Asiatische sims 2 version bei ebay

curl

Member

huhu meine frage ... da ich meiner nichte sims 2 schenken möchte ich aber nicht nochmal 50 euro ausgeben wil hab cih bei eby geschau und da gibts ne version aus asien die man auch auf deutsch spieln kann weis einer was dazu hat einer die evtl ...gits damit probleme ... soweit ich weis is das handbuch auf asiatisch was mich ned stört weil les die dinger eh nicht und würde ihr halt dan meins geben wenns sies braucht...meine nichte also

dnake schon mal

LG curl

Hallo,

die asiatischen Versionen laufen genauso gut wie die europäischen Versionen, das einzige was passieren kann ist, das die Lieferzeit höher ist, aber das lliegt am Verkäufer, ob er die Spiele vorrätig hat oder erst in Asien kauft :) Da Die Sims 2 multilingual ist, kannst Du es auf deutsch spielen.

Achtung, ich würde aufpassen. Soviel ich weiß, gibt es für den asiatischen Raum eine eigene Version (mit Chinesisch, Japanisch, Koreanisch usw.) wo kein Deutsch dabei ist. Wir haben ja eine Europäische Version, dann gibt es eine Nordamerikanische, eine Südamerikanische usw.

mhmm? na die verkaufen das doch hier ..
also ich hab da mal ein angebot gesehen .. das wäre inklusive versichertem versand ( innerhalb deutschlands ) für 34eus und bissi pfennige ...
beim macromarkt / promarkt hab ich es vorige woche für 35 eus liegen sehen
das prob bei tai/ asia versionen wird wohl eher sein, das man die erstens glaube nicht so ohne weiteres hier verkaufen darf? ( so ähnlich wie bei dvds) und das du höchstwahrscheinlich kein asiatisch kannst um das setup auszuführen ..
da es ne multiligualversion istr .. sollte sie deutsch installbar sein .. aber bis dahin wird man sich erstmal durchraten müssen da kommen doch noch so registrierung und codeingabe und verzeichniss auswählen ... ( boar, ich weiss das schon auswendig ... traurig .. muss das echt schon oft installiert haben)

Meine Cousine hat eine thailändische Version über Ebay gekauft und das läuft nicht. Und für den Stress, den sie schon hatte um es irgendwie zum Laufen zu bringen, lohnt es sich wirklich nicht, dass sie 10 € gespart hat...

ICh würd dir raten, eine normale deutsche zu kaufen...

*greetz Darky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten