigt mir nichts ungewöhnliches an...leider..
wie weis ich aber, hinter welche kombinationen sich noch karrieren verstecken???

Das Tool zeigt doch an, ob es sich um eine Karriere oder ein Hack Objekt usw. handelt. Hast du den ganzen Downloads-Ordner gescannt?

Übrigens gibt es schon zwei Karrieren, die mit dem Addon funktionieren.

ich würde aufpassen mit dem Clean installer, ich habe gut 3500 sachen im Downloadordner und der hat die nicht alle auf einmal gescannt. Nachdem ich den Ordner in viele kleine aufgeteilt habe ich 11 Karrieren und 4 Hacks gefunden, die ich vorher gar nicht angezeigt bekommen habe weil sie einfach nicht gescannt wurden. Die Hacks waren bei mir immer Farbig makiert, die Karrieren nur zum Teil, also auch immer die Augen offen halten ob beim Type nicht Career vorkommt..... sonst ein tolles Tool ô.o

asta schrieb:
Das Tool zeigt doch an, ob es sich um eine Karriere oder ein Hack Objekt usw. handelt. Hast du den ganzen Downloads-Ordner gescannt?

Übrigens gibt es schon zwei Karrieren, die mit dem Addon funktionieren.

ich habe den kompletten downloadordner gescannt..die hacks und karrieren die er gefunden hat, waren auch rot markiert..diese habe ich dann gelöscht...ich habe im spiel aber trotzdem noch karrieren angezeigt bekommen..wie kann ich diese löschen?? im downloadordner ist nichts dergleichen mehr rot markiert, wenn ich diesen mit dem clean installer durchlaufen lasse...

Bei mir hat er eigentlich die Karrieren nie rot angezeigt, ich hab einfach nach "Career" Ausschau gehalten, und diese in einen eigenen Ordner verschoben.

Panschi, ich hatte das Problem, daß ich mir ein paar Berufe durch Häuser eingefangen habe. Ich habs dann auf die radikale Weise gelöst: Nachbarschaft komplett in die Tonne, keine Häuser installiert und dann den Download-Ordner komplett geleert.

Danach bin ich nochmal rein, und ich hatte auch nix an recolorierten Dingen, Tapeten, Fußbodenbeläge oder ähnliches im Spiel.

Ich weiß, daß klingt radikal, aber manche Berufe "kleben" anscheinend an den Häusern fest.

asta schrieb:
Bei mir hat er eigentlich die Karrieren nie rot angezeigt, ich hab einfach nach "Career" Ausschau gehalten, und diese in einen eigenen Ordner verschoben.

in dem punkt hast du recht...alle karrieren zeigt er leider nicht rot an, aber die meisten..ich habe meinen downloadordner nach alphabet geordnet und meine karrieren so gesucht und auch gefunden, dachte ich zumindestens...

Ykol schrieb:
Panschi, ich hatte das Problem, daß ich mir ein paar Berufe durch Häuser eingefangen habe. Ich habs dann auf die radikale Weise gelöst: Nachbarschaft komplett in die Tonne, keine Häuser installiert und dann den Download-Ordner komplett geleert.

Danach bin ich nochmal rein, und ich hatte auch nix an recolorierten Dingen, Tapeten, Fußbodenbeläge oder ähnliches im Spiel.

Ich weiß, daß klingt radikal, aber manche Berufe "kleben" anscheinend an den Häusern fest.

ich habe gerade letzte woche neu installiert und meine heruntergeladenen häuser in die tonne gekloppt...meinen downloadordner habe ich zum teil nach datum des herunterladens auch geleert..ich möchte aber nicht den kompletten downloadordner löschen..dann sind nämlich auch über 3500 datein futsch...ich habe schon über 2500 gelöscht...und von vorne anfangen??? wenn ich an die viele arbeit mit dem herunterladen und entpacken denke, puh..

Ich hab jetzt meinen Karrierenordner noch mal gescannt, ich hab alle Karrieren bis zu fünf Mal, und rot zeigt er mir ganz wenige an. Ich würde an deiner Stelle noch mal scannen, und dann wenn er fertig ist, nach Type sortieren, dann siehst du alle Karrieren auf einen Blick und kannst alle löschen bzw. verschieben.

WOW is ja voll cool das mit den neuen Karrieren, hab das leider erst jetzt entdeckt =) , nur schade das es mit dem wcj (noch) nicht funktioniert
Lg

Ich hab jetzt auch ein Problem: Ich hab alle Karrieren entfernt, und wollte meine Sims jetzt neue Jobs suche n lassen. Das Problem ist nur, das in der Zeitung und im Computer immer nur ein Job angezeigt wird.

Hallöchen,

ich habe eine frage,hab mir grad einige Karrieren angeschaut, und fand die "Hairstylisten" -Karriere,aber die bekomm ich nicht runtergeladen.Der Link wird nicht angezeigt.Könnte mir da einer bitte helfen.
Danke schon mal im Vorraus.

gruß Daniela

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten